Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Du hast auch immer so aufbauende Worte für mich! Du hast mich schon mehr als einmal getröstet! :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ha, ich hab grad rausgefunden, dass ich heute gar nicht arbeiten muss! Hab mir also umsonst die Haare gewaschen und die Wohnung aufgeräumt! Juhu! Jetzt brauch ich Gesellschaft :D!

Geschrieben

Guten Morgen Wintergarten,

ich muss leider arbeiten :(

Wenn mir heute morgen aufgefallen wäre, dass ich gar nicht arbeiten muss, wäre ich sofort wieder ins Bett gekrochen und hätte die Decke bis zur Nasenspizte hochgezogen :)

Zur Zeit fällt mir das Aufstehen besonders schwer, weil mein Schatz Spätschicht hat. Da komme ich nur sooo schwer aus dem Bett *gääähn*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Leider bin ich nicht mehr müde. Hab aber schon wieder die Joggingflitsche an und werd dann mal fernsehen und häkeln. Und später mach ich nen richtigen leckeren Bayerischen Schweinebraten (ist zwar so gar nicht diätisch, aber egal). Da freu ich mich schon drauf!

Geschrieben

Gut, dann setzt du dich für mich ins Büro und ich geh wieder ins Bett :D

Ich werde heute abend ein leckeres Gulasch machen. Das hat sich mein Schatz gewünscht. Normalerweise höre ich immer wenn ich frage was ich zu essen machen soll die nervige antwort "das ist mir egal". Da kann ich mich drüber aufregen! Und gestern vorm Fernseher sagt er auf einmal aus heiterem Himmel "Schatz, Du könntest mal wieder Gulasch mit Nudeln machen" - das werde ich dann doch mal direkt in Angriff nehmen! Obwohl es eigentlich gar nicht zu den Temperaturen passt.

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Paula ich denke, das es ganz normal ist das man doch etwas ins grübeln kommt wenn es ernst wird... aber du warst dir die ganze zeit so sicher und bei euch ist alles super mit haus und dem finanziellen. Also denke ich, nein ich weiß es, das bei euch alles wunderbar klappen wird mit einem kleinen würmchen!!!:D

Muss jetzt erst mal wieder was tun. Bis später

Geschrieben
  BlackMamba schrieb:
Guten morgen zusammen!

Paula ich denke, das es ganz normal ist das man doch etwas ins grübeln kommt wenn es ernst wird... aber du warst dir die ganze zeit so sicher und bei euch ist alles super mit haus und dem finanziellen. Also denke ich, nein ich weiß es, das bei euch alles wunderbar klappen wird mit einem kleinen würmchen!!!:D

Danke BlackMamba! Es tut gut das zu hören, das ist so lieb von euch (hab schon wieder Tränchen in den Augen)!

Ist wohl nur n bißchen Panik vor dem letzten Schritt!?

@ Wintergarten: wie gerne hätte ich heute frei! Aber ich muss noch bis 17:00 Uhr!

Naja, dann nächste Woche noch bis Do und dann ist erstmal Urlaub angesagt!

Also stellt euch drauf ein - ab 04. August ist hier bestes Wetter - das hab ich nämlich für meinen Urlaub bestellt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mädels!!!

Boah, ich bin voll im Pack-Stress!!!!:rolleyes::rolleyes:

Jetzt werden wir (die Kids und ich) uns erst mal ne leckere Pizza aus der Pizzeria gönnen!!:)

Paula, die anderen Mädels haben schon alles gesagt, natürlich wirst du deine Spirale rausnehmen lassen und ganz schnell ein Baby kriegen!!:P

*flüstermodus an*

Ich hab heute morgen mit nem 10er von ebay getestet, der hatte ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte zweite Linie.

*flüstermodus aus*

Bearbeitet von Melanie76
Geschrieben

Liebe Mädels, ich grüße Euch aus Kölle,

bin eben aus Philadelphia zurück gekommen. Bin am Mittwoch losgeflogen, dann haben wir dort 24 Stunden Aufenthalt, und dann geht es eben wieder heim. Als nächsten Trip habe ich Toronto am Dienstag. Mag ich beides gern, da gibt es echt blödere Ziele. (Z.B. Detroit oder Afrika - dort insbesondere solche Sachen wie Ghana und Nigeria...)

(P.S. Bin Stewardess bei einer großen deutschen Airline.)

