Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch Sanie, das ist ja alles eine riesige Schei*sse... aber sei sicher: Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird! Das hört sich jetzt alles bestimmt schlimmer an, als es letztendlich werden wird! Man kann durch Unterschriftenproben wunderbar nachvollziehen, ob er WIRKLICH dieses eine Dingsbums da unterschrieben hat (wenns denn jetzt darum geht... so gnz hab ichs nicht verstanden) oder nicht!

Und wie Dani schon sagte: Ohne Anklage und Verhandlung wird KEINER irgendwohin gesteckt... Was sagt denn der Anwalt?

Susi und Kata *böseschimpf*: Also ICH verkneif mir schon seit MONATEN Salami und ich träum nachts bereits von ner Leberwurststulle mit Camenbert oben drauf, aber ich ess es nicht! Und ihr macht das einfach ;)... Vielleicht sollte ich auch sündigen???

Ach Mensch, ich hab jetzt schon sooooooooo einen Bierdurst, das glaubt ihr nicht! Das erste, was ich nach der Entbindung mach, ist ein eiskaltes BIER zu trinken :D!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Susi und Kata *böseschimpf*: Also ICH verkneif mir schon seit MONATEN Salami und ich träum nachts bereits von ner Leberwurststulle mit Camenbert oben drauf, aber ich ess es nicht! Und ihr macht das einfach ;)... Vielleicht sollte ich auch sündigen???

Ach Mensch, ich hab jetzt schon sooooooooo einen Bierdurst, das glaubt ihr nicht! Das erste, was ich nach der Entbindung mach, ist ein eiskaltes BIER zu trinken :D!!!!!!

Naja, die Plörre die es da oben bei den Preußen gibt kann man ja eh nicht als Bier bezeichnen. Die haben doch alle nur so kleine Gläser, weil man das Zeug entweder auf Ex oder gar nicht runter kriegt! :P

Geschrieben

jenny der anwalt sagte auch erst mal runterfahren,.... er holt die akten von ag und dann sehen wir weiter..... er sagte auch das man das bestimmt nachvollziehen kann was passiert ist bzw falsche anschuldigungen von sich weisen kann, aber wenn du an nix schlimmes denkst und dann passiert soetwas...... langsam werd ich ruhiger,......

und dann hab ich heute was angestellt was ich mir nie verzeihe,..... ich hab seit oktober keine zigarette mehr angefasst und heute vor lauter schock eine geraucht, jetzt hab ich voll das schlechte gewissen:o

wieso verkneifst du dir salami?????

ich hab ein verbot für rohmilch vom bauern ansonsten kann ich essen was ich will,.....

Geschrieben

Sanie, Salami ist auch roh...

kata, du Arme! Lass dich an den Tropf hängen, dann geht es sicher aufwärts. Meine Cousine hatte am Anfang die gleichen Probleme... nur dass die ohnehin schon Modellmaße hatte. Das heißt, die war echt nur noch Haut und Knochen. Die war irgendwo im 50 Kilo Bereich bei einer Größe von über 1m80. Dem Baby gehts trotzdem prima, es kommt in den nächsten Wochen.

Mädels, es ist erst Ende Januar und ich hab schon nen heißen Anwärter für meinen persönlichen Titel "Blödeste TV-Sendung des Jahres". Hat außer mir irgendwer "Mister Perfect" geschaut? Ich hab nur ab und an reingeguckt, wenn bei Kocharena grad nicht so was spannendes passiert ist. Aber blöder als das geht ja wohl kaum, oder???

Geschrieben

*ganzleisereinschleich*

*flüstermodusan*

hallo ihr lieben,

ihr seit bestimmt schon längst im land der träume.... :)

kata gute besserung!!! übelkeit ist sooooo furchtbar, auch wenn sie durch eine ss entsteht.

habe morgens oft übelkeit vom magen her, boar, bin dann einfach nur platt, schlecht gelaunt und leicht reizbar. und dann muss man noch arbeiten. grrr

nehme seit letzten sonntag l-thyroxin 100. soweit gehts mir ganz gut.

nur mal so unter uns *nachlinksundrechtsguck* habe seit letzten freitag meine mens und *alledenenesschnellschlechtwirdsolltenjetztnichtmehrweiterlesen* ich scheide erstmals (soweit ich das mitbekomme) relativ große gewebestückchen (oder wie auch immer ich das nennen soll:)) aus. richtig dunkelrot fast schwarz. kommt das wohl von den tabletten???

sorry, will auch nicht weiter ins detail gehen. *peinlichdenkopfsenk*

was meint ihr?

schlaft schön und träumt ganz süss....

