Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
ich hab sie immer noch nicth die ominöse Mail oder war die nicht für mich?

VG Juni

Hast du die Mail jetzt? Denn laut Verteiler hast du sie bekommen...? Ich schreib dir mal ne PN.

Meeeeeeeeeeeensch, könnt ihr mir glauben, dass ich wahnsinnig werd? ZT 29 (also durchschnittlich 4 Tage drüber!), Mumu ist oben, zu, hart, üüüüüüüüberhaupt nicht auf Menstruation eingestellt. Der einzige, der sagt, dass ich nicht schwanger bin (und wahrscheinlich recht hat :schmoll:) ist mein chinesischer billig-Pieseltest. Ich hol mir heute mal einen richtigen *schimpf*! Wenn bis Freitag nix ist, dann ruf ich mal meine FÄ an.

Susu, wie schön, dass es euch gutgeht *freu*. Campen mit Karim? Wie macht ihr das denn? Erzähl mal. Bei uns steht ja immer noch der vielleicht-Ostsee-Camping-Urlaub-aber-eher-nicht an.

So, heute Mittwoch. BERGFEST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

@Jenny: Komisch komisch, ich drück die Daumen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und dafür der nächste Test einen fetten zweiten Balken anzeigt.

@Susu: Schön wieder was von dir zu lesen. Mensch das klingt ja schwer nach stress bei euch. Aber toll das Karim das alles so schön mitmacht. Viel Spaß beim Campen wünsch ich euch.

@Me: Ich bin noch sooooo müde, muss heute ja wieder früh raus weil Maja ja wieder von acht bis neun in die Krippe geht. Und da muss ja Frühstück gerichtet sein und die Maus bis halb acht angezogen sein weil meinen Mama sie dann abholt. Dann kann ich noch etwas bügeln und muss dann selber schon los. Muss noch zur Post haben gestern ein Einschreiben bekommen und ich bin sooooo neugirig von wem das ist ich vermute mal von der ex Vermieterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Nacht war super, bis das ich gegen 4 von so derben Regen wachgeworden bin. Um 5 wollt Alexa dann aufstehen, aber ich hab ihr ne Milch gegeben und dann ist sie tatsächlich nochmal bis 6:15 eingeschlafen.

Mensch, dann kommt der Moritz echt an dem Wochenende an dem ich nicht da bin. Vergess nicht mir n SMS zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Jenny, ich drück dir die Daumen, das du zwei Striche hast!!

Susu, viel Spaß beim Campen! Ist bestimmt spannend, mit nem Baby....

Hier war grad schon der Fensterbauer da, und hat ein neues Scharnier eingebaut. Hat ne viertelstunde gedauert....ich bin jetzt schon auf die Rechnung gespannt...:arolleyes:

Isabel hat glatt mal wieder ne nacht durchgeschlafen, ohne schreiend aufzuwachen....okay, von zwölf bis halb sieben hat sie geschafft, aber das werte ich jetzt mal als Erfolg....:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich hab auch mal wieder eine Nacht durchgeschlafen - herrlich :abiggrin:

Obwohl ich wieder gegen 4 vom Sodbrennen geweckt wurde, konnte ich danach schnell wieder einschlafen.

Durch den Regen hat es sich hier richtig schön abgekühlt. So lässt es sich doch um einiges besser ertragen als die letzten Tage!

@Me: Ich bin noch sooooo müde, muss heute ja wieder früh raus weil Maja ja wieder von acht bis neun in die Krippe geht. Und da muss ja Frühstück gerichtet sein und die Maus bis halb acht angezogen sein weil meinen Mama sie dann abholt. Dann kann ich noch etwas bügeln und muss dann selber schon los. Muss noch zur Post haben gestern ein Einschreiben bekommen und ich bin sooooo neugirig von wem das ist ich vermute mal von der ex Vermieterin.

Fängst du dann erst an zu arbeiten, wenn die Maus wieder zu hause ist, oder wie funktioniert die eingewöhnung?

Auf das Schreiben bin ich auch gespannt

Meeeeeeeeeeeensch, könnt ihr mir glauben, dass ich wahnsinnig werd? ZT 29 (also durchschnittlich 4 Tage drüber!), Mumu ist oben, zu, hart, üüüüüüüüberhaupt nicht auf Menstruation eingestellt. Der einzige, der sagt, dass ich nicht schwanger bin (und wahrscheinlich recht hat :schmoll:) ist mein chinesischer billig-Pieseltest. Ich hol mir heute mal einen richtigen *schimpf*! Wenn bis Freitag nix ist, dann ruf ich mal meine FÄ an.

*ganzdolldieDaumendrück*

Mensch, dann kommt der Moritz echt an dem Wochenende an dem ich nicht da bin. Vergess nicht mir n SMS zu schreiben.

Keine Sorge, ihr bekommt alle eine!

