Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

bin auch mal wieder zuhause... waren im kinderturnen und bei meiner oma und noch bei meim papa und haben schnell was abgegeben...

bei uns wars heut auch saus glatt... konnten kaum laufen... cody is nur umher gerutscht. vivi is hingefallen ich konnt mich grad noch so fangen.

dani schöne bilder und nochmal danke für das wichtelgeschenk. da fällt mir ein ich wollte das nochmal fotografieren. mach ich gleich mal. haben es nämlich gebastelt. is nur noch kein bild drin. cody hats geschmeckt und der elch musste gleich mit vivi ins bett.

diana ich drück die daumen das die blutung weggeht. würd mich für euch freuen wenn es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Zurzeit bin ich so beschäftigt, dass ich nur schaffe, einmal täglich kurz reinzuschaun aber zum schreiben nicht komme.

Weihnachten ist mit sooo viel Stress verbunden. Außerdem fordert uns unser Eishockeyverein im Moment echt heftig.

Naja, noch 1 Woche, dann ist der Stress vorbei.

Ach Susi, mein Mann kommt jetzt doch mit nach Waldmoor, da muss ich diesen blöden Geburtstag nicht allein durchstehen :P

Bis die Tage

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

Na, was da Vivi wohl geritten hat? Vielleicht hat sie es geträumt...

Ich hab mal als kleines Kind geträumt, dass jemand meinen ganzen Körper mit so Tackernadeln durchstochen hat. Da bin ich aufgewacht und hab meine Eltern ganz rebellisch gemacht, dabei war "nur" mein Arm eingeschlafen und ich konnte das Gefühl nicht zuordnen :rolleyes:

Jessi, wann hast du denn deinen Termin beim Friseur? Willst du dir ne neue Frisur verpassen lassen, oder "nur" Spitzen schneiden?

Wo isn eigentlich Kata hin verschwunden?

Und was hat der Rest von euch hübschen heute so vor?

NUR NOCH 2 TAGE ARBEITEN, DANN SIND FERIEN!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein termin ist um 8.30uhr... ich hab ja kurze haare... soviel kann man da ja net machen... aber ne andere farbe wahrscheinlich. bissi bunter mal wieder.... braun mit strähnchen halt... mal sehen. ich weiß das nie vorher...

ja keine ahnung was vivi da hatte... sie war auf jeden fall wohl aufm klo bevor sie zu mir kam. und die hose war biss nass... naja egal. sie ist ja erst drei wenn da nochmal was passiert macht das nix. sie ist schon komplett ohne windel und das find ich super. andere haben mit 4 noch eine an... da darf ruhig noch ab und an mal was daneben gehen.

so muss uns jetzt fertig machen für kiga und frisör. bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....,

jessi ich denke auch das vivi nur geträumt hat,... wann geht sie denn in den kiga??

jenny heute ist plätzchen backen auf den programm, gestern hab ich ja auch schon stollen gebacken, ich weis is bissi spät aber lieber spät als gar net:D

mensch gestern hat es mich so gefroren war richtig kalt und heute glühe ich, bei körper macht auch mit mir was er will....*schnief*

genau kata wo bist du?????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Na, Kata wird wohl im Vorweihnachtsstress begraben sein. :P Sonst hätte sie sich sicher gemeldet.

Ich drf heut zu meinen Kiddies!!!!!!!! Jippiiiiiee!!! *vermissthab* Die haben mich zum Weihnachtsfrühstück in der Schule eingeladen. Ein Stündchen wird schon gehen. Laut meiner Nachfolgerin sind sie schon ganz genervt, weil das baby immer noch bloß so groß ist wie ein Finger. "Das könnte ruhig mal schneller raus kommen" :D :D Muss unbedingt was bauchbetontes anziehen, damit sie wenigstens mal ne Kugel sehen! *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei mir ist im Grunde auch alles in Ordnung!

Ich mach mir nur n bisschen Gedanken über unsere Beziehung, aber das ist ne andere Geschichte, da hab ich grad keine Lust zu! :(

Ich hab gestern n Großeinkauf gemacht! Meine Güte über 100€ :eek: nur für´s Mampfen! Bescheuert!

Morgen gehen wir endlich los und besorgen unseren Weihnachtsbaum!

Ich freu mich schon voll aufs schmücken – schade ist nur, das ich die ganzen Tagen arbeiten muss

(ausser die Feiertage) – da hat man dann irgendwie kaum was vom Baum! Naja!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Kathy,

gehts immer noch um den Stress mit Deiner Schwester?

