Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, es ist soweit letzter Arbeitstag für dieses Jahr:D

Nur sechs Stunden arbeiten und dann wars das für dieses Jahr. Ach wie ich mich freue.

Hoffentlich gehen die paar Stündchen jetzt auch schnell vorbei damit ich schnell wieder daheim bin.

Also bis später Mädels!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen... auf ein neues:D

ab heute abend hat mein schatz auch urlaub:dance: und die kids ab mittag ferien....

ich glaub ich komm heute nimmer drum rum zum arzt zu gehen hab heute nacht fast nix geschlafen, mein ober und unterkiefer sowie mein ohr und der hals tun links höllisch weh:(

und bei euch alles klar????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.... ja gestern bin ich hier nochmal kurz rein und wär fast gegen die wand gelaufen... naja habs überlebt... ;o)

heut bin ich mal wieder hundemüde.... mal sehen wenn vivi im kiga is und ich mim hundi draussen war werd ich mal meinen prachtkörper in die badewanne schmeissen... muss dann nur aufpassen das ich nich einschlaf... da schläft sichs nämlich so gut... muss ich wohl nen wecker stellen.. oder ich leg mich einfach auf die couch....

sagt mal was findet ihr besser, meine frisöse bekommt ein baby und zwar nen jungen. die hat gestern durchblicken lassen, das sie sich eher über was selbstgemachtes als über was gekauftes freut. das war ja dann mein stichwort... erst hatte ich überlegt nen schmusi zu mahcne.... aber da fällt mir net ein was. dann dacht ich ein mützchen, aber da weiß ich ja nich obs dann auch passt... jetzt bin ich an nem schal und handschuhen hängen geblieben... wie findet ihr das denn???

bis später muss vivi in kiga bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.... ja gestern bin ich hier nochmal kurz rein und wär fast gegen die wand gelaufen... naja habs überlebt... ;o)

heut bin ich mal wieder hundemüde.... mal sehen wenn vivi im kiga is und ich mim hundi draussen war werd ich mal meinen prachtkörper in die badewanne schmeissen... muss dann nur aufpassen das ich nich einschlaf... da schläft sichs nämlich so gut... muss ich wohl nen wecker stellen.. oder ich leg mich einfach auf die couch....

sagt mal was findet ihr besser, meine frisöse bekommt ein baby und zwar nen jungen. die hat gestern durchblicken lassen, das sie sich eher über was selbstgemachtes als über was gekauftes freut. das war ja dann mein stichwort... erst hatte ich überlegt nen schmusi zu mahcne.... aber da fällt mir net ein was. dann dacht ich ein mützchen, aber da weiß ich ja nich obs dann auch passt... jetzt bin ich an nem schal und handschuhen hängen geblieben... wie findet ihr das denn???

bis später muss vivi in kiga bringen

wann kommt denn das baby? und wenn du das mützchen einfach bischen größer machst?

bei mir steht heute nicht sonderlich viel an. gleich kommt meine mam zum frühstücken und dann räum ich den schlafzimmerschrank aus. unser bett und die nachtkästchen hab ich schon dunkelbraun angestrichen. sieht hammermässig aus.... :) jetzt fehlt nur noch der neue boden. aber der kommt morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Ich bin mal wieder nicht so gut drauf! Also, wenn ihr mich heut nicht mehr lesen solltet, dann wünsch ich auch schon mal n schönes Wochenende und n schönen 4. Advent!

danke dir süsse.... wünsch ich dir und deinem schmusi auch....

bin heut auch mit kopfschmerzen schon aufgestanden. mal schauen was der tag so alles auf lager hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten morgen die Damen!

Einen schönen letzten Arbeitstag wünsch ich euch! Noch ein paar Stunden, dann ist es geschafft!

Seesternchen, wo kommt der Schmerz denn her? Vom Ohr? Naja, egal woher, auf jeden Fall gaaaanz gute Besserung!

Schatzi hat heut "Urlaub". Das heißt, er ist um 7 aufgestanden, werkelt jetzt ums Haus rum, geht nachher Getränke holen und was ich halt nicht kann, dann hat er Tenorhorn- und Posaunenschüler (er hat auch die 4 von gestern auf heut gelegt, damit sinds dann 7) und damit ist der Tag dann wohl gelaufen. Und sowas nennt er dann Urlaub! Ich wär soooo gern mit ihm mal Babysachen-Gucken gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen yvonne,

ich denke das es das ohr ist..... der ober und unterkiefer wechseln sich ab mit weh tun, und der hals fühlt sich in der mandelgegend geschwollen an, die könnens aber net sein, hab keine mehr:D und beim husten oder niesen sticht eben das ohr.....grrrrrrrrrrrrrrr

wenigstens hab ich kein fieber, schon mal was, obwohl meine wangen sich anfühlen als ob sie glühen würden hab ich nur eine temip von 37,2 grad.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, bei männern ist alles wo nicht die stempeluhr nebenbei läuft urlaub:D

das glaub ich dir das du gerne mal nach babysachen schauen würdest.... ,am besten einfangen, fesseln, ins auto befördern und drauf pochen das man als frau auch rechte hat an seinem mann:D

