Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

sanie ich wünsch dir auch gute besserung!!!!

dani ne leistenbruch op hört sich doch gut an oder der leberfleck am po....

kathy ich drück dich mal ich hoffe alles ist bald wieder gut.

kata wars glaub. das baby kommt im februar ich hab angst wenn ich die mütze größer macht sie erst im sommer passt... ;-)

ich denke, das ich den schal und die handschuhe mache... da mach ich so kleine säckchen und zieh nen faden durch das man sie zu binden kann... nen langen faden von handschuh zu handschuh um sie in die jacke machen zu können das man keinen verliert...

an was arbeiten denn unsere anderen häckeltanten gerade?? ich mache gerade mal wieder ne mütze für vivi danach den schal und die handschuhe es sei denn es hat jemand ne andere idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sanie, mach Dir keine Sorgen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann beim nächsten mal. Hauptsache ist doch, dass Dein Eichen springen kann ;)

Sorg erst mal dafür, dass Du wieder gesund wirst. Wenn Du total erkältet bist, ist das bestimmt auch nicht gut für's Eichen.

Edit: Ich hab die Häkelei aufgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paracetamol is gut, die hab ich heute nacht in der hand gehalten und gedacht wenns schlimmer wird nimmst du einfach eine:D

wow es schneit... werde es doch weise weihnachten ??

ich mach mir halt sorgen um das kleine eichen, genau in diesen fünf tagen wo es wandern würde muß ich doofe kuh krank werden.....,

Bei uns tauts grade. Gestern waren noch alle Bäume weiß, heute sind sie schon fast kahl. Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann haben wir höchstens matschige Weihnachten. Vor 2 Wochen ist schon mal an einem einzigen WE der ganze Schnee (ca 20cm) weggetaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnis :D. Aber du wirst es bald erfahren *hihi*. Du kriegst das Pakerl bald!

Und hast du jetzt für die Docs schon "genug" abgenommen? Oder warst du da gestern gar nicht dabei?

UUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii, da freue ich mich schon drauf - ist ja noch schlimmer als das Wichtelgeschenk :D

Ich war nicht dabei gestern. Keine Ahnung was der Doc dazu sagen wird. Aber ich kann ja zumindest schon mal Teilerfolge vorweisen. Obwohl in NY 700 g wieder draufgekommen sind :o Haben uns halt hauptsächlich von Fastfood ernährt um die Reisekasse zu schonen. Und jetzt auch noch die Feiertage :o

Aber im Januar wird wieder voll durchgestartet.

Schließlich habe ich mir in NY ein schickes Abendkleid für die Hochzeit einer Freundin gekauft. Da will ich im April reinpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ein irrglaube, jetzt regnets:(

ich weis das das net gut ist wenn man erkältet ist, ich weis aber auch net ob meine eichen ohne das clomi von selber springen und nochmal möchte ich das hormonzeugsnet nehmen....

irgendwas da ober ist einfach strikt dagegen das wir ein baby bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn Sanie. Euer zukünftiges Krümelchen ist nur noch nicht bereits. Das sitzt jetzt bestimmt noch "irgendwo" vor 'nem Computer oder so, um "nur noch schnell" den Level fertig zu spielen :D

Und bestimmt hat's schon "Jaja, ich komm ja gleich!!!" gerufen. Du weißt doch, die Jugend von heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange doch erst morgen an die Taschen zu nähen. Hab sie mir aber schon ausgedacht. Mal schauen obs so funzt.

Bilder kann ich wohl erst mal nicht zeigen.

