Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

boah, bist du auch bei alice? Das treibt mich irgendwann in den Wahnsinn! Da geht zwei Stunden das Internet ganz normal, und dann.. knacks... Leitung tot!

OOOOOOODER ich versuche gestern von meinem Alice-Handy zu unserer Alice-Festnetznummer zu telefonieren, dann hat es das erste Mal gar nicht geläutet (das kenn ich schon, das macht mir schon keine Sorgen mehr...), beim zweiten Mal war besetzt (Schatzi hat aber nicht telefoniert) und beim dritten Mal war ne japanische Ansage :confused:...Ick war verwirrt... beim vierten Mal gings dann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sind bei der telekom! tztz aber die wlan verbindung nervt manchmal echt. besodern wenn man was runterlädt. tztz dann ist es fast vertischt runtergeladen und dann verbindung weg, da könnte ich immer schreien. grummel muss morgen mal zum arbeitsamt tigern... ach ja....

so nun hol ich mir noch mal nen kaffeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal zum Biohühnchen-Pokerabend gehen, sich richtig besaufen und anständig ne Schachtel Kippen rauchen, und schwuppdiwupp, am nächsten Morgen positiv testen :D... war recht einfach bei mir, wenn man so zurückblickt! *wegduck*...

:mad: aber jetzt bist du gerade nochmal haarscharf, tante katas watschn entkommen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bin heute auch ein bisserl quassel-unlustig... merkt man auch... haben ERST 5 Seiten oder so voll gemacht :P...

liegt wohl am Wetter! Draussen ist es heute schon wieder dunkel und jetzt schneit es auch noch so a bissal :cool:...

hab schon seit EWIGKEITEN keine Sonne mehr gesehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmmmmmh - hab ich eigentlich heut morgen schon Hallo gesagt? :o

Falls nicht: "Guten Morgen!"

Ich hab irgend wie gar nix zu sagen, dauert ja auch noch wieder so 25 Tage bis es spannend wird! :mad:

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Kata, dir drück ich weiter die Daumen!

morscheeeee!! und danke, wichtelmami! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:mad: aber jetzt bist du gerade nochmal haarscharf, tante katas watschn entkommen! :mad:

Sorry... damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich das erste Mal WIRKLICH nicht damit gerechnet hab, schwanger sein zu können, und dann hats prompt geklappt! :o

Hab ja extra an dem Tag noch nen Ovutest gemacht...

Und hab doch die Monate vorher sooooo gut aufgepasst und gesund gelebt, und einmal macht mans nicht, und schon ist es passiert...

war wohl ein bisschen flapsig ausgedrückt!

Dafür passe ich jetzt umso mehr auf! Hab heute schon nen Eisendrink geschlabbert *bäh*... Schmeckt nach dem, was drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttigittiiiiiischüttelpfui! Jenny, du schreckst auch vor nix zurück!

Kleiner Tipp: Nimm den Rotbäckchen Saft aus der Drogerie, der ist auch mit extra Eisen und schmeckt viiiiiiel besser! Zumindest, wenn man Süßes mag.

*meckerschimpfmodus an*

Ihr könnt doch nciht schreibunlustig sein, wo ich heut Energie für 3 hab!!!

*meckerschimpfmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der schachtel kippen hätte ich ein wenig bedenken, denn es war schwer genug am 01.01.08 entgültig aufzuhören damit.

aber diesen monat hatte ich auch schon ein paar schnäppschen :D und bin wieder weg von meinem koffeinfreien kaffee....

trink jetzt wieder fleissig normales käffchen und meine obligatorische arbeits-cola-light. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttigittiiiiiischüttelpfui! Jenny, du schreckst auch vor nix zurück!

Kleiner Tipp: Nimm den Rotbäckchen Saft aus der Drogerie, der ist auch mit extra Eisen und schmeckt viiiiiiel besser! Zumindest, wenn man Süßes mag.

*meckerschimpfmodus an*

Ihr könnt doch nciht schreibunlustig sein, wo ich heut Energie für 3 hab!!!

*meckerschimpfmodus aus*

na re re re re re rehlein, dann musst du einfach für uns mit ran! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata du bist soooooooooooooooooooooooooooo fies!!!!

Und du stotterst!!! :P

Tja, mir hat man am WE auch schon vorgeworfen, das sich ja am Musikerausflug nach Dresden sauber abgelenkt hab von meiner ss. Da hab ich nämlich Glühwein zum Aufwärmen gebrauch und war der felsenfesten Überzeugung, dass ne andere von uns Mädels ss ist. Davon hab ich am Ende sogar alle überzeugt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata du bist soooooooooooooooooooooooooooo fies!!!!

