Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, dass wird entweder ne Blasenentzündung (also gleich mal viel trinken) oder dein Krümel kündigt dir seine Essenszeiten für später an...

Ja super! Da kann ich mich ja gleich auf was einstellen!

bei mir gibts auch kein cola mehr. :( *heul* das hab ich so gern getrunken immer. momentan gibts nur wasser/tee und die "leckere" kranichbeere. :hehe:

Ich tinke auch keine Cola mehr und nur noch ab und an mal nen Kaffee, gestern einen vorgestern keinen, .....

Wir waren gestern ja bei meiner besten Freundin, und die hat ja nen 10 Wochen alten Stöpsel und der hat Schmusi direkt mal auf die Hose gekotzt. :D Da kann er sich schon mal dran gewöhnen!

Gast Wintergarten

Bin wieder da... kann nicht pennen :(

zum Thema Getränke: Ich trinke eigentlich nur noch Saftschorlen! Aber nicht die vorgemixten, weil die nämlich oft mit Zucker angereichert sind und außerdem krieg ich von denen Durchfall! Ich kauf mir Direktsaft und misch das dann mit Sprudel oder Leitungswasser im Verhältnis 1/4 Saft zu 3/4 Wasser!

Am liebsten hab ich nen Multivitaminsaft oder Apfelsaft. Gerade probier ich Traubensaft aus, aber so richtig Fan werd ich davon nicht werden :cool:

Heiße Getränke wie Tee mag ich überhaupt nicht mehr... ich steh voll auf kaltes :D

Mädels, ich hab heut Kopfweh *aua*... das kommt aber vom Rücken! Ich merk sogar den angespannten Muskel. Wie gemein :rolleyes:!

jenny das ist wiederlich war am montag auch bein doc weil sich mein halswirbel anscheinend wieder verschoben hat, aber der sagte locker salpp das kann ich jetzt auch nichts machen medis können wir ja net einsetzten grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, nach drei tagen auf meinen moorkissen gehts wieder bissgen besser

Moin Mädels!!

Dani, danke für die Info! So kann ichs wirklich besser lesen.:P

Jessi, von mir auch noch viel Glück, obwohl du wahrscheinlich schon auf dem Weg bist, deine Tochter vom KiGa abzuholen.

Ich trinke auch nur selbstgemixte Apfelschorle. Und Tee.

Ich glaub, ich werd auch krank. Hab voll Halsschmerzen und fast die ganze Nacht nicht geschlafen!:(

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe leider nicht lang Zeit, bin auch nicht zum Nachlesen gekommen :(

Ich habe heute Früh mit meinem Ex geredet. Er versteht, dass ich ausziehe und hat sich auch ganz doll dafür entschuldigt, dass er mich angelogen hat, blabla... Wurscht....

Ich bin etwas verkatert und mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich bin wohl dann erst Montag Abend wieder online...

Schön, dass er das so gut aufgenommen hat. Ich hatte schon ein bischen Angst um dich, weil du ja geschrieben hast, dass er seitdem so gewalttätig ist und er ja auch letztens seinem Kumpel Schläge angedroht hat :o

Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende bei deinen Eltern!

Bis Montag

*grrr* *grummel* *stinkigbin*

Jetzt bin ich extra nicht vormittags zum Babyshopping gefahren, weil ich meinen mann mittags nicht allein essen lassen wollte, wenn er schon mal mittags heim kommt. Jetzt brutzelt seit über ner stunde das fertige Essen auf dem Herd und er kommt einfach nicht! Die sind doch sooo doof in dem Betrieb! Da hat sicher wieder um 5 vor 12 so ein damischer monteur angerufen und kriegt irgendwas nicht auf die Reihe! Und das, wo man Mehlspeisen doch so schlecht warmhalten kann! *grummel* Ich fahr jetzt, dann muss der Arme sich halt alles aufwärmen.

so hallöchen da bin ich!

aaaaalsooooo.

DA WAR EIN EI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da ist schonmal eins geklärt. eier wachsen ;o)

dann soll man wenn man endometriose hat gaanz wenig bis gar keine Kohlenhydrate essen. Jenny hattest glaub recht.... und die hat mir ein programm empfohlen das ich machen soll... ist eine ernährungsumstellung die vom arzt beobachtet wird. ich weiss nicht ob ichs hier nennen darf deswegen lass ich es lieber.

dann hat se wieder gesagt das ich halt versuchen soll ab zu nehmen, hab gesagt ich bin dabei und das findet sie super. soll das jetzt erst mal in vordergrund rücken. aber sie hat auch gesagt das ich jetzt nicht wieder verhüten soll... nur einfach nicht vorrangig versuche ss zu werden. im gleichen atemzug aber da ja heut ein ei da war wäre ein guter zeitpunkt ;o) zum glück hab ich gestern auf meinem mann gewartet.... hehehe der kam erst um 23.30uhr heim.

dann hat se mir ne überweisung zum internisten gegeben wegen schildrüsen untersuchung.

noch was??? hmm glaub nich. das wars glaub ich....

doof nur das bei dem arzt den sie mir für das programm empfohlen hat erst ein infoabend irendwann im märz frei is.... mal sehen ne freundin von mir hat das programm auch gemacht und damit super abgenommen... ich frag die mal wo die war.

diana ich bin auch bissi erleichtert, das er nicht ausgerastet is. viel spaß bei deinen eltern!!!

melanie ich glaub auch, dass das ein super angebot is!

ich trink übrigens zu hause nur wasser. mit blubber!!! ich mag das stille net!

kathy tu was gegen die sich evtl ankündigende blasenentzündung. trink vielleicht auch cranberrysaft oder sowas...

susi du arme.... schlaf noch bissi.

hab ich wen vergessen??? wenn ja tut´s mir soooooo leid!

Hei Jessy, das klingt doch schon mal gut! Wo ein Ei ist sind noch viele andere :D

Dann schlanken wir 2 jetzt gemeinsam zu unseren Krümeln. Vielleicht kannst du auch schon vor dem Infoabend einen Termin vereinbaren.

Hat dein Mann eigentlich schon mal seine Schwimmies untersuchen lassen?

Melli, mit Krediten kenn ich mich leider nicht aus, da kann ich dir nicht helfen.

ja dani das hört sich zumindest besser an wie ich dachte ;-)

ich werd wie gesagt nicht verhüten einfach abwarten...

leider geht das nicht... ich muss erst auf den infoabend....

mein mann hat vor vivian sein sperma untersuchen lassen da war alles top! ich glaube auch nicht das es an ihm liegt. immerhin is ja bei mir genug.

achja was noch sein kann, ist das meine Bebährmutter gegen seine schwimmis ankämpfen und sich dagegen wehrt... kann passieren bei endometriose. wenn ich abnehm und in ein paar monaten nicht ss bin wird das untersucht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.