Das ist mir zu anstrengend. Ich soll mich doch nicht anstrengen! Vor allem das Einfangen, der joggt nämlich jede Woche locker seine 30 km weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist schlecht, dann eben ein lasso:D

ja ab mir meerwassernasenspray besorgt das brennt wie die hölle dann nochmal in dei apo da hat se mir dann nasivin gegeben... antibiotika will ich net nehmen, erst in 11 tagen wenn meine mens kommt:D

das ist genau die seite wo ich vor noch keinen 6 wochen eine kieferhölen vereiterung hatte wegen einen zahn der unter der füllung kaputt ging und da hab ich ja erts antibiotika genommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir!

Und der Sanie gute Besserung!

Und was ist nun mit dem Paket *mitdemFußaufstampf* *wissenwill*

Schatzili hat gestern den Termin für die TESE bekommen. Am 08.01. fällt der Startschuss. Mal sehen wie es dann weitergeht. Ein Mitarbeiter der KiWu-Praxis wird dabei sein und die Proben in Empfang nehmen. Davon werden welche in Hamburg und welche in unserer KiWu-Praxis untersucht. Danach erfahren wir, wie es weitergeht. Jedenfalls kann GöGa sich danach eine Woche kaum rühren und wird krank geschrieben. Hat irgendjemand von euch eine gute Ausrede parat? Wir wollen das ja nicht jedem auf die Nase binden. Was gibt es denn sonst noch so für kleine ambulante OPs nach denen man eine Woche krank geschrieben wird? Habt ihr eine Idee?

Werd jetzt mal schauen, was ihr beim Mädelstreffen so geschrieben habt.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und was ist nun mit dem Paket *mitdemFußaufstampf* *wissenwill*

Geheimnis :D. Aber du wirst es bald erfahren *hihi*. Du kriegst das Pakerl bald!

Sanie, auch von mir gute gute gute Besserung! Schmerzen sind echt ärgerlich, und man kann ja so wenig dagegen tun, wenn man glaubt, schwanger sein zu können(hatte doch meine Kiefersperre auch kurz nach meinem letzten ES und konnte und wollte "nur" diese lahmen Schmerztabletten nehmen...)...

Uiuiui, Dani! Bei euch wirds ja richtig richtig richtig spannend *daumenjetztschonsodrückdasssieblausind*.

Und hast du jetzt für die Docs schon "genug" abgenommen? Oder warst du da gestern gar nicht dabei?

Aber bestimmt!

Hab gestern übrigens gelesen, dass, wenn dicke Mädels erst mal schwanger sind, das Risiko einer FG genauso hoch/niedrig ist wie bei ner normalgewichtigen Schwangeren! Aber halt erst mal schwanger werden :cool:... Weil bei vielen "Dicken" stimmt ja was mit den Hormönchen nicht (haben wir ja hier auch zur Genüge: Hashi, PCO und lauter so Zeugs)...

Übrigens Dattin: Google du auch mal nach "Endokrinologikum". Die haben in ganz Deutschland Praxen verstreut. Das sind die, die bei mir so wunderbar meine Blutwerte kontrolliert hatten. Und hätte ich übrigens zu viele männliche Hormone gehabt, dann hätte ich Kortison (oder so) bekommen... wobei bei mir ja der Verdacht auf Adrenogenitales Syndrom war (das ist ne Nebennierenrindenkrankheit, und da kommts zu vermehrter Ausschüttung von männlichen Hormonen, und das wäre eben mit Kortison behandelt worden...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Sanie, gute Besserung. Und versuch's mal mit regelmäßig Paracetamol. Das ist entzündungshemmend und macht ja eh die Schmerzen weg. Dürftest Du auch während einer ss nehmen.

Dani, ich würde auch einfach 'nen Leistenbruch vorschieben. Ich drück Euch die Daumen :D

Den Rest habe ich schon wieder vergessen. Ich habe irgendwie voll die Kopfschmerzen heute.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paracetamol is gut, die hab ich heute nacht in der hand gehalten und gedacht wenns schlimmer wird nimmst du einfach eine:D

wow es schneit... werde es doch weise weihnachten ??

ich mach mir halt sorgen um das kleine eichen, genau in diesen fünf tagen wo es wandern würde muß ich doofe kuh krank werden.....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.