Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben!

So, der Countdown läuft! Noch 2 Stunden und 9 Minuten, dann kommt sie raus!

Ich muss sagen, gestern abend ist mir nochmal schwammig geworden :rolleyes:, aber wir ziehen das jetzt durch - komisch ich werde heute Abend das erste mal in meinem Leben "ungeschützten GV" haben! :D

Freu mich schon und hoffe mein FA kann sie auch gleich wirklich ziehen!

Bearbeitet von Paula1980
  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hallo Kathy, jetzt sinds nur noch 1 Stunde und 40 Minuten! Ich denk an dich um 9!

Mein Bauchiweh ist immer noch nicht besser, dafür hats meinen Freund auch erwischt. Ich fürchte, diesen Monat muss die Überei ausfallen :(:( Denn ab ungefähr jetzt beginnen die fruchtbaren Tage. Aber wer denkt schon an Sex, wenn Bauchkrämpfe einen quälen?

Werde wahrscheinlich später auch zum Arzt :(

Geschrieben
Hallo Kathy, jetzt sinds nur noch 1 Stunde und 40 Minuten! Ich denk an dich um 9!

Mein Bauchiweh ist immer noch nicht besser, dafür hats meinen Freund auch erwischt. Ich fürchte, diesen Monat muss die Überei ausfallen :(:( Denn ab ungefähr jetzt beginnen die fruchtbaren Tage. Aber wer denkt schon an Sex, wenn Bauchkrämpfe einen quälen?

Werde wahrscheinlich später auch zum Arzt :(

Danke, hab jetzt doch wohl schiss, das es weh tut, naja!

Ach mensch, das ist vielleicht ärgerlich, da habt ihr euch ja richtig was eingefangen! :eek:

Dann kann es aber doch das Eis nicht gewesen sein, oder hatte dein Freund auch was davon?

Ja, ich würd wenn´s nachher noch nicht besser ist auch zu Arzt!

Du musst auf jeden Fall drauf achten super viel zu trinken, gerade jetzt,

wo´s so heiß ist, aber das weißt du sicher selber! :rolleyes:

Geschrieben

Süß, Schatzi hat grad nochmal angerufen,

obwohl ich ihn erst vor 2 Stunden zur Arbeit gebracht habe!

Er wollte wissen ob ich nervös bin! Und ich soll mir keine Sorgen machen,

das ist genau die richtige Entscheidung die wir da getroffen haben!

*schmelz* Ach, wenn er doch öfters so wäre *träum*!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!!!!

Noch eine Stunde und fünf Minuten - dann hast Du's geschafft :D

Übrigens brauchst Du keine Angst vor Schmerzen haben. Ich hatte auch mal eine Spirale (allerdings ohne Hormone) - das hat überhaupt nicht weh getan.

Wintergarten, ich wünsch Euch gute Besserung. Geht lieber mal zum Doc.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, das muss Liebe sein :D Süß!!!!!

Ich hasse alle Ärzte in Berlin! Meine Hausärztin hat anscheinend Urlaub, nur "vergessen", das auf ihren AB zu sprechen. Sie hätte zumindest schon seit 8 Uhr auf, aber der Anrufbeantworter geht immer noch dran. Aber das haben die schon mal gemacht :mad:.

Dann hab ich ungefähr 1000000000 andere Ärzte in meiner Nähe antelefoniert: Da ist keiner da, wieder AB, die haben nur nachmittags Sprechstunde, die haben Freitags keine Sprechstunde, oder gleich Urlaub oder was auch sonst! Auf alle Fälle habe ich mit keinem Menschen persönlich gesprochen! Als kranker Mensch ist man in der Hauptstadt echt verratzt :eek:.

Hab übrigens auch ne ganz weiße Zunge... Gesund ist das bestimmt nicht :eek:

Geschrieben

Von mir auch einen guten Morgen zusammen!

Mensch Wintergarten, das hört sich wirklich nicht gut an! Mach aber bloß nicht den Fehler mal zu googeln, was es sein könnte - davon wirds nur schlimmer :)

Paula, ich denke gaaaanz doll an dich!

Wie vertreibt ihr euch denn den Tag heute?

Geschrieben

*lach*

Ich vertreibe mir den Tag heute mit arbeiten, ab heute Mittag zumindest :)

Was habt Ihr denn eigentlich am Wochenende geplant?

Wir haben uns auf eine Grillparty bei uns daheim geeinigt. Ich habe nur noch keinen Plan, wer alles so vorbeischneit.

Geschrieben

GUten morgen zusammen!

Paula ich denke du hast es jetzt geschafft und es kann losgelegt werden;-)

willkommen im club!

Man bin ich nervös.... hatte nie probleme mit pickeln in letzter zeit und jetzt sprießen die gerade in meinem ganzen gesicht..... oh man

Geschrieben

Hallo BlackMamba,

da gaht mir ganz genauso. Früher hatte ich da auch keine Probleme mit. Aber seit einigen Monaten habe ich ganz fiese :( Aber nicht im ganzen gesicht, sondern nur auf den Wangen.

