Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen!

Susi ich hoffe es geht dir heute besser! Alles wird gut! Ganz bestimmt!!!!! sind denn deine blutwerte schon da? ist alles ok damit oder musst du auf verdacht einfach wieder arbeiten?

Kata süßes baby ;-)

Ich hab an meine pipi probe gedacht. und das heut nacht um 4 weil ichs nicht mehr länger ausgehalten hab..... ;o) bin schon bissi nervös..... hat man bei euch auch US von der schildi gemacht??? und hat man da schon was gesehen??? hach ich hoff die blutwerte sind bald da. aahhh hoffentlich dauert das net so lange... bitte....

ich geh jetzt erst mal in die badewanne... muss ja um 7.45 uhr erst beim doc und ich bekomm schon bissi hunger.... und ich darf doch heut net... menno wenn ich darf will ich meistens nix. naja...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Kata, herzlichen Glückwunsch zum Glückskeks! Hübsches Kind :D. Wann isn ET? (und ich war dir übrigens nie beleidigt :))

Steffi, ich drück dir wie wild die Daumen :).

Jessi, bei mir wurde die Schildi geschallt! Da hat man gesehen, dass die viel kleiner ist als normal UUUUND dass da Löcher oder so was in die Richtung drin sind... also "echoarm" war die Schildi, was auf Hashi hindeutet! Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

Susi, hast du dir schon überlegt, ob du jetzt noch zum 1. FA gehst?? Ich würd schon machen... wenn du eh schon nen Termin hast. Und Baby-TV ist ja nie schlecht :D.

An den Rest: Guten morgen! Ich hab alles vergessen *gähn*!!!!

Geschrieben

ich weiss, jenny. hab mir auch damit extra viel mühe gegeben und finde auch, daß mir der glückskeks wie aus dem gesicht geschnitten ist. :D

ET ist immer noch der 21.09. aber das kann sich ja alles noch ändern. :) wisst ihr was das dümmste ist?? mein bester freund heiratet am 19.09. endlich kirchlich. :(

übrigens: gestern abend hat mich meine mama angerufen. wurde doch mittag erst operiert. war total baff. hat schon richtig schön erzählt.

hat gesagt, es sind nicht nur die ganzen knoten raus, sondern die ganze schilddrüse musste mit raus. tja, somit ist sie von ner krassen überfunktion auf 0,00. aber wird ihr bestimmt gut tun, wenn sie die nächsten paar wochen eingestellt wird. wird sich auf alle fälle wohler fühlen als mit überfunktion. :)

Geschrieben

Guten Morgen Mädes, hallöchen Glückskeks, nett dich kennen zu lernen! Bist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! :D

Jessi, Daumen sind feste gedrückt!

Baaaahhh! Ich hatte schon wieder nen Alptraum. diesmal allerdings nicht mit spinnen sondern mit Amtsschimmeln. Musste mich mit dem fiesen Heini auseinandersetzen, der uns damal die baugenehmigung nicht geben wollte. :(

Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
ET ist immer noch der 21.09. aber das kann sich ja alles noch ändern. :) wisst ihr was das dümmste ist?? mein bester freund heiratet am 19.09. endlich kirchlich. :(

Kata, schön dass es deiner Mama so gut geht!

Ähm, ich hab uns gestern auch ein terminproblem gebastelt. Hab für Schatzi und seine Musik nen Gig klargemacht. Sonntag Abend auf nem Dorffest, also nix schlechtes ist das ja nicht, war auch ganz stolz auf mich... Bis ich den Termin in den Kalender eingetragen hab. Wir haben so einen mit 2 Spalten. Neben mir stand die 8jährige Posaunenschülerin von meinem Männe und meinte: "Warum steht da in deiner Spalte was drin, wenn du doch sagst, da haben die Zeit?"

Tja, weil da mein ET ist!!!!!!!!!1 :eek:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wann isn überhaupt dein ET, Yvonne? Also der ET von Erbsi natürlich :D

Gestern hat uns Schatzis Schwester mitgeteilt, dass sie ihre Freundin am 22.7. verpartnern will... (ET is ja der 8.8.):rolleyes:.. da hab ich wohl auch keine Zeit! Die wohnen nämlich in FFM! Schade!

Geschrieben

Ich war vor nach Weihnachten auf nem Bigband-Konzert und schon das war mit eindeutig stellenweise zu laut. Außerdem kann die Erbse ja schon was hören und man sollte Lärm vermeiden... Nun kommt es drauf an, ob du AC/Dcals Musik oder als Lärm einordnest... :D *duckundwech*

Geschrieben (bearbeitet)

14.6., also der Sonntag nach Pfingsten. Früher darf Erbsi nicht komen, weil Papa sonst Urlaubsprobleme mit den pfingstferienhabenden Kollegen bekommt. Die machen schon immer Stunk, weil wir ja keine Kinder haben, aber er trotzdem wegen Lehrerfrau in den Ferien Urlaub nehmen darf. Später sollte Erbsi tunlichst auch nciht kommen, weil Oma und Opa am 22. in Urlaub fliegen wollen.

Bearbeitet von fraulehrerin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.