Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani da kann ich deine Wut verstehen. Das ist wohl echt ein Witz. Richtig das du dich da beschwert hast. Hätte ich auch so gemacht. Dann hätten die das auch so schreiben müssen.

So ich hab jetzt grad mal die Wohung geputz, Schatzi war mit dem Hund spaziren und jetzt warten wir mal wie die Auktion mit Schatzis Schlepptop gleich ausgeht.*grins*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

__§__§___§§§§___§§§§§___§§§§§___§§__§§__

__§__§___§__§___§___§___§___§____§__§___

__§§§§___§§§§___§§§§§___§§§§§_____ §____

__§__§___§__§___§_______§__________§___

__§§§§§___("v")___§§§§§§___§§§§§§___§____§__

__§___§____'v'____§____§______§_____§____§__

__§§§§_____§§____§§§§§§______§_____§§§§§§_

__§___§____§§____§__§________§_____§____§___

__§§§§§____§§____§___§§______§_____§____§__

_§§§§§____§§§§§§___§§__§§____*()".".()*.__

_§____§___§____§____§__§_____*(.(T).)*___

_§____§___§§§§§§_____§_______*(,,)_(,,)*_

_§___§____§____§_____§_____**(@)__(@)_*

_§§§§_____§____§_____§_________________

liebe KATA!!!! Ich wünsch dir alles, alles gute und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!

Guten morgen ihr alle!

danke liebe jessi! :o das ist wirklich lieb von dir! so, eben ist der ganze besuch wieder weg. jetzt brauch ich erstmal bischen ruhe. :)

Hey, heut ists aber ruhig hier!

Jenny, wie gehts dir? was macht dein Verdauungsapparat? Wieder besser?

Kata, hast du schön gefeiert?

Und die anderen? Alles fit?

Wir waren heut im Krankenhaus auf Besuch bei meinem schwiegeronkel 8der mit der gebrochenen Hüfte). Da liegen zwei alte männer die beide nicht aufstehen dürfen/ können in nem winzigen zimmer. Zwischen den betten hat nciht mal ein stuhl richtig platz, neben den betten auch nicht. Fenster aufmachen können sie beide nicht. klingeln nach der Schwester kann man bis man schwarz wird... Übelst sag ich euch!! Die Luft da drin war für mich der Horror. Und dann noch 2 Stunden stehen weil ja nix zum sitzen da war. Hab mich dann immer so halb aufs Fensterbrett gesetzt, dann ging es so einigermaßen.

Achja, nabend mädels!!

Yvonne, das hört sich ja echt übel an, wo dein schwiegeronkel ist.:(

Aber leider gibt es so Krankenhäuser ziemlich oft. Ich frag mich dann immer, wie die Kranken wieder gesund werden sollen??:confused:

Dani, das du keinen Schlüsselanhänger kriegst, ist ja echt doof! Ich würde dir ja meinen schicken, aber leider ist der kaputt.:o

Und ich lobe dich jetzt mal ganz ausdrücklich für deine supertolle Leistung!!!!!!!!!! 15,9 KILO!!!!!!!!!!!!!! Hast du dir das mal in Butterpaketen vorgestellt??

Ich bin voll aufgeregt!! Morgen unterschreiben wir den Kaufvertrag für unser Haus!!!!!!! :eek::eek:

Nadine, du hast wirklich toll ausgesehen in dem Kleid!

Ich habe mir auch extra für die Hochzeit die Haare lang wachsen lassen. Musste mir das gaaanze Jahr vorher anhören "Die Haare sind zu lang" "Du musst zum Frisör" - ich hab sie dann auch direkt am Montag nach der Hochzeit wieder kurz schneiden lassen.

Danke Danke für das Kompliment.

