Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh, dass dein Freund in Lebensgefahr war, war mir gar nicht so bewusst :o... Meine Güte, wie gut, dass es ihm jetzt besser geht!

Hoffentlich wird der ************* bald geschnappt, der euch das angetan hat :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar wünsch ich mir auch Strafe für den Ar*sch.

Aber ich glaube nicht, dass das soooooo von dem beabsichtigt war. Da war zu viel Alkohol im Spiel. Und das war garantiert so 'ne "männersache". Ich glaube, er wollte nur, dass mein Schatz 'n blaues Auge davon trägt.

Er hätte aber nicht abhauen sollen.

Ich habe vorhin mit der Ärztin telefoniert. Es dauert wohl noch, bis er aus dem Krankenhaus kommt. Er ist denen noch zu schläfrig, er muss wieder dauerhaft wach sein können, dann darf er wohl raus.

Egal. Gibts denn bei Euch gar keine tollen News?

Jenny, schickes Foto. Beim nächsten mal soll Dein Krümelchen aber 'n bissl in die Kamera lächeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kann man dauerhaft wach sein, wenn man Morphium intus hat?

Aber wegen guter Neuigkeiten: Schatzi hat gestern doch glatt sein Ergebnis vom SG bekommen. Hier mal das Ergebnis:

Motilität 10 % normal, 90 % eingeschränkt, beweglich mit Kategorie b-d.

Morphologie: 10% normale (15%), 90 % abnorme Spermatozoen

Vitalität: 30% lebende Spermien (50%);

Viskosität dünnflüssig

Was soll man jetzt daraus lesen? Dass Schatzi 90% sch*eiß-Spermien hat???

Naja, haben die 10 % "guten Jungs" sich wohl durchgekämpft... :cool:

Kennt sich da wer aus damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ein bisserl Glück braucht man im Leben :)

Aber man sieht: ES GEHT :D Muss dann wohl für die Geschwisterchen auch ne ähnlich lange Wartezeit einplanen!

Übrigens ist dieses Ergebnis besser als das von vor zwei Monaten... da waren 90 % Kategorie c/d... also nicht mal b dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, eben deshalb bekommt er ja kein Morphin sondern Schmerzmittel, die NICHT das Bewusstsein eintrüben. Ich habe mich bestimmt vertippt :)

Yvonne, süße Fotos.

Noch mal Jenny: Ist ja der Hammer, das SG. Schön, dass es trotzdem geklappt hat. Dann haben wir ja auch Hoffnung.

Was sagt denn Dein Schatz dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Der will gar nicht hören, dass es genauso besch*issen ist wie das erste... für den ist es ein gutes Ergebnis (ein bissel besser als das erste ist es ja)... hab vorhin einen Extra-Thread aufgemacht, um die Ergebnisse erklärt zu bekommen, aber da ist er richtig sauer geworden :cool:

So genau weiß ich immer noch nicht, was das alles zu bedeuten hat, aber ein "normales" SG ist ja, wenn a und b bei mindestens 50 % liegen, oder?

Und Diana: Echt niemals die Hoffnung aufgeben! Unverhofft kommt voll oft :)

Wie ist eigentlich euer SG so? (sorry, falls du das schon getippt hast, dann hab ichs vergessen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat gestern auch schon gelacht, nachdem ich ihm gesagt hat, was er zum Kieferchirurgen gesagt hat :D

Das war in der Nacht, als er ins Krankenhaus gekommen ist. Mit Schmerzen, total desorientiert und blutend, hat dieser blöde Kieferchirurg ihm an der Lippe 'rumgefummelt, um sich die anzuschauen (er hat innen einen tiefen Schnitt durch den Schlag). Und das muss ihm so weh getan und genervt haben, da hat er ihn mit: "Verp*ss Dich, Du alter W*chser!!!" beschimpft.

Also in der Situation ist das schon verständlich, finde ich. Ich glaube, ich hätte ihm den Finger abgebissen oder so.

Am nächsten Tag hat mir das sein Kollege ziemlich empört erzählt. Und der Krankenpfleger und ich, wir mussten beide ganz schön grinsen.

Der Krankenpfleger hat mir dann auch erzählt, dass er für den Spruch wohl evtl. noch nicht mal was kann, da die Blutung ja im Hirn "sonstwo" draufdrücken kann. Somit ist er wohl auch nicht ganz Herr seiner Sinne gewesen.

Aber ich hätte da garantiert auch ganz schön 'rumgeschimpft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning girls!

I'm back again :D

Na, was habt ihr die anderthalb Wochen so ohne mich getrieben? Da komme ich ja nie im Leben hinterher. Bitte eine kurze Zusammenfassung :D

Erst mal vielen Dank Sanie für das tolle Wichtelgeschenk! Hab heute Morgen schon meine Cornflakes aus der Schüssel gegessen! Und Schatzi freut sich riesig über die Erdnüsse.

Ja, was soll ich euch erzählen? New York ist eine riiiiesige, total überfüllte, sehr laute und immer dreckige Stadt. Es ist schön sie mal gesehen zu haben - aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Dagegen ist Boston, das ich mit meiner Schwester besucht hab sehr schön - quasi die Kleinausgabe von NY nur schöner :D

Ich such euch direkt mal ein paar Bilder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die Skyline von Manhatten:

newyork080ju9.th.jpg

Und hier die Freiheitsstatue:

newyork050sl5.th.jpg

Auf der Insel sind wir auch gewesen. Die Amis haben jetzt die größte Angst, das die Statue von Terroristen zerstört werden könnte. Das ist ihr Freiheitssymbol. Um auf die Insel zu kommen mussten wir die gleichen Sicherheitsschleusen wie am Flughafen passieren. Und in die Krone der Statue kommt man gar nicht mehr. Man kann auf den Sockel gehen - aber nur nach Voranmeldung. Das geht nicht spontan auf der Insel. So haben wir sie nur von unten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, schön, dass es Dir gefallen hat. Ich bin gespannt auf die Fotos.

Ich selber schau eigentlich auch erst ab heute wieder rein.

Mein Schatz hat Sonntag rüh was von 'nem Hooligan auf die Mütze gekriegt und liegt mit leichter Hirnblutung im Krankenhaus. Er ist aber wieder auf dem Wege der Besserung (deshalb bin ich auch erst in 'ner Stunde wieder auf dem weg ins Krankenhaus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja diana, ich glaube die müßen sich noch ganz andere sprüche anhören....

und so anstellen sollen die sich auch mal wieder nicht..., jeder tierarzt wird von seiner kundschaft angefaucht:D is berufsrisko....

aber wenn er scha wieder grinsen kann dann wird er auch ganz schnell wieder fit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch eins meiner Lieblingsbilder aus New York:

newyork299vh1.th.jpg

Ich mit Santa Claus :D

Dafür haben wir eine gute halbe Stunde bei Macy's angestanden. Da haten die Santas Wonderland - den Nordpol schön geschmückt mit Elfenwerkstatt und allem drum und dran. Die Warterei wurde nicht langweilig. Und viele Familien mit süüüüß herausgeputzten Kindern, die Weihnachtsbilder machen ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.