Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe super schlecht geschlafen. Und jetzt werd ich gleich zur Arbeit fahren. Ich hoffe ich packe das denn heute ist gleich ein ewig langer Tag.

Ich muss sagen viele Dinge für die Hochzeit waren ganz schön viel arbeit aber ich war am Tag selber dann so stolz auf mich das sich die ganze arbeit doch nur gelohnt hat.

Lg Susi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na so gehts ja nun nicht Mädels, wir können doch hier kein Krankenlager aufschlagen!

Dann muss jetzt wohl Schwester Dani ran!

So hier mal heissen Pfefferminztee und Zwiback rüberreiche. Für Kata gibts auch noch Cola und Salzstangen. Ach nee, Cola ist ja nicht so gut - also nur Salzstangen. Oder tuts die Koffeinfreie Cola auch :rolleyes:

Susi, viel Spaß auf der Arbeit!

Kathy, ich kann leider so spontan die Rechnung von unserer Hochzeit nicht finden. Ist mal wieder in meinem Chaos untergegangen.

Und was macht ihr sonst noch so heute?

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

ohje wasn hier los???

gute besserung allen kranken, viel spaß auf arbeit allen arbeitenden.....

kathy ich kann dir da nicht weiter helfen was die kosten angehn.... haben das in der kneipe zum teil bezahlt bekommen und wahrscheinlich war´s auch billiger wienormal da. meine schwiegereltern haben da immer mitgeholfen wenn ne veranstaltung war und wir auch ab und an.... das ist die kneipe gewesen wo ich ab und an mal bediehnen gehe...

ich kann dir nur sagen, das wir das was wir bezahlen mussten mit den geldhochzeitsgeschenken bezahlen konnten.

dann geb ich dir noch nen tip... schreibt auf die einladung drauf das ihr euch geld wünscht... oder macht irgendwo nen hochzeitstisch... sonst bekommt ihr bestimmt so viel mist geschenkt wie wir... haushaltsachen, handtücher... die leute denken da net wirklich weit... da bekommt man sowas obwohl man schon alles hat weil man ja schon zusammen wohnt...

Geschrieben

Moin Mädels!!

Kata, leg dich wieder hin!! Oder noch besser, geh zum Doc.

Susi, viel Spaß auf Arbeit, auch wenn du verständlicherweise keine Lust dazu hast.

Sanie, gute Nacht!!:P

Ich werd gleich mit meinen Schwestern frühstücken.:D

Wird bestimmt wieder lustig.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke das ihr euch alle Gedanken wegen der Feier gemacht habt. Schmusi und ich, wir setzten uns heut abend nochmal zusammen und bequatschen das alles nochmal. Zu essen soll es geben: Hochzeitsuppe, Zwiebelfleisch, Rouladen, Schweinelednchen und Hähnchenschnitzel, Gemüse, Salate, Kartoffelbeilagen und Spätzle, zum Nachtisch Herrencreme und Erbeereis mit Erdbeeren.

Boah Mädels, ich hab voll Nackenschmerzen, nicht das ich nicht nach links und rechts gucken kann, aber irgendwie zieht das alles son bißchen! :rolleyes: Irgendwas ist ja immer!

GsD ist heut schon Mittwoch, das ist heut mittag schon die hälfte der Woche geschaftt!

Geschrieben
morgen mädels.

mir gehts total beschissen. seit 3 h durchfall und übelkeit. kann mich nicht anziehen, kann garnichts. bin fix und fertig.

Kata, kann st du dich noch an meinen Brechdurchfall erinnern im September. Da war ich ja auch schon schwanger. Also keine Panik, das kann auch von der Hormonumstellung kommen. Geh aber lieber zum Doc, der flüssigkeitsverlust ist nicht zu unterschätzen. Die legen dir im Zweifelsfall ne Infusion, dann gehts dir gleich besser.

Paula, euer Hochzeitsmahl klingt superlecker!

An den rest einen schönen guten Morgen!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels:D!

Kata, fix den Arzt anrufen und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel trinken!

Sanie, schlaf gut!

Paula: Ein Kirschkernkissen hilft wunder bei Nackenverspannungen, aber das weißt du ja bestimmt selbst :D.

Susi: Mein Wahlspruch früher war "Arbeit ist schei*ße, Bier ist gesund!" ;) Daran würde ich mich heute noch halten, wenn für Zwucki Bier auch gesund wäre...:) Aber an dem ersten Teil des Spruchs ist doch viel Wahrheit *fg*.

