Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Diana so sind sie die Männer. Krank sind sie doch wirklich am Schlimmsten:D

Schatzi hat unseren mitmietern eben mal erklärt das es doch nicht zuviel verlangt ist die Hundesch**** im Garten ab und an auch mal weg zu machen. Denn als er eben im garten Laub gefegt hat und Brucies Häufchen weggemacht hat hat erständig in nen neuen Haufen gefahren.

Die Nachbarin war dann nur Motzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben immer geschaut das wir direkt nachdem er hingemacht hat die schon weg gemacht haben, aber heute ist uns aufgefallen das er wohl hier und da unbemerkt doch noch hingemacht hat.

Der Hund von den anderen beiden hat aber schon seit 5monaten in den garten gemacht und da hat noch nie wer was weg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

Na, ausgeschlafen? Jenny ist sicher schon auf dem Weg zu ihren Eltern, oder?

Das mit den Hundehaufen ist total nervig. Vor allem beim Rasenmähen! *igittibähschüttel*

Das würde ich mal auch dem leiben Hauswirt mitteilen, sonst fällts am Ende auf euch zurück. Man kann ja nie wissen...

Wir hatten gestern Musikerweihnachtsfeier. Ich hab mich ein Stündchen vom Sofa weggeschlichen und bin auch hin. War total nett, weil wir nen eigenen Schwangeren-Tisch aufmachen konnten. :D Vor allem wars mal schön, wieder unter Leute zu kommen, neue Klatschgeschichten zu hören und so... Hach, ich wär am liebsten nicht so früh heim gegangen.

Wir haben uns mal kurz über alleinerziehende Mütter unterhalten. Da meint eine von den älteren Frauen von Nebentisch plötzlich: "Ja, ja, von denen redet jeder, aber wer redet eigentlich von den alleionerziehenden Frauen die verheiratet sind?" Und guckt ihren Mann dabei so leicht vorwurfsvoll an! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut?!

Jenny ich wünsch euch gaanz viel spaß bei deinen eltern.

Yvonne ich glaub die frau is da kein einzelfall.... es gibt viele väter die entweder kaum zuhause sind oder wenn sie zu hause sind ihre ruhe haben wollen... was ich beides sehr traurig finde....

susi das is wirklich doof.... ich hab letztens auch hundekacke im garten gefunden... weiß aber nicht wirklich ob die von cody waren.... die sahen so groß und anders aus.... soviel kann aus dem lkleinen hund net rauskommne.... andererseits wüsst ich aber net wer das sonst gewesen sein könnte.. da müsst schon ein hund öfter abgehauen sein und eins der beiden löcher im zaun gefunden haben.... naja is ja ach egal...

wir fahren jetzt gleich zur hundeschule... schönen 4. advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr süßen,

Also wenn die zwei das in zukunft nicht auch so handharben werden wir nach den Weihnachtstagen auch beim Vermieter anrufen und dem das sagen. Der wollte dennen eh noch sagen das sie Ihre säcke hinterm haus verschwinden lassen sollen da kann er das ja grad verbinden.

Wir werden jetzt frühstücken und gehen dann mit Bruce spazieren. Denn es regent im MOment nicht:D

Gestern abend waren wir noch zwei Stunden in der Stadt die hatten bis 24Uhr offen. Haben dort noch meine Eltern getroffen war ganz lustig.

Wünsch euch alleinen einen schönen 4.Advent.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es draußen schon seit Tagen grau.

Ich hoffe, dass es entweder bald schneit oder die Sonne mal wieder raus kommt :)