Jetzt habe ich zwei Tage nicht ins Forum schauen können, und da tut sich hier so viel. Versuche jetzt mal, so ein bisschen gleichzuziehen:

Namen haben wir uns schon mal überlegt, aber könnten auch noch geändert werden. Evtl. Gianluca und Romana (daraus würde dann Romy). Wir haben uns nämlich nach unserem ersten gemeinsamen Italientrip überlegt, zusammen Eltern zu werden. Da waren wir grad mal drei Monate zusammen.

Jetzt haben wir etwas über ein Jahr hinter uns, wohnen zusammen, haben genug Geld, und schon Unmengen von gemeinsamen Italientrips gemacht (wir fliegen doch ganz billig).

Deshalb wäre jeztz eine gute Zeit. Muss aber nicht direkt klappen, weil wir auch so ganz viel zu tun haben. Waren im Januar drei Wochen mit dem Rucksack in Thailand, wollten nächsten Januar vielleicht nach Vietnam oder Malaysia. Aber mit Kind können wir sicher auch noch viel unternehmen. Also machen wir uns da (momentan noch) keinen Stress.

Ich würde mich einfach freuen, wenn es irgendwann klappt.

Ob wir das Geschlecht wissen wollten weiß ich gar nicht, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Und Kleider und Spielsachen kaufe ich erst, wenn der Test positiv ist - da werde ich auf einen USA Trip einen leeren Koffer mitnehmen!!!! Tschakka!!!!

Allerdings wird man bei uns sofort zum Bodenpersonal versetzt, wenn man schwanger ist - dann muss ich neun Monate Briefe und Zettel in die Postfächer der Kollegen einsortieren - Horror, todlangweilig!!! Aber dann muss ich da wohl durch.

Es tut mir so Leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat, aber das wird schon, da bin ich ganz zuversichtlich! Und dann schieben wir alle stolz unsere Kinderwagen durch die Straßen. Und können an keinem Kinderladen mehr vorbei gehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ach ja, die Situation, die ich mir so ausmale: Ich freue mich total auf meinen dicken Bauch (nicht, dass ich den jetzt nicht auch schon ein bisschen habe...)

;-)

Ich werde bestimmt schon im zweiten Monat im Hohlkreuz aufstehen, und ganz stolz überall vorstrecken. Und enge T-Shirts tragen...

So, jetzt lege ich mich aber erstmal hin, habe schließlich die ganze Nacht gearbeitet und Essen verteilt!

Ich drücke Euch, ganz liebe Grüße, Tine.

P.S. @Melanie: Ich möchte hier ausdrücklich fetstellen, dass ich (noch) nicht gratuliere. HiHiHi...

Geschrieben
  Melanie76 schrieb:

*flüstermodus an*

Ich hab heute morgen mit nem 10er von ebay getestet, der hatte ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte zweite Linie.

*flüstermodus aus*

*auch ganz vorsichtig flüstern*

Nee, ne? Ja sauber ! Ich drück noch n bißchen doller die Daumen! Hammer!

Geschrieben

Hallo Tine,

wenn ich deinen Bericht lese komme ich ganz schön ins träumen. Wie die meisten Otto-normal-im Büro-Sitzer stelle ich mir euer Leben total spannend und abwechslungsreich vor. Jede Woche woanders in der Welt so viele neue Städte sehen. Und dann sehr ihr noch dazu immer alle so gut aus! Daher habe ich auch im ersten Moment nicht verstanden, warum du dich für einen "dicke Mädels Thread" interessierst. Schließlich sind wir mit unseren über 100 Kg doch andere Kaliber :) Aber wenn man den ganzen Tag nur von Größe 34 Mädels umgeben ist, fühlt man sich wahrscheinlich anders, oder? Auf jeden Fall heisse ich dich auch als ganz leicht Mollige sehr herzlich Willkommen bei uns und möchte noch viel mehr über deinen Job hören! :D

In Afrika möchte ich auch ungern stranden. Für einen spannenden Urlaub mit Safari oder so bestimmt toll, aber wenn du nur 24 Stunden da bist? Da kannst du wahrscheinlich froh sein, wenn du ein annehmbares Hotel hast. Aber um die Unterbringung kümmert sich bestimmt die Airline, oder? Habt ihr da auch mitspracherecht? Oder was die Ziele angeht?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen:

Schreimodus an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MELANIE!!!!!!!!!!!!!