*flüstermodusaus*

*ganzlangsamaufzehenspitzenwiederrausschleich*

Geschrieben

Einen wunderschönen und hoffentlich einigermaßen gesunden guten Morgen zusammen!!

Tatti, du hast das Licht brennen lassen!!! *schimpf*

Das mit den "Fetzen" ist bei mir übrigens auch oft so gewesen, also sicher kein Grund zur Sorge. Trink doch mal Storchentee, das reinigt noch zusätzlich.

Männe ist brummig und muss nachher arbeiten. Mal wieder das liebe Holz. Heute wird gespalten. Ich hab diesmal aber drum gebeten, dass er ein bisserl aufpasst was Schwiepa macht. der produziert nämlich immer Stteichhölzer statt Feuerholz. Der spaltet sogar Aststückchen von 15 cm Durchmesser oder weniger noch mindestens in Hälften, manchmal sogar in Viertel. Mit dem Zeug heizt man sich dumm und dämlich! Da bauch ich am Tag doppelt so viel wie von den großen Brocken.

Ich geh nachmittags auf nen Kinderkleiderbasar in der Nähe. Naja, OK, wir fahren über ne halbe Stunde, aber wir wollen Omas Haushalt auch a bisserl ausstatten und da tuts ja was gebrauchtes. Aber in unseren Käffern gibts sowas nicht, weil kein mensch da was kaufen würde. Was die Leute da wohl reden... und so. :P

Mein golf müsste heuer zum TÜV und ist total rostig. Nen neuen Auspuff braucht die Kiste auch sicher... Meint ihr, ich soll mal über Verschrottungsprämie nachdenken??

Geschrieben

guten morgen,....

also mein astra muß nächstes jahr erst, aber an verschrotten denke ich net,....:D der is ja dann erst 14 :D, mein brauner hat mich zuverlässig die letzten jahre durchs leben gefahren, der wird wieder instand gesetzt,....

das mit dem brennholz kenn ich auch, diese kleinen dinger hasse ich wie die pest,....

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen zusammmen!

Tatti ich hab das auch ab und an so ne schleimbrocken.... das ist denk ich einfach die gebährmutterschleimhaut.....

Yvonne diese verschrottungsprämie hat so seine vor und nachteile find ich... einerseits haste wenn du dir ein neues auto holst erstmal garantie darauf undhast "vielleicht" nicht so viele reperaturen wie an nem alten und das ist dann manchmal noch auf garantie.....

andererseits haste evtl wieder monatliche kosten.... wobei es da ja auch wieder günstige autos gibt zum finanzkauf oder leasing...

wir haben uns ein ziel gesetzt vor 1 1/2 jahren.... wir wollten bei nem auto mit den monatlichen kosten unter 200€ bleiben... und jetzt bezahlen wir 167 plus 31versicherung für ein leasingwagen...

Bearbeitet von BlackMamba
Gast Wintergarten
Geschrieben

Hi Mädels!

Tatti, wie die anderen schon gesagt haben: Die Periode war auch bei mir immer recht unterschiedlich... mal wars eher bröckelig *hust*, dann waren wieder weniger Brocken drin... eine geheimnisvolle Sache auf alle Fälle ;)!

Yvonne, ich würd mir ein neues Auto kaufen/leasen/ratenzahlen... die verbrauchen viel viel weniger, dann gibts doch auch steuerliche Vorteile, man muss nicht andauernd in die Werkstatt mit der Schrottkiste und dann gibts ja auch noch diese Abwackprämie zur Zeit!

