Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Tja, ich werde jetzt dann erst mal noch in die Stadt fahren *grusel*, weil ich natürlich trotz Einkaufsliste wie immer nicht an alles gedacht habe. Vor allem kartoffeln für den Kartoffelbrei an Heilig Abend fehlen noch. Allerdings eher deswegen, weil ich seit Donnerstag 3 mal Kartoffeln essen musste. Sch*** Gelüste! *motz* Jetzt sinds zu wenige für 7 Personen.

Außerdem muss ich noch den kalender für meine Oma fertig malen. Bisher sind die Bilder alle nur Bleistift und noch keines angemalt. Aber schwarz-weiß sieht sie nimmer so gut, deswegen muss noch der Farbenkasten ran.

Dann Geschenke einpacken, Mama kommt zum putzen *puhhh*, Wäsche macht auch sie *nochmal puhhh*, Baum ind en ständer, damit die Äste aushängen macht Schatzi heut Abend... hmmm... eigentlich gar nicht mehr sooo viel zu tun für mich :D

Meine Barbarazweige werden endlich grün!!! Heut haben sie die ersten kleinen Spitzen rausgestreckt! Nur blühen werden sie wohl Weihnachten noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So da bin ich wieder wollte eigendlich noch ein geschenk besorgen aber da war mir einfach zuviel betrieb. So dann war ich mit Bruce am See das war klasse, vorallem weil er so toll gehört hat. Ist ja auch garnicht kalt und es hat netterweise auch net mehr geregnet.

Jetzt weiß ich aber net mehr was ich noch machen soll. Muss noch ein Bild von mir suchen, für das Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Wir Enkel schenken immer noch was zusammen und da bekommt sie dieses Jahr eine Uhr. Und da ist zu jeder Stunde ein Bild und da wir 11Enkel sind passt das ja. Allerdings muss ich meine Tante mal fragen was sie dann in Nr.- 12 reinmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich war in der Mittagspause in der Stadt und es war soooo voll :(

Hab fast eine Stunde gebraucht, um für Schatzi ein Hemd bei Clamotten Anton zu kaufen. Dazu wollte ich eigendlich einen farblich passenden Pullunder, aber meint ihr den konnte ich kriegen???? Die hatten nur einen einzigen Ständern mit Pullundern und in Blau war nur noch einer da, aber der hätte mir gepasst und nicht meinem schmalen Schatzi.

Warum kommt Weihnachten eigendlich immer so überraschend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt Weihnachten eigendlich immer so überraschend?

Ich weiß auch nicht! Von mir aus können wir das ruhig um ne Woche verschieben!

Ich hab jetzt die 3 fehlenden Geschenke bekommen, und meine lieben Kollegen haben mit heut und morgen eher frei gegeben - ich kann schon gleich um 15:00 Uhr gehen! Dann kann ich sofort dabei gehen das Geschenk für Schmusi fertig machen und dann die Bude putzen, und den Vogelkäfig sauber machen, dann hab ich das Schlimmste geschafft. Heut Abend kommt meine Schwester, da packen wir dann zusammen alle Geschenke ein und morgen muss ich dann nur noch einkaufen, den Baum schmücken und Essen vorbereiten! Ach ja, die beiden Dinkelkissen muss ich auch noch nähen .... Naja, irgendwie werd ich das wohl schaffen!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Geschenke einpacken hasse?

Falls nicht:

ICH HASSE DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooo übelst grobmotorisch bei solchen Sachen. Und das blöde Kräuselband macht alles, nur nciht kräuseln!! Und dann meint meine Mama noch, dass mein Papier überhaupt nicht nach Weihnachten aussieht... *Grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich hasse Geschenke verpacken!!!! So ein Mist!!!

So, fertig geschimpft, jetzt gehts mir besser, jetzt kann ich weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui dani magst meine auch haben?????? bitte!!!??!!?!?!?!?!

eben hat mein papa das weihnachtsgeschenk für schwiemu vorbeigebracht! ich wills ja gar net hergeben..... das is so ein schlüsselanhäger aus ?glas? mit einem bild von vivian eingelasert und an dem glasviereck is oben ein blaues licht dran.... ich versuch mal ob ich es fotografieren kann.... mein papa is auch begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Jessi das ist ja klasse. Schaut echt super aus. Sowas hab ich die Tage noch auf em Weihnachtsmarkt gesehen.

Ich kann euch sagen ich bin grad voll sauer auf Schatzi. Jetzt lässt er mich den ganzen Tag hier sitzen und meldet sich net mal. ich bin echt sowas von sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff! Endlich geschafft. Nur Omas Kalender ist von frtig noch weit entfernt! Warum muss so ein blödes Ding immer 12 Seiten haben? Spätestens nach 8 gehen mir immer die Ideen für Bilder aus.

Vielleicht seid ihr ja kreativier:

Janur - Schlittenfahrt mit Pferdeschlitten

Februar - Schneemann

März: ???

April: ???

Mai: blühende Bäume

Juni: kleine Katze in der Wiese (wobei das Tier eher wie eine Raubkatze aussieht)

Juli: alte Mühle am Bach

August: altenglische Szene mit vielen Blumen

September, Oktober: ???

November: Teddybären

Dezember: singende Engelchen

So, angemalt hab ich erst 4 der Bilder, 4 Seiten sind noch komplett leer und übermorgen muss das Ding fertig sein!!! *ahhhhh* Ich hab grad ne unkreative Phase!!