Sonst gibts von mir nix neues. Hab auch nix vor heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ich fang ja immer erst um zehn an, da ist das mit der zeit von acht bis neun ganz gut. Wobei heute hat das nicht so geklappt Maja war einfach noch zu müde. Morgen wird sie dann erst um halb neun gehen.

Das schreiben war wirklich von der EX vermieterin: Die will jetzt binnen 14Tagen 2500Euro haben. Die hat seh net mehr alle. Morgen früh mach ich nen Termin beim Mieterbund. Der wird sich freuen :) Vorallem besteht sie jetzt auf die vollen 1700Euro für 2010. Und angeblich wäre die Abrechnung für 2011 ja mit uns abgesprochen worden und wir sollen das als vorrauszahlung leisten.

Erstens kann der vom Miterbund der jetzt schreiben das wir für 2010 eh nur 1000 euro abgemacht haben und mit der für 2011 war ich nicht einverstanden. Aber das hat sie sicher alles verstanden.

Ach ich mach mir da jetzt keinen Kopf soll sich der Mieterbund drum kümmern die machen das schon ganz gut.

Finds nur lustig das sie im selben ort wohnt wie wir und das ganze an ne Falsche Postleitzahl geschickt hat. Das erste mal hat sie den brief nämich am 11.5 losgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Ex-Vermieterin ist echt zu geil, Susi :lol:

So langsam müsste sie doch verstanden haben, dass ihr da rechtlich unterstützt werdet und die euch nicht einfach irgendeinen Müll schreiben kann.Ich meine, das ist ja wohl logisch dass ihr nicht einverstanden seit, sonst hättet ihr den Mieterschutz ja gar nicht erst eingeschaltet :tsk:

Ich würde sagen, euer Beitrag beim Mieterverein ist wirklich gut angelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

SAg mal Susi, sind alle Vermieter in eurer Gegend solche Deppen? Beim letzten wars ja auch schon so ein Theater... wie isses jetzt?

Tut mir leid, dass ihr so nen Stress habt.

So, meine Mens ist tatsächlich gekommen... Mist! Bin ziemlich niedergeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich drück dich mal. Blöde Mens.

Was die vermieterin angeht die hat seh net mehr alle. Naja was will man machen die denkt halt die ist voll im Recht. Und beruft sich darauf das sie keine Nebenkostenpauschale ausgestellt hätte dieses schreiben nur eine grobe Einschätzungen der Nebenkosten wäre wo sie eben Nebenkostenpauschale drüber geschrieben hat. Und dieses schreibe wäre ja lediglich für die Wohngeldstelle gewesen. Naja da hat sie wohl nen fehler gemacht der sie jetzt teuer zu stehen kommen könnte. Vorallem weil die Wohngeldstelle ja neh öffentliche Stelle ist :)

Jenny der jetzige Vermieter ist sehr kompetent und die Abrechnungen hier sind auch sehr detaliert und aufschlussreich. Haben ja die aktuellen von meiner Freundin gesehen. Bin gespannt was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jenny, so ein doofer Mist aber auch, das klang soooo "verlockend":( *grummlundknuddel*

@Susi: 2500Euro? Is die irre???? *kopfschüttel*

@Meli: Wow, dass du dich über 6Stunden Nachtschlaf freust ... und ich Nuss jammer schon, wenn Maria mal "nur" von11 bis8 schläft :aredface:

@Campen wär hier glaube ich schwierig, kann mir nämlich nicht recht vorstellen, dass die Maus ohne "eingesperrt" zu sein, einschläft ... die tollt aufm Sofa und bei uns im Bett NUR rum :arolleyes:

@Yvonne: ICH KOMME!!!!! :):abiggrin: Muss nur um7 etwa dann wieder zuhause sein, aber das sollte ja schaffbar sein, oder? Is es ok, wenn ich so gegen 2 aufkreuze oder lieber 3? und willst du nen KUUUUUUCHEN??????? Oder Amis oder was auch immer???

@me: War heut endlich mal wieder Flöten und jetzt sind gleich wieder zwei Wochen Ferien und da is nix ... Mist ... naja ... Mädels, wisst ihr, was toll ist? Morgen eröffnet hier ein Ernstings :abiggrin: ... Blöd ist allerdings, dass wir erst nach dem Mittagschlaf hin können *seufz* ... Aber vllt geht die Oma ja am Vomi bisl Schnäppchen schlagen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mir wäre mehr Schlaf auch viiieeel lieber.....aber wenns nicht mehr ist, muss ich mich halt über das freuen, was ich kriege....

Coool, ein neuer Ernstings!!:abiggrin: Viel Spaß beim Shoppen!

Hier macht bald ein "Depot" auf, ist so ein Dekoladen, die oft ganz schöne Sachen haben....:asmile:

Wünsche uns allen ne ruhige Nacht, bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Jessi: Gute Besserung.

