Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war nicht so doll. Maja scheint Krank zu werden. War heute nacht auch ziemlich heiß, aber hatte nicht wirklich fieber. Hab ihr aber ein Zäpfchen gegeben weil ihr anscheinend was weh getan hat ich hab die ganze zeit nämlich nur Aua aua gehört. Von zwanzig vor zwei bis halb vier hab ich mit ihr auf dem Sofa geschlafen dann sind wir in mein bett.

Heute morgen scheint es ihr aber wieder ganz gut zu gehen.

Naja so waren wir um acht bei Lidl da gabs heute Sandalen und für den Garten reichen die locker aus. Dann noch bei Rewe die hatten so neh Sprudel maschine im Angebot die haben wir dann gleich noch für meine Mama mitgenommen. Und jetzt bin ich tot müde muss ja aber schon bald arbeiten.

@Yvonne: Ach nee du arme dann drück ich die Daumen das du schnell wieder fit bist.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war nicht so doll. Maja scheint Krank zu werden. War heute nacht auch ziemlich heiß, aber hatte nicht wirklich fieber. Hab ihr aber ein Zäpfchen gegeben weil ihr anscheinend was weh getan hat ich hab die ganze zeit nämlich nur Aua aua gehört. Von zwanzig vor zwei bis halb vier hab ich mit ihr auf dem Sofa geschlafen dann sind wir in mein bett.

Heute morgen scheint es ihr aber wieder ganz gut zu gehen.

Naja so waren wir um acht bei Lidl da gabs heute Sandalen und für den Garten reichen die locker aus. Dann noch bei Rewe die hatten so neh Sprudel maschine im Angebot die haben wir dann gleich noch für meine Mama mitgenommen. Und jetzt bin ich tot müde muss ja aber schon bald arbeiten.

@Yvonne: Ach nee du arme dann drück ich die Daumen das du schnell wieder fit bist.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte ein tolles Wochenende.

Jenny, nochmal alles alles Gute. Es hört sich nach nem tollen Tag an und die Bilder sind toll.

Mein Wochenende war so schön, viel zu tun, viel Stress, wenig Zeit und schon ist wieder Arbeitswoche.

Bei mir ist Hormonchaos. Ich hatte meine Mens am 21. und 22.04. und Samstag hatte ich leichte Blutungen, gestern nix, heute Morgen wieder,.....

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte ein tolles Wochenende.

Jenny, nochmal alles alles Gute. Es hört sich nach nem tollen Tag an und die Bilder sind toll.

Mein Wochenende war so schön, viel zu tun, viel Stress, wenig Zeit und schon ist wieder Arbeitswoche.

Bei mir ist Hormonchaos. Ich hatte meine Mens am 21. und 22.04. und Samstag hatte ich leichte Blutungen, gestern nix, heute Morgen wieder,.....

Geschrieben

Gute Besserung an Yvonne und auch an Maja.

War heute morgen auch schon bei Lidl. Für Alexa gabs T-shirts und eigenlich Sandalen, aber die passten leider nicht und für mich 2 kurze Hosen - mal sehen ob die passen!

Geschrieben

Gute Besserung an Yvonne und auch an Maja.

War heute morgen auch schon bei Lidl. Für Alexa gabs T-shirts und eigenlich Sandalen, aber die passten leider nicht und für mich 2 kurze Hosen - mal sehen ob die passen!

Geschrieben

guten morgen zusammen,

yvonne das is ja mega doof! gute besserung an dich!!!

melli was is denn bei euch los?? wo bist du denn?

kathy blöde mens, aber ich denke das sie sich nach der spritze erst einspielen muss....

jenny euer tag hört sich wirklich chaotisch schön an ;)

gute besserung auch an maja!

rest is weg sorry!

habt ihr schon gehört? bin laden is tot!

hier gibts nix neues.... werd gleich schnell ne hose fertig machen und dann wohl weiter tapezieren und dann hat vivi heut wieder fußball und heut abend gehts cocktailstrinken mit den mädels ausm gvk/rübi/babymassagekurs :abiggrin:

Geschrieben

guten morgen zusammen,

yvonne das is ja mega doof! gute besserung an dich!!!

melli was is denn bei euch los?? wo bist du denn?

kathy blöde mens, aber ich denke das sie sich nach der spritze erst einspielen muss....

jenny euer tag hört sich wirklich chaotisch schön an ;)

gute besserung auch an maja!

rest is weg sorry!

hier gibts nix neues.... werd gleich schnell ne hose fertig machen und dann wohl weiter tapezieren und dann hat vivi heut wieder fußball und heut abend gehts cocktailstrinken mit den mädels ausm gvk/rübi/babymassagekurs :abiggrin:

Geschrieben

So, den Vormittag hab ich schon mal gut rumgekriegt - hab schon mal die Anträge für Elterngeld, Kindergeld und Formulare meines AG ausgefüllt. Da brauchen nur noch Moritz Angaben eingetragen werden und die Geburtsurkunden (davon braucht man ja eine ganz schöne Menge) beigefügt werden. Dann geht das nach der Geburt ganz schnell!

