Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Der öffentliche Nahverkehr lebe hoch! Da fährt mir doch der blöde Bus direkt vor der Nase weg. :amad: Hat mir einen unfreiwilligen 25minütigen Spaziergang quer durch die Stadt beschert. Aber immerhin ist das Wetter gut und schaden tut die Bewegung sicher nicht...

Kathy, schön zu hören, dass es der Maus besser geht! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Schön, dass Lexi auf dem Weg der Besserung ist, Kathy!!!

Ich hab grad schon beim Diabetologen angerufen und direkt einen Termin für Mittwoch bekommen - und 3 Mal dürft ihr raten, natürlich wieder diesen netten Zuckerbelastungstest :amad: Ich könnt :bad: Wieder 2 Stunden unnütz im Wartezimmer vertrödeln. Aber wenigstens komme ich so um eine Schulung Mittwoch morgen herum, die ich sowas von überflüssig finde, die aber leider Pflicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Dani, warum nochmal testen??? Die Ergebnisse sind doch noch "frisch"??? :aconfused:

Jasmin, sei froh, dass du nicht auf dem Land wohnst... Wenn dir da der Bus weg fährt, bist du mit 25 Minuten Laufen nicht bedient :awink:

wir haben gestern bei meinen schwiegis im garten geholfen. ich habe die ganzen pergulas (schreibt man das so?) mit holzlasur angestrichen. das war ganz toll, ich kriege die lasur nämlich nicht mehr von den armen ab. beim überkopf streichen ist es schön an den armen runtergelaufen.

dann habe ich jetzt noch eine erbschaftsangelegenheit an der backe! mein stiefopa ist letztes jahr verstorben und der sohn will jetzt das erbe beantragen, aber meine mutter steht als alleinerbein im testament und der sohn ist ausgeschlossen.

hatte freitag einen termin beim notar und jetzt habe ich auch einen erbschein beantragt und das gericht muss nun entscheiden wer erbe wird.

dann muss ich nun überlegen, ob ich weiter zur heilprakterin gehe oder nicht. denn sie will mich am anfang einmal in der woche sehen und sie kann natürlich nciht sagen, wie lange. das heißt 280 euro im monat, die wir dann mal eben on top zahlen müssten. ich möchte das schon gerne machen, aber 280 euro sind schon heftig. dann muss noch das auto zum tüv und die bremsen müssen gemacht werden. unsere waschmaschine hängt auch immer vorm schleudern fest und gibt komische geräusche von sich. dann muss der drehknopf ein stückchen weitergedreht werden und dann läuft sie weiter.

stuhlprobe habe ich am freitag abgegeben und nächsten freitag kommt das ergebnis und dann hole ich mir auch die blutergebnisse. dann habe ich mir freitagmorgen beim ZÄHNEPUTZEN einen backenzahn abgebrochen. das ist der wo die füllung vor 6 wochen reingekommen ist. das heißt, nächste woche zum zahnarzt. ich wechsel den zahnarzt jetzt auch. der macht immer nur was, wenn es kaputt ist. prävention kennt der garnicht. ich habe jetzt ne tolle praxis über deren internetseite gefunden, mal sehen vielleicht probiere ich die mal aus....

mensch, zurzeit ist mir das wieder alles ein bisschen viel. so was blödes. kann sich das nicht auf´s ganze jahr verteilen??? :abiggrin:

....

Uff... da brauchst du ja echt erst mal Erholung vom WE!!! Aber siehst positiv: Wenn er ein Kontingent an mistigen Sachen gibt, die passieren können, dann hast du es Ostern für dieses Jahr schon aufgebraucht und deine Ruhe! :awink:

Nitro hilft gegen Holzlasur ganz gut.

Sowas mit Sohn und Erbe hatten wir die letzten Jahre im bekanntenkreis. Das war ne recht langwierige und ätzende Sache für die Ehefrau. Ich hoff, bei euch gehts glatter.

