Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, bin wieder da und in ner Zwickmühle!

Ich warte doch soooo sehr auf den Postboten!!!! Also auf den Paketboten! Wann kommen denn die immer so? Denn eigentlich müsste ich einkaufen gehen (das Henderl ruft!!!!!!)...

Wenn ich dem nen Zettel hinhäng, dass er das Paket einfach so vor der Haustür abstellen darft, meint ihr, das macht der?

Denn wenn ich jetzt geh in der Hoffnung, dass der jetzt genau NICHT kommt, dann kommt der mit SICHERHEIT! Und wenn ich jetzt noch drei Stunden warte, dann kommt der wieder nicht!!!!

Hab der Schnepfe, von der ich das Ding ersteigert hab, am SAMSTAG ne Email geschickt, mit der Frage, wann die das losgeschickt hat! Und bis jetzt noch keine Antwort erhalten :mad:...

Geschrieben

ach mann, das ist ja kacke jenny. aber ich glaub ich würd lieber noch warten....

ach paula, ich schaff heut irgendwie garnix! bin aber sicher, daß das morgen wieder besser ist, wenn der termin vorbei ist. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
ach mann, das ist ja kacke jenny. aber ich glaub ich würd lieber noch warten....

Aber das Hendl... :cool:...

Ich probiers jetzt mal mit dem Zettel!!!! *hoffhoff*...

Wär ja nur 10 Minuten weg...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Güte Kata... die Hormone... *mitkuschle*...

SOOOOOOOOOOOO, das Paket ist immer noch nicht da, aber ich hab das DHL-Auto schon gesehen... es ist in der Nebenstraße... vielleicht kommts ja noch???

Und ich mach jetzt nen Kirschstreuselkuchen und danach nen Broiler ;)!!!!

Also, ich bin in der Küche, der PC ist an und ich werd demnächst wahrscheinlich wieder beim Kuchenbacken verzweifeln :D!!!!

Seid also da!!!!

Bussi

Geschrieben

mädels ich war beim hno arzt,..... ich hab doch seit drei!!!!! jahren immer wieder eine ohrentzündung in rechten ohr, ud das kribbelt auch immer so komisch. vier hno ärzte haben gesagt da is nix nur ein bißchen entzündet....

heute der fünfte der schaute rein ins ohr und meinte oh jeh das glaube ich das das weh tut,...... dann hatt der mir doch wirklich ein dreißig cm langes haar rausgezogen das sich irgendwie in den gehörgang verhädert hat, mensch hat das weh getan....., ich wußte gar nicht das das ohr eine verbindung zur kieferhöle hat, man lernt nie aus.....

Gast Wintergarten
Geschrieben
  fraulehrerin schrieb:
Hä??? Ich kenn nur Boiler und der macht Wasser warm... Kann man das essen? Ich dachte, bei dir gibts heut Gockel? :D

Broiler ist das preussische Wort für Gockel/Hendl :D.

Hier heißen auch Krapfen Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen...

Und Knacker sind ganz andere Würste als die Knacker, die ich von zu Hause kenne :D...

Von Geldbeuteln und Portemonaies (wie verflixt schreibt man denn das??) will ich gar nicht anfangen... ;)

Eine absolute babylonische Sprachverwirrung hat mich die ersten paar Monate hier einholt! Aber so langsam blick ich durch!

Ich hab sogar erst mal zu meinem Schatz gesagt: "Nimm ma bidde a boa Pfannakucha mid!" Und ich meinte tatsächlich Krapfen :D. Also ich bin schon voll einberlinert!

Geschrieben
  Wintergarten schrieb:
Broiler ist das preussische Wort für Gockel/Hendl :D.

Hier heißen auch Krapfen Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen...

:eek: Ohje, die spinnen, die Preußen!!! Wer macht denn sowas?? Ist das schon noch Deutsch oder zählt das schon als Fremdsprache? Krapfen macht man doch nciht in der Pfanne!

aber wegen dem Gockel bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon, du hast neue komische Gelüste entwickelt und fängst an so zu essen wie der Schlupp vom grünen stern oder so.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Zum Beweis:

ssa41005cl0.th.jpg

Man merkt, mir ist langweilig... aber der Broiler ist noch nicht aufgetaut (der schwimmt grad in der Badewanne im heißen Wasser) und der Kuchen ist schon im Ofen!

Geschrieben (bearbeitet)

aua sanie... das gibt es doch gar net... wie kommt denn ein haar da rein? aaaahhh kein wunder das du schmerzen hattest. bei dem hno würd ich bleiben jetzt ;o)

jenny man merkt wirklich das dir langweilig is.... ;o)

sowas kenn ich auch das des im einen ort so heisst und im anderen so... bei uns heißen erdbeeren erbel und in mainz heisst erbel kartoffel.... war lustig die mama von ner damaligen freundin hat kurz nachdem sie hier her kam ein paar erbel angeboten bekommen da hat se gesagt dass se noch nen ganzen sack im keller liegen hat. die nachbarin hat sich ganz schön gewundert. darauf hin sind se in keller und haben die erbel mal begutachtet... da lag ein sack kartoffel...

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.