Und du stotterst!!! :P

Tja, mir hat man am WE auch schon vorgeworfen, das sich ja am Musikerausflug nach Dresden sauber abgelenkt hab von meiner ss. Da hab ich nämlich Glühwein zum Aufwärmen gebrauch und war der felsenfesten Überzeugung, dass ne andere von uns Mädels ss ist. Davon hab ich am Ende sogar alle überzeugt! :D

und wars dann die andere wenigstens auch? :D

ich imitier doch nur HAJO, der stottert nunmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttigittiiiiiischüttelpfui! Jenny, du schreckst auch vor nix zurück!

Kleiner Tipp: Nimm den Rotbäckchen Saft aus der Drogerie, der ist auch mit extra Eisen und schmeckt viiiiiiel besser! Zumindest, wenn man Süßes mag.

Das war auch so ein Mega-Fruchtsäftlein mit Eisen halt extra drin... von Amecke glaub ich... also mir hat er nicht geschmeckt...

Nimmst du extra Eisen, oder "reichen" die Säfte und ordntlich Fleisch mit grünem Salat?

Ich hab ja so Panik, irgendwelche Nahrungsstoffe zu "vergessen"... also ich ess jetzt zum Vitamine-aufnehmen täglich ne Kiwi, nen Apfel, ne Banane und irgendwas oranges (also Papaya, Mango, Pfirsich und so was)... dann noch mindestens ein Glas Milch und mein Ei... und Abends Fisch oder Fleisch mit Salat... Vollkornbrot und statt Butter nehm ich Frischkäse...

UUUUUUUUUUND dann gibts noch Folsäure ohne Jod und Magnesium... Puh, dat wars aber dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
also mit der schachtel kippen hätte ich ein wenig bedenken, denn es war schwer genug am 01.01.08 entgültig aufzuhören damit.

aber diesen monat hatte ich auch schon ein paar schnäppschen :D und bin wieder weg von meinem koffeinfreien kaffee....

trink jetzt wieder fleissig normales käffchen und meine obligatorische arbeits-cola-light. :D

Ich bin/war Genussraucherin! Ich hab nur in Verbindung mit Alk geraucht, normalerweise so unter der Woche hab ich gar nicht geraucht. In der Studi-Zeit wars mal krass, da waren es teilweise zwei Schachteln am Tag. Irgendeines schönen Sommermorgens bin ich aufgewacht und dachte mir: Jetzt magst du nicht mehr rauchen! Und seitdem hab ichs dann strikt gelassen (OHNE Entzugserscheinungen glücklicherweise) und halt nur noch in geselliger Runde geraucht! So ein Bier schmeckt mit Zigarette halt besser!

Aber jetzt hab ich ja ne viel viel viel schönere Droge in mir :D

Und recht hast du Kata, einfach wieder normal leben! Hat keine drei Monate gedauert und schwupp, war ich schwanger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm ja das Orthomol Natal, weil ich da das Jod weglassen aknn. Auch praktisch, weils so hoch dosiert ist, dass laut Apotheker jeden zweiten Tag reicht. Dazwischen nehm ich dann immer meine 100er Selen. Außerdem jeden tag ca 1/2 Liter Milch, wobei ich das schon immer gemacht hab und mich nciht umstellen muss. Fleischhunger hab ich seit der ss viel mehr. Könnte ich grad jeden Tag. Früher hat mir 1-2 Mal die Woche ein Brocken gereicht. Aber meine Eisenwerte sind anscheinend sowieso absolut perfekt. Sagt zumindest die Sprechstundenhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Du ist gebrauchte Lebensmittel?? Wie muss man sich denn das vorstellen? Vorgekaut? :eek:

ich komm gleich und du kriegst welche auf die popo!!!! :mad:

mann, ich hab mich verschribselt!!!!! :mad:

typisch leher! :P

also ich hab bis vor nem jahr so ein bigpack am tag verquieselt.... beim weggehen wars natürlich viel mehr.... da haben schätzle und ich schon 2-3 schachteln an nem abend gebraucht.... :eek:

bin ich froh, daß datt vorbei is. mann hat das gestunken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Kata, ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt. Bin voll übermütig und gut drauf. eigentlich wie bei ner Überdosis L-Thyroxin, aber ich bin mikr sicher, dass ich nur einmal genommen hab heut Früh! Fühl mich grad ein bisserl wie ein Duracell-Hase!! :ball::farbig_blinkend::bunny2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Kata, ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt. Bin voll übermütig und gut drauf. eigentlich wie bei ner Überdosis L-Thyroxin, aber ich bin mikr sicher, dass ich nur einmal genommen hab heut Früh! Fühl mich grad ein bisserl wie ein Duracell-Hase!! :ball::farbig_blinkend::bunny2:

oh je, oh je! :uglygaga_xmas::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.