Frohe Weihnachten übrigens, Dani!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje yvonne da hst du ja noch ganz schön was vor... wie wäre es denn noch mit nem leuchtturm? oder irgendwelche sehenswürdigkeiten bei euch in der nähe??? eure rehwiese??? ka bin auch so unkreativ... mir fallen auch nie so ne sachen ein... naja malen und zeichnen kann ich eh nicht. und wir wollen bilder sehen! oder mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi viiiielen Dank fürs Angebot. Ich schick dir das Ding morgen früh rüber und hätte es gern abends fertig zurück! ;):P

ohje yvonne da hst du ja noch ganz schön was vor... wie wäre es denn noch mit nem leuchtturm? oder irgendwelche sehenswürdigkeiten bei euch in der nähe??? eure rehwiese??? ka bin auch so unkreativ... mir fallen auch nie so ne sachen ein... naja malen und zeichnen kann ich eh nicht. und wir wollen bilder sehen! oder mädels?

Ein Leuchtturm in unserer Nähe??? Hm... Das könnte schwierig werden. Auf unserem Baggersee gibts leider keinen.

Rehe kann ich leider nicht. Meine Tiere sind eh immer alle leicht mutiert.

Leider ist das auch so ne Sache, dass sie seit 10 Jahren jedes Jahr so nen Kalender bekommt. Und ich will ja nicht dauernd dieselben Motive drin haben. Aber osterhase ist gut, dass hatte ich glaub ich schon länger nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich muss jetzt die geschenke einpacken!! Und ich mag das auch nicht so wirklich gerne.:( Dani, kann ich die eben zu dir rübergeben??;)

Heute gings mir wieder besser. Da hab ich mir dann natürlich wieder zuviel zugemutet, jetzt ists wieder blöd. Der Bauch wird hart, und so Sachen mehr.

Tja, Weihnachten halt.:D:D

Ich wünsche jeder, die ich nicht mehr sehe, Frohe Weihnachten!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

so alle meine Weihnachtsgeschenke sind eingepackt und wer keine Lust hat seine einzupacken, her zu mir, ich mache das für mein Leben gerne :P

Bei uns auf Arbeit geht es manchmal so weit, dass die Leute ihre Sachen samt Geschenkpapier mirbringen und ich es dann einpacke, damit es ordentlich aussieht, schön mit Fächer und solche Sachen.

Wir fahren am 24.12. zu meinen Eltern und bleiben bis zum 26.12. in der Zeit werde ich auch nicht online sein.

Also an alle frohe Weihnachten und lasst Euch reich beschenken.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!!!!

heut bin ich fit! bin gestern schon um halb neun auf der couch eingepennt und um 21.30 ins bett!

heut is der letzte kigatag bis zum 5.1.09..... binmal gespannt wie es dann da morgens immer mit vivian wird.

melanie mach schön langsam. net so viel machen!

nadine frohe weinachten!!!

yvonne ich meinte nicht nen leuchtturm in euerer nähe sondern ne andere sehenswürdigkeit und irgendeinen anderen leuchtturm..

ich geh jetzt mal haare waschen und dann vivi in kiga fahren! bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne ich meinte nicht nen leuchtturm in euerer nähe sondern ne andere sehenswürdigkeit und irgendeinen anderen leuchtturm..

Ups!! :o

Guten Morgen Mädels!

Nadine, dir auch frohe Weihnachten!

Männe ist heut daheim. Der wollte mich grad schon glatt vom PC verjagen, weil er grad da sein geschenk für mich einpacken musste. Mit Herzchenpapier!! :D :D Was anderes war nämlich nicht auf den ersten Griff dagelegen. Der hätte glatt eines genommen, auf dem "Happy Birthday" steht, das konnte ich grad noch verhindern. Jetzt darf ich nicht frühstücken gehen bis er fertig ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Komme grad vom vorletzten Zahnarzt-Termin für dieses Jahr!

Ich hab gestern schon n ganze Menge geschafft, jetzt muss ich nur noch einkaufen, Vogelkäfig sauber machen, Weihnachtsbaum schmücken, und das Essen vorbereiten. Das ist ja schon deutlich weniger wie gestern.

Ich hoffe ihr habt alle den Weihnachtstreß schon hinter euch gelassen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt alle schön auf euch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden! Ich lebe noch :D

Vor lauter essen, verwöhnt werden, fernsehen, Couch rumliegen etc... komm ich leider nicht so oft dazu, euch zu schreiben! Aber jeden Morgen lese ich "euch" nach :)

Und ich hasse auch Geschenke einpacken, dafür macht meine Schwester das umso lieber *hihi*. Die hat schon unsere Massen zum einpacken bekommen!

Dickes Bussi ausm tiefsten Niederbayern!

Jenny!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten, Jenny!

Du machst das schon richtig! Lass dich so richtig verwöhnen, arbeiten musst du früh genug wieder!!

Wir haben grad unseren Baum aufgestellt, damit wir ihn dann morgen Früh schmücken können. Wir haben es auch fast komplett ohne Zoff geschafft. *stolzbin* Schmücken haben wir heuer aufgeteilt. Die unteren Stockwerke mach ich, oben macht GöGa. Ich soll mich ja schließlich nciht strecken. Und da er auf nem Hocker steht, ist auch das mit dem Bücken nciht sooo dramatisch.

Wir haben LED Lichter, die nicht als Kette zusammen sind. Ich muss sagen: Seeeeehr praktisch. Nachteil: Die Dinger haben so bläuliches Licht. Das passt zwar momentan noch recht gut zu den blauen Kugeln, aber für nächstes Jahr brauch ich ne andere Lösung. Sonst schauts aus wie Fasching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.