Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

mensch habt ihr viel geschrieben, und ich hab mehr als die hälfte vergessen :(

@jessi: Das lied ist ja mal witzig, Maja hats aufjedenfall gefallen, das werd ich mir mal für die arbeit brennen das macht den Kids sicher spaß :)

@Juni: Schön das du hier so fleißig mitschreibst, wäre echt toll wenn das so bleibt.

@Kathy: Ich drück dich mal. Blöde Mens. Aber hey auf in den 2ÜZ und ich drück ganz doll die Daumen das es diesen MOnat klappt.

@mellI: Müsst ihr die Bahnfahrt da hoch dann selber zahlen?

@me: Arbeit war ganz gut, ist nur schon wieder eine krank. Naja was will man machen. Muss also auch diese woche etliche Stunden machen. Mein Papa geht nächste Woche ins KH muss jetzt nachher mal mit meiner Mama klären wie wir das dann mit Maja machen weil sie ja noch nicht heben darf. Ach mensch im Moment ist echt alles blöd. Ich hoffe nur das er wirklich nach ner Woche wieder raus kommt und auch alles soweit gut ist.

Ich muss ehrlich sagen mir ist das nicht geheuer, das hier aufeinmal soviele Leute mitlesen. Ich mein Neuankömmlinge sind mir jederzeit herzlich willkommen vorallem wenn sie so nett mitschreiben, aber diese "heimlichen" Leser machen mich schon stutzig und da überlegt man sich doch zweimal was man so schreibt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

susi du hasst recht 30 heimliche mitleser gehn mal gar nicht. wir sind jetzt hier die lachnummer.... viel erzählen mag ich nun auch nicht mehr, sag ja es macht keinen spaß mehr mit so nem maulkorb..... da darf man ja bloß keinem mehr wiedersprechen sonst bekommt man am ende noch ne verwahrnung

ich schick dir mal ne email^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab doch erzählt, dass am Samstag morgen 38 Mitleser waren - und da waren wir noch am alten Platz... wir haben wohl ne große Fangemeinde! Naja, ist ja auch verständlich :lol:.

Also mir ist immer bewusst, dass dies hier ein öffentliches Forum ist. Man muss schon vorsichtig sein, was man so von sich gibt. Ist blöd, aber leider nicht zu ändern... deswegen schreibe ich ja auch sehr wenig von der Arbeit.

Edit: Jetzt grad sinds 21 Gäste :acool:. Ach, ich geh ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is halt n öffentliches Forum, und das bekommen wir grade jetzt halt besonders zu spüren ... *seufz*

Meine Güte, ihr schreibt ja wie die Irren

DAS dacht ich mir auch ... hab grade über ne halbe Stunde NACHGELESEN *danichtsoschnellbin* und musst mir glatt ziiiieemlich viele "Notizen" machen ... jeden Tag schaff ich das in dem Ausmaß sicher nicht :aredface:

Yvonne, jetzt ist Michi schon wieder einen ganzen Tag alt. Ich freu mich, von dir bald zu lesen (also Yvonne, Michi wird ja wohl noch nicht schreiben können)!

Sei dir DA mal bei ANNAS BRUDER nicht so sicher :atongue:

ooommmmmm

Ohje, Jessi, ich mag ja zumindest NGLs ganz gern, aber DAS geht zu weit, jetzt mach ich mir Sorgen um dich ... ;)

:wave:

Hallo! :) *zurückwinkundmichübereinbekanntes"gesicht"besondersfreu*

@Susu: Vielen Dank für die Fotos ... soooooo tolle Augen und einfach zum Fressen niedlich, dein Kleiner!

Die Mamaistauchnochda-Spirale kenn ich auch ... wir Mamas ham ja nix zu tun außer bisschen Haushalt und das Kind "nebenher" ... würd dir auch raten, dir mal n Babysitter deines Vertrauens zu nehmen und dir ne Massage zu gönnen oder auch nur mitm Buch im Bett zu verschwinden *mirselberaberauchimmernochschwerfällt*

@Dani: Hm, hast recht mit der Geburt, hab ich beim ersten Kind ähnlich gesehen ... bin gespannt wie man dann so ans zweite rangeht ... Folsäure hab ich die ganze Ss genommen, aber beim Stillen nicht mehr (halt nur noch die Packung fertig) ... ich glaub auch, dass es gegen Ende der ss nicht mehr so wichtig ist, weil Moritz in den letzten Wochen ja in erster Linie an Gewicht noch zulegt, ansosnten ist er ja eigtl "fertig"

@Juni: Hallooooooooo *freu* Herzlich willkommen hier in unsrem Haufen! :)

@Kathy: Deine Nachbarn sind der Hammer an Dreistigkeit, als ob ihr euer Kind nachts gezielt schreien lassen würdet :amad:

Drück euch die Daumen fürs Haus!!! ... und dich wegen der Mens *knuddel*

@Meli: Mit Zugfahren kenn ich mich leider üüüberhaupt nicht aus, aber Tisch klingt gesellig ...

@Susi: In die Arbeit kann Maja die Woche nicht mit?

