Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Liebe Susi

(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.

’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.

___####___#### .`-.´.+` ´°

*♥*_##____#_#____##`,+.*.*´

#_______#________# `+.*`

#________________# `,+.*`.°

_#______________# `,+.*`,+.*

__#____________# `,+.*`,°*`’ °

_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.

_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’

_________# `,+.*`,+.*`,+.

lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

Ich wünsch dir alles liebe und Gute!!! Feier schön und lass dich schön beschenken!!!!

sanie sie ist jetzt so um die 30. woche... ja das hat wirklich keiner verdient! :(:(:(:(ich werde morgen in gedanken bei ihr sein! sie tut mir wirklich so leid. ich hoffe alles wird gut! ihr könnt ja mal mit daumen drücken.. leider weiß ich aber net um wieviel uhr sie den termin hat...... ich drück einfach den ganzen tag die daumen....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

also so schön wie BlackMamba krieg ich es nicht hin, aber

Susi, alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Feier schön, lass Dich reich beschenken und nett verwöhnen.

Also bei uns gibt es nicht viel Neues, außer das mein Mann wohl seinen Job verliert, weil sein Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat. Aber angeblich sollen alle Jobs erhalten bleiben, da bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten gehen wir heute auf die ABF Messe hier in Laatzen und fahren hinterher nach Wolfsburg und schaun uns das Pokalhalbfinale Wolfsburg gegen Straubing an. Wollen doch mal sehen, wer unser Gegener im Finale wird :P

Allen einen schönen Sonntag und bis dann

Nadine

*ganzlautsing*

:dance:

Häppie Börsdei tuhu ju! Häppie Börsdei tuhu ju! Häppie Börsdei liebe Susi! Häppie Börsdei tuhu ju!

Auch wenns nciht sooo schön klingt wünsch ich dir einen wunderschönen Geburtstag und gaaaaaanz viel Glück für dein neues Lebensjahr!

Melanie, schön dass es deinen Rabauken wieder besser geht!

Nadine, das mit dem Job ist blöd! Hoffentlich geht der Kelch an euch vorbei! Was ist denn ABF??? *blödfrag*

Jessi, deiner Freundin sind sämtliche Daumen und Zehen gedrückt die ich hab!

guten morgen zusammen!

ich hoffe es geht euch gut! mir gehts gar nicht gut..... lieg mit so was wie ner magendarmgrippe im bett... zumindest is mir schlecht und ich muss ständig auf toilette.... aber ich kann net brechen und es is auch kein durchfall.... deswegen so was wie ne magendarmgrippe...... wenn ich gestern wenigstens was getrunken hätt.... dann wüsst ich wieso es mir net gut geht.......

waren gestern auf apre ski party... da war aber schon kurz nach zwölf irgendwie alles gute zu trinken leer.. da hatte man net mal die chance sich zu betrinken.... es sei denn man mag bier...... naja egal ich versuch mal bissi zu schlafen.... was wohl net einfach wird weil vivi ständig kommt.... sie hat mich auch schon mit ihrem arzt koffer untersucht... und es gibt gute nachrichten... ich werde wieder gesund ;-)

tschüssi

Hallo ihr lieben.Ganz lieben dank für die Glückwünsche. Die feier gestern abend war ganz schön aber ich war doch froh als ich um zwei in meinem Bettchenlag:D Heute mittag kommt noch eine Freundin und Ihr Mann und heute abend gehen Schatzi und ich dann noch Essen.

Ach und noch dazu sind wir heute 2Jahre verheiratet. ich kann das garnicht fassen!

*ganzlautsing*

:dance:

Häppie Börsdei tuhu ju! Häppie Börsdei tuhu ju! Häppie Börsdei liebe Susi! Häppie Börsdei tuhu ju!

Auch wenns nciht sooo schön klingt wünsch ich dir einen wunderschönen Geburtstag und gaaaaaanz viel Glück für dein neues Lebensjahr!

Melanie, schön dass es deinen Rabauken wieder besser geht!

Nadine, das mit dem Job ist blöd! Hoffentlich geht der Kelch an euch vorbei! Was ist denn ABF??? *blödfrag*

Jessi, deiner Freundin sind sämtliche Daumen und Zehen gedrückt die ich hab!

Also die ABF heißt ausgeschrieben Auto Boot Freizeit. Also Auto- und Caravanausstellung, Gartenmöbel, Campingartikel, Reisen, Sportartikel und alles was die Hausfrau so braucht, Tupper, AMC, Küchengeräte und so.

Echt immer spannend. Mein Mann hat eine Jogginghose von Adidas gekriegt, von 39 EUR auf 10 EUR reduziert. Für meine Patenkinder habe ich Fleecepullis gekauft, von 22 EUR auf 8 EUR runter gesetzt :eek: Manchmal lohnt sich das wirklich.

Wolfsburg war auch toll, WOB hat gegen Straubing gewonnen, da müssen wir wengstens nicht die 700 km sondern nur 90 km zum Pokalfinale fahren.

Naja, so zufrieden ist mein Mann mit seinem Job auch nicht. Wahrscheinlich wäre er nicht mal böse, da raus zu kommen. Besser wäre es natürlich, wenn er erstmal was neues hat, bevor er auf der Straße sitzt.

So jetzt ab auf die Couch, das WE ist leider fast rum.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Erst mal SUSIIIIIIIIIIII *drückknuddelknutsch*! :D!!!!!!!!!

Ich bin gestern leider nicht an den PC gekommen, hab aber an dich gedacht :)!

So, bin also wieder bei der Mama daheim! Zugfahren war ätzend (viele Klos kaputt, ich hab meinen reservierten Sitzplatz nicht gefunden, alles hat gestunken und war eklig und so... aber egal, jetzt bin ich da!), aber bei der Mama ists schön wie immer! Jetzt fahren wir gleich shoppen nach Passau :), voll die Riesenstadt hier in der Gegend!

Was hat sich bei euch so getan?

Guten Morgähn Mädels!

Hab voll verpennt weil heut Nacht so unruhig war. Also ich hätte theoretisch schon schlafen können, aber mein Mann nicht, also war ich auch irgendwie mit wach... :P

Jessi, bring uns bitte gleich auf den neuseten Stand wenn du was weißt! *neugierigbin*

Hallo auch von mir!

Im Büro gehts grad drunter und drüber, daher kann ich nur kurz mal reinschauen.

Susi, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Hast du schön gefeiert?

Jessi, ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass du das Ergebnis hörst, das du dir wünschst!

Jenny, viel Spaß beim Shoppen!

Und ich geh jetzt wieder an die Arbeit. Bis später mal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.