Ich würd mir, wenn ich ein neues Auto brauchen würde, den Toyota IQ holen! Toyota sind nämlich IMMER Spitzenklasse in den Pannenstatistiken, die haben diese Hybridtechnologie (glaub ich jetzt), sind extrem spritzig und trotzdem verbrauchsarm und so weiter und so fort! Ich hätte mir nämlich fast nen Toyota Aygo gekauft, wenn wir nicht nach Berlin gezogen wären! So hab ich MEIN altes kleines Auto verkauft und wir haben Schatzis großen Wagen behalten :D!

Geschrieben

Hey Mädels!!

Yvonne, wenn ihr wirklich daran denkt, ein neues Auto zu kaufen, dann solltet ihr euch beeilen. Denn die Abwrackprämie ist fast aufgebraucht! Waren ja "nur" 1,5 Millionen €, und die sind wohl schon fast weg.

Kata, unterhalt dich mal mit Kirschi, die hatte das auch. Ich glaub, die war auch lange am Tropf, weil sie nix bei sich behalten hat.

Mein Mann ist wieder zu hause, juchhu!! Dafür hab ich jetzt beide Kinder krank, der Kleine mit Fieber, der Große mit Durchfall!!:(

Das wird ein schööönes WE!!:cool:

Geschrieben

moin mädels. hoffe es geht euch soweit allen gut. muss gleich meinen läppi abgeben. schatzko muss arbeiten damit.

war heut früh bei nem anderen arzt. der hat mir so ein elektrolytzeugs gegeben. das trink ich jetzt tröpfchen weise. meinte wenns ned besser wird oder schlimmer wird, dann sofort ins KH. von tropf keine spur. irgendwie scheinen mich die ärzte alle ned so ernst zu nehmen. montag steh ich bei meinem FA wieder auf der matte.

die denken ich bin zu mimosenhaft, kommts mir vor.

hab eben mit meiner schwägerin gesprochen. die hatte es genauso wie ich. ganz genauso. sie meinte nur, bleib zu hause, und such dir nur sachen aus, die sich leicht kotzen lassen. so krass es klingt. bei ihr war es erst nach 4,5 monaten vorbei.

wir werden sehen.

hau mich jetzt erstmal bischen aufs ohr und versuch zu schlafen.

ich wünsch euch was, ihr lieben.

Gast Wintergarten
Geschrieben
moin mädels. hoffe es geht euch soweit allen gut. muss gleich meinen läppi abgeben. schatzko muss arbeiten damit.

war heut früh bei nem anderen arzt. der hat mir so ein elektrolytzeugs gegeben. das trink ich jetzt tröpfchen weise. meinte wenns ned besser wird oder schlimmer wird, dann sofort ins KH. von tropf keine spur. irgendwie scheinen mich die ärzte alle ned so ernst zu nehmen. montag steh ich bei meinem FA wieder auf der matte.

die denken ich bin zu mimosenhaft, kommts mir vor.

hab eben mit meiner schwägerin gesprochen. die hatte es genauso wie ich. ganz genauso. sie meinte nur, bleib zu hause, und such dir nur sachen aus, die sich leicht kotzen lassen. so krass es klingt. bei ihr war es erst nach 4,5 monaten vorbei.

wir werden sehen.

hau mich jetzt erstmal bischen aufs ohr und versuch zu schlafen.

ich wünsch euch was, ihr lieben.

Hihi... naja, wenn ne Schwangere ankommt und sagt: "Mir ist schlecht und ich muss mich übergeben", dann ist die Gefahr schon groß, nicht so ganz ernstgenommen zu werden ;)... kleiner Scherz am Rande!

Meine Schwester musste auch im KH am Tropf liegen, weil die sechs Monate lang nix bei sich behalten hat! Der wurde dann Unmengen an Magnesium gegeben... also so 1800 (normal sind ja so 450 in der SS, aber ich hab sie extra grad noch gefragt)... davon wurds zwar besser, aber dafür hat sie dann die Wehen nicht mehr gespürt :rolleyes:... weil sie zu spät abgesetzt hat und mein Neffe zwei Wochen zu früh gekommen ist!

Mädels, morgen bin ich wieder in der Heimat und somit nicht so oft am PC! Schreibt nicht zu viel :D!!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ach wir sind heute nur im Stress. Blöde Geburtstagsparty. Heute morgen waren wir Hackfleisch kaufen und noch bisschen Deko. Jetzt hab ich meinen Kuchen fertig. Brauche ja nur einen.

