Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels

meine Güte musste erstmal fast ne stunde nachlesen was ihr so geschrieben habt.

Paula das ist echt doof mit der Mens

Kata das passt schon Ist ja nicht mehr lange bis zum NMT:)

Naja muss jetzt auch los den Großen abholen.

winke winke

Geschrieben
Mein Sportlehrer in der Schule hat immer gesagt: "Frieren tuts nur die Dummen und die Armen!" Wenn wir mal gemeckert haben, dass wir bei gefühlten -30 Grad Leichtathletik draussen machen mussten :o!

Bei uns hieß das Ganze: Alles was nicht direkt zum Tode führt dient der Abhärtung!

Geschrieben

Aber der hat auch nach dem Motto gelbt: Dumm darf man ruhig sein, nur nicht faul. Deshalb hatten die sportlichen Vollpfeifen bei ihm in Chemie immer mindestens ne 3 und die unsportlichen, die gar nicht ganz so blöd gewesen wären höchstens ne 4. Dazu hab ich leider auch immer gehört. Hatte den Mann in Chemie zwei Jahre immer abwechselnd mit ner Kollegin. Bei ihm einmal 4, einmal 5, bei ihr zweimal 2. Was will uns das wohl sagen?? Vielleicht, dass ich die 11. Klasse nicht hätte wiederholen müssen, wenn ich in Sport besser mitgemacht hätte??

Geschrieben
das kenn ich auch. das ist ja auch o.k.

aber das andere find ich bischen krass.... ;)

Vom sozialen Standpunkt aus hab ich den Spruch noch gar nicht betrachtet. Da hast du schon Recht. Aber ich glaub, so weit können Sportlehrer eh nciht denken...

Geschrieben

Also unserer hatte schon Schwierigkeiten, wenn er weiter als von der Tapete bis zur Wand denken musste. Hat sich auch in chemie mehrfach die Fingerkuppen verätzt, weil er immer seine Reagenzglasstopfen nicht gefunden hat. Leider fiel ihm meist dann erst beim Schütteln ein, dass da wohl Säure drin war.

Geschrieben

oh mann. wie blöd kann man denn sein! *kopfschüttel*

so meine lieben, gleich kommt mich schatzko abholen, dann noch schnell ein brot beim bäcker schnappen und ab nach hause! *rieeeeeeeeesenhungerhab*

ich wünsch euch schonmal was.

schau nachher nochmal rein. und halt euch natürlich auf dem laufenden, was da unten abgeht....

Geschrieben

So ihr lieben Schatzi hat heute gekündigt und macht freitag seinen letzten Arbeitstag bei der Alten firm. Und fängt dann am 05.1. bei der neuen an. Hoffentlich wird das bei uns jetzt alles besser und wir haben mehr zeit für einander!

Geschrieben

Hallooooooo Maedels!

Viele Gruesse aus New York!!!!!!!!

Leider ist das Wetter nicht so dolle. Die ersten Tage war es sa*ukalt aber dafuer sonnig. Das war toll. Den Montag haben wir daher auch direkt genutzt um Bilder von der Skyline und Freiheitsstatue zu machen. Jetzt regnet es :(

Shoppen waren wi uch schon. Sogar in meiner Groesse konnte ich bei Macys shoppen. Ich habe mir ein schickes Abendkleid gekauft. Sitzt noch etwas eng, aber im April, wenn ich zur Hochzeit meiner Freundin gehe passt es bestimmt.

Und die Gastmutter meiner Schwester hat auch eeeendlich geantwortet. Alles fur unseren Besuch ist ok. Svenja wird uns a Flughafen abholen. Bin schon soooo gespannt :D

Jetzt macht euch noch ein paar schoene Tage ohne mich.

Bis Dienstag!

Drueck euch alle vom anderen Ende der Welt!

Geschrieben

vielen lieben dank für euer willkommen heissen u die kürzelerläuterungen. :)

puuuh, ihr seit ganz schön fleissige lieschens. die informationsflut muss ich ersteinmal verarbeiten. :)

ich kann euch nun folgendes berichten:

meine mens sind jetzt voll da, gestern war es ja nur ein minitropfen.

mein fa sagte mir heute, anatomisch bin ich völlig gesund und er sehe kein problem darin mich schwanger zu bekommen. klar wäre es förderlicher, wenn ich abnehmen würde, aber er hätte patientinnen die weitaus mehr an gewicht haben und die sind auch schwanger geworden. also kein thema. wenn man als moppel erst einmal schwanger wäre, würde es genauso laufen wie bei schlankeren auch. das wäre kein thema.

er hat jetzt noch mal blut abgenommen und prüft die hormone, ob alles oki ist. im juni war noch alles supi. mein fa fragte, ob die schildi ok sei, die werte habe ich aber erst nach dem termin erhalten.

nach dem fa bin ich zum hausarzt gefahren, alle werte prima ausser die schildi werte. na prima :confused:

normwert liegt zwischen 0,4 bis 4 meiner liegt bei satte 10,25! :eek:

überweisung zum schildiarzt. heute direkt da angerufen und ratet mal wann ich einen termin bekommen habe??????????

richtööööööch, am 20.01.2009!!!

man man man, geht mir diese terminwarterei auf die nerven....:mad:

aber gut, können wir net ändern.

ich hoffe, dass darin der grund für meine unregelmässige mens liegt, mit denen ich seit einem halben jahr ca. auf dem kriegsfuss stehe.

ich werde berichten.

alles in allem bin ich aber zuversichtlich. schätzelein und ich stehen ja noch wirklich ganz ganz am anfang u wollen uns keinen stress machen.

hoffe, dass ich morgen mal eher an meinen pc komme, um das geschehen hier direkt live mitzuerleben, mich daran zu beteiligen und euch damit besser kennenzulernen. :grinsend_gruen:

in diesem sinne wünsche euch eine gute nach und bis morgen....

Geschrieben

morgen.....

ich weiß auch nicht irgendwie bin ich jeden morgen müder....

kata daumen sind immernoch gedrückt!!!!!!!! wie sieht´s aus???

tatti is ja echt doof mit deinen schildiwerten.... warte mal auf jenny die kennt sich so bissi damit aus. und mit dem termin is auch mist.

ich drück die daumen das bald alles im normbereich liegt und es bald mit nem krümel klappt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.