Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kaum is meine übelkeit für heute hoffe ich mal verschwunden is keiner mehr da:D

susi was das stillen angeht meine brust war auch danach kleiner.... und die is eh scha net groß*schnief*

in meinen superlieblingsladen kik gibt es auch still bh´s in großen größen hab mir da letzte woche welche zugelegt die ziepen nirgendwo und haben net mal 3 euro des stück gekostet.....

herzlich willkommen turtel, hier wirst du dich sicher schnell wohlfühlen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Hallo Turtle - herzlich willkommen - schön das du zu uns gefunden hast!

Mensch Diana, das hört sich ja nicht so toll an! *Lassdichmalganzdolledrücken*

Jenny und danach bist du dann ein strich in der Landschaft.

Nee ich muss ehrlich sagen durch meinen Sehr großen schweren Busen (den ich eh schon nicht mag) bin ich da sehr am zweifeln.

Naja ich werd wenns dann mal soweit ist mal mit der Hebi darüber reden. Mal schauen was die meint!

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich möchte echt unbedingt stillen,aber ich hab halt sorge, das das mit meiner großen Brust (die ja so schon hängt) nicht so gut gehen wird!

So, wir habens heute mehr oder weniger offizell gemacht: Meine Schwimu hat geheult als sie es gerafft hat (wir hatten auf ihren Teller beim Kaffee nen Schnulli gelegt) und meine Eltern waren auch total baff. Papi hatte n ganz paar Tränchenin den Augen und Mutti meinte nur, das sies irgendwie geahnt hat, das es so schnell geht!

Tja, ausserdem hatten Schmusi und ich n langes Gespräch heute und wir werden jetzt bald heiraten. Vermutlich schon im Mai oder Juni! :eek:

ICh bin total gespannt was mein HA und mein FA sagen. Zum HA muss ich morgen früh, ich darf meine Medikament so nicht mehr nehmen und brauch alternativen und bei FA hab ich ja Dienstag n Termin!

Oh ich bin so gespannt. Das wird ein Hammer Jahr 2009!

Ach ja, eine Frage noch: Weiß einer, wo mein Päckchen gerade ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

na seit ihr fit?

Ich bin einfach nur tot, bekomm keine Luft mehr und hab jetzt auch noch halsschmerzen.

Hab grad die neue Chefin angerufen und bescheid gesagt das ich krank bin. Werd gleich zum Doc fahren.

Wie kann man nur in so kurzer zeit so oft krank sein. Echt schlimm das hatte ich vorher nie.

Paula das freut mich das Ihr dann bald heiraten werdet. Glückwunsch:D Mein Papa hat es garnet geschnallt das er Opa wird. Ich hab ihm gesagt und wie fühlt man sich so als Opa und er dann so WIE WER WIRD DENN OPA! Musst so lachen!

Meine Mama ist wieder voll in Ihrem Element wie schon bei der Hochzeit fängt jetzt an Strümpfe zu stricken. Ach ja ich glaube sie sind doch schon stolz:D

So ich mach mich auf zum Doc bis später Mädels!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels! Herzlich Willkommen Schildkrötchen :D!

Mensch, hab ich ne Nacht hinter mir! Wenn der Schnupfen mal so übel wird, dass gleich beide Nasenlöcher zu sind, dann wirds ungemütlich im Bett!

Diana, ich nehm dich lieber grad nciht in den Arm, ich will dich ja nicht anstecken. Aber fühl dich trotzdem mental gedrückt. du machst grad echt ne schlimme Zeit durch. Da geht einem sicher so einiges durch den Kopf. Was wollt ihr denn jetzt in Sachen Therapie machen???

Jeeesssssiiii!!! Wo bist du denn??? Wir vermissen dich hier ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

Hallo Turtle *winkewinke*. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen!

Diana, bei euch scheint auch ein ganz schönes Auf-und Ab zu herrschen, oder? Du Arme! Manchmal schreibst du voller Hoffnung, dann wieder bist du so sehr betrübt... es tut mir so leid und ich wünsche dir, dass sich alles bald zum Besseren wendet! Vielleicht wäre erst mal ne räumliche Trennung ein Weg, um dir klar zu werden, ob du an der Beziehung festhalten willst oder nicht... Meine Couch steht dir immer offen :).

JEEEEEESSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIII! HIER SCHREIBEN! :D DU GEHÖRST DOCH ZU UNS!

Ich hab im Bummelletzten-Thread gelesen, dass du heute beim FA anrufen willst und dir nen Termin machen willst! Ich drück dir die Daumen, dass du einen "Guten" erwischst, der dir/euch bald bald bald helfen kann!!!!! *drückdrück*

DAAAAAAAANIIIIIIIII: Wie war die Tese? Ich hab jetzt noch blaue Daumen! Habt ihr schon ein Ergebnis? Wie gehts deinem Mann?