Der Keller ist fertig, muss also nur noch das Chilli kochen und Schatzi muss noch die Teller und das besteck runter bringen. Dann kanns los gehen!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Jenny, ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Ma! Warum habt ihr eigentlich schon wieder Ferien??? Hier sind die nächsten erst zu Ostern!

Susi, ich wünsche dir morgen einen ganz schönen Geburtstag und viiiiiele Geschenke!!!

Arme Kata, ich würde dir so gerne helfen :( Bananen lassen sich gut *** :o

Habt ihr euer Geheimnis jetzt verraten?

Yvonne, wenn ihr die Kohle für einen neuen habt, solltet ihr nicht lange warten. 2500 kriegste wohl für den alten nicht mehr. Und die laufenden Kosten werden auf jeden Fall geringer sein.

Sanie, heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus! Aber schimpfen muss ich trotzdem! *ganzbösguck* Aber euer Krümel wird die akute Notsituation bestimmt verstehen und die die Zigarette verzeihen. Ich glaub eine einzige ist nicht so schlimm. Aber jetzt keine mehr, versprochen???

So Mädels, ich arbeite jetzt weiter an meinem Fotoalbum "Best of 2008" - mann, was hab ich viel geknippst letztes Jahr! Das NY Fotoalbum konnte ich heute abholen. Das ist soooo toll geworden! Wenn ihr mögt, bringe ich das im März mit.

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

Geschrieben

Huhu! Bin wieder da!

Susi, viel Spaß beim feiern!!

Wir ahben kurzfristig umdisponiert weil es zum Holz spalten zu kalt war. Wir waren auf Krankenbesuch und kurz in der Stadt, Männerklamotten shoppen. Das geht ja immer ganz flott :D Nach ner knappen Stunde hatten wir 2 Hemden und nen Pulli für zusammen unter 70 €. Außerdem 8 Hörgeräte-Batterien für umsonst. :D Die sollten wir nämlich für den krankenbesuch besorgen, aber die in der Apotheke hatten nur noch Gratisproben da. Tja, Glück muss man haben...

Geschrieben

dani ja sieht heute schon freundlicher aus, hab mich auch abgeregt, ja is versprochen ich hab mich gestern ja auf das eine ding wirklich totgek****

aber stafe muß sein:D

kata es tut mir so leid das es einfach nicht besser werden will.....

yvonne ich hab gestern auf meiner liste geschaut und da darf man wohl salami essen..... schnittfeste rohwurst wie salami, cabanossi ist kein problem und darf man auch essen streichfähige rohwurst sollte man meiden....

auch kochwurst wie leberwurst ist erlaubt.

Geschrieben

Leber ist schlecht wegen des hohen Vitamin A Gehalts. Deswegen mach ich da lieber nen Bogen drum. Meine FÄ hat Salami auch auf der bösen Liste stehen... Aber die salami fällt mir leichter als die Streichwurst. Ich liebe Laugensemmel mit Streichwurst und Essiggurken drauf *schwärm*

Geschrieben

hallo zusammen!

ich hoffe euhc gehts supi?

kommen gerade vom hundeplatz... man is das kalt...

mädels meine freundin muss montag wieder in KH.... die muss dieses doofe ventil bekommen..... da ist wieder flüssigkeit im brustkorb ;-( oh man die arme.....

kata gute besserung!!!! und wenns wirklich net besser wird wirklich lieber mal ins KH fahren!!!!!

Geschrieben

von was das kommt weiß man wohl net.... wie das nach der geburt wird wusst sie das letzte mal auch npch net. da wurd eher besprochen was man im bauch macht wenn was is.... ich weiß auch noch net viel.. hab freitag nur gefragt ob alles ok is. aber sie hat nur geschrieben nein montag wirds gemacht.... sie war wohl selber noch fertig... sie will es auch so keinem sagen...

und das obwohl die arme eh schon so ne schiss vor der ss und der geburt hatte bevor se sich überhaupt dafür entschieden hat....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.