Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Jenny ist schwanger, die Jenny ist schwanger *tanzfreuhüpfträller*

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Mensch, jetzt bin ich ein paar Tage nicht online und ihr stellt hier alles auf den Kopp! Komme gar nicht dazu alles nachzulesen - aber habe deine Sig gesehen :D Freue mich so dolle für dich!!!!!

Ich hab im Moment so viel zu tun im Büro, dass ich kaum bei euch rein schauen kann. Nur noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub und noch sooo viel zu tun :( Deshalb bin ich auch gleich wieder weg.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag *winkewinke*

Gast Wintergarten
die ebay-ovus meine ich....

Ich fand die SS-Tests von Ebay blöde! Weil die so DÜNN sind, da sieht man hauchzarte Streifen noch schlechter als eh normal - war mehr so Ratestäbchen-mäßig! Der von Rossmann war doppelt so dick, da gings auch gleich viel besser :D

Ich fand die SS-Tests von Ebay blöde! Weil die so DÜNN sind, da sieht man hauchzarte Streifen noch schlechter als eh normal - war mehr so Ratestäbchen-mäßig! Der von Rossmann war doppelt so dick, da gings auch gleich viel besser :D

Für mich müssen die reichen, ich hab noch 19 Stück da!:o

:achtung: ich meine ja auch ovuuuuuuuuuus! keine ss-tests!!

die ebay-ss-tests sind super-deutlich!! hab nämlich meine freundin, die in der 6ten woche ss war, mal ins becherchen zum testen pieseln lassen.... hat super gefunzt....

und bei den ovus bin ich mir halt nicht sicher, weil ich den noch nie positiv gesehen habe.... testet man dann mehrmals am tag??

Gast Wintergarten

Ich sag ja auch nicht, dass man bei den Ebay-SS-Tests nix sieht, AAABER bei breiteren (beispielsweise Rossmann) sieht man besser. Und auch die Ovus haben gefunzt bei mir, aber manchmal musste man jetzt schon raten, ob der Streifen wirklich so stark ist wie die Kontrolllinie ;)

Und Kata, wenn du noch 19 da hast, dann piesel immer auf zwei und leg sie nebeneinander :P

Ich sag ja auch nicht, dass man bei den Ebay-SS-Tests nix sieht, AAABER bei breiteren (beispielsweise Rossmann) sieht man besser. Und auch die Ovus haben gefunzt bei mir, aber manchmal musste man jetzt schon raten, ob der Streifen wirklich so stark ist wie die Kontrolllinie ;)

Und Kata, wenn du noch 19 da hast, dann piesel immer auf zwei und leg sie nebeneinander :P

du meinst kathy bestimmt! die hat noch 19. ich weiß garnicht wieviel ich noch habe....

für mich sind die ebay-ss-tests sowieso nur was zum hibbeln vorm NMT. wenn der NMT schon überschritten wäre, würd ich mir auch nen richtigen pieseltest kaufen, wo man direkt draufpullert. da hat ja schätzle noch einen da.

hat denn rossmann auch ovus?

die schleimsache find ich halt komisch.... aber naja.... abwarten und üben! :D

ich hab da vorhin angerufen..., die sind schon da, aber wie zu erwarten ich habe ein blutbild wie es nicht besser sein könnte...*grübel*

ich versteh da alles nicht mehr, aber was solls muß ja nur noch bis zum 11. warten und dann werde ich schon mehr erfahren;)

und warten kann ich ja inzwischen gut....:D

Gast Wintergarten
du meinst kathy bestimmt! die hat noch 19. ich weiß garnicht wieviel ich noch habe....

für mich sind die ebay-ss-tests sowieso nur was zum hibbeln vorm NMT. wenn der NMT schon überschritten wäre, würd ich mir auch nen richtigen pieseltest kaufen, wo man direkt draufpullert. da hat ja schätzle noch einen da.

hat denn rossmann auch ovus?

die schleimsache find ich halt komisch.... aber naja.... abwarten und üben! :D

Genau, Kathy... *sorry*...

Und Rossmann hat glaub ich tatsächlich auch Ovus...

Gast Wintergarten
ich hab da vorhin angerufen..., die sind schon da, aber wie zu erwarten ich habe ein blutbild wie es nicht besser sein könnte...*grübel*

ich versteh da alles nicht mehr, aber was solls muß ja nur noch bis zum 11. warten und dann werde ich schon mehr erfahren;)

und warten kann ich ja inzwischen gut....:D

Hmmmm... wurde die Schildi da auch mituntersucht? An irgendwas muss es ja liegen, dass du nur alle drei Monate deine Mens kriegst :confused: Das passiert ja nicht einfach nur so...

Gast Wintergarten

GsD bin ich allergisch auf Spinat :cool:...

Wie lang musst du noch?

Und ich nerve jetzt nur noch EINMAL mit Tests, aber ich hab grad noch n alten Ebay-Test gefunden und jetzt sieht man sogar aufm Ratestäbchen nen Streifen mit bloßem Auge *freu*... also wird der Streifen stärker, und das, obwohls Nachmittagspipi war... bin jetzt ein bisschen beruhigter!

Bei uns gibts heute entweder Brotzeit (das ist wahrscheinlich) OOOOODER wenn ich argen Bock zu kochen hab, dann gibts ein Fischfilet mit Kartoffeln und ner feinen Citronen-Knobi-Sahnesauce :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.