Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einmal ein IKEA teil alleine aufgebaut... Da wollte ich auch emanzipiert sein. seitdem pfeif ich auf emanzipation! Die Löcher waren z.T. zu klein, ich musste mit dem hamer nachhelfen und hab mir das schwere Teil (auf unserer Baustelle war nur der große Zimmermannshammer auffindbar) voll auf den nackigen kleinen Zeh geworfen!! :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ich soll um 11:30Uhr vorbei kommen. Oh Mensch ich bin echt gespannt was er sagt. Hoffentlich alles halb sowild.

Jessi, wie schauts denn z.B. mit Apfelmus aus? Mag sie das auch nicht? Der kleine in Österreich wo ich Au Pair gemacht habe den hab ich mit dem Obst auch ganz schön reinlegen müssen. Dem hab ich auf den ersten Apfel Ahornsirup getan. Das hab ich immer weniger werden lassen und siehe da nach nem Monat aß der kleine auch Äpfel.

Zum Schwedischen Möbelhaus kann ich nur sagen das ich da auch gerne einkaufe. Schatzi hasst die Anleitungen von denen ich weiß noch als wir die Komode zusammen gebaut haben was der geflucht hat:D

Geschrieben

susi bestimmt is alles gut! und hey er macht bestimmt heut dann nen US.. da wirst du dein baby sehen!!!!!

ich kann bei vivi machen was ich will... auf obst irgedwas drauf machen kann ich vergessen... hatten an silvester schokofondeu und nicht mal das hat sie probiert... sie probiert sowieso nix... auch gemüse das sie noch nie gegessen hat probiert sie nicht. und wenn ich sag probier dann kannst was naschen man muss alles mal probieren dann kommt ich will gar nix naschen.... hab schon alles versucht. gemüse püriert und unter den kartoffelbrei. die hat den ersten löffel sofort wieder ausgespuckt... zuccini/karotten mit in die frikadellen gemischt auch nix..... keine chance. die merkt sogar wenn ein fingernagel großes stück gemüse hinterm fleishc versteckt is... dann wird des fleisch gegessen und wenns hintergeschluckt is und wir uns gefreut haben kommt das gemüse aber UNZERKAUT wieder aufn teller..... hmmm supi

Geschrieben

susi ich drück ganz doll die daumen für dich!!!!! danach bist du bestimmt erleichtert......, er macht doch bestimmt auch nen us oder???? dann weist du auch das du dir da keine sorgen mehr machen mußt.....

jetzt muß ich mal eine frage an unsere schon länger schwangeren stellen,..... wieviel wächst ein baby in einer woche????

Geschrieben

ja vivi weiß ganz genau wie sie es anstellen soll. wenn sie was nicht machen will verzichtet sie sogar auf was schönes.... ich weiß da auch net mehr weiter... naja wenigstens isst sie fisch. da ist ja auch gesundes drin... bis jetzt aber auch nur sclemmer filet und fischstäbchen.... aber das macht ja nix... fisch is fisch...

Gast Wintergarten
Geschrieben
wieviel wächst ein baby in einer woche????

N Zentimeter, oder? Oder etwa jeden Tag ein bisserl mehr als einen Milimeter...

Du kannst aber gern mal den Herrn Bluni befragen ;). Tante Google zeigt dir bestimmt seine Homepage!

Geschrieben

Die hat ja wirklich einen Dickkopf :D

Könnte auch ich gewesen sein in dem Alter. Bin mal gespannt, wie das mal bei uns ablaufen wird. Eine Kollegin hat mir einen Trick verraten, das haben ihre Eltern nämlich mit ihr gemacht.

Die hat als Kind auch nix probiert. Dann haben ihr ihre Eltern irgendwann nur noch Nudeln mit Ketchup vorgesetzt und sich selbst leckere Sachen gekocht. Immer mit dem Hinweis - das magst du sowieso nicht, das essen nur Erwachsene. Und siehe da, nach einiger Zeit hatte sie die Nudeln über und sie bestand darauf schon Erwachsenenessen zu bekommen :D

Naja, manch ein Kind würde mit Nudeln bis ans Lebensende mehr als zufrieden sein :rolleyes:

Geschrieben

Bin wieder da vom einkaufen. Gut das mein Mann heute abend wieder zu hause ist, da darf der die schweren Getränke tragen. Der rest war schon schwer genug!!

Jessi, deine Kleine hats ja faustdick hinter den Ohren!! Von meiner Freundin die Kleine ist genauso!!

Susi, ich drück dir immer noch die daumen!!

Ich glaub, Kata mag uns nicht mehr belästigen, mit ihrer Übelkeit.

LOS KATA, SAG WAS!!!!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kata, mach PIEP ;)!!!!!!!!

Soooooooo, die Muddi muss langsam wieder arbeiten :o... aber noch 7 Stunden und 15 Minuten, und ich hab FREI und WOCHENENDE und FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Geschrieben

jessy das kenn ich irgendwo her als meine weiber in den kiga gekommen sind waren die auch wie ausgetauscht und haben ihr grenzen erprobt:D

dani dad is nicht schlecht, man muß sie eben überlisten dann klappts schon;)

ich schließ mich an..... kata bitte bitte sprich mit uns

Geschrieben

Für Kata ist das grad wohl ziemlich viel alles.

Ich glaub sie ruht sich erstmal richtig aus und dann wenn es ihr in ein paar Tagen wieder besser geht,

dann ist sie sicher wieder voll bei uns!

Kata, pass auf die auf! Geh lieber einmal mehr zum Arzt, wegen dem Flüssigkeitsverlust!

Wie du siehst fehlst du uns schon ganz dolle. Wenn du magst, dann meld dich einfach wieder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.