Ist ja echt witzig, ich habe mir damals auch 1 Jahr lang die Haare wachsen lassen und genau 20 Stunden nach der Trauung waren die Haare wieder ab :D Meine eine Kollegin ist gelernte Friseurin und war damals meine Nachbarin. Als wir nach Hause kamen, einmal geklingelt und schon waren die langen Loden wieder ab. Endlich nix mehr was ins Gesicht fiel, war echt eine Erleichterung.

Dein Kleid sah übrigens meinem sehr ähnlich muss ich sagen. Aber Susis sieht auch gut aus.

Bis dann

Nadine

Guten morgen zusammen!

Man der tag fängt schon gut an... vivi is schon ne stunde wach.... dann kam sie rüber gehuscht zu mir ins bett.. mein mann hat unten tv geguckt bevor er los is und das hat oben immer so ne doofen geräusche gemacht das wir nicht mehr schlafen konnten... und nu guckt se erstmal Lars, der kleine eisbär zum wach werden. ;-) haben noch fast 2 stunden zeit bis mein bruder kommt und sie holt.....

mädels was macht ihr eigentlich an fastnacht. yvonne macht ja den obelix... macht sonst noch jemand was???

ich lass mir von meinem bruder ne perücke ausm aldi mitbringen aber was ich damit machen soll hab ich noch kein plan...

vivi wird pipi langstrumpf..

achja das mit den bildern machen wir bei imageshack.us.

da durchsuchen bild anklicken und auf host it hochladen. ich geb immer noch die email adresse an... aber ich weiß net ob mans muss... als ich es einmal nicht angegeben und da ging es net...

dann dauerd es etwas wenn es fertig is den link Thumbnail for forums (1) komplett kopieren und hier in die antwort einfügen. dann kommt das bild wenn du auf senden gedrückt hast.....

Guten Morgen ihr lieben!

So, eine neue Woche geht los , ich bin seit 30 Minuten im Büro - und hab schon keine Lust mehr!

Hey, das mit euren Hochzeitskleidern macht mir echt Mut - ich hatte schon voll Sorge das ich nichts finde oder wie son aufgeblasener Mashmellow aussehe, aber ihr seht alle sooooooooo toll aus, da werd ich sicher auch was finden war zu mir passt (und wo meine jetziger Bauch + Babybauch rein passt).

So, ich werd jetzt gleich mal alle umliegend Gaststätten anfaxen und fragen ob wir bei denen feiern können! Ich hoffe ich finde schnell was, was nicht zuuuuuuuu teuer und zuuuuuuuu spießig ist!

danke liebe paula! mensch dein text hat bestimmt ganz schön arbeit gemacht, 2 farbig! :)

Hey, Kata - für dich nur das Beste! ;)

Guten Morgen Mädels,

Kata, alles Gute nachträglich.

Ich hab's am WE leider nicht online geschafft. Ist denn was spannendes passiert?

Mein Berliner und ich haben inzwischen nen neuen Telefonrekord aufgestellt. Unfassbar. Von Samstag Abend um 23:45 Uhr bis Sonntag Früh um 05:35 Uhr. Ich glaube, wir sind irgendwie krank *lach*

Außerdem habe ich die Wohnung fertig gepinselt :)

morgen liebe sanie!

morgen liebe jessi!

morgen liebe braut! :)

na, allese klar bei euch? bei mir gehts jetzt wieder. heut früh war mir wieder sowas von schlecht, ich hätt die wände hochgehen können. und auch noch dünpfiff. aber vom allerfeinsten. :(

aber jetzt gehts GsD wieder.

bin schon gespannt auf den arzttermin heut abend. kanns kaum erwarten.

diana ich würd nicht sagen das ihr krank seid ;-) hehehe

sanie das macht nix wenn se heut mittag schläft. sie brauch das ab und an noch. sonst kannste se ab 17uhr gegen die wand klatschen... ;o)

ich gleub ich leg mich mal noch bissi hin... bin total ko.... gestern schon um 19.30uhr auf der couch eingepennt... dabei hab ich mich so gefreut endlich mal wieder paar folgen smalville zu gucken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.