Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mädels!!

Susi, die wohnung hört sich ja wirklich supi an!! Ich drück dir die daumen, das ihr sie kriegt!!:D

Kata, übertreibs nicht!! Das ist nicht gut, ich sprech da leider aus Erfahrung!!

Alex, das ist lieb, das so auf uns aufpasst. Vor allem auf unsere Hibblerinnen. :)

Aber ich denke mal, sie werden es uns schon sagen, wenn sie nix mehr von SS hören wollen. Und es ist ja wirklich weniger geworden, finde ich.

Wir waren heute los, tapeten gucken, für unser haus.:cool:

Jetzt haben wir Auswahlstücke mitgenommen, aber so ganz das richtige ist es noch nicht.:rolleyes:

Und ne Lampe haben wir gefunden, für den Esstisch.:)

Und ein Kuscheltier fürs Baby, natürlich in rot!!:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ihr lieben, nachdem ich das Büro jetzt von oben bis unten aufgeräumt habe, mache ich jetzt endlich Feierabend!

Hübsche Sig, Melli!

Kata, dir wünsche ich einen schönen Geburtstag morgen! Lass dich reich beschenken!

Und allen anden ein schönes Restwochenende!

Bis montag *winkewinke*

Gast Wintergarten
Geschrieben
:eek:

Danke für die warnung, werde da mal gut auf meinem körper hören.

ja, er sagte mir, morgens auf nüchternen magen und min. eine halbe stunde später erst essen, sonst wirken die nicht.

vielleicht sollte ich nach vier wochen schon gehen???? was meinst du?

am rad drehen???:eek:

was genau kann da passieren????

fange morgen mit den tabletten an, lese vorher nochmal aufmerksam die packungsbeilage... :)

also wenn man neu anfängt mit thyroxin, dann soll man sich langsam "einschleichen"... also erst mal zwei Wochen 25 nehmen (ne Tablette vierteln), dann die nächsten 2 Wochen 50, zwei Wochen drauf 75 und dann erst mit den 100 beginnen. Denn sonst kanns sein, dass dein Körper das alles so schnell nicht verkraftest und du dich wie in ner absoluten Überfunktion fühlst: Herzrasen, Unruhig, Herzstolpern, Schwitzen, Hektik und was da sonst noch alles sein kann...:rolleyes:...

Früher als sechs Wochen wieder zur BE (Blutentnahme) zu gehen bringt nix, weil der Körper 6 Wochen mindestens braucht, um sich an die Dosis Thyroxin zu gewöhnen und das alles im eigenen Hormonspiegel nachgewiesen werden kann.

Auch dir kann ich das Buch "Leben mit Hashimoto Thyreoiditis" empfehlen! Hat mir sehr sehr viel gebracht! :)

Hab mein Pakerl heute immer noch nicht bekommen :(...

Geschrieben

danke jenny!!

werde mir das buch kaufen und mich schlau machen.

jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, dass ich direkt eine ganze tablette nehmen soll!!! mmmmh

darf ich fragen, was du wichtiges erwartest mit deinem pakerl??? :D

Geschrieben

Jenny, das mit den 6 Wochen stimmt so glaub ich nicht ganz. Mindestens 3 Wochen die selbe Dosis hat man mir erklärt, sonst merkt man bei der bE die Änderung noch nicht. 6 Wochen ist dann das Intervall wenn man eingestellt ist, da geht ja sogar auch länger. Aber gerade anfangs sollten es nur 4 Wochen sein meint meine Ärztin.

Wer hatte wegen des Zimmers gefragt? 835 € mit allem + Umbauseiten fürs Juniorbett. Bei vielen Zimmern ist nämlich der Lattenrost im Preis z.B. nicht mit drin, das macht dannlocker nochmal nen Hunni aus.

Tatti, ich hab mal anfangs aus versehen statt 25 50 genomme. Ich war den ganzen Tag drauf wie ein Brummkreisel. Dauerlabern, hibbelig, rote Backen, Hitzewallungen... war nicht schön!!

So, mein erstes Faschingskostüm ist angekommen. Der Obelix passt mir super und sieht ganz witzig aus. Nur der Helm gefällt mir nicht so. Der hat so große Hörner dran, das hast der Obelix aber gar nicht.

Geschrieben
Tatti, ich hab mal anfangs aus versehen statt 25 50 genomme. Ich war den ganzen Tag drauf wie ein Brummkreisel. Dauerlabern, hibbelig, rote Backen, Hitzewallungen... war nicht schön!!

das kann ich mir vorstellen, dass das nicht schön war!

ich werde es einfach mal probieren, bei den ersten anzeichen die ihr mir genannt habt, werde ich sofort wieder beim doc vorstellig.

bin nämlich ein sch****hase bei solchen sachen.... :o

Gast Wintergarten
Geschrieben
das kann ich mir vorstellen, dass das nicht schön war!

ich werde es einfach mal probieren, bei den ersten anzeichen die ihr mir genannt habt, werde ich sofort wieder beim doc vorstellig.

bin nämlich ein sch****hase bei solchen sachen.... :o

manche leute merken auch gar nix, wenn die gleich voll einsteigen... also probiers aus :).