WaMa lief bei meinen Eltern 10 Jahre lang NUR mit weiterdrehen. War nie ein großes Problem. War wohl eine Elektronikmacke, die immer beim Testen beim Elektriker im Laden NICHT passiert ist.

Zahn: Autsch! Das ist fies!!!

HP: Ganz schön heftig. Ich würd auch mal wegen weniger Terminen nachfragen.

@Gestern Abend wars nett beim Umtrunk mit den Mädels vom Krabbeln :), BIS ich heimfahren wollte ... hab mein Auto nach 50m wieder abgestellt und bin heimgelaufen, weil der Auspuff samt Kat runterhing und am Boden langgeschliffen ist, ganz zu schweigen von dem HÖLLENLÄRM, den das Ding gemacht hat mitten in der Nacht :amad: ... Jetzt fahr ich morgen mit Männes Auto und stell meines abends mal wieder in die Werkstatt *grumml*

Dafür hatten wir heute echt nen schönen harmonischen Tag, auch mit Männe ... Erst war meine Schwester zum Frühstück da bis halb11, dann kam Männe ausm Bett und wir waren im Garten, ham während Marias Mittagschlaf was gespielt und waren danach mein Auto holen, aufm Spielplatz und Marias Urgroßonkel besuchen :... und dann noch bei MacDoof, weil keine Zeit mehr war zum Kochen :

:aconfused: Der war doch grad erst beim Schweißen, oder???? Schön, dass ihr nen schönen Sonntag hattet!

Bei uns wars gestern auch toll. Fast wie in einer ganz normalen Familie! :awink: Gemeinsames Frühstück, gemeinsames Mittagessen (dazwischen noch kurz zusammen gesaugt und bisserl geputzt), dann Mittagsnickerchen, Radltour MIT Männe und Kind, dann Eis essen gewesen ... OK, die 3 Schüler die Männe von 6 bis halb 8 hatte blenden wir dann mal aus ... und dann gemeinsames Abendbrot und noch ein bisserl Spielen mit der Maus. Ach, war das schön. Da hat man richtig was vom Sonntag, wenn mal keiner aufn Auftritt oder ne Probe muss UND Männe nicht alle seine Schüler hat.

Samstag war auch erfolgreich. Wir haben zweimal mit sehr gutem Erfolg abgeschnitten und beide Male knappe 90 Punkte (von 100) bekommen. Anna hatte Mordsspaß beim mitspielen. Im Einspielraum hatte ich sie mit und sie hat wieder feste auf ihrer Trommel gespielt. Dabei war sie sowas von aufmerksam. Hat echt versucht, immer dann zu spielen, wenn wir auch und immer dann aufzuhören, wenn wir aufgehört haben. :lol: Danach durfte sie mit der Tochter einer anderen musikerin und der Mama eines Nachwuchsmusikers draußen auf der Wiese Blumen pflücken und zum Schluss gabs noch Erdbeerkuchen für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, warum nochmal testen??? Die Ergebnisse sind doch noch "frisch"??? :aconfused:

Tja, frag mich das mal - ich hab der Tante am Telefon extra gesagt, dass ich die Ergebnisse von Freitag habe, aber das wäre egal :amad:

Vielleicht meinen die, dass meine FÄ das nicht richtig macht...

Klingt, als hätte ihr einen schönen Sonntag gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Kathy, schön das es lexi wieder besser geht!:asmile:

ich wäre wohl noch zuhause geblieben mit ihr, wenigstens heute.....aber ich kann verstehen, das du mal ein paar Stunden was anderes brauchst, als immer nur ne nölige, kranke lexi....

Yvonne, euer WE hört sich wirklich gut an!!:asmile:

Dani, ich verstehe nicht, warum du nochmal nen Zuckertest machen musst!!

Der andere ist doch gar nicht alt, oder? brauchen die eigene Werte? Glauben die, beim FA wird nicht richtig gemessen?