Paula: Boah, heiraten :D. Wie spannend!!! Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich aber schon auf die Bilder!

Susi, Obst essen :D. Und davon viel! Mehr kann man leider gegen die Erkältung wohl nicht machen! Hau dich schön ins Bett und kuschel dich richtig warm ein! :) Dann wirds bald wieder gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels. mir gehts heut auch beschissen.

halsschmerzen wie sau, konnte kaum schlafen davon. und heute früh gings mir sowas von schlecht, ich hab gedacht ich spinne.

bin am überlegen, ob ich den FA termin nicht doch vorziehe, wenns irgendwie geht.

ich les nachher alles nach mädels. kann grad ned. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja was macht ihr denn alles *händeübermkopfzusammenschlag* :D

Naja, diese Erkältungssache ist echt "normal" am Anfang einer SS! Das Immunsystem stellt sich da um!

Ich hab dafür in drei Wochen dreimal Herpes bekommen :confused:...

Kata, wenn du Sorgen hast, geh gleich zum FA! Der ist immer für so was da!

Also wenn ich meinen FA richtig verstanden habe, dann soll ich mit allen Zipperleinchen zu ihm gehen. Er hat wortwörtlich gesagt: "Nehmen sie nur die Medikamente wenn sie krank sind, die WIR ihnen geben...".

Schadet bestimmt nix, wenn du die Fruchthöhle jetzt schon siehst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jenny, ich glaube nicht, daß man da schon was sieht! ich bin doch noch so früh dann.

mann. jetzt geht die heizung bei uns auch nicht. sitze bei 16 grad im büro. es ist wirklich zum mäuse melken. da passt einfach alles zusammen.

echt? das mit den erkältungen ist normal? das ist ja krass, mensch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ist normal! Bei uns im August waren auch fast alle krank... ist ja auch klar! Dein Körper wird grad von ner Hormondosis überschwemmt, die er bisher auch noch nicht kannte. in dir passiert grade so dermaßen viel, das kann man sich alles gar nicht vorstellen!

Und bei mir hat man an 4+3 (oder 5+3?? Nö... war 5. Woche! Also 4+3!!) ne Fruchthöle gesehen! Die war zwar klein, aber sie war da! Ich schick dir per Mail mal nen Link, den mir Rapido damals geschickt hat! Da kannste sehen, was man bei dir jetzt sehen KÖNNTE beim US :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wie du es aushalten kannst! :D

Nächste Woche sieht man bestimmt dann auch schon den Dottersack und den Embryo... mit viel Glück auch schon das Herz, aber wahrscheinlich noch nicht! Macht aber auch nix! Den Embryo zu sehen ist schon krass genug :D.

Wenn du das Halsweh und die Übelkeit ohne Medis aushältst, dann brauchst du auch nicht unbedingt zum FA (würd ich jetzt mal sagen). Ganz anders stehts da mit der Neugier auf die Fruchthöhle*fg*.

Nimmst du denn auch schon schön brav Folsäure und Magnesium (das macht, dass die Mutterbänder nicht so weh tun beim dehnen, beugt ein bisserl der Verstopfung vor, wenn du darunter leiden musst, und kann im schlimmsten Fall ein bisserl Blutungen verhindern... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur mal kurz hallo sagen.

ich brauch gerade etwas abstand... leider geht es hier gerade nur noch um´s ss sein. das ist mir bissi zu viel gerade.

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. aber vorgestern ging es mir richtig schei**.... hab das hier gepostet aber leider ging es in den ss gesprächen unter.... nur kata hat kurz was geschrieben.... ich weiß das ihr euch freut jetzt endlich "alle vier" ss zu sein. sollt ihr auch! ich freu mich ja auch für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung allen erkälteten, inklusive mir ich bin auch schon wieder erkältet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, so was hab ich mir schon gedacht!

Die "erste" Freude wird bestimmt bald wieder abflauen und bald kehrt hier wieder Normalität ein! Mit Sicherheit :D.

Ich hab dir übrigens Vorgestern auch was geschrieben, ist wohl auch untergegangen :). Egal, hauptsache, du bist bald wieder da!

Hast du denn schon beim FA angerufen? Bin doch so gespannt, was sich da tut bei dir! Ich drück dir immer noch die Daumen, dass der neue FA sich ein bisserl mehr Mühe geben wird bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Mensch, jetzt war ich 4 Tage nicht online und hier hagelt es Schwangerschaften!!!!

