Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sanie, nee das ist net meine Chefin das ist die Kollegin in der Gruppe die ist halt was komisch. Ich werd um acht gleich beim FA anrufen jetzt ist zwar nichts mehr da aber besser einmal zuviel da gewesen als einmal zu wenig. Ich kann dir sagen ich war gestern abend so fertig. Hab nur geheult.

das glaub ich dir,

ich glaub ich wäre an deiner stelle gleich ins kh gefahren...., manche menschen haben schon einen an der waffel.... echt,....

ich hab vor ein paar jahren ma nen ein euro job im kiga gemacht, also net böse sein, aber die sind dort net ganz dicht.....,manche denken schon wow ih bin erzieherin ich kann machen was ich will, die haben nur über ihre probleme gelabert und die kids haben vor lauter langeweile in den garten gepinkelt und solche scherze,

Ich muss ehrlich sagen so wie es dort abläuft kenn ich das garnicht. Da hab ich noch vorwürfe zu hören bekommen weil die eine Kollegin es den Eltern noch nicht sagen durfte. Hallo was soll der ******.

Nee fürs KH war ich gestern abend einfach zu fertig. Ich hab die letzen zwei Tage ja immer lange gearbeitet und ich war froh als ich dann im bett lag. Wie gesagt hab zwar nicht viel geschlafen aber naja.

cshlafen tu ich momentan auch ganz schlecht, die ganze nacht wälzt man sich vn links nach rechts.... und morens is man dann so fertig das man den ganzen tag nur schlafen könnte:o heute muß ich hier mal ganz dringend aufräumen ich hab noch sooooooooooo viel wäsche zu bügeln und überhaupt keine lust irgendetwas zu tun, und nachmittags muß ich ja wieder arbeiten*schnief*

Guten Morgen Ihr Süßen :)

Oh Jessi, das mit Deiner Freundin tut mir leid. Das hört sich ja schlimm an.

Kata, ich wünsch Dir weiterhin 'ne gute Besserung.

Susi, viel Glück für die Wohnung.

Jenny, in Berlin gibt's recht viel von diesen Staffelmietverträgen. Was steht denn bei Euch drin?

Oje Melanie, Läusealarm :eek::eek:, ich hoffe, dass es Euch nicht trifft.

Ja Susi, geh zum Arzt. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

Lass Dir die schweren Sachen doch einfach mal abnehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich packe heute den Rest zusammen und morgen wird umgezogen :D

Kann aber sein, dass ich dann erst am Dienstag wieder online bin.

Moin Mädels!!

Susi, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit deinem Gürkchen!!

Und lass dich wieder krankschreiben!! Wie sanie schon sagt, zu verlieren haste auf Arbeit nix.

Diana, viel Spaß beim umziehen!! Ich hoffe auch,das uns die Läuse erspart bleiben!!

Ich werd jetzt mal einkaufen gehen, dann brauchen wir das am WE nicht mehr machen.

Mein Mann hat mir gestern eröffnet, das er noch länger unterwegs sein wird!!:mad: Ich bin ja mal gespannt, ob wir den Umzug noch über die Bühne kriegen, bevor das baby geboren wird.:cool:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Mensch Susi, was machst du denn für Sachen!!! Hoffentlich ists auch nur ein Pickel, wie ich ihn hatte :cool:... So leichte Blutungen kommen ja oft vor, das weißt du ja! Und meistens ist es nix wirklich besorgniserregendes! Berichte sofort, was der FA sagt!

Na Kata, gehts dir heute schon besser? Ich hoffe doch sehr *drück*!

Diana, viel Spaß beim umziehen!!!!!! *feix* :D

Was war noch *gähn*???

Ach ja, Vivi... also ich krieg auch "weichen" Stuhlgang von Apfelschorle! Also von der gekauften! Gibst du ihr die fertig gemischte oder eine selbstgemischte? Probier doch mal, ihr ne selbstgemischte Apfelschorle anzudrehen! Hat sogar meinem Neffen besser geschmeckt als die Lidl-Schorle, und der kannte bis zu seinem 8. Lebensjahr nix anderes und er hätte sich bis aufn Tod geweigert, was anderes zu trinken, wenn ich ihn nicht ausgetrickst hätte :D!

GUten morgen!

Susi ich würd auch sagen das du dich wieder krank schreiben lässt und wegen dem bluten ab zum doc....

diana von mir auch viel spaß beim umziehen. jast es dann endlich geschafft!

jenny vivian trinkt nicht jeden tag die schorle und hat noch nie probleme damit gehabt. es mus irgendwas anderes sein. wir haben auch nicht nur fertige sondern auch zum selber mischen.... aber wie gesagt daran kann es net liegen...

ich bin total KO heut... vivi is heut doch nochmal zuhause.... sicher ist sicher...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Susi, ich drück die Daumen, das alles gut ist beim FA nachher! Bitte sag uns schnell bescheid!

Kata, und gehts dir n bißchen besser?

Oh, ich freu mich schon auf morgen! Erst fahr ich mit meiner Schwester nach Osnabrück sämtliche Möbelhäuser abklappern (inkl. IKEA) und dann abends gehen Schmusi und ich essen - in der Gaststätte, die bislang das beste Angebot gemacht hat. Mal schauen wies da aussieht und wies schmeckt!

Guten Morgen auch von mir!

Susi, ich denke auch, dass es gar nicht schlimm ist und dein Gürkchen noch immer putzmunter ist. Aber nutze die Gelegenheit und lass dich weiter krank schreiben! Sag deinem Arzt auf jeden Fall, dass du meinst, dass das vom schweren Tragen kommt, und dass deine Kollegen dich nicht wirklich unterstützen. Wer so mit schwangerein Kolleginnen umgehet, der soll seine Arbeit alleine machen!

