Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@fraulehrerin

wir sind ja schließlich auch landeier, yvonne.... bei uns auf dem dorf, werden alle hippen ja mit großen augen angegafft und wenn sie vorbei sind, gleich getuschelt und sich das maul zerissen.... :D

hier bei mir wär bauchfrei auch undenkbar....

ist halt dein vorteil von der LH, jenny! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hä? LH? Ich steh aufm Schlauch!

und mir wars auch schon wurscht, als ich noch "daheim" gewohnt hab, was die "Leute" sagen. War damals die erste (und bisher auch einzige) Gothic-Queen bei uns :). Aber jetzt hab ich mir ein sonnigeres Gemüt zugelegt :flower2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nicht Bauchfrei rumlaufen, aber schon "bauchbetont" . Momentan achte ich ja immer darauf, dass alle Oberteile schön weit sind. Sobald das Teil enger sitzt wirds nicht gekauft. Das wir daber anders wenn ich schwanger bin - und wenn ich auch nur meinen Speck betone, weil man vom Kind nix sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, um zwölf muss ich arbeiten :o... ich hab ja so üüüüüüüberhaupt keine Lust dazu...

Aber GsD ist morgen abend schon wieder WOCHENENDE!! Und heute fallen auch viele aus bei mir, dann ist es nur halb so stressig *juhu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie spät ist es eigentlich? Laut Forum ne Stunde später als gedacht??? Ist erst kurz vor halb zwölf, oder? Bin ganz verwirrt :confused:

Diana, Feierabend würd ich auch klasse finden! Jetzt kommt nämlich langsam die Müdigkeit *gähn*... Ob ich meine Schüler auch um sechs Uhr morgens zu mir bestellen kann :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja nicht deine hoffnung rauben aber ich habe sehr wohl zugenommen also auch einen superschönen babybauch gehabt... da war nix mehr mit normalen sachen anziehen

meine oma hat mich damals immer wahnsinnig gemacht und meinte bei diesen bauch sieht man eindeudig das es ein junge wird da würde angeblich alles nach vorne gehen und bei einem mädchen in die breite.... eindeutig meine weiber haben zuviele männliche hormone:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also ich hatte auch nen ganz schönen babybauch! sieht man ja auf meinem avatar. gut bei vivian hat ich noch keine 100kg aber ich war kurz davor....

und ss hosen hab ich auch gebraucht. und zwar relativ früh...

jenny ich denke auch das alle erst mal schlucken wenn wieder ne andere ss wird. aber im endeffekt freuen sich alle mit der neuen mami! mir geht es zumindest genauso... manchmal brauch ich auch länger es zu "verkraften" das ich es mal wieder nicht war, aber die freude für die anderen ist trotzdem da.

ich würde mich soo tierisch freuen, wenn es diesen monat noch klappen würde, aber damit rechnen tu ich nicht wirklich.. naja irgendwann schwindet halt die hoffnung. dafür ist die freude dann um o größer wenn es doch irgendwann klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh! Meine Spülmaschine ist kaputt! Genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie!! Unverschämt. vor allem, weil wir das Ding zwar schon früher eingebaut bekamen, aber ins Haus ja erst im Dezember eingezogen sind. Vorher war die Maschine daher auch nicht in Betrieb! Und jetzt will der KD 79 € nur dafür, dass er kommt!! Unverschämt find ich das. Bin stinkesauer! Was noch besser ist: Der früheste Termin ist Freitag in einer Woche!! Und wer soll derweil das Geschirr spülen? Ich soll doch nicht lang stehen! Zum K***!!Und Schatzi ist auch noch sauer, weil ichd en KD gerufen hab, statt ein halbes Jahr drauf zu warten, bis er mal Zeit hat, das Ding zu zerlegen. Nur um dann festzustellen, dass wir nen KD brauchen!! So wars nämlich mit dem Staubsauger auch! *stinkigbin* *mecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way .... hallo ihr Lieben!

Hier ist heute n Stress .... morgen ist Weihanchtsfeier und alles dreht hier durch!

