Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, ich habe auch Weihnachten wieder mit dem Bluten angefangen.

Ich stelle mich jetzt mal auf Warteschleife.

Bei uns daheim ist die Hölle los.

Mein Schatz dreht total am Rad. Der Bluterguss drückt noch irgendwo drauf im Hirn und er zeigt 'ne ganz schöne Persönlichkeitsveränderung auf. Irgendwie behandelt er mich wie ein Stück Dreck. Ich habe das Gefühl, er verletzt mich mit voller Absicht. Ich hoffe, dass das bald aufhört. Lang stehe ich das nicht mehr durch :(

Am ersten Wehnachtsfeiertag hatte ich beinahe einen Nervenzusammenbruch. Ich saß ewig lang zitternd und schluchzend auf dem Klo.

Seine Eltern haben mich mit leichten Beruhigungsmitteln versorgt.

Inzwischen denke ich echt, vielleicht ist es besser so, dass es bei uns mit dem Nachwuchs noch nicht geklappt hat. Wenn das so noch lang weiter geht, dann werde ich erst mal ausziehen.

Neujahr werde ich zu meinen Eltern fahren und erst Sonntag wieder zurück kommen, ich brauche dringend auch ein paar Tage Erholung bevor die Arbeit wieder losgeht.

Meint Ihr, ich bin zu egoistisch?

diana nein ich denke du machst das genau richtig. er kann dich nicht so behandeln, auch wenn er krank is nicht.

er hat bestimmt angst das da noch was is oder was zurück bleibt, aber das ist nicht deine schuld und er muss, nein er darf seine laune nicht an dir auslassen.

hast du es ihm schon mal gesagt? das es dich nervt? hat er an weihnachten noch was zu deinem beinahe nervenzusammenbruch gesagt??? sich entschuldigt etc...?

ich bin mal so frei und bin mal ehrlich... er wäre wirklich noch besser im Kh geblieben. hat er noch regelmäßig untersuchungen???

kathy ich glaube es ist wirklich noch zu früh um irgendwas zu merken.. aber es soll ja auch frauen geben die es gleich gemerkt haben.

Auweh, Diana, du machst ja grad ne üble Zeit durch. Lass dich mal knuddeln. *drückdichganzdoll* Du packst das schon!!!!! Und komm gar nicht auf so blöde Gedanken, irgendeine Schuld bei dir zu suchen!!!! *schimpf*

Kathy, alle Daumen und Zehen sind gedrückt.

Warum krieg ich Post????? *vorneugierfastplatz* Ach, ich krieg doch so gerne Post!!

War ein hypererfolgreicher Einkaufsbummel heut. *ironie*

Aber wenigstens wars lustig. Meine Freundin (Größe 36) wollte nen Pulli. Momentan gibts aber nur Schnitte, die für sie äußerst unvorteilhaft sind. Sprich: Kreuzung zwischen Strickkleid und Kartoffelsack. Bestenfalls noch mit Lätzchen oben dran. Und fast alles was nett aussah nur in Größe 40 aufwärts.

Dafür gabs bei den Umstandsmoden bei C&A nur Sachen in Größe XS 32/34!!! :eek: Hilfe! Wer passt da rein? Ne schwangere Tenniemama vielleicht??? Ich nicht! Hab aber wenigstens eine Jeans und ein Oberteil gefunden.

Bei H&M wurde es dann noch besser. Hab zwei Hosen in 42, eine in 44 probiert (nach 20 Minuten Schlangestehen) die eine war schon am Unterschenkel zu eng :eek: die andere ging in 44 grade so. Aber da hätte ich die nächsten 4 Monate kein Gramm mehr zunehmen dürfen.

guten morgen

oh jeh diana, es tut mir fürchterlich leid für dich, aber schuld bist du doch nun wirklich nicht, gönn dir deine auszeit, dann sieht die welt bestimmt wieder besser aus.*lassdichmadrücken*

yvonne ist es wirklich so schlimm klamotten zu bekommen???:eek:

dann überleg ich mir das und lass morgen den sst eingepackt:D

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe heute ist hier n bißchen mehr los!

Ach Mensch Diana, das ist bestimmt nicht leicht für dich! Aber ich sehe das genauso,

gönn dir deine Auszeit, schalt n bißchen ab und im neuen Jahr sieht es hoffentlich schon wieder ganz anders aus!

Was haben die Ärzte denn zu seiner Persönlickeitsveränderungen gesagt?