Arme Jasmin! Zum Glück ist heute schönes Wetter! Morgen sollte dir das besser nicht passieren....

Susi, viel Glück beim Schuhe-Finden!:asmile:

ich muss auch gleich los....zur Bank, zur Sparkasse, Aldi, Schlecker, usw....

Und das ganze ohne Auto, das hat mein Mann mit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, ihr Süßen!

Noch EINE Woche bis zu den nächsten Ferien *händereib*!

Kathy, wie gehts Lexi heute?

Isabel *knuddel*: Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag, kleine Maus!

Is Lotti wieder fit?

Hab wenig Zeit (welch Überraschung)... gleich kommt eine zum Bewerbungsgespräch.

Ich knuddel euch gaaaaaaaanz doll lieb! Bussis Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii dann hatten hier ja alle Mädels ein Wochenende mit den Männern. Bei uns ist das ja auch nicht grad so oft :D

Lotti is wieder fit, haben morgen nochmal Termin zum ins Ohrli schauen und ich hoffe das soweit alles gut ist. Sie sieht zumindest nicht krank aus, aber vorher ja auch nicht :)

Ich versuch mich seit geraumer Zeit aufzuraffen, sollte noch einiges erledigen, aber irgendwie hab ich heut keinen Elan und ich bin sowas von müde mal wieder.

Die sind ja auch blöd in der Praxis Dani, die Werte sind ja wirklich mehr als frisch.

sorry den Rest hab ich vergessen. Kopf wie Sieb :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. War sehr erfolgreich. Hab mir zwei Hosen zwei T-Shirts und Schuhe gekauft. Für Maja gabs noch eine leggins und ein Trägertop:)

Maja spielt jetzt schon beim Opa im garten hat mich quasi raus geschmissen also bin ich noch schnell heim gefahren. Werd mich dann jetzt gleich fertig machen dann gehts zur Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Job ist getan! TaMu hat sich nicht gemeldet, also war alles gut. hab von meinem Schatz auch nichts anderes erwartet.

Weiß gar nicht was ich heute noch mache. Vielleicht bring ich die Wandtatoos an die ich bestellt habe.

Heute abend wird endlich für Ostern gebastelt, sonst ists zuspät!

Ja, ist ja n bißchen doof, schließlich hab ich letzte Woche garnicht gearbeitet, aber ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub. Hab zwar nur Mi und Do und dann Di und Mi aber insgesamt ja auch 8 Tage frei!

Jasmin, sag mir nochmal wie das Gericht hieß, bzw. aus welchem Buch das kam was wir bei dem Treffen bei dir gegessen haben. da hab ich schon lange Hunger drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

bin so lustlos momentan...... das gibts gar nicht....

jaron hat grad ordentlich die windel voll gemacht.... durchfall... aber nur einmal... ich hoff es bleibt dabei.... er war nach dem baden nur in windel und es kam sogar raus.... auf meine hose und auf die couch *würg* nun war ich wirklcih froh das es die neue war, abgeputzt desinfiziert und gut is. bei der alten hätt ich schrubben müssen :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

@Jessi: Das kommt mir so bekannt vor. Maja ist so ein talent für übergelaufene Stinkewindeln:)

@Kathy: Schön das Lexi den Tag bei der TaMu geschafft hat ohne das du kommen mustest.

@ME: Ich war heute mittag beim Augenarzt. Boar ich bin begeistert von dr Praxis. Schon die Sprechstundenhilfe war so nett und hat sich soviel zeit genommen meine Daten und die ganze Krankengeschichte aufzunehmen, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Der Arzt war auch super. Er ist vermutet mal das dass garkein Glaukom ist was ich da habe. Dafür wären viele Sachen nicht passend.Allein schon das mein Sehnerv noch so super ausschaut macht in Stuzig. Er vermutet etwas INfekziöses. Das hatte meine Bekannte damals auch schon vermutet und die in der Klinik wollten sich da garnicht drauf einlassen.