Yvonne: Na da hat aber eine gestrahlt bei ihrer Hochzeit! Und toll: Jetzt hab ich endlich mal ein Bild von dir! Bisher wusste ich ja nicht, wie du aussiehst! Und in meinem Kopf hast du immer Ähnlichkeit mit ner Freundin von mir gehabt, die auch Lehrerin ist auch ähnlich "schnodderig" schreibt und ist :D. Dummerweise sieht die ganz anders aus :P...

Jessi, Dani, Diana und Melanie: Auch einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!!!

(ich hab Zwucki wieder gehört *strahl*)

Geschrieben

Yvonne: Na da hat aber eine gestrahlt bei ihrer Hochzeit! Und toll: Jetzt hab ich endlich mal ein Bild von dir! Bisher wusste ich ja nicht, wie du aussiehst! Und in meinem Kopf hast du immer Ähnlichkeit mit ner Freundin von mir gehabt, die auch Lehrerin ist auch ähnlich "schnodderig" schreibt und ist :D. Dummerweise sieht die ganz anders aus :P...

Was heißt hier "schnodderig"????? *ganzempörtguck*

Ich bin total froh, dass ich kein Angelsound hab! nach dem Erlebnis gestern... Da wäre ich inzwischen schon wahnsinnig geworden. Erbse ist ja immer auf der Flucht vor dem Schallkopf! :rolleyes:

Geschrieben

ja ich weiss mädels. aber sogar wasser geht ned runter und kommt wieder raus. bin ja schon stolz, dass meine 2 zwieback drin geblieben sind. :)

der doc ruft mich zurück. er hat ne patientin bei sich drin gerade. mal schauen, was der spricht. werd versuchen mir heut mittag ein hühnersüppchen zu machen. wenn ich das runterkriege, müsste das ja neben zwieback auch reichen für heute.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Was heißt hier "schnodderig"????? *ganzempörtguck*

*hihi* Auf "schnodderig" bin ich gekommen, weil damals, als man im K13 den Studienberater aufsuchen musste, der zu ihr gesagt hat, sie können auf keinen Fall Lehrerin werden, weil sie eben so "schnodderig" sei! :D Tja, das hat sie auch gleich so empört, dass sie sich gleich für das Deutsch/Religionslehramt immatrikuliert hat ;).

Und jetzt ist sie wohl ne gute Lehrerin, zumindest, wenn sie sich selbst beurteilt :P.

Und ich finde, vom schreiben her, könntet ihr zwei echt Zwillinge sein ;).

(und die gibt sich auch immer den nick "FrauLehrerin" *fg*)

Und du brauchst ja gar keinen Angelsound mehr! Du spürst ja Erbsi mittlerweile (oder nicht??).

Geschrieben
ja ich weiss mädels. aber sogar wasser geht ned runter und kommt wieder raus. bin ja schon stolz, dass meine 2 zwieback drin geblieben sind. :)

der doc ruft mich zurück. er hat ne patientin bei sich drin gerade. mal schauen, was der spricht. werd versuchen mir heut mittag ein hühnersüppchen zu machen. wenn ich das runterkriege, müsste das ja neben zwieback auch reichen für heute.

Meine Hausärztin sagt, dass man bei Brechdurchfall kein Wasser trinken soll. lieber Tee.

Geschrieben

bin wieder zurück. für diese woche krankgeschrieben. hat mir nux vomica d-12 aufgeschrieben 2x5 stück am tag. hab sie mir auch gleich geholt. er meinte, spricht nix dagegen, wenns mir dann besser geht, am freitag oder so schon wieder zur arbeit zu gehen. wenns schlimmer wird, soll ich sofort kommen, dann krieg ich infusion.

aber ich bin optimistisch, daß die globuli helfen. :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, ist doch super!

Bestimmt helfen die Pillchen!!!!!!!!!

Und krankgeschrieben ist doch noch superer :D

Geschrieben

mir geht es soweit ganz gut. bin nur grad geschockt....

oh gott... ich hab grad was von ner freundin erfahren und wusst nicht wie ich darauf reagieren sollte... oh man die tut mir so leid....

die is grad in der 30ssw.... und war jetzt bei ner routine untersuchung mit US... da haben die festgestellt das das baby flüssigkeit in dem brustkorb hat. die flüssigkeit drückt auf die lunge und dadurch konnte die sich nicht wirklich entwickeln... sie mussten sofort ins KH und da wurde die flüssigkeit mit ner nadel rausgeholt. jetzt muss sie bald nochmal hin um es zu kontrolieren und wenn da nochmal flüssigkeit is, dann muss da so ein ventil rein das es immer ablaufen kann...

krass... bin voll geschockt grad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.