Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Meine Damen,

bin ausgeruht, habe zu Abend gegessen, und meinen Schatz zu einer Feier von seinen Kollegen gefahren.

Dann noch Wäsche gewaschen und aufgehängt, eine Gesichtsmaske aufgelegt, und Nägel lackiert.(War zwar gestern in Philadelphia bei der Maniküre/Pediküre - man gönnt sich ja sonst nix - aber da waren vom Cola-Dosen-Öffnen einige Kitschen drin...

Ich bin soooo gespannt, was bei Dir rauskommt, Melanie!!!! Bitte immer die neuesten Updates - SOFORT!!! ;-)

Hey Katharina, fliegen kannst Du schon, solange Du nicht hochschwanger bist, brauchst nur eine Beschinigun vom Frauenarzt. Man möchte damit vermeiden, dass über den Wolken die Wehen einsetzen. Aber ansonsten spricht nichts dagegen. Wir müssen nur an den Boden, weil Schwangere nur zwischen 6:00 Uhr und 20:00 Uhr arbeiten dürfen, und das ist bei unseren Flügen ja ungünstig (z.B. heute Nacht: Abflug in Philly um 1:10Uhr, Ankunft in FRA um 8:20Uhr).

Aber in den USA fliegen einige Airlines auc mit schwangeren Stewardessen. Sieht echt cool aus!

Ich habe auch schon überlegt, ob ich erstmal nicht Bescheid sagen soll, wenn ich schwanger bin, solange man nichts sieht natürlich. Machen bei uns einige, da das Einsortieren der Post wirklich ein Job für Leute ist, die Vater und Mutter erschlagen haben... Werde ich dann sehen, wenn´s soweit ist. Ich bin schon so gespannt, wie lange das dauert. Wie gesagt, momentan bin ich echt noch relaxed, aber die Geduldigste war ich eben auch noch nie...

@ Dani: Nee, mein Freund ist ein ganz geerdeter. Er ist Ingenieur für Funk, und arbeitet europaweit bei den Fernsehstudios. Er ist auch viel unterwegs, aber wenn er länger weg ist, und ich frei habe, begleite ich ihn häufig (möglich durch das billige Fliegen - ca. 50 Euro hin und zurück). Letztlich waren wir in Paris und Mailand. War super schön, nur die Mailänder sind total arrogant. Wir waren ja öfters schon in Italien, aber die wurde ihrem Ruf echt gerecht. Ich habe das früher nie geglaubt. Schade drum!

Tut mir wirklich Leid, dass die Kolleginnen bei Dir teils so unangenehm sind. Aber irre ich mich oder hast Du schon was anderes in Aussicht? Ich drücke Dir die Daumen.

Morgen Abend bin ich mit 11 anderen Mädels auf dem Junggesellenabschied einer guten Freundin. Wird sicher lustig! Wir kennen uns größtenteils noch aus der Schule. Quasi wie ein Klassentreffen mit den Mädels, die man immer schon gut leiden konnte. ;-)

Ich lese jetzt noch ein bisschen und die Maske muss auch noch runter...

Liebe Grüße, Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Wintergarten:

Du befindest Dich in bester Gesellschaft. Wir haben damals in der Schulung gelernt, dass über 70% der Fluggäste zumindest nicht gerne fliegen...

Es gibt Flugangstseminare, aber das ist doch eher etwas für Leute, die gar nicht fliegen können, weil die solchen Schiss haben. Und ob das wirklich etwas bringt, ist auch fraglich... Eine Teilnehmerin hat damals das ganze Seminar gemacht, und hat sich nichtmal getraut in das stehende Flugzeug einzusteigen - das ganze Geld war umsonst!!!

"Besaufen" ist für einige eine Lösung, aber es gab letztlich den Fall, dass sich ein Gast an Bord so betrunken hat, dass ihm die Einreise in die USA verweigert wurde... Das ist dann natürlich blöd, er musste mit dem nächsten Flieger zurück nach Hause. Dumm gelaufen...