Er macht mir jetzt einen Termin in der Uniklinik Mainz die wären Führend auf dem gebiet. Dann rät er mir zu zwei untersuchungen. Einemal Hornhautdicke Messung und einmal ein Bild vom Sehnerv. Diese muss man leider selber zahlen. Aber ich werd mal meine KK anrufen und fragen ob da nicht was machbar ist. Danach könne man dann sagen ob der Druck überhaupt so richtig berechnet wurde.

Was er dann noch gesagt hat hat mich geschockt. Er ist der Meinung das bei den drei Op´s 2009 einiges Schief gelaufen sein muss. Was die werten herren in Weiß mir nie gesagt haben, was wir nur schon vermutet haben. Das Ärgert mich so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Schön, dass die Praxis so toll ist! :) Aber das mit den OPs wär ja der Hammer :amad:

@Jessi: Igittibäh ... du arme ... hoff es bleibt dabei ... muss nur wieder betonen, wie frooooh ich - wenn ich sowas hör - bin, dass Maria eher zur Verstopfung neigt als umgekehrt und wir sowas bisher eeeeecht selten hatten :aredface:

@Kathy: Wow, dass Lexi das schon wieder gepackt hat bei der Tamu! :aeek::)

@Yvonne: Ja, hast recht mit der Schweißerei, is aber ne andre Stelle ... ich hab einfach kein Glück mit Autos und ihren Abgasen *seufz*

Danke schön. Morgen Abend hab ich sturmfrei, das heißt ich kanns kochen - Andreas würde das niiiiiiiiiiiiiiiie essen!

Hört bsich aber mega lecker an

ditodito *ggg*

@me: War heut eeendlich mal wieder bei meiner Freundin :) ... leider hat der Kleine wohl schon wieder mit so ner komischen "Rotaugenbindehautentzündung" angefangen (also ohne Sabber, "nur" mit roten Augen, viral statt bakteriell, und nicht so gefährlich, aber doof) ... Hoff Maria kriegt nix!

Heute hatte ich 4h Schule, erst ne suuuperbrave vierte :) und dann ne zweite mit soooooooooooolchen Rotzlöffeln :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Hab Alexa zwar um 3:30 übergeholt, aber ichschieb sie immer auf Andreas Seite und dann kan ich auch schnell wieder schlafen.

Alexa ist ganz gut drauf, aber immer noch so unaktiv. Mal sehen wann sie wieder von alleine blödsinn macht. Da wart ich wirklich drauf. Ausserdem ist aufgefallen, das sie nur bei mir sie heulerig ist. Ich schätze mal, weil ich Alexa im KH ja 'verständlicherweise' total verwöhnt und vertüddelt habe un dsie das bei mir noch weiter einfordern will. Von den anderen kennt sie das so nicht und heult auch nicht sofort rum.....

Hört bsich aber mega lecker an

Das ist auch wirklich lecker. Andreas isst ja sonst alles was ich koche, auch wenns MAL vegetarisch ist und gegen WW-Gerichte hat er auch nichts, aber bei dem Gericht sind Mandarinien drinne und Früchte im Essen ist das einzige, neben Rosenkohl, was garnicht geht bei Andreas. Hab schon ne Einkaufsliste geschrieben. Lecker, lecker!

Iiiiiih, bei uns in der Firma geht auch son Mist rum, da haben 2 Kolleginnen, aus verschiedene Abteilungen, Gürtelrose - und das bei derzeit 4 SS in der Firma, nicht sehr schön.

Nochmal iiiiiiiiiiiiih, Jessi, da hast du ja Glück gehabt. Alexa hat letzte Woche einmal quer über unsere Couch gebrochen. Da hat ich wohl Spaß drann...

Heute steht wieder nicht viel an, erst arbeiten, dann einkaufen, evtl. kommt meine Schwester kurz. Andreas muss heute abend noch los. N Bekannter will bei sich renovieren und Andreas wird mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Jessi, urghs!! *schüttel*

Wie gehts Jaron heute? Alles gut?