Das nervt mich total, fühle mich wieder wie in der Teeniezeit - und das war gresslich :mad:

Geschrieben

So, da bin ich wieder! Und was soll ich sagen? Ich bin spiralenlos! Jupiiiiie!

Naja, hat doch schon ganz schön gepiekst, aber nur nen Augenblick!

Ich glaube ich habe den besten FA der Welt!

Er war total erstaunt, als ich ihm sagte, das ich derzeit 130 kg wiege!

Das hätte er nie geschätzt (bin obenrum, mal abgesehen von der OW ziemlich schmal - im gegensatz zu meinem Hintern:o)!

Und bei meinem letzten Besuch bei ihm im April hatte ich ihm gesagt, das ich die im Herbst raushaben will!

Als ich ihm dann heute sagte die soll heute raus, da meinte er

"Na, dann sind sie ja im Herbst schon schwanger und wenn das bis Weihnachten nicht geklappt hat,

dann machen wir man den ganzen Kram, Hormonstatus und so! Aber ich glaub das brauchen wir gar nicht!"

Schilddrüse prüft er noch hat grad extra Blut abgenommen, was will man den mehr!

Supi, habs geschafft! Cooles Gefühl!

Mein Zyklus läuft übrigens normal weiter, worauf ich auf den jetzigen nicht zu viel Hoffnung bauen soll,

das wäre eher unwahrscheinlich! Aber - glaubt mir, ich werd dennoch hibbeln wie verrückt! Warmhibbeln quasi!

Danke, das ich mich in den letzten Tagen so toll bei meiner Entscheidung unterstütz hab!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hab nen Doc gefunden, war auch schon dort: Hab wohl nen normalen Darminfekt, ausgelöst durch Viren, und das Eis vorher war Zufall. Dafür spricht mein Fieber, und dass mein Freund das auch schon hat und so weiter... Der Arzt war total cool: Im Wartezimmer saßen nur Punks, das Radio war auf volle Pulle aufgedreht, und der hatte nen Gecko im Wartezimmer rumstehen. Hihi, ich glaub, das wird mein neuer Hausarzt. Der hat mir jetzt Tabletten verschrieben, und hoffentlich kanns dann morgen richtig losgehen mit Üben. Bekomme nämlich (trotz negativen LH-Test heute), meine Eisprung-Symptome langsam: Juckende Brustwarzen! Juhu, und das JEDEN verdammten Monat :D Mittelschmerz kann ich wegen dem anderen Bauchiweh leider nicht lokalisieren. CS ist auch klar, aber noch nicht spinnbar!

Meine Temperaturkurve kann ich wohl diesen Monat wegschmeissen :(

Ja, Paula müsste jetzt endlich erlöst sein von ihrem Ding! Juhu, die wird wahrscheinlich wie ne Weltmeisterin hibbeln :D Ist ja quasi ihr erster ÜZ, also noch ne richtige Anfängerin.

Black Mamba: Pickel sind glaub ich ein super Anzeichen. Ich hab die Schwangerschaft meiner Schwester auch durch ihre Pickel erkannt, und das VOR ihrem positiven Test :D *hibbeleianstachel*

Diana: Ich werd wahrscheinlich den größten Teil des Wochenendes aufm Klo verbringen, oder mit meinem Freund drum streiten, wer drauf darf ;). Spannende Aussichten. Naja, nebenbei machen wir wahrscheinlich ein Baby :heartface:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Paula

Schön, dass es so problemlos geklappt hat! Hab ganz doll an dich gedacht. Da du deine Sig schon vor deinem Beitrag geändert hattest, wusste ich, dass sie schon raus ist :D Darf ich übrigens weiter Paula sagen, ich kann mich irgendwie nicht an Kathy gewöhnen :o

@ Wintergarten

Da hatte es ja sogar was gutes, dass dein Arzt nicht da war :D Der hört sich ja sehr locker an. Bei mir in der Praxis ist immer alles steril mit weißen Kitteln. Das ist eigentlich nicht mein ding, aber auf dem platten Land ist halt alles etwas eingestaubt.

Wie heißt du eigentlich Wintergarten?

Bearbeitet von XXLmami
neugierig bin :)
Geschrieben

Liebe Mädels,

bin gestern aus Toronto zurück gekommen. War nicht so angenehm, übles Wetter, Sturm und Gewitter. Desweiteren ist ja grade Streik, da läuft dann auch alles nicht so wie geplant - ganz schön nervig!!! Mein nächster Flug geht vorraussichtlich am Montag nach Seattle, super schöne Stadt. Ich hoffe, dass sich da durch den Streik nicht noch was ändert. Komme doch da so selten hin...

Auf dem Hinflug habe ich - überraschend! - meine Mens bekommen, sonst war die ja eher länger. Im Durchschnitt so 33 Tage. Und jetzt genau 28 Tage. Wäre echt toll, wenn sich das jetzt so einspielen würde. Dann könnte ich viel besser planen ;-)

Demnach wäre mein nächster Eisprung ungefähr am 12.8., aber ich werde sowieso auf meine amerikanischen Ovu-Tests pieseln. ich weiß eben immer gerne genau Bescheid!!!