Schreimodus aus :D

Wie geil ist das denn?????????!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich voll.

Und ich wünsche Euch einen tollen Urlaub :D :D :D

Paula, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Und verdammt, dann gönnt Euch doch noch 'nen gemeinsamen Urlaub, bevor Ihr loslegt. Ihr müsst doch nicht alles überstürzen.

Bei uns kam der Wunsch dann ganz plötzlich - ich hatte es aber einfacher, ich musste nur die Pille weglassen.

Ich denke außerdem, wenn die Seele noch nicht bereit dafür ist, will der Körper bestimmt nicht mitspielen. Aber so wie's ausschaut, habt Ihr Euch doch schon für den Kinderwunsch entschieden, oder?

Außerdem glaube ich, die Ängste hat irgendwie bestimmt jede von uns. Ich bin auch am Überlegen, ob wir nicht in der Schwangerschaft heiraten sollten. Schon allein wenn mir bei der Geburt was passieren sollte... Aber das sind Gedanken, die schiebe ich momentan noch ganz weit weg.

Fühl Dich mal lieb umärmelt.

Geschrieben

Hi Dani,

ich sage immer, es ist nicht immer traumhaft - aber es ist ein Traumjob! Ich mache das jetzt seit 6,5 Jahren (war vorher Krankenschwester), und es macht meistens Spass! Wir haben jedes Mal eine neue Crew, was manchmal schade ist, manchmal aber auch sehr gut! Und soooo dünn sind die meisten auch nicht, ich denke mal, die meisten tragen 38, 40. Ich habe 42, ist schon ein bisschen mehr als der Rest, aber da sagt keiner was. Das war früher so. Heute wird nach Charme und Frohsinn eingestellt! ;-)

Bei Euch habe ich mich aber eigentlich weniger wegen des Gewichts angemeldet, sondern weil ich diese Gruppe irgenwie am nettesten fand. Weil auch so viel Spannendes aus dem Alltag geschrieben wird, und der Stil der Damen durchweg großartig ist.

ACHTUNG:DAS WAR EIN LOB!!! :-)

Ich finde es einfach interessant, wenn es auch mal um die einzelnen Personen geht.

So, jetzt gehe ich aber trotzdem ein Ründchen in die Heia.

Liebe Grüße, Tine.

Geschrieben (bearbeitet)
  Diana_77 schrieb:

Schreimodus an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MELANIE!!!!!!!!!!!!!

Schreimodus aus :D

:D Ich wollt auch schreien, hab mich aber nicht getraut! :rolleyes:

Diana_77 schrieb:

Paula, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Und verdammt, dann gönnt Euch doch noch 'nen gemeinsamen Urlaub, bevor Ihr loslegt. Ihr müsst doch nicht alles überstürzen.

Bei uns kam der Wunsch dann ganz plötzlich - ich hatte es aber einfacher, ich musste nur die Pille weglassen.

Ich denke außerdem, wenn die Seele noch nicht bereit dafür ist, will der Körper bestimmt nicht mitspielen. Aber so wie's ausschaut, habt Ihr Euch doch schon für den Kinderwunsch entschieden, oder?

Außerdem glaube ich, die Ängste hat irgendwie bestimmt jede von uns. Ich bin auch am Überlegen, ob wir nicht in der Schwangerschaft heiraten sollten. Schon allein wenn mir bei der Geburt was passieren sollte... Aber das sind Gedanken, die schiebe ich momentan noch ganz weit weg.

Fühl Dich mal lieb umärmelt.

Ja, im Grunde hast du ja recht wir haben uns lange entschieden und wissen auch beide das es gut klappen wird und super wird!

Es ist nur, wir reden seit wir zusammen sind davon mal nach Griechenland zu fliegen und eigentlich ist es ja auch für Mai 2009 geplant!

Ich weiß nur nicht wie das ist wenn ich dann schon schwanger bin!

Ich meine 1. brauchen wir das Geld dann ja doch wieder für was anderes und 2.

bin ich dann (nur wenn es sofort klappt;)) ja auch so im 6-7 Monat!

Darf man da überhaupt fliegen? Bin ich dann noch fit genug? Blah, blah, blah!