Ich war heut morgen zum Arzt, BT wegen meiner SD! Mal sehen, bekomme morgen die Ergebnisse! Ausserdem mußte ich noch zum Lungen-Funktions-Test und hab total schlecht abgeschnitten. Voll die Verschlechterung in nur 8 Monaten, er hat dann noch abgehört (bin ja etwas erkältet) und meinte, dass sich das nach ner gaaaaaaaaaaaanz leichten Lungenentzündung (ich sollte eher mit sowas zum Arzt gehen, ich weiß) anhört! Jetzt muss ich son Mittel gegen die Entzündung nehmen und in 10 tagen nochmal zum Test!

Ich bin nun nicht mehr so optimistisch, was diesen Zyklus angeht: Zahnbehandlung, Erkältung, Lungenentzündung, Schatzi, der wohl will aber nicht gut kann, .... Naja, abwarten!

Ich glaube ja das mein ES diesmal sehr pünktlich (ZT 15) gewesen ist (zumindest laut ZS) und demnach könnte ich ab dem 04.12. testen (und das werd ich auch tun - schließlaihc hab ich ja noch 19 10-er zuhause rumfliegen! :rolleyes:)

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

19 10er :D... na, da will aber eine es ganz genau wissen :P

Und Paula, ich hoffe, du bist wieder bald ganz gesund!! Diese ewigen Krankheiten! Esst mal mehr Obst, Mädels *fg*.

Ich hatte heute schon drei Äpfel! Denn eigentlich war ich bisher immer allergisch gegen Äpfel (Mund ist total angeschwollen und ich musste husten und so weiter), aber bei den Bioäpfeln ist gar nix... bin wohl doch eher gegen Spritzmittel als gegen Äpfel selbst allergisch...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Susi, bitte melde dich doch mal wieder!!! Red mit uns!!

Wir vermissen dich alle ganz dolle!!

Kathy, das hört sich ja nicht so gut an, mit deinen Werten. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.:)

Jenny, besorg dir den tee!!! Das hilft wirklich!!:D

Yvonne, schei* Spülmaschine!!! Da hilft alles nix, muss dein Schatz wohl spülen.;) Du darfst ja nicht solange stehen.

Ich hab noch nicht so viel bauch, obwohls die dritte SS ist und ich in der 22. Woche bin. Macht aber nix. So kann ich wenigstens noch alle alten Oberteile anziehen. Nur Hosen musste ich mir kaufen, die waren ganz schnell zu eng.

Meine Hebamme hat heute angerufen, mein Eisenwert ist zu niedrig. Liegt bei 10,7. Jetzt werde ich erstmal Floradix zu mir nehmen, und dann mal schauen, was die nächste Vorsorgeuntersuchung sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Tee auch gegen Verstopfung? Oder kennt da wer ein gutes Mittel dagegen? Ich fühl mich, als hätte ich 15 Kilo... äh... Betonexkremente in mir :rolleyes:

Pflaumen oder -saft helfen da gut. Und Lakritzliebhaber erreichen mit einer hohen Dosis Salmiakpastillen das gewünschte Ergebnis (oder dürfen Schwangere die nicht :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje jenny verstopfung is doof... aua.

hab vivian grad gefragt was wir an ihrem geburtstag kochen sollen... sie hat gesagt lasagne... muss ich mir noch mal überlegen.... habt ihr ideen???

wollte ja so nen bauerntopf oder sowas machen.. nur das ist vivian nicht so gerne... aber lasagne weiß ich net ob meine oma und opa das essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lasagne gar nicht so schlecht. Ich habe zu meinem Geburtstag auch schon mal Nudeln mit Bolognesesauce gemacht. Haben alle lecker gefunden. Sonst gibt es bei uns üblicherweise eine Suppe. Da esse ich am liebsten die "Waldschrat-Suppe" mit Hackfleisch, Pilzen und Dosenpfirsichen in scharfer Suppe. Sooooo lecker. Wenn du magst suche ich dir das Rezept raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, danke das ihr euch soviele Gedanken über mich macht, aber lasst euch nicht von meiner mießen Stimmung eure Gute Laune verderben. Das will ich echt nicht.

Mir gehts zwar ziemlich be*****! Aber darüber braucht Ihr euch ja nicht den Kopf zu zerbrechen. Das reicht doch schon wenn ich das mache.

@Jenny: Und du hör auf dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das hab nämlich ich schon. Weil ich mich nicht so mit dir freuen konnte wie ich das geren wollte.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.