Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sagt mal mädels, wer war das nochmal mit dem tollen teerezept? yvonne? könnt es mir diejenige mal per PN schicken? würde es gerne mal meinen apotheker mischen lassen. der hat sowas nämlich nicht da, würde es aber mischen, sagt er. kein problem. nur das rezept find ich nicht mehr. :(

Dani, du bekommst das Päckchen auch als letzte (aber nicht persönlich nehmen :o). Vor dir soll es die Sanie bekommen und davor Terrormaus!

Nein Kathy, ich nehms nicht persönlich, einer muss ja die letzte sein ;)

Und ich hab je schon so in Teilen mitgekriegt, dass die letzten am meisten zu gucken haben. Ich hab ja immer noch gar keine Ahnung worum es geht *grummel* und dabei bin ich schon seit Dezember soooo neugierig. Also - Beeilung! Irgendwer hat letztens geschrieben, dass er das Paket zur Post gebracht hat.

Gast Wintergarten

So, bin wieder da vom einkaufen!

Boah, hat mich meine Mama durch die Läden gescheucht *stöhn*! Na gut, dafür hab ich auch meine zweite Umstandshose geschenkt bekommen *freu* und noch nen Pulli und noch ein paar Schuhe (weil meine alten aus irgendeinem Grund nach Katzenpipi stinken :confused:)...

Haben dann noch Tragehilfen anprobiert! Die Verkäuferin wollte uns unbedingt einen BabyBjörn aufschwatzen (der zugegebenermaßen recht bequem ist)... aber im Hinterkopf hab ich, dass die den im Forum hier ganz ganz böse finden... muss jetzt mal rausfinden, wieso!

Kata, wie schön, dass es dem Glückskeksi gut geht *freu*! Und dem Rest gehts auch gut??

Huhu! Bin auch wieder da!

Kata, schön dass man dir jetzt endlich gescheit hilft! Hast du eingetlich schon mal dieses Magnetarmband gegen Übelkeit probiert? Bei manchen scheint das gut zu helfen.

Den Tee mag ich auch, allerdings ohne Himbeerblätter, die mische ich erst jetzt langsam mit rein.

Der Erbse geht es übrigens prima. Hab ein total niedliches US Bilchen von der fußsohle bekommen :D. Mehr wollte Erbsi uns heut nicht zeigen (außer den Po und die Rückansicht. :P)

Am Do soll ich zum Feinultraschall um endlich mal zu klären, dass da wirklich nirgends eine Blutungsquelle sitzt die wir so nicht sehen.

Ansonsten gehts mir heut eher mäßg. Hab leicht Kopfweh, bin abgeschlagen und hoffe, dass ich kein Fieber kriege. der doofe Husten ärgert mich heut auch total.

ach yvonne, das ist ja cool. hast du das bild schon gepostet?? :)

ja, mensch. bin ja auch selber schuld. hab gedacht, die nehmen mich bestimmt nicht für voll die ärzte, und denken ich übertreibe nur usw.

aber bei dem HA wo ich da bin, bin ich wohl wirklich gut aufgehoben. :)

Hallo zusammen!

Kata schön das es dir besser geht!!!!

Kathy schande auf mein haupt.... ich hab das päckchen immernoch... mir fehlt da noch so ne kleinigkeit... mein mann kam abends immer so spät heim und alleine bekomm ich es net gescheit hin.... ich versuch das ich es morgen zur post bringen kann.... bekommst ne pn.... eine frage noch....

zu mir... also meine schilddrüse ist zwar ganz schön zu groß, normal wohl 15-18mm, meine ist 29...... aber die werte wären ok... war das TSH???

allerdings hab ich ne blutgerinnungsstörung die sich wohl trobopholie oder sowas nennt... des protein s is viel zu niedrig... ist unter 34.... und 59-118 ist normal... das heisst, das ich mich jetzt immer vor langen reisen spritzen muss damit es zu keiner trombose kommt....

hab die ganzen werte hier... aber es sagt mir nix... welcher wert ist bei euch denn erhöht??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.