Nerv mich ja schon selber! So kenn ich mich garnicht! Sonst ist immer alles rosabuntgeblümt

und alles klappt schon irgendwie! Mano! :mad:

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Ja, Tine, das mit den Teamwechseln wünsche ich mir manchmal auch. Wir haben hier ein paar Mädels im Team, da würde ich mir auch wünschen die nur einmal zu sehen. Auf andere widerum möchte in nicht verzichten. Hat also alles vor und Nachteile.

Arbeitet dein Schatz eigentlich auch bei deiner Fluggesellschaft?

Schöne Träume und berichte uns bald wieder was von deinem Job. Ich kann dir dann auch so spannende Sachen bei uns aus dem Sozialamt erzählen *gähn*

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht, Tine!! SChlaf schön!!:D:D

Ich bin aber voll neidisch darauf, wo du überall schon warst, so Urlaubsmäßig meine ich.

Ihr braucht auf jeden Fall nicht so wie Kathy zu sagen, wir haben noch keinmal gemeinsam Urlaub gemacht.;)

Kathy, ich würde an eurer Stelle auch noch einen Urlaub zu zweit machen, wenn sirgendwie drinsitzt.

Mein mann und ich waren zwei Wochen in der Dominikanischen Republik und dann noch zwei Wochen an der Cote dAzur mit Schwiegereltern, bevor es geschnaggelt hat.

Und da bin ich froh drum, denn es gibt ja diese "Weißt-Du-Noch-Gespräche", und dann ist es schön wenn man sowas hat, als gemeinsame Erinnerung.

Bearbeitet von Melanie76
Duetsche Sprache, schwere Sprache...
Geschrieben

Ja, Paula, den Tip gebe ich dir auch. Wer weiß, wann ihr dann wieder die Möglichkeit für einen Urlaub zu zweit habt! Wir haben gestern Abend auch spontan einen Trip nach New York gebucht, zum Weihnachtsshopping *Huhuuuu*

Wir haben allerdings auch drei mal gerechnet obs drinsitzt, gerade weil ja einige Kosten durch eine evtl. ICSI auf uns zukommen könnten. Aber wir haben uns erst mal für UNS entschieden und nicht das was-wäre-wenn.

Außerdem gibts Ablenkung vom Hibbelwahn und vielleicht bringt ihr ja sogar was schönes mit aus dem Urlaub ;)

Geschrieben

Ach, was mach ich nur?

Ich lass es wohl einfach drauf ankommen (was anderes kommt auch eigentlich nicht in Frage!)

Die Spirale kommt raus, wir herzeln wie gehabt (mal mehr, mal weniger;))

Ich hab mir heimlich n 400€-Job besorgt (hier bei uns im Büro, so für 2 Monate).

Und vielleicht schaffen wir es ja dann von dem Geld im Oktober in den Urlaub zu fahren!?

Und wenn ich wirklich sofort schwanger werden sollte, dann sollte es wohl so sein, dann wollte es wohl nicht länger warten!? :D

Geschrieben

So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Werde wohl erst Montag wieder was von mir hören lassen, da ich zu hause das Inet kaum nutze. Da ich im Büro den ganzen Tag vor dem PC hocke, tue ich mir das zu hause nicht an.

Melanie, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und eine Fette Linie!!!

Allen anderen ein schönes Wochenende! Bis Montag, tschüssi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach du meine Güte,

Melanie, was machst du denn mit uns? Ich hyperventilier hier fast! :D Ich wünsche dir (noch) nicht hunderprozentig alles Gute, aber ich wünsch dir alles Glück dieser Welt, dass du schwanger bist! Ich hoffe, du wirst ab jetzt jeden morgen auf ein Stäbchen pieseln und uns genauestens davon berichten! Hast du schon n FA-Termin?

Uiuiui, ein bisschen neidisch kann man da schon werden ;) Aber wir kommen dann nächsten Monat nach!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und noch zu der Frau Stewardess: Danke für dein Lob an uns! Ich finde auch, dass wir eine ungewöhnlich nette und lustige Truppe sind! Also ich fühl mich pudelwohl hier!

Ich find deinen Job auch superaufregend: nur für mich wär das nix! bin ne richtige Flugschisserin! Ich sitz immer mit ner Kotztüte im Flugzeug und steh Höllenängste aus. Gibts da n Tipp? Besaufen klappt ganz gut :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.