Nur den ANtrag auf das Mutterschaftsgeld, der ja jetzt fällig wäre, kann ich noch nicht stellen. Da fehlt mir noch eine Bescheinigung meiner FÄ. Hab grad angerufen um die schon mal zu ordern, aber die Praxis hat scheinbar diese Woche Urlaub *mist*

Yvonne und Maja - gute Besserung euch 2!

Naja, gehört hab ich es, aber glauben kann ich es nicht - wie wollen die den denn identifiziert haben? Hatte der seinen Ausweis in der Tasche? Oder haben die die zahnärztlichen Befunde verglichen? *Ironieaus*

Aber selbst wenn er tod ist, steht doch bestimmt schon ein Nachfolger auf dem Plan - dann gehts jetzt noch heißer zu als vorher, weil Osama ja gerächt werden muss :tsk:

Geschrieben

So, den Vormittag hab ich schon mal gut rumgekriegt - hab schon mal die Anträge für Elterngeld, Kindergeld und Formulare meines AG ausgefüllt. Da brauchen nur noch Moritz Angaben eingetragen werden und die Geburtsurkunden (davon braucht man ja eine ganz schöne Menge) beigefügt werden. Dann geht das nach der Geburt ganz schnell!

Nur den ANtrag auf das Mutterschaftsgeld, der ja jetzt fällig wäre, kann ich noch nicht stellen. Da fehlt mir noch eine Bescheinigung meiner FÄ. Hab grad angerufen um die schon mal zu ordern, aber die Praxis hat scheinbar diese Woche Urlaub *mist*

Yvonne und Maja - gute Besserung euch 2!

Naja, gehört hab ich es, aber glauben kann ich es nicht - wie wollen die den denn identifiziert haben? Hatte der seinen Ausweis in der Tasche? Oder haben die die zahnärztlichen Befunde verglichen? *Ironieaus*

Aber selbst wenn er tod ist, steht doch bestimmt schon ein Nachfolger auf dem Plan - dann gehts jetzt noch heißer zu als vorher, weil Osama ja gerächt werden muss :tsk:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

Jenny, nochmal alles alles Gute zur Hochzeit.

Schöne Fotos, ihr habt toll ausgesehen!

Dani, wow so gut wie im Mutterschutz! :aeek:

Wie schnell das ging! *baffbin*

Susi, was hast Du denn in der neuen Wohnung in der ersten Nacht geträumt? :abiggrin:

Yvonne, Dein Mann kann froh sein, dass er Dich als Frau hat. Keine Andere würde das wohl mitmachen. Trotzdem knuddel ich Dich!!!

Gute Besserung an Euch beiden.

Jessi, habe gerade auch in den Nachrichten gesehen, dass Bin Laden tot ist!!! Hoffentlich rückt nicht anderer Irrer nach und alles wird noch viel schlimmer!!!

Meine ZB macht wieder was sie will. Hatte seit Ostersonntag Ruhe, am Freitag kam ein wenig ZB und Sonntagmorgen bin ich mit Unterleibspine aufgewacht und ich hatte wieder Mens. Freitag habe ich einen FA Termin. Dann werde ich noch einmal mit ihm sprechen. Ich will das es endlich vorwärts geht. Verdammt!!!!

Meine Freudin hat morgen ET, aber es tut sich soooo garnichts. Nachts hat sie mal Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen, aber tagsüber hat sich nichts. Auf dem CTG ist auch ncihts zu sehen. Sie trinkt jetzt Himbeerblättertee und macht alle paar Tage so ein Heublumendampfbad.

Ich bin gespannt, wann der Kleine kommen will! :abiggrin:

Ich werde mich jetzt an meine Fenster machen und die putzen. Dann werde ich noch probieren, so Insektenschutzgitter anzubringen. Mal sehen, ob das klappt! :abiggrin:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

Jenny, nochmal alles alles Gute zur Hochzeit.

Schöne Fotos, ihr habt toll ausgesehen!

Dani, wow so gut wie im Mutterschutz! :aeek:

Wie schnell das ging! *baffbin*

Susi, was hast Du denn in der neuen Wohnung in der ersten Nacht geträumt? :abiggrin:

Yvonne, Dein Mann kann froh sein, dass er Dich als Frau hat. Keine Andere würde das wohl mitmachen. Trotzdem knuddel ich Dich!!!