Mein Bruder hat gestern unseren PC geschrottet. Schatzili hat neuen Arbeitsspeicher gekauft, damit er mal ein bischen flotter wird. Hat dann die neuen und die alten Speicher zusammengsteckt und lief alles. Vorsichtshalber hat er aber mal meinen Bruder nachsehen lassen (der hat mehr "Ahnung"). Der hat die Dinger ma umgesteckt und seitdem läuft nix mehr :mad: Mädels, ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, dass ich irgendeiner inneren Stimme folgend unsere 650 NY-Fotos direkt nach dem Übertragen von der Kamera auch auf unsere externe Festplatte übertragen habe *GsD*

Jetzt kann ich nur noch von der Arbeit aus mit euch quatschen - das heißt, wenns nicht wieder funzt kann ich mich nur am Montag nochmal vor den Feiertagen melden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, jetzt hab ich grad die klamotten aus dem schlafzimmerschrank sortiert, nach dem ausräumen.

und wie frustrierend ist das denn. davon passt die hälfte nicht mehr. es ist echt zum kotzen. ich werd immer breiter.

aber krieg den ar*sch einfach nicht hoch um was dagegen zu machen. :( und mit schätzle ist es dasselbe. ansonsten wär vielleicht auch mehr motivation da. aber das ist auch so ein gemütlicher esser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kata! ich drück dich mal!!!

mir geht es ja genauso... ich bekomm auch den ***** net hoch... und jetzt auch noch die weihnachtszeit.... aber ich hab mir fest vorgenommen, im januar wieder durch zu starten... ich muss. ich will so nicht mehr.

mein mann ist absolut kein gemütlicher esser... der schlingt alles runter. und der isst soo viel.... er müsste auch mal was tun... das wird langsam echt zu heftig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kata! ich drück dich mal!!!

mir geht es ja genauso... ich bekomm auch den ***** net hoch... und jetzt auch noch die weihnachtszeit.... aber ich hab mir fest vorgenommen, im januar wieder durch zu starten... ich muss. ich will so nicht mehr.

mein mann ist absolut kein gemütlicher esser... der schlingt alles runter. und der isst soo viel.... er müsste auch mal was tun... das wird langsam echt zu heftig....

ja ist doch einfach zum kotzen oder? ich könnt futtern wie ne siebenköpfige raupe! es muss unbedingt was passieren. will wenigstens wieder eine konfektionsgröße runter und bischen bewegen.... wenn weihnachten rum ist, weht hoffentlich ein anderer wind....

bei uns beiden bin ich der eigentlich die die immer alles verschlingt. grrrrrrrr. das geht so echt nicht mehr weiter.

ach und danke fürs drücken. das tut echt mal gut. will ja echt keine bohnenstange sein, aber ein bischen was könnt echt runter.... :(

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Siebenköpfige Raupe kenn ich!:(

Mensch Leute! Ich bin sowas von mies drauf! Ich hab gestern erfahren, das meine Oma ihr Haus an meinen Onkel verkaufen will und das bedeutet:

1) muss meine andere Oma, die auch dort im Haus wohnt ausziehen, obwohl sie eigentlich lebenslanges Wohnrecht hat (nur mündlich)

2) Papa´s Erbteil weg ist (Papa ist nichtmal gefragt worden, ob er das Haus nicht auch kaufen will)

3) ich auch schon überlegt hatte das Haus zu kaufen, mein Onkel das aber alles hinter unserem Rücken eingefädelt hat!

Und ich sitzt unten im Wohnzimmer und heul vor Wut und Schmusi geht ohne ein Wort ins Bett! :mad: :mad: :mad:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh paula, bei euch gehts ja ab....und das alles vor weihnachten.....

das war nicht nett von deinem schmusi du solltest doch mal mit ihn reden...

dianadu hast es echt geschafft mich hete mal zum lachen zu bringen......, aber wenns den ganzen tag vorm pc sitzt und spielt dann würde es ja scha ganz nach seinem dad kommen:D da läuft auch abends immer die festplatte heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Momentchen mal: So schnell schießen die Preußen nicht!

Wegen des Wohnrechts kann man sicher was machne. Und sei es nur mal mit der verkaufenden Oma reden (Gewissensbisse lassen sich sicher irgendiw eproduzieren) natürlich ohne den doofen Onkel.

Und was das Erbteil angeht: Der Verkaufbringt ja Geld ein. Das heißt dann doch, dass dein Pa das Geld bekommen müsste, oder seh ich das falsch.

Dein Onkel scheint unabhängg davon ja ein ganz schöner Ko**brocken zu sein. Hab ihr dem schon mal die Meinung gesagt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.