@Insekten und Spinnen: Ich hab ja echt Panik vor Spinnen und hoff, dass Maria das nicht abkriegt ... noch findet sie sie interessant :arolleyes: ... aber allein mein Tag war von DREI Erlebnissen überschattet :aeek: ... erst n Riiiiieesenvieh in dem Lätzchenhaufen zum Waschen auf der Kellertreppe *gruselschauder*, dem ich dann meinen Pantoffel zum Fraß vorgeworfen hab ... dann am Sandkasten fass ich mir an die Nase, weils juckt, denk noch, wass da "nass" ist, und hab so n Vieh am Finger zerquetscht *schüttel* ... und eben seilt sich von meinem Pony so n Miniviech auf die Tastatur ab *gehtsnoch*

@Schoki ... Mist, jetzt muss ich wohl doch nochmal nen Kuchen vom Samstag verdrücken *schäm*

@Blitzer haben mich bisher zwei "gesehen", natürlich BEIDE ausgerechnet, als ich mit dem Auto meiner Eltern unterwegs war :arolleyes:

@me: So, jetzt muss ich mich mal an die Wäsche machen, die schreit schon ne ganze Weile ... und ich dachte nur "Gehst "schnell" noch bei den Mädels lesen vorher ..." *ggg*

Meine Höhlen werden aber laaangsam besser *strike* ... aber nicht dank des AB, sondern mit Odonton, Homöopathie *ohneworte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

es sind um diese Uhrzeit immer noch 16 Gäste!!!! :aeek:

Vielleicht sind wir derzeit unter besonderer Beobachtung, weil wir soooo böse und gemein sind!!! *teuflischgrins*

Mädels, ich bin krank! Hab mir einen Virus eingefangen! Muss morgen zum Arzt.

Ihr habt ja jede Menge geschrieben....

Ich will nur noch eine Sache zu der Verschieberei sagen. Kathy und Jessi haben total Recht. Ich finde es unmöglich, dass wir hier überhaupt nicht gefragt werden. Da muss ich mich schon sehr wundern, was Adeba für Ansichten teilt. Aber gut, den Rest denke ich mir einfach mal. :abiggrin:

Juni, herzlichen Willkommen bei unserem verrückten Haufen. Mach es Dir bequem!

Susu, schön von Euch zu hören! Schaue mir gleich mal Karim-Bilder an.

oooohhhhh toll, Yvonne und Michael kommen morgen nach Hause!!!!! Juuuchhhuuuu

Susi, ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Papa schnell besser geht. *knuddel*

Kathy, auf in den zweiten Übungszyklus. Ich drücke Dir die Daumen!!! *drückdrückdrück*

Euer Nachbar gehört geschlagen, ganz im ernst!!!!! Ihr hättet direkt die Polizei rufen sollen, wegen absichtlicher Ruhestörung. A*******!!!!

Mädels, sorry der Rest ist weg!!!!!

Ich muss auch langsam ins Bett, ich hoffe, ich kann schlafen.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Alternative klingt gut, wäre ich direkt dabei :awink:

@Tatti: Ach mensch du arme ich wünsch dir gute besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder fit.

@Me: mein krümmelmonster war dann heute nacht morgen um fünf das erstemal wach aber ist gott sei dank ohne das ich aufstehen musste wieder eingeschlafen bis kurz vor sieben. Nur doof das ich dann seit fünf wach war.

Heute steht hier nicht wirklich was an, bin am überlegen ob ich heute früh Maja noch Schuhe kaufen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und moin Susi!!!:abiggrin:

Wir sind die Einzigen, keine Gäste grad da!!!:abiggrin: Der Zoo hat wohl noch geschlossen.....

Yvonne, schön das du heute ausm KH raus kommst!! Hoffentlich passt dein Mann gut auf dich auf, das du dich nicht sofort überanstrengst, sondern dein Wochenbett mit Michael geniesst!!!

Hier steht heute nicht viel an, ich muss wohl putzen.....wat hab ich ne Lust.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnnnn,

bin noch müde!!!!

susi schön das maja weitergeschlafen hat, weniger schön das du dann nicht mehr schlafen konntest!

deinem papa drück ich natürlich auch die daumen!!!!

melli putzen muss ich auch :(

ohje tatti, gute besserung!!!

habt ihr gehört? da geht mal wieder ein durchfallvirus rum das über obst und gemüse übertragen wird und ganz schlimm sein soll!!!!!! also kein ungewaschenes bzw sogar ungekochtes essen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin noch müde.... hab meinen wecker sooft weggedrückt das er aufgehört hat zu klingeln und wir sind grad erst aufgestanden..... jaron schläft noch.... den muss ich aber auhc dann jetzt wecken, frühstücken und vivi in kiga bringen. dann gehts heut eben später egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben!

Ich hab schon n Idee, kann ich mich aber erst später drum kümmern.

Heute steht nix an, AUSSER das wir meien Schwester besuchen gehen, die seit dem WE ihren Babyhund hat.

Hab ganz schön Mens-Aua, bin aber frohm das es sich sofort eingependet hat.

So, fertig machen fürs Büro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KathydasBäuchleinreibundWärmflascherüberreich* Blödes MEns aua.

@Jessi: Jap von dem EHec Virus hab ich gestern gehört. Und hoffe einfach nur das er an uns vorbei geht will garnicht wissen wie sowas ausgehen kann. Seit dem wird hier alles Obst und Gemüse noch gründlicher gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.