Ich geh nachher das Nörgelmonster im Krankenhaus besuchen. Heute Morgen hat er mich angerufen und sich darüber beschwert, dass keine Schwester einfach so mal reinschaut und fragt, wie's ihm geht. Kein Wunder, wenn er die ganze Zeit so mies drauf ist, finde ich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen... oder so:D

jessy bei uns ist auch immer ein hind unterwegs der spring einfach bei uns übern zaun....., und die leute stört es nicht, da kann man sagen was man will.....,

und irgend so ein idiot hat mir nei meinen auto die schriftzeichen von den scheiben gerissen....., ich glaube ich muß mich mal wieder eine nacht auf die lauer legen, genau wie unser postkasten war auch aufgeknackt......, schlimm diese dorfjugend echt wenn ich die in die finger bekomme........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mein schnupfen wird besser, keine kopfschmerzen bzw halsschmerzen mehr

ansonsten gehts mir gut....., zum frühstück gabs heute krabben mit knobisoße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Mir gehts heute wieder gar nicht gut. Der kreislauf ist im Keller, mir ist schwindlig und schlecht. Außerdem hab ich starke Rückenschmerzen. :(

Schade, das die Krankengymnastik erst in einer Woche anfängt.

Aber mein Mann ist sooo lieb. Er baut grad mit den Kids ein Hexenhäuschen. So ein Fertigbauteil. Und die Wäsche hat er auch aufgehangen, ohne das ich ihm was sagen musste.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Diana, hoffentlich hält er sich dann jetzt zuhause auch ruhig.

Melanie ich wünsche Dir gute besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder fit. Aber ich finde das ganz süß das dein Mann sich dann mit den Jungs beschäftigt!

Ui wir haben grad Mexikanisches Hähnchen gegessen das war verdammt scharf hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Der Countdown läuft ... und son paar Geschenke fehlen mir noch! Ausserdem hab ich rote :eek: Lichterketten gekauft und muss da auch noch neue besorgen.

3 Geschenke fehlen noch, 2 muss ich noch nähen, und 1 noch basteln, alle einpacken, den Baum schmücken einkaufen, und putzen ..... Merry Christmas!

Naja, wenn ich heut abend Feierabend hab, dann werd ich direkt mal das Geschenk für Schmusi fertig basteln (der muss nämlich noch in die Stadt meine Geschenke kaufen).

Ach ja, ES rückt näher! Ich werd ab heute jeden Abend Schmusi sanft davon überzeugen, das da was gehen muss! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Ihr lieben,

so Schatzi hat sich grad zu nem Freund verkrümmelt, hilft dem mit der Heizung. Ich wollte eigendlich zum Arzt aber der zu dem ich wollte ist nicht da und da kann ich mir den Besuch auch sparen.

Werd gleich schon mal ein paar Getränke kaufen gehen und anschließend mit Bruce spazieren gehen. Ach ja zwei geschenke muss ich auch noch einpacken aber das wars dann auch schon bei mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Auch von mir einen guten Start in die Weihnachtswoche. Mein Bruder hat sich immer noch nicht um unseren PC gekümmert. Das heißt, dass ich mich über die Feiertage gar nicht bei euch melden kann :(

Heute ist mein einziger Arbeitstag diese Woche -juhuuu. Bis zum Ende des Jahres muss ich nur noch montags arbeiten - wäre schön, wenn das immer so wäre (bei voller Bezahlung versteht sich) :D

Ich muss noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Patenonkel kaufen, eine Tasche für die SchwieMa und ein Weihnachtsdäckchen nähen, den Baum schmücken und für die Weihnachtstage einkaufen. Und dann ist Schatzi gestern abend eingefallen, dass er ja für Heiligabend gar nix zum anziehen hat - ich dachte, dass ginge nur Frauen so :D Jetzt muss ich in der Mittagspause noch Stoff für die Decke und was zum anziehen für Schatzi kaufen.

Wie sieht euer Programm noch bin zu den Feiertagen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde heute die letzen geschenke einpacken sind nur noch 2 oder drei.

Ja und dann muss ich morgen noch einkaufen gehen und das wars dann auch schon. Wirklich viel erledigen muss ich nicht mehr. Der Baum steht ja schon. Ach ja an Heilig Abend muss ich noch kuchen Backen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden morgen abend wahrscheinlich den baum reinholen und dann am mittwoch zusammen schmücken. zumindest ich mit vivian. wenn es nach meinem mann gehen würde hätten wir gar keinen baum....

geschenke pack ich ein wenn ich irgendwann mal lust hab... mal sehen heut oder morgen..... oder erst mittwoch. bin im moment total lustlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.