@Ernsting: Ach da muss ich auch mal wieder hin. Depot haben wir hier auch, ich hab da allerdings noch nie was gefunden, ich find die haben ziemlich teure sachen :(

@Me: maja war um drei wach hat aber netterweise dann bei uns im Bett nochmal weiter geschlafen. jetzt ist sie seit sechs wach. Aber es wäre ja nicht so gewesen das wir extra weil sie die letzen tage länger geschlafen hat die Eingewöhnung heute etwas nach hinten gelegt haben. Naja so hab ich sie etwas länger für mich.

Ansonsten steht heute nichts an. Ich werd hier noch etwas aufräumen und dann um zehn auch wieder arbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Autschn, Jessi!! Gute Besserung!

Susi, stimmt wohl, teuer ist Depot wirklich. Aber ich hab ja die Hoffnung, das zur neueröffnung einiges günstiger ist....

Schön, das du heute dann noch länger was von Maja hast.

Isabel war heute nacht auch um drei kurz wach. Einen Schluck trinken, neue Pampers, kurz kuscheln, und dann hat sie weitergeschlafen. Zum Glück!

Hier steht heute auch nix Besonderes an, ich muss noch ein bisschen einkaufen, und ansonsten geniessen wir die Sonne, und das es nicht schwül ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

jessi, gute besserung! hattest du das nicht vor kurzem erst??? *malknuddelundteehinstell*

jenny so ein sch***!! ich hatte so für dich gehofft! arme maus!!! *ganzfestindenarmnehm*

steffi, wie wärs mit halb 3?? *freufreu*

depot kenn ich nur als supermarkt, wurde dann sky und später rewe. ernstings wär hier schon auch cool.

meine milch wird schon weniger... heut morgen warens nur 120 ml, gestern 130 und vorgestern 150... :afrown: das tut mir irgendwie so weh im herz... dieser endgültige absc hied vom letzten bisserl hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Jenny, ich drück dich mal ganz dolle :(

Und dich auch Yvonne! Stellt sich dein Körper viell. schon aufs Abstillen ein? Dass dein Unterbewusstsein nach deiner Entscheidung nicht weiterzustillen einfach schon mal den Hahn abdreht? Ach Mansch, kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist für dich :(

Jessi, gute Besserung!

Ich war gestern abend auch auf der Probe - das letzte Mal für ich-weiß-nicht-wie-lang...

Wurde natürlich von allen begrüßt mit "Wie???? Immer noch ss????) :abiggrin:

Aber das Flöten ist mir doch schwer gefallen - hab nicht mehr so viel Luft wie sonst und musste zwischendurch immer schnaufen :aredface: Außerdem konnte ich nur im Stehen spielen, weil ich auf diesen winzigen Schulstühlchen nur wie ein nasser Sack sitzen konnte...

Naja, aber das wars jetzt erst mal...

Wie es mir wohl heute in einer Woche um diese Zeit geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels!

Oh Yvonne... ich kann verstehen, dass du traurig bist *knuddel*... Aber wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, dass du "frei" bist, dann wirst du das nicht-mehr-Stillen auch ganz klasse finden *mirganzsicherbin*. Und Steffi hat sich ja schon freiwillig zum Füttern gemeldet. Du wirst soooooooooo viel mehr Zeit haben.

Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, wenn das nächste Kind auch so ein Dauernuckler wird wie es Fredi war und Michi ist. Bei Fredi hab ich halt gelesen oder so... Das geht jetzt ja nicht mehr.

Dani, was du in einer Woche machst? Du sitzt in der Klinik und bist total gelangweilt, weil nix passiert. Ingo hingegen wird vor lauter Nervösität nicht wissen, was er machen soll :lol:. Ich tipp drauf, dass Moritz ein Sonntagskind wird *hoff*. Wie gehts so kurz vor der Entbindung? Hast schon alles daheim? Wie gehts dem Papi?

@me: Geht schon wieder... das blöde ist halt, dass der nächste Zyklus auch nix werden wird, weil Enrico in der heißen Phase nicht da ist. Die fliegen übernächstes Wochenende zu meinen Eltern und lassen mich hier allein *heul*.

Naja, am 27. hat er seinen SG-Termin, am 5. Juli dann das Gespräch dazu. Mensch, ich bin sooooooooo gespannt! JEtzt wären die Kids dann schon langsam drei Jahre auseinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So war das nicht gedacht :sad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch kurz zu Wort :D

Yvonne, knuddel dich mal. Nicht traurig sein, du wirst sehen es ist gar nicht so schlimm nicht zu stillen. Ich sprech aus Erfahrung.Dachte ja bei Lotti auch das ich unbedingt muß und dann gings nicht und wer weiß ob es diesmal klappt.

Dani, 7 Tage, wie aufregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.