Gute Besserung an Euch beiden.

Jessi, habe gerade auch in den Nachrichten gesehen, dass Bin Laden tot ist!!! Hoffentlich rückt nicht anderer Irrer nach und alles wird noch viel schlimmer!!!

Meine ZB macht wieder was sie will. Hatte seit Ostersonntag Ruhe, am Freitag kam ein wenig ZB und Sonntagmorgen bin ich mit Unterleibspine aufgewacht und ich hatte wieder Mens. Freitag habe ich einen FA Termin. Dann werde ich noch einmal mit ihm sprechen. Ich will das es endlich vorwärts geht. Verdammt!!!!

Meine Freudin hat morgen ET, aber es tut sich soooo garnichts. Nachts hat sie mal Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen, aber tagsüber hat sich nichts. Auf dem CTG ist auch ncihts zu sehen. Sie trinkt jetzt Himbeerblättertee und macht alle paar Tage so ein Heublumendampfbad.

Ich bin gespannt, wann der Kleine kommen will! :abiggrin:

Ich werde mich jetzt an meine Fenster machen und die putzen. Dann werde ich noch probieren, so Insektenschutzgitter anzubringen. Mal sehen, ob das klappt! :abiggrin:

Geschrieben
die haben wohl seine leiche geborgen und ne blutprobe untersucht..... im radio hab ich eben gehört das bilder seines leichnams irgendwo aufgetaucht sind.....

ich denke auch das da jetzt rache genommen wird....

sie haben gerade ein Foto auf RTL gezeigt. Könnte er tatsächlich sein.

Womit wollen die denn die Blutprobe vergleichen???

Geschrieben
die haben wohl seine leiche geborgen und ne blutprobe untersucht..... im radio hab ich eben gehört das bilder seines leichnams irgendwo aufgetaucht sind.....

ich denke auch das da jetzt rache genommen wird....

Geschrieben

Mein erster Gedanke heute morgen war auch, wie sie das wohl rausgefunden haben. Aber man müsste ja davon ausgehen können, dass sie so eine Nachricht nicht ohne Beweise in die Welt rausschicken...

Ich bin jedenfalls sicher, dass der nächste Irre schon in den Startlöchern steht. Anwärter gibt's ja leider genug. :tsk:

Geschrieben

Mein erster Gedanke heute morgen war auch, wie sie das wohl rausgefunden haben. Aber man müsste ja davon ausgehen können, dass sie so eine Nachricht nicht ohne Beweise in die Welt rausschicken...

Ich bin jedenfalls sicher, dass der nächste Irre schon in den Startlöchern steht. Anwärter gibt's ja leider genug. :tsk:

Geschrieben

Hatte ich schon was zur Traumhochzeit des Jahres geschrieben??

Hach Jenny, Ihr saht gezaubernd aus! :asmile: Und der Bericht hört sich wirklich nach einem wunderschönen Hochzeitstag an. Auch wenn's die ein oder andere Panne gab. *hihi* Und hier die offizielle Gratulation: Herzlichen Glückwunsch! :abiggrin:

Kathy, kann schon sein, dass bei Dir zur Zeit Hormonchaos herrscht. Aber das wird sich schon wieder einspielen. Du hattest ja von der Spritze auch keinen Probleme...

Gute Besserung an alle Kranken!

Ich kränkel auch immer noch rum. Heute Nachmittag habe ich einen Arzttermin. Habe ganz schreckliche Lymphknotenschmerzen an der rechten Halsseite. Seit einer Woche. Kann's nur mit Schmerztabletten aushalten. Und statt besser wird's immer schlimmer... :arolleyes:

Diese ganze Freizeit, Dani! :aeek::abiggrin: Bin gespannt, was Du so anstellen wirst! Papierkram erledigen war auf jeden Fall schon mal sinnvoll! :awink:

Ui Tatti, bei Deiner Freundin wird es jetzt spannend. Vielleicht behälst Du Recht mit Deiner Prognose! :asmile:

Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es für die ollen SB eine Erklärung geben muss!!! Gibt's doch gar nicht...

Komischerweise bin ich gerade wieder mitten im KiWu-Blues. Hat mich völlig unvorbereitet getroffen. Wo ich doch in letzter Zeit so cool damit umgegangen bin...

Ich sehe überall Schwangere und/oder Frauen mit Säuglingen. Außerdem träume regelmäßig, dass ich endlich schwanger bin und wie ich es dann allen erzähle. Das Aufwachen ist immer ziemlich blöd. :afrown:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.