Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh! Ich bin wach!!!!!!!!!1

Guten Morgähn zusammen!!

Och menno, ich hätte noch fast ne Stunde schlafen können bis Erbse mich geweckt hätte. aber so ein blöder Kollege meines Mannes musste ja heut um viertel nach sieben unbedingt anrufen und mich blöd fragen: "Ist dein Mann schon wach?" Ha,ha!! Der war grad bei der Haustür raus um an der Straße auf den Trottel zu warten, damit der mich beim Herfahren nicht weckt!! *stinkigbin*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Diana, auch ich kann dir nur wahnsinnigen Respekt zollen! Ich würde viel mehr rumheulen und voll das Drama veranstalten! Du bist einfach die Coolness in Person. Und wie gesagt: Ne Couch ist immer frei hier :D

Jessi: Ich hab erstaunlicherweise auch IMMER ne Ohrenentzündung, wenn ich zum Arzt geh :confused:... seltsam... hoffentlich gehts dir schon besser!

Susi: Trink Eisensaft *bähgack*! Das stabilisiert den Kreislauf ein bisserl, weil dein Körper jetzt ja n Haufen Blut produziert und der braucht EISEN! Aber ich kenn das auch mitm schlechten Kreislauf! Passiert mir auch hin und wieder!

An die restlichen Neu/und Altschwangeren: Bussi aufs Bauchi

Dani: Auch du kriegst ein Bussi aufs Bauch (und Jessi natürlich auch) und ich hoffe, der blöde Server funktioniert wieder.

Mädels, ich bin so dermaßen sauer auf mich und die Welt: Gestern war ich ja unterwegs und hab tatsächlich einen wunderschönen Parkplatz gefunden (hatte mich schon gewundert) und unterrichte so normal vor mich hin... als ich wieder zurückkam haben die Bullen mich eingeparkt... fand ich ja noch ganz witzig... ich wollte einsteigen, da baut sich so ein Bullerei-Kerl auf vor mir und guckt mich fragend an... Ich: "Na, was hab ich denn verbrochen??". Er: "Sie stehen aufn Behindertenparkplatz." Ich: "Wieso???" Er: "Gucken sie mal genau aufn Boden..." Tja, der Boden war nur leider dreiviertel bedeckt mit Schnee, aber wenn man genau geguckt hätte, HÄTTE ma

n sehen können, dass da ein beschissener Behindiparkplatz ist :mad:. Die haben tatsächlich schon den Abschleppwagen gerufen gehabt... aber weil ich noch gekommen war wurde es GsD nur "halb" so teuer: 35 Euro fürs falsch parken +100-120 Euro für den bescheuerten Abschleppwagen :mad:.

Meine Güte, war ich sauer!!!!! NEIN: BIN ich sauer! :mad:

Tja, wie gut, dass Schatzi jetzt nen Job hat :)

Dafür hab ich mich gestern mit ner Mutter im 9. Monat unterhalten! Und jetzt bin ich erleichtert! Die sieht nämlich ganz gut aus und frisch und so... ich bin immer davon ausgegangen, dass man ab 8. Monat wie Matsch aussieht und sich auch so fühlt!

Gast Wintergarten
Kennt ihr eigentlich den Witz von den Himmelsuhren?

Ich weiß aber nciht, ob ich den hier erzählen darf oder ob Österreicherwitze hier verboten sind.

Mein Papa ist Österreicher :D

Aber wegen mir darfst du den erzählen! Ich fühle mich bestimmt nicht angegriffen oder so ;)

yvonne wegen meiner neurodermitis.... meine haut mag gar nicht so gerne dieses wetter und dann drinnen die heizungsluft.... kann die gar net ab!

Oh man Jenny ich wär auch sauer... können die net schilder aufstellen die man bei schneebedecktem boden auch sehen kann... net nur diese doofen zeichnereien da....

sanie achso

Kommt ein Bayer in den Himmel. Er bekommt natürlich mit allen Neuengeln gemeinsam eine Führung und ihnen wird alles erklärt. Auf einer Wolke hängen unmengen von Uhren. Jede tickt in nem anderen Tempo und über jeder hängt ein Schild mit nem Ländernamen. Die Neuengel wollen natürlich wissen, was es damit auf sich hat. Also erklärt Petrus: "Jede dieser Uhren tickt immer dann, wenn in dem betreffenden Land ein Trottel geboren wird." Alle betrachten die uhren staunend und grinsen. Plötzlich fragt der Bayer: "Wo ist denn die Uhr für Österreich?" Daraufhin meint Petrus: "Ach, die hängt in der Küche, der Ventilator war kaputt..."

Gast Wintergarten
Kommt ein Bayer in den Himmel. Er bekommt natürlich mit allen Neuengeln gemeinsam eine Führung und ihnen wird alles erklärt. Auf einer Wolke hängen unmengen von Uhren. Jede tickt in nem anderen Tempo und über jeder hängt ein Schild mit nem Ländernamen. Die Neuengel wollen natürlich wissen, was es damit auf sich hat. Also erklärt Petrus: "Jede dieser Uhren tickt immer dann, wenn in dem betreffenden Land ein Trottel geboren wird." Alle betrachten die uhren staunend und grinsen. Plötzlich fragt der Bayer: "Wo ist denn die Uhr für Österreich?" Daraufhin meint Petrus: "Ach, die hängt in der Küche, der Ventilator war kaputt..."

:mdrbig::lol::lol_liegend::rofl::evillaugh2:

Muss ich meinem Papa erzählen :D

Guten Morgen zusammen,

heute nehme ich einen neuen Anlauf um meine Bahntickets zu kaufen. Das Problem bei der Bahn soll ja jetzt behoben worden sein.

Diana, auch von mir großen Respekt, dass du das so durchziehst!

Jenny, das war ja ärgerlich! Ich hab auch schon mal auf einem Behindertenparkplatz geparkt, weil ich es nicht kapiert habe. Und hatte mich noch groß gewundert, warum ausgerechnet dieser super Parkplatz noch frei war. Zum Glück hab ich dann aber beim aussteigen gesehen. Es geht aber auch anders: leztens ist mein Kollege nur ganz knapp dem Haken entgangen. Der Sitzt im Rollstuhl und hat bei uns einen eigenen Behindertenparkplatz vorm Haus. Nur dummerweise hatte er vergessen, seinen Ausweis hinter die Scheibe zu legen. Aber der Hausmeister hat ihn angerufen, als der Abschlepper nahte.

Yvonne, kann es sein, dass wir beide abends die gleiche Sendung auf RTL schauen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Jenny, das ist ne ganz schöne Frechheit. Da wär ich auch stinkesauer!

:rofl::rofl::rofl: der ist ja klasse!

Mädels, es wird geheiratet. Wir haben zwar jetzt am Samstag nochmal "Meeting" um zu besprechen, ob wir es jetzt wirklich tun und wen wir einladen wollen und welches Budget wir festlegen aber wenn der Termin am Stnadesamt noch frei ist, dann wird es zu 90% der 06.06.09! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.