Susdi, schön das du endlich ne Praxis gefunden hast, die dich und deine Probleme ernst nimmt!!!:asmile: Aber das mit den OPs wäre ja echt der Hammer!! Hoffentlich ist es doch nicht so...:afrown:

Kathy, viel Spaß beim Kochen! War wirklich lecker!:abiggrin:

ich weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Susi, toll dass du nun endlich eine Praxis zum Wohlfühlen gefunden hast! Da gehts einem doch gleich besser, wenn man sich gut aufgehoben und kompetent beraten fühlt. Hoffentlich kriegst du das mit der Krankenkasse auch noch hin, damits nicht zuuu teuer wird.

Bäh, ansteckende Krankheiten sind immer besonders toll, wenn die Leute dann auch noch meine, "ach, wird schon gehen" und es dann im kreis rum geben...

Jaron... igittigittigitt... bin ich froh, dass mir das noch nciht passiert ist... ich glaub, ich müsste :puke:

Kathy, in 1 bis 2 Wochen ist Lexi bestimmt wieder ganz die Alte. Ist ja klar, dass sie das alles nun erst mal verarbeiten muss und sich erholt. Wenn man allein überlegt, wie lang man sich selber schlapp fühlt, wenn man ein paar Tage richtig krank war...

Ich bin heut Morgen schon auf 180! Gestern war mein letzter GVK. War schön und wir sind hinterher noch bis kurz vor 9 auf ein Eis gegangen. Männe kam natürlich auch diesmal wieder nicht pünktlich heim, war aber egal, weil ich eh spät dran war. Hab nämlich noch meinen hefezopf für unser Krabbelgruppen-Osterfrühstück heut fertig gemacht. Der sollte dann ne Stunde im Ofen bleiben... extra Piepser eingestellt, Schwiema Bescheid gegeben, dass sie Männe ans Raustun erinnert und es ihm auch nochmal gesagt. Naja... letztens hat er mir den Sicco mit den Kartoffeln beim Piepsen sofort vom herd gezogen und auf gemacht mit dem Ergebnis, dass die Kartoffeln nciht fertig waren... diesmal dachte er wohl, er machts umgekehrt... Hat den Zopf nur ausgeschaltet und im Ofen gelassen... Da war er dann um kurz nach 9 noch als ich heim kam. Natürlich mehr Ziegelstein als Hefezopf. Auf jeden Fall nciht in einem Zustand, den man außer Haus präsentieren kann. Hefe praktischerweise auch alle... Also heut um halb 7 aufgestanden, in den Supermarkt gefahren, Hefe geholt, neuen Teig gemacht und in den Ofen geschoben. Hoffentlich wird der jetzt wenigstens was...

Und dann macht er noch blöd rum... Hat um 8 ahnarzttermin und ist deswegen länger daheim gewesen in der Früh. Hefe holen wollte er nciht fahren, er will noch musikprobe für den Abend vorbereiten... dann hat ihn aber während ich weg war wohl das schlechte Gewissen etwas getrieben und er hat die Küche grob aufgeräumt. Dann noch eeewig nach ner Telefonnummer gesucht und rumgetan und am Ende keine Zeit mehr für sein Programm gehabt... und dann wieder bei mir rumgenölt, dass ers nicht mehr geschafft hat, weil er ja die Küche machen MUSSTE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesooooo schreibt ihr immer so viel. Ich vergess immer alles bis ich durch bin. Mennnooooo

Kathy, meiner isst alles ansonsten kann er sich selber was machen. :D

So der Rest ist mal wieder weg.

War grad mit Lotti bei der Kontrolle. Der doc meinte ich soll mal drauf achten ob sie schlechter hört aber er geht nicht davon aus, das Trommelfell wächst auch wieder zu. Also alles bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.