Kata, wie gehts dir Süße? Ist schon besser geworden? Da ich nun gelernt habe, dass man Schwangere nicht mit Pfefferminztee volllaufen lassen darf und ich daher die ganze Kanne alleine trinken musste mache ich dir heute einen anderen Tee. Was hättest du denn gerne? Zwibach stelle ich schon mal parat. Natürlich darf Vivi auch was davon haben, Jessi.

Oh Melli, Läuse sind schrecklich. Da fängt es mich auch an zu jucken, wenn ich nur daran denke. Hab noch gute Erinnerungen an Goldgeist Forte *schüttel* Ich drück die Daumen, dass sie nicht auf deine Jungs hüpfen.

Diana, viel "Spaß" beim Umziehen. Hast du alles gut Verpackt? Ich wünsche dir alles Gute in der neuen Wohnung!

Nunr noch ein paar Stunden und es ist WOCHENENDE *juhuuuu*

Für diese Woche habe ich auch keine Lust mehr zu arbeiten! Und heute Abend hab ich auch noch sturmfreie Bude, weil Männe bis 21 Uhr arbeiten muss. Dafür muss ich dann Wäsche waschen, wenn ich Heim komme. Freitags ist immer Waschtag und das macht Männe immer. Aber heut schafft er nicht alles - da muss ich auch mal eine Maschine machen. Mal sehen, ob ich noch weiß, wie das geht :D Aber wie ich Schatzi kenne, hat er mir genaue Anweisungen hinterlassen.

Sonst alles Klar?

Was habt ihr am WE vor?

Gast Wintergarten

Was habt ihr am WE vor?

Ich fahr am Sonntag zu meinen Eltern *freu*! Zum ersten Mal Zugfahren seit etwa 10 Jahren mal wieder (also S-Bahn nicht mitgerechnet) :).

Bin schon gespannt, wieviele Stunden Verspätung ich haben werde *fg*.

Und morgen noch mal richtig den Tag genießen mit meinem Liebsten!

Und selbst??

Und wie lustig, dass dein Mann die Wäsche macht! Wir sind hier zwar komplett emanzipiert, aber die Wäsche ist irgendwie an mir hängengeblieben...:cool:... Da ist mein Süßer irgendwie allergisch gegen *fg*... na gut, dafür macht er auch die Katzenschei*sse täglich weg! Ist ja auch was!

Gast Wintergarten
Ooooooch, das wird bestimmt lustig. Sind mindestens zu fünft, somit dürfte es schnell gehen :)

Ich war auch gestern schon bei Ikea - heute Abend noch mal, Bett und Sofa abholen. Ich liebe diesen Laden :D

Oh ja, ich liebe den auch! Nur aufbauen find ich doof :cool:... aber zu fünft wirds bestimmt spaßig!

Guten Morgen Mädels!

Bin noch voll verpennt heute. Mein männe hatte gestern Nacht Notdienst und der doofe Monteur aus Trier hat ca. 200 Mal angerufen, weil das dumme Tor nicht laufen wollte. aber so war er wenigstens bei mir und nicht in Trier.

Susi, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit deinem Gürkchen!!

Und lass dich wieder krankschreiben!! Wie sanie schon sagt, zu verlieren haste auf Arbeit nix.

Genau!! Die spinnen doch alle da! Wenn dein FA a bisserl was taugt und du dem das erzählst, dann schreibt der dich sofort krank! Und wenn nicht, geh zu nem anderen Doc (am besten Notdienst am WE) und lass dich von dem nochmal 2 Wochen krank schreiben! UND SCHON DICH!!!!!!!!!! *strengguck*

Läuse sind was grausliges! 8 Wochen vor der Hochzeit (die Haare habt ihr ja gesehen, da ist alles komplett echt) hab ich mir in der Schule welche geholt... Horror mit dem Nissenkamm durch die Haare durchzugehen.

Jessi, gibts nen Grund warum Vivi kein Obst mag oder ist das so ne Phase? Kinder mögen nämlich oft Sachen nicht, die bei ihnen Allergien auslösen, verallgemeinern das aber. Also wer keine Äpfel vertägt ist allgemein kein Obst oder so... Hast du schon mal testen lassen?

yvonne nein hab ich noch nicht testen lassen... vivi hat noch nie obst oder gemüse gegessen.. nur als baby im gläßchen oder selbst gekocht... seit sie am tisch mit isst und sie die stückchen sieht hat sie es nicht mehr gegessen... sie isst nur bananen, kartoffeln und erbsen.. ganz selten mal ein stück apfel dann wieder wochenlang gar nix...

Ich liebe das große Schwedische Möbelhaus auch - da kann ich stundenlang durchschlendern und jede Menge Dekokram kaufen. Leider (oder GsD :rolleyes:) muss ich bis zum nächsten etwa 45 Minuten fahren. So komme ich da nicht allzu oft hin. Und ich baue auch total gerne auf. Mit dem kleinen Schlüssel der dabei ist alles schön zusammenschrauben :D Bin gerne Heimwerkerin. Was ich aber hasse, ist wenn Männe oder ganz besonders mein Dad meinen "Wir sind MÄNNER! Wir müssen das aufbauen und zwar OHNE Anleitung" Dann gehts meistens schief und dabei ird gerade mein Pa immer ärgerlicher, schreit rum und wird ganz hecktisch. Dabei sind gerade die Ikea Anleitungen inzwischen sooo gut, da gibts kaum Probleme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.