Ich erwarte übrigens so ein Baby-Herztongeräusch-Verstärker, mit dem ich angeblich Zwucki hören soll... der letzte FA-Termin ist ja leider schon zweieinhalb Wochen her und ich würd aber so gern wieder mal was hören von Zwucki :). Habs letztes Wochenende bestellt und ist immer noch nicht da :(.

Yvonne, ob jetzt 4 oder sechs Wochen am Anfang weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so genau... Bei mir wars immer so: Sechs Wochen 25er, dann wieder 6 Wochen 50er und so weiter... Naja, wird schon werden bei Tatti! Ganz bestimmt! GsD kann man ja gegen die Unterfunktion wunderbar was unternehmen, wie wir zwei schon wissen :D!

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann probier ich das mal mit dem Kleid:

64933317yj9.th.jpg

Bis dann

Nadine

Bearbeitet von haase79
Gast Wintergarten
Geschrieben

hm... ganz richtig wars noch nicht...:D

Bei Imageshack hochladen, dann host it, dann warten, dann den zweiten Link (thumbnail for forums (1) oder so nehmen und in den Beitrag kopieren.

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* stimmt immer noch nicht! Nicht aufgeben Nadine, wird schon werden ;):P

Edit: JETZT passts!

Geschrieben

Ja sorry, bin nicht so talentiert, wenn es um so etwas geht :confused:

Und meinen Mann kann ich schlecht fragen, der schüttelt immer den Kopp, wenn er liest, was ihr so schreibt, aber das geht euch mit euren Männern sicher genau so :D

Ja, das Kleid war damal ein Volltreffer. Eigtentlich wollte ich eine rote Corsage, aber die eine Verkäuferin war sehr ehrlich und meine, ich würde dann aussehen wie ein Knallbonbon. Fan ich damals echt doof, aber sie hatte recht. In dem einen Laden hatten sie "in sooo großen Größen nun wirklich nichts" worauf ich dann im nächsten Laden frustriet fragte, ob sie auch Kleider für Elefanten hätten.

Die Verkäuferin hat dann nur gelächelt und meinte, für Elefanten nicht, aber für kräftige Frauen bis Gr. 62 auf jeden Fall. Das war das erste Kleid was ich damals anprobiert habe und und danach wollte ich kein anderes mehr anziehen :P.

Mein Mann dachte damals, ich komme im Hosenanzug. Der hat echt Bauklötze gestaunt.

Hach war das eine schöne Zeit....

Bis dann

Nadine

Geschrieben

genau, ich probiere es einfach aus und werde in 6 wochen wieder zum doc.

mein fa wollte mich zwei wochen nach der schildi untersuchung sehen, um noch einmal einen hormonspiegel zu machen. der schildidoc meinte, dass das keinen sinn macht. ich sollte auch so nach 6 wochen zum fa gehen.

werde montag meinen fa mal anrufen und hören wie er es jetzt gerne hätte... :D

also wenn ich mal zum arzt gehe, dann habe ich immer gleich voll die lauferei damit! :rolleyes:

jenny, du kannst damit zwucki hören??

das ist ja cool. ist bestimmt total aufregend, wenn du es erst einmal hast. :D

Geschrieben

Hallo Nadine,

es ist wirklich ein schönes kleid.

ja die zeit war wirklich sehr schön.

ich kann mich noch sehr gut an unseren tag erinnern. war ja auch erst am 15.08.2008 :D

ich hatte zwei freundinnen bei mir, haben sekt getrunken und ich wurde von der visagistin chic gemacht und dann ab ins kleid. *schwärm

und dann mit dem riesenkleid ins brautauto und ab zur kirche. mein dad stand vor der kirche und alle anderen waren schon drin. er hat geweint, als ich ausgestiegen bin und dann konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. :)

alles in allem habe ich aber kaum geweint, obwohl ich total nah am wasser gebaut bin.

Geschrieben

Ich habe überhaupt nicht geheult. Gab ja keinen Grund :D Es war rundrum so ein schöner Tag, einfach nur zum Lachen und Genießen.

Nur meine Oma und meine Mutter haben ein kleines Tränchen rausgedrückt. Der Rest der Bande war einfach nur super gut drauf.

Vor allem im Standesamt, als die Beamtin alle Vornamen meines Mannes vorlas. Die meisten dachten, der hat nur einen. Da hatte er die Lacher auf seiner Seite.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Ohh danke, da werde ich ja gleich ganz rot :o

Hab mich auch echt gut gefühlt den Tag. Nur die Haare, die wurden gleich den nächsten Tag abgeschnitten :D Kann es nicht haben, wenn die Haare über die Ohren wachsen, auch wenn ich grad mal wieder dabei bin, sie wachsen zu lassen. Mal sehen, wie lange ich dieses mal aushalte.

So, jetzt kommt mein Mann gleich von Arbeit. Schönen abend Euch allen.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

so ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.

ich muss jetzt auf einen geburtstag, aber eigentlich würde ich lieber zu hause bleiben. :(

wenn man erstmal da ist, ist es meistens ja auch lustig!

in diesem sinne... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.