Ergo, nicht zu dolle treiben! Aber das darfst Du bestimmt bald eh nicht mehr ;-)

Bis dann, Grüße in die Hauptstadt! Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!

Ich habe heute morgen noch mal getestet, die zwiete Linie ist immer da.:)

Zwar nicht dick und fett, aber sichtbar.:)

Ich weiß nicht, wann ich noch mal ins I-Net komme, aber ich werde euch berichten.

Wir fahren gleich loooosssss!!! *Urlaubwirkommen*:D:D:D:D

Ich drück euch alle noch mal ganz dolle, und wenn ich wieder rein schaue, will ich ein paar positive Tests haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

@Melanie: Mensch das freut mich ich drücke ganz doll die Daumen das die Linie im Urlaub dicker wird! Wünsch euch einen schönen Urlaub erhol dich gut.

@Paula: Was du da geschrieben hast kenn ich sehr gut. Hatten wir am anfang auch. Schatzi meinte ich will gerne ein Kind mit dir. Ich wollte auch und dann haben wir immer gesagt ja wir lassen es drauf ankommen. Aber ich hab dann gezweifelt ihm das erklärt und dann hatten wir uns endschieden noch zu warten. Ich hatte die selben zweifel wie du. Aber nach der kirchlichen Hochzeit und nachdem Schatzi von der Bundeswehr weg war war ich mir sicher und hab dann auch die Pille abgesetzt. Und heute bin ich mir ganz sicher das ich unbedingt ein Krümmelchen mit diesem Mann haben möchte. Und wenn ich so darüber nachdenke dann hätte ich das auch gewollt wenn wir nicht verheiratet gewesen währen:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Uiuiui, Melanie, ich drück dir so sehr die Daumen! Auf alle Fälle gratulier ich dir jetzt schon ein bisschen mehr!!!!!!!!!! Ich freu mich so sehr für dich!

Trolleydolly, wird denn Alkohol an Bord demnächst verboten? Das wär ja blöd! Muss ich mich schon vorher besaufen ;) Und in die USA will ich eh nicht! Da muss man so laaaaaange fliegen. Weiter als Türkei würd ich nicht überleben, sind ja immerhin auch schon fast drei Stunden glaub ich! Brrrrrrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin grad heim gekommen! Wir hatten einen superlustigen Tag. Heute war nämlich Musikerausflug angesagt. Kanufahren auf der Altmühl :) Der Bach an sich ist eher tote Hose, weil null Strömung und so. Es gab allerdings auch zwei Wehre, über die man runter fahren musste. Und mit 11 Booten unterwegs wurde es dann auch so richtig lustig. Wir sind ein paar mal gekentert bzw. "gekentert worden". Einige von uns wären leichter geschwommen, die waren eh mehr im Wasser, als im Boot. Oder sie hatten so viel Wasser im Boot, dass es kaum einen Unterschied machte. Deshalb waren wir alle am Ende nass bis auf die Unterwäsche! Schatzi hatte schon gemeckert, dass ich den halben Hausstand mitschleppe. Am Ende war er doch froh um trockene Klamotten.

Jetzt esse ich erst mal gemütlich neben dem PC. Dann wasche ich mir das Brackwasser von der Haut - ich miefe zum Steinerweichen. Schatzi ist schon wieder weg auf nem Gig. Ich muss noch Kuchen backen, weil morgen gaaanz viel Besuch kommt. Mein Schatzi hatte Geburtstag und wir haben Hochzeitstag. Sicher wird mir heute Abend nimmer langweilig. Dabei bin ich doch sooooo müde! Paddeln ist echt anstrengend. Und ins Wasser fallen auch! Morgen habe ich sicher tierisch Muskelkater.