Herzlichen Glückwunsch Kata und Kathy (ob es an den gemeinsamen Anfangsbuchstaben liegt???) :D

Ich schaffe es leider nicht eure 500 :eek: Beiträge nachzulesen - aber gut, dass ihr immer eure Signaturen auf Stand haltet!

Jetzt sind also nur noch Jessi, Diana und ich übrig, wie ich sehe :(

Aber Mädels, wir schaffen das auch noch!!!!

Soooooo, wollt ihr jetzt meinen TESE-Bericht hören?

Schatzili hat sich wirklich gut geschlagen. Er hat kaum schmerzen und die Vollnarkose hat ihm auch nichts ausgemacht - alles bestens. Nicht so gut ist, dass wir jetzt 6-8 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen :mad: Und sehr toll: Bevor sie an ihm rumgeschnippelt haben, haben sie ihm einen Vertrag der KiWu-Praxis vorgelegt, wonach wir für Aufbereitung, Einfrieren, Lagern und Auftauen der Proben 640 Euronen hinblettern müssen. Die OP kostete uns auch schlappe 120 € - so sind wir jetzt schon mal 860 € los, ohne das wir überhaupt wissen, dass da was brauchbares dabei ist!!!

Sonst alles klar?

Kann mir jemand eine Kurzzusammenfassung der letzten 4 Tage liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Dani!

Schon mal toll, dass es deinem Mann gut geht! Nicht so toll ist der Haufen Kohle, der flöten gegangen ist! Aber MIT SICHERHEIT wird sich das Prozedere lohnen! Ich glaub da ganz fest dran! Was machen die denn 6-8 Wochen mit dem Gewebestück? Das kann doch unmöglich so lange dauern :eek:.

Kurzzusammenfassung: Am Samstag haben sowohl Kata als auch Paula positiv getestet und dann ging hier der Punk ab, wie man sich wohl vorstellen kann!

Jessi ist ein bisserl geknickt (kann ich auch verstehen), aber sie will heute nen Termin bei nem neuen FA machen!

Diana überlegt gerade, ob sie ihre Beziehung weiterführen will oder nicht :(

Wir haben ein neues Mitglied bei den dicken Mädels die sich Turtle nennt.

Und irgendwie sind alle krank/erkältet und die Neuschwangeren hat die Kotzeritis ereilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben bin wieder da. Hab jetzt ganze Zwei einhalb stunden im Wartezimmer gesessen und war nur kurz beim Doc drinne, der hat mich krank geschrieben bis Mittwoch. Denke der rest macht dann sicher morgen der FA.

Hab grad noch nen test gekauft und ja die Linie ist immer noch da:D

@Dani: Mensch das rappelt sich ja schon jetzt ganz schön zusammen. Aber es freut mich das dein Mann es so gut überstanden hat. Das ist blöd das man jetzt noch so lange auf ein ergebnis warten muss.

@Jessi: Ich kann dich gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Das tut manchmal auch gut. Und wie ich dir gestern schon geschrieben habe ich hab immer ein Offenes Ohr für dich und das gilt sicher auch für die anderen Mädels hier.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, klar ist die Linie immer noch da! Was glaubst du denn? Die geht jetzt nicht mehr weg *fg*.

Sollen wir nen extra Thread für die Schwangerengeschichten machen? So dass hier "drin" nur noch die anderen Sachen besprochen werden können und Dani, Diana, Jessi, Nadine und die "Neuen" nicht die ganze Zeit die volle SS-Dröhnung erhalten?

ÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS EXTRA-THREAD!

BLEIBTS BEI MORGEN VORMITTAG ONLINE-TREFFEN, UM UNSEREN "URLAUB" ZU BESPRECHEN???????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny du hast was zu meinem bummelletzten eintrag geschrieben das hab ich gelesen und zur kenntnis genommen. aber den mein ich nich... is ja auch egal mittlerweile hat sich alles geklärt. mein man hat sich entschuldigt und gesagt das ich recht hab und er sich ändern will.... bin gespannt....

danke susi!!! hab ich ja gestern schon bissi genutzt ;o)

dani ich drücke euch ganz dolle die daumen das da gaaanz viele schwimmis sind und das es dann ganz schnell klappt mit dem einsetzten. 850€ sind schon heftig. das muss sich einfach gelohnt haben! kommen da noch weitere kosten auf euch zu?

Also wegen dem urlaub nochmal.... ich lass mir das ganze erst nochmal durch den kopp gehn. ich weiß grad nicht ob ich mir das "antun" will... ich würd euch zwar super gerne treffen, heute auch wieder mehr wie gestern, da wollt ich nämlich gar nich mit. mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.