Ich will nicht sagen, das es bei bin ähnlich düster aussieht (nun wirklich nicht) aber ich überlege auch erstmal in die Warteschleife zu gehen!

Ich kann das garnicht alles erklären, aber ich hatte wohl doch erst gestern meinen ES

(zielmich viel spinnbarer ZS) und Schmusi hats n ****** interessiert und nach langen grübeln bin ich halt grad an nem Punkt,

wo ich glaube, das es besser ist erstmal nicht weiterzumachen und mich auf was anderes zu konzentrieren,

bevor ich mich weiter umsonst fertig mache (mit dem hibbeln und wg. Schmusis ******-Egal-Einstellung) ....

Aber ich weiß auch nicht. Hab ganz ehrlich nichtmal Bock mit Schmusi darüber zu reden.

Ich mag halt grad nicht mehr umsonst hibbeln (da wir ja nie Sex zum richtigen Zeitpunkt hatten)

und überlege echt am 13.01. beim FA nach ner Verhütungsmethode für so 12 Monate zu fragen.

Ich weiß, ich bin ziemlich nervig und sprunghaft!:o

Bearbeitet von Paula1980

Guten Morgen ihr lieben!

Mensch Diana, was machst du denn für Sachen???? Klingt ja nicht so, als hättest du schöne Feiertage gehabt. Jetzt erhol dich mal schön bei deinen Eltern. Vielleicht fällt deinem Schatz dann auch mal auf, was ihm fehlt. Was haben denn seine Eltern dazu gesagt? Wichtig ist dass du ihm sagst, dass er sich so verändert hat. Und das am besten in einfachen Worten. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal gemerkt, dass er sich verändert hat.

Ich drück die Daumen, dass alles Gut wird!

Kommt nihct jemand von uns aus Haltern am See??? Hab heute Morgen im Radio gehört, dass da jemand mit selbstgebastelten Rohrbomben 2 Telefonzellen in die Luft gejagt hat :eek:

Vor den Schwangerschaftsklammotten hab ich ehrlich gesagt auch bammel. Krieg ja so schon in Größe 54-56 :o kaum Klamotten. Und Umstandsmode erst recht nicht - jedenfalls nihct zu erschwinglichen Preisen. Aber ich mache ja jetzt einen Nähkurs - dann nähe ich mir halt selbst was schickes :D

Was macht ihr denn Silvester?

Habt ihr Raketen gekauft?

Wir sind auf ner kleinen Privat-Party (30 Leute) von einer Bekannten und ja, wir haben Böller gekauft!

Und zwar ne ganze Menge, Schmusi hat 3 Packs gekauft für Silvester und ich ab 5 Packs gekauft für unsere Hochzeit,

da soll es nämlich auch n Feuerwerk geben (falls Schmusi endlich mal den ***** hoch kriegt und mich fragt)

Gast Wintergarten

Ach Mensch, ihr Süßen!

Was macht ihr denn???

Diana, ich drück dich mal ganz fest!!!!!!! Hat der Arzt denn gesagt, dass diese Persönlichkeitsveränderung wirklich von der Blutung kommt? Und geht das wieder weg? Wie lang kann das dauern? Von Gehirntumorleuten kennt man das ja, dass die durch den Druck aufs Gehirn auch schon mal gewalttätig werden können, aber zumindest irgendwie "sauertöpfisch"... es tut mir so leid, dass du so viel Stress zur Zeit hast! Aber es werden auch wieder schöne Zeiten kommen, da bin ich mir ganz sicher! Ein bisschen Warteschleife ist ziemlich entspannend! Das hatten wir ja auch ein oder zwei Monate gemacht. Das war mal richtig toll, nicht zu hibbeln. Und den Monat drauf war die Hibbelei gleich wieder viel lustiger!

Paula, und du willst auch in die Warteschleife? Bevor du dir irgendein Hormonzeugs da geben lassen willst, dann geh lieber in die "unsexuelle" Warteschleife :rolleyes:... Wir haben ja schon gelernt, dass so Hormonverhütungszeugs Teufelszeug ist!!

Oder probierts doch auch erst mal mit einem oder zwei Monaten Warteschleife, du wirst staunen, wie viel Kraft das einem gibt!