@ Melanie: Jetzt trau ich mich auch mal zu gratulieren - gaaanz leise, aber von Herzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels,

ich hab heute einen ähnlich nassen Tag hinter mir wie Frau Lehrerin. Wir waren heute Angeln. Leider wollte keiner bei mir beissen, aber mein Freund hat drei Fischlein an Land gezogen :eek: War wohl sein tierischer Magnetismus ;)

Bin jetzt fertig und müde... *gähn*Gute Nacht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kurz vorm einschlafen muss ich noch was wissen: Hier ist doch wer, der bei Aldi arbeitet... gibts da in näherer Zukunft wieder Angelsets, weiß das wer? Mein Freund und ich haben uns immer um unsere eine Angel gestritten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Pheromone und Testosteron sind der Schlüssel!

Und gewisse Teile von ihm sehen nicht aus wie ein Regenwurm, sondern wie eine Boa Constrictor *hihi*.

Sorry für das abgleiten auf Stammtischniveau, aber das MUSSTE sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL*

Guten Morgen ihr Lieben (ja ich komme jetzt grad erst aus dem Bett *gähn*)

So, ich bin kein Stück weiter!

Ich hab mal versucht mit Schatzi über den Urlaub und dem damit verbundenen Terminverscheiben zu reden,

aber er meinet nur, "Ja, in Urlaub fahren wäre toll, aber mach du das men wie du das für richtig hälst".

Na Danke, als ob die einzigste bin dessen Zukunft das betrifft!

Na ja, hab natürlich auch noch mit meiner Schwester und meiner besten Freundin drüber gesprochen,

aber die können mir ja auch nich wirklich helfen, - da kommt immer nur raus,

das sie ja wissen wie sehr ich es mir wünsche endlich Mutter zu werden (ergo: Spirale soll raus)

sie aber auch glauben das n gemeinsamer Urlaub nicht unwichtig ist (ergo: sie beleibt drinne)!

Na mal sehen, ich glaub nämlich wie ich es mache mache ich es falsch:

1) Hol ich die Spirale raus bin ich in 3 Monaten schwanger und der Urlaub fällt aus!

2) Verschieb ich den Termin um 4 Monate, (dann würde es passen mit dem Urlaub - wäre dann so im 4 Monat schwanger),

dann geht irgendwas hier im Haus (Auto, Waschmascine, Herd, ..) kaputt,

so, dass wir doch kein Geld für den Urlaub haben und ich schon schwanger bin und wir doch nicht in unseren Urlaub kommen.

3) Lass ich die Spirale bis nach dem Urlaub drin, dann fahren wir in den Urlaub,

und in noch einen Urlaub und noch einen bevor ich schwanger werde.

Mal sehen ich hab am Donnerstag nochmal n Date mit meine Schatz,

da entscheid ich mich dann (muss ich ja wohl auch den ich hab ja Fr. um 8:00 Uhr schon den Termin:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hä? Ich verstehs nicht... wann ist denn der ominöse Urlaub geplant? Kann man da nicht schwanger hinfahren? Immerhin bist du ja nur schwanger und nicht krank oder so... Und warum ist ein Urlaub überhaupt so wichtig für die gemeinsame Zukunft? Ihr wart ja erst in Berlin für ein Wochenende. Ist das kein Urlaub?

Liebe Paula, kann es sein, dass du nur einfach Schiss hast? Schiss vor Schwangerschaft und Verantwortung und deswegen mit der Spiralenentnahme haderst? ;)

Wie wärs denn mit einem Mittelweg: Lass dir die doofe Spirale ziehen und ihr verhütet ganz oldschool mit Kondomen, bis ihr bereit seid fürs Kind? Das geht meistens dann ganz fix! Wir wollten eigentlich auch noch länger warten mit Übungsbeginn, aber länger als nen halben Monat mit Kondom ist es nicht geworden :D

Und seit ich die Pille los bin bin ich richtig froh, nicht mehr mit irgendwelchen Hormonen zugekleistert zu werden. Man fühlt sich richtig als Frau, wenn man Eisprünge und solche Sachen merkt. *flüster*: Und nebenbei bemerkt bin ich, seit ich die Pille abgesetzt habe, so rattig wie noch nie :D *flüsteraus*.