Manchmal hat man wohl solche Phasen, bei denen man die ganze Beziehung in Frage stellt. War doch bei mir auch so.

Ich weiß eigentlich erst seit Sonntag Früh, dass der ganze Stress völlig unnötig war und das wir zusammen gehören (das war wohl positiv daran).

Nimm Dir einfach 'n bisschen Zeit für Dich, das tut bestimmt schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Kathy,

gehts immer noch um den Stress mit Deiner Schwester?

Manchmal hat man wohl solche Phasen, bei denen man die ganze Beziehung in Frage stellt. War doch bei mir auch so.

Nee, das haben die beiden für sich geklärt! Ja, vielleicht hat man das wirklich ab und zu! Ich weiß auch nicht so genau! Ich fühl mich im Moment so allein! :o Aber das wird wohl wieder!

Ich weiß eigentlich erst seit Sonntag Früh, dass der ganze Stress völlig unnötig war und das wir zusammen gehören (das war wohl positiv daran).

Oh Diana, das glaube ich dir! Da werden plötzlich sooooooo viele Sachen sooooooooooooooooooooooo unwichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

auch von mir einen schönen Tag!

Man, ist das ätzend, wenn man den ersten Tag nach dem Urlaub wieder im Büro ist. Schreibtisch und Postfach quillen über. Muss mich da erst mal durchkämpfen. Und schon die ersten Anrufer, die unbedingt mich sprechen wollen und im Urlaub nix mit meinem Vertreter regeln wollten.

Bis später mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß auch nicht! Wir können zur Zeit nicht so gut reden!

Er ist super schnell genervt wenn ich mal mit ihm sprechen will.

Wir machen irgend wie gar nichts mehr zusammen - ausser essen und schlafen!

Richtig schönen Sex hatten wir auch seit Wochen nicht mehr. Selbst mal ne kurze Nummer haben wir nur noch selten!

Aber ich glaube für Schmusi ist alles OK! Ich mag aber auch nicht wirklich drüber sprechen!

Es würde ihn nur nerven - von wegen "Du machst dir viel zu viel Gedanken!"

Ich will auch irgendwie keine schlafende Hunde wecken! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat dein Schatz ja grad anderweitig irgendwelchen Stress, über den er mit dir nicht reden mag. Mein Mann ist auch immer so komisch, wenns im Job grad net so ganz passt, er viel Stress oder Ärger hat. Und drüber reden will er auch nicht, weil er im Büro ja den ganzen Tag quasseln muss. Die letzten Wochen lag ich immer auf dem Sofa, mir war langweilig, aber er wollte nach der Arbeit seine Ruhe und hat meistens nicht viel mit mir geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh kathy, vielleicht hat er wirklich nur mit sich selber zu kämpfen...

frag doch einfach mal so übers hintertürchen.... *lassdichmaldrücken*

oh mädels ich bin momentan so deprimiert...., da macht man den ganzen ****** mit hormonen und so weiter hat dann endlich mal nen es, einmal eine reale chance schwager zu werden und dann muß man krank werden...., heute gehts mir so sch**** das ich vorhin paracetamol genommen hab..., kann schon gar nicht mehr richtig schlucken,.... zum arzt will ich net da bekomm ich eh nur wieder antibiotikum, achman alles mist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin zurück vom frisör. bin nicht eingeschlafen juhuu! ;o) hehe

kathy das hört sich ja doof an. aber ich denke auch das das bei jedem mal vorkommt. und ich bin froh zu hören, dass das bei euch auch mal vorkommt. bei uns ist das nämlich auch ab und an und ich hab mir schon gedanken gemacht....

wird wohl normal sein...

yvonne lass dich knuddeln. viel spass!!!

sanie vivian geht von 8-12 in Kiga.

lass idch mal drücken. dir geht´s bestimmt bald wieder besser! gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, alles tutti! hab grad die schlumpfhausen-krankheit.... falls euch das was sagt.... ;)

deshalb bin ich schon daheim.

jenny, ist das packerl schon da? hab leider gerade keine zeit, "zurückzulesen". :o

hoffe, euch gehts allen gut.

bin grad am kochen. schätzle wünscht sich tafelspitz. und meiner einer bekommt bolognese.... :)

*drückeuchganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.