Yvonne, also ich war gestern bei C&A und H&M. Bei C&A wurde ich sogar sehr fündig! Bin jetzt stolze Besitzerin einer wirklich sehr schicken und sehr sehr bequemen SS-Hose (HA! Sogar in Größe 48!!!!!!! Sonst muss ich immer ein oder zwei Größen größer gucken! Ist aber auch Stretch, passt aber wirklich gut und ich hätte sogar noch Platz!) und eines Bauchbands und eines BH's und von ein paar wirklich schicken Oberteilen :D.

Also so SS-Hosen hätte ich vorher schon mal entdecken müssen! Die sind ja so dermaßen bequem! Ist ne normale Jeans, aber ohne Knopf, dafür mit so nem weichen, elastischen Band drum rum, das man sich bis unter den Busen ziehen kann! Gestern waren wir Schnitzel essen, und da hat danach nix gespannt :D

Ich kauf mir nur noch SS-Hosen *fg*.

So, und gleich fahren wir los zu ner Freundin, die schon ein Kind hat und noch ein Pflegekind aufgenommen hat! Bin schon gespannt auf den Kleinen!

Oh, das ist ja eine schöne Idee Kathy!

Wir haben auch Raketen gekauft und so Pakete, die man einmal anzündet und es kommen ganz viele Lichtkugeln raus (wisst ihr was ich meine?). Ist ja eigentlich rausgeschmissenes Geld - aber ich machs trotzdem gerne :D Nur den Böllern, die einfach nur bumm machen kann ich nix abgewinnen.

Wir verbringen den Jahreswechsel ganz ruhig mit meinen Eltern und den Nachbarn. Erst gibts lecker Racelette (mit der Diät mache ich erst nächses Jahr weiter :D) und anschließend Spieleabend.

Guten Morgen Mädels,

danke für Eure lieben Worte.

Die Ärzte sagen natürlich, dass er wieder zurück ins Krankenhaus soll. Er hat bei seiner Hausärztin, im Beisein von Zeugen, einen Zettel unterschreiben müssen, dass er nicht in die Klinik will.

Von dem Beinahenervenzusammenbruch hat er nichts mitbekommen. Er saß vor'm Computer.

Da die Hirnblutung im Frontallappen war, kann es gut möglich sein, dass die Persönlichkeitsveränderung daher komt. Somit könnte es auch sein, dass alles wieder besser wird. Na ich werde sehen und freu mich schon riesig auf Neujahr, da kann ich mich von meinen Eltern betüdeln lassen :)

Zum Thema Silvester: Nach einigen weiß-ich-nichts und ist-mir-schei*-egals seitens meines Freundes, konnten wir uns dann doch auf Fondue einigen. Und wenn ich Glück habe und mein Kumpel die Schicht tauschen kann (der ist nämlich Krankenpfleger), kommt der auch.

Ich hab sogar schon 'nen Vorsatz für 2009: Lang lass ich mich nicht mehr so behandeln!

Achja, abnehmen will ich auch - somit sind's schon zwei Vorsätze. Ich bin nämlich wieder zurück auf 118 kg :eek:

Was habt Ihr Euch denn für 2009 vorgenommen?

Kathy, wenn Du tatsächlich unsicher bist und noch Zeit brauchst, dann mach das. Nimm Dir 'ne Auszeit und schau mal, ob Du noch magst.

Mädels, lasst Euch drücken.

Hallo Diana,

drück dich auch *knuddel*

Ich hab mir fest vorgenommen schwanger zu werden :D

Und weiter abnehmen gehört auch schon dazu. Im Moment hab ich 136,6 Kg und damit schon 14,2 kg abgenommen! Bin voll stolz auf mich *jubel* So lange hab ich bis jetzt noch nie durchgehalten *tanzfreuhüpf* Aber ich weiß ja auch wofür!

Sonst hab ich mir nix vorgenommen - aber das reicht ja auch schon :D

Bearbeitet von XXLmami

Ich hab grad auch ne lange Liste mit Vorsätzen aufgeschrieben mit Sachen, die ich 2009 machen werde und Sachen, die ich 2009 nicht machen werde.

Da ich aber gerade ziemlich deprimiert bin, werd ich diese wohl in den nächsten Tagen nochmal überarbeiten müssen.

Da steht neben dem üblichen Kram wie abnehmen, mehr bewegen und ordentlicher sein auch, das:

"Ich werde für niemanden irgendwelche Sonderaktionen starten (keine Überraschungen, keine kleinen Aufmerksamkeiten, keine besonderen Besuche/Treffen, keine tollen Ideen – das macht schließlich auch niemand für mich"

Und dass ist das, wo ich mich auf jedenfall dran halten werde! (Hört sich biestig an, aber ich habs satt mich immer um das Wohlergehen von anderen zu kümmern und um mich schert sich jeder n Dreck (Was solche Gefälligkeiten, Überraschungen und Nettigkeiten und so angeht)).