Und ärger dich nicht über die unwirsche Reaktion deines Freundes. Männer machen sich über solche Kinkerlitzchen keine Gedanken. Der wird das Problem an der Sache nicht verstehen. So gehts mir mit meinem Freund auch. Ich erklär ihm zwar immer meine Problemchen, aber verstehen tut ers nicht. Dafür geh ich dann ins Forum (denn leider habe ich auch keine Freundinnen, die schwanger werden wollen... ich bin quasi die "erste" in der Runde) :)

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich verstehs nicht... wann ist denn der ominöse Urlaub geplant? Kann man da nicht schwanger hinfahren? Immerhin bist du ja nur schwanger und nicht krank oder so... Und warum ist ein Urlaub überhaupt so wichtig für die gemeinsame Zukunft? Ihr wart ja erst in Berlin für ein Wochenende. Ist das kein Urlaub?

Eigentlich wollten wir im Mai nach Griechenland fliegen! Ich versuch meinen Schatz ja schon zu überreden vielleicht schon im Oktober zu fliegen. Er sagt zwar er bekommt da nur schlecht Urlaub, aber versuchen können wir es ja trotzdem - und dann gäb es ja garkein Problem(wenn ich nicht doch noch eins finde :rolleyes:)

Liebe Paula, kann es sein, dass du nur einfach Schiss hast? Schiss vor Schwangerschaft und Verantwortung und deswegen mit der Spiralenentnahme haderst? ;)

Ganz ehrlich glaube ich auch, dass das das Problem sein könnte! :o

Ja, ich bin so froh das ich euch habe! Auch wenn ich immer wieder mit dem selben Kram nerve, ihr hört immer wieder zu!

Ja, also das Dingen muss wirklich raus, ich fange auch schon an mich richtg unwohl damit zu fühlen,

und alles andere passiert wohl von alleine ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow, ihr plant schon den Urlaub für nächstes Jahr im Mai? Das nenn ich mal durchorganisiert ;).

Wir fahren morgen mit dem Bulli von ner Freundin weg und ich weiß noch nicht so genau wohin und wie lang! Und wir habens grad vorhin ausgemacht. Also nur ein oder zwei Tage werden es werden, länger kann ich die Katzen nicht allein lassen. Weil die Freundin, die mitfährt, ist auch immer die, die auf die Katzen aufpasst, wenn wir nicht da sind. Blöd!

Und Paula, du nervst nicht! Ganz und gar nicht! Ich hab doch auch immer nur den gleichen Mist zu erzählen: Schwanger? Ich hab so viele Anzeichen! Nö, doch nicht schwanger! Schade... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorm einschlafen muss ich noch was wissen: Hier ist doch wer, der bei Aldi arbeitet... gibts da in näherer Zukunft wieder Angelsets, weiß das wer? Mein Freund und ich haben uns immer um unsere eine Angel gestritten ;)

Jupp, ich arbeite bei ALDI (Nord).

Also, wir wissen auch nur, was so in ein bis zwei Wochen im Angebot gibt.

Vorher bekommen wir die Handzettel und Bestellungen aus der Zentrale auch nicht zu sehen :rolleyes:

Also in der nächsten Zeit war meiner Meinung nach nichts, aber wenn ich Mittwoch wieder arbeite, denn kann ich dir vielleicht etwas mehr sagen, da ich denn die neuen Angebote sehen kann.

Lg, Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

VOR zwei Wochen war wohl bei Aldi Nord so Angelzeugs im Angebot... kommt man da irgendwie an "abgelaufene" Artikel ran?

Die bleiben so lang in der Auslage, bis das letzte verkauft ist, oder? Muss ich morgen mal Aldis abklappern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

puh, da bin ich mal EIN Wochenende nicht online und muss soooooo viel nachlesen.

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gute erholt.

Paula, lass Dir die Spirale rausziehen. Hey, wer weiß, wie lang das überhaupt dauert, bis das klappt? Schau mal, ich bin schon im 8. ÜZ. Vielleicht darf man sich einfach nicht soviele Gedanken machen.

Irgendwas passiert doch sowieso immer.