@ Black Mamba: Ich drücke Dir so doll die Daumen, aber ich glaube, das ist eigentlich schon fast nicht mehr nötig - hat bestimmt geklappt, wenn Du so ein gutes Gefühl hast. Meine Mutter hat auch gesagt, sie wusste ganz genau, dass ich am 24.6. gezeugt wurde. Wird ja immer wieder erzählt, dass frau das merkt, wenn´s geschaggelt hat!!!

@ Susi: Find ich ganz toll mit den Angeboten, würde beide in´s Auge fassen - schadet nie!

@Paula: Na dann mal los!! Ab jetzt wird gehibbelt! Und, macht´s Spass ohne Verhütung? ;-) Ich finde das ganz fantastisch, seitdem ich den Ring rausbekommen habe. Hatte vorher auch noch nie unverhüteten GV. Wirklich prickelnd! :-) :-) :-)

Werde nachher entweder mit meinem Schatz an den See fahren, oder falls es nicht mehr so schön sein sollte, ein paar neue Kleider kaufen. Und vielleicht ein paar Schuhe. Davon kann man nie genug haben... (Habe ca. 100 Paar!)

Ganz liebe Grüße, Tine.

Geschrieben

Guten Morgen Diana,

Dir drücke ich natürlich die Daumen für den Hormonstatus! Aber wird bestimmt werden. Ein Maikind fänd ich auch klasse. Ich selber habe Ende März Geburtstag, war auch immer ganz gut! Aber Mai ist natürlich besser!

Lieben Gruß, Tine.

Geschrieben

Hallo Tine & Willkommen zurück in Good Old Germany.

Naja, das mit dem Hormonstatus ist ja eh erst im übernächsten Zyklus. Bis dahin kann ja noch viel passieren. Und mein Schatz geht in der Zwischenzeit ein Spermiogramm machen lassen.

Wahrscheinlich waren wir eh zu blöd, den korrekten Zeitpunkt zu treffen.

Schade, dass Deine Mens gekommen ist. Meine scheint sich auch langsam anzukündigen - ich habe so'n ziehen im Unterleib. Aber egal, neuen Spiel = neues Glück.

Geschrieben

Hi Diana,

dann brauchst Du es ja vielleicht gar nicht mehr!!! Ich finde es im Übrigen echt gut, dass Dein Freund das auch direkt macht. Eine Freundin von mir hat alle möglichen Untersuchungen machen lassen, bevor der Mann sich auch hat testen lassen. Dabei ist das für Männer doch viel angenehmer ;-)

@Wintergarten: GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe, Du musst die Kloschüssel nicht mehr so regelmäßig besetzen... Das ist so übel! Ich hatte das nach unserem Thailandurlaub! Ganz schön unangenehm!

Grüßle, Tine.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche! Hat nur leider noch nix gebracht: Unverändert besch**en (im wahrsten Sinne des Wortes ;)).

Ich heiße übrigens Jenny! Ich schreib das mal in meine Signatur.

Wahrscheinlich waren wir eh zu blöd, den korrekten Zeitpunkt zu treffen.

So was denke ich mir auch langsam :eek:

Geschrieben

Jenny, ohh, wie schön!

Wenn ich als Kind gespielt habe, war ich immer Ärztin, 25 Jahre alt und hieß Jennifer James! Genannt natürlich Jenny... Mein Mann hieß Morten James (nach Morten Harket von A-HA)...

Jenny! War immer mein Lieblingsname.

Ich heiße vollständig Christine. Sollte eigentlich ein Junge werden (Christian - nach meinem Großvater), und da mussten meine Eltern bei meiner Geburt schnell umdisponieren.

Liebe Grüße, Tine.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, mein Zweitname ist Christine. Also Jennifer Christine! Wie witzig :D

Wobei ich meinen Namen nicht so toll finde. Ich fand den schon immer so modemäßig, und aufm bergigen Land, wo ich her komme, konnte das damals kein Mensch aussprechen, geschweige denn richtig schreiben. Allerdings heiße ich so, weil mein Papi lange Zeit in England gewohnt hat, und er hat den Namen von da her mitgebracht. Also wenigstens kein Modename :rolleyes:, auch wenn er sich so anhört. Ich sollte übrigens auch ein Junge werden, und dann wäre ich ein Franz geworden *brr*, so heißt mein Papa.

Geschrieben

Das ist ja lustig! Jenny Christine. Mein Zweitname ist Barbara, nach meiner Großmutter. Meine Eltern haben sich halt gedacht, wenn der Name des Großvaters nicht geht, dann muss eben die Oma ran...

Franz finde ich übrigens sehr schön! Kurz und gut, und hört sich immer nach einem netten, lustigen Kerl an.

Gruß, Tine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.