Kathy, das kann ich definitiv auch unterschreiben.

Da rackert man sich das ganze Jahr den A*sch ab, dass die Person, die man liebt, sich über diverses freut, und zurück kommt noch nicht mal 'ne bescheuerte Priemel oder sowas. So gehts mir zumindest.

Wenn's meinem Freund wieder besser geht, werde ich, denke ich, mal unsere gesamte Beziehung überdenken.

Echt, ich finds zum Kotzen! Eigentlich mach ich sowas ja auch gerne!

Ich meine aber auch nicht nur meinen Schmusi damit!

Auch vieles anderes, z.B. unser regelmäßiges Essengehen mit den Arbeitskolleginnen

(wenn ich es nicht organisiere, dann gehen wir nicht !Also werden wir 2009 halt nicht gehen!)

Ich werd mich nicht mehr Sonntags abend 3 Stunden in die Küche stellen und für alle Kollegen n Kuchen backen,

genauso werd ich keine Kuchen mehr mitbringen wenn ich bei Freunden eingeladen bin,

nur wei ich ja so gut backen kann, schließlich bin ich eingeladen, .....

Und Schmusi natürlich auch! Kein Überraschungsurlaub, der mich fast in den finaziellen Ruin getrieben hat,

keine Adventskalender, kein Osternest, ich werd nächstes Jahr nur meine Weihnachtsgeschenke besorgen,

ich werd keine Unterhosen, oder Socken oder T-shirts für ihn besorgen, .......

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!:traurig:

Bearbeitet von Paula1980

Ja Diana, ich habe mir fest vorgenommen nicht nach den 20 kg zu stoppen. Hatte bereits bei WW mein Wunschgewicht mit 120 kg angegeben - das ist das Gewicht, mit dem ich 2001 meinen Schatz kennengelernt habe. Damals passte ich noch in Größe 50 *schwärm*

Und wenn es noch weniger wird, hätte ich auch nix gegen. Aber erst einmal realistische Ziele setzen. Und ich hätte auch nix dagegen, wenn mich eine Schwangerschaft von den Abnehmplänen abhält ;)

Mich würde mal interessieren, wie sich das Gewicht unserer Mamis verändert hat. Verratet ihr mir das *büdde*

Mensch Kathy, dir gehts zur Zeit ja wirklich nicht gut. Komm mal her, ich drück dich *knuddel* Aber ich kann dich gut verstehen. Als ich den Satz gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass mich auch schon lange niemand mehr besonders überrascht hat. Ich bin auch meistens diejenige, die diese Sachen plant. Wenn ich nicht selbst mitmache, passiert nix. Du hast recht, das ist ganz schön traurig

Danke Dani! Komisch nicht, eigentlich macht es mir nichts aus, aber im Moment ...:uglygaga:

Paula, und du willst auch in die Warteschleife? Bevor du dir irgendein Hormonzeugs da geben lassen willst, dann geh lieber in die "unsexuelle" Warteschleife :rolleyes:... Wir haben ja schon gelernt, dass so Hormonverhütungszeugs Teufelszeug ist!!

Oder probierts doch auch erst mal mit einem oder zwei Monaten Warteschleife, du wirst staunen, wie viel Kraft das einem gibt!

Ich glaub ich werd das wirklich erstmal mit der unsexuellen Warteschleife probieren. Bin mal gespannt, wann es ihm überhaupt auffällt!

Wenn ich nämlich jetzt zu Schmusi hingehe und ihm sage, das ich erstmal doch kein Baby will, dann wird der sicher rasend wütend, weil er meint, dass ich das mache um ihm eins reinzuwürgen, weil ich sauer bin wegen gestern abend! Bin ich aber nicht! Ich meine, bin ich schon, aber deswegen mache ich das nicht!

Ich bin grad so mies drauf, gerade zu depressiv, so gings mir noch nie.

Ich sitzt hier im Büro kämpf die ganze Zeit mit den Tränen. Ich würd grad am liebsten alles hinschmeißen. Bin mir grad nicht mal sicher, ob Schmusi überhaupt Schmusi ist und nicht nur .... ach, das ist ja quatsch. Ich red mich nur rein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.