Ich wünsche Euch jetzt einen tollen Start in die Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

gute Nachrichten! Ich hab mich beruhigt! :o

1) Schatzi und ich haben gestern Abend doch noch mal gequatscht und auch, wenn er mein Problem nicht wirklich versteht,

reicht Schatzi heute Urlaub für den Oktober ein und wenn der dann genehmigt ist, dann geht’s los! :D

Hab heut Abend schon n Termin im Reisebüro!

2) habe ich gestern Abend noch mit meiner Mama gesprochen und hab ihr von dem Termin erzählt und

Mama meinte nur: „Hab ich mir doch gedacht, dass das nicht mehr lange dauert bei euch. :D

Na, dann wird ich mal die Daumen drücken, das es schnell klappt!“ – ich glaub, das hat mir gefehlt,

hab mich total über die Reaktion gefreut, obwohl ich auch eigentlich nichts anderes erwartet hätte!

Also, los geht´s! Gibt kein zurück mehr! :D:D:D

Auch wenn doch noch n bisschen schißig bin (das gehört wohl dazu) kribbelt es wieder wohlig im Bauch bei dem Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

Paula, auch von mir die klare Ansage: WEG MIT DEM DING :D

Ich wurde kurz vor Absetzen der Pille auch von Zweifeln geplagt. Genauso wie vor meiner Hochzeit. Ich denke eine gewisse "Torschlusspanik" ist ganz natürlich. Ich habe mich dann immer daran erinnert, dass vorher ja schon sämtliche Pros und Contras abgewogen hatte und ein eindeutiges Ergebnis hatte.

Und ihr habt auch ein eindeutiges Ergebnis!

Halte dir das vor Augen und lass die Zweifel nicht an dich heran! Die sind absolut unnötig!

So, und nun an alle anderen einen guten Morgen!

Hattet ihr auch so ein heißes Wochenende?

Ich bin Mitglied in einem Spielmannszug und spiele Querflöte. Traditionell ist der Sommer mit den ganzen Schützenfesten unsere Hauptsaison. So waren wir auch an diesem Wochenene unterwegs. So ein Schützenfest bei tollem Wetter ist ja schön - für die Besucher. Aber für uns in unseren historischen Uniformen fast unerträglich. Etwa so wars gestern :bigcry:

Aber noch schlimmer als die Hitze sind die ganzen Mütter mit Kinderwagen :( Diesen Sommer ist mir besonders aufgefallen, das Schützenfeste häufig genutzt werden, um dem ganzen Dorf stolz den Nachwuchs zu präsentieren. In den letzten Jahren ist mir das nie so aufgefallen. Aber in diesem Jahr wars extrem. Den ganzen Nachmittag schieben Mamies mit Kinderwagen über den Platz, kleine Stöppkes, die sich vor der Kinderbelustigung drängeln und vergnügte Kiddies, die von den Vätern auf den Schultern herumgetragen werden. Und ich mittendrin :(

Zu allem Überfluss hat gestern ein Trommler aus unserem Verein mitgeteilt, dass er Papa von Zwillingen wird. Da musste ich doch schlucken.

Das war zum Glück das letzte große Schützenfest in diesem Jahr. Aber wie soll ich die kommende Saison überstehen, wenn ich nicht zumindest schwanger bin :(

Sorry fürs Jammern, aber ihr versteht mich wenigstens :o

Drück euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, das hört sich doch toll an.

Soll ich mal erzählen, was die Reaktion meiner Mum war, als ich ihr erzählt habe, dass wir üben???

O-Ton:

OHGOTT!!!!!! Dann wird das Kind ja UNEHELICH!!!!!

*grins*

Echt der Hammer, oder???

:D Süß, wie "veraltet" die anschichten manchmal noch sind!

Auch wenn die Mütter auch noch so "cool" sind!

Hat sie sich denn mittlerweile damit abgefunden?

Ja, unseres ja auch, wobei Schatzi schon gesagt hat, das wir im Sommer 09 heiraten werden,

ob mit Kind, ohne Kind oder Hochschwanger!

- Gut das ich da auch noch n Wörtchen mitzureden habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.