Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Nacht, guter Morgen! Alexa schläft noch und ich bin schon geduscht und hab n Kaffee vor mir stehen! Ach, wenn das doch öfter so wäre. Aber das klappt auch nur, wenn Alexa nachts ne Flasche hatte. Gestern, wo sie um 5:20 auf ist hatte sie nämlich keine. heute hatte sie um 2 Uhr eine!

Genau Steffi. Es tut zwar auch weh wenn ich nicht auftrete, so innerlich, wie du schon sagtest, aber das ganz schlimme ist, wenn der fuß über nachts zur Ruhe gekommen ist und ich dann wieder aufstehen muss. Nee, bei Doc war ich nicht. Sein "Rezept" kenn ich!:afrown::aredface:

Heute liegt nichts an. Nur Nachhilfe später.

So, Lexi ist schon auf und fertig angezogen (hab vergessen meinen post abzuschicken), jetzt gibts gleich frühstück!

Moin die Damen,

ich bin noch müde, kann aber net mehr schlafen.

Heute steht hier nur bisschen ordnung machen an. Heute abend gehen wir zum Mexikaner. Da freu ich mich drauf. Maja schläft daher heute abend bei meinen Eltern bin mal gespannt ob das klappt oder ob wir sie nach dem Essen wieder abholen.

Und morgen steht mein 1.Arbeitstag an. Langsam werd ich echt nervös. Muss jetzt nachher gleich mal anrufen um nachzufragen wann ich da sein soll.

@JessI: Dir wünsch ich schnelle Besserung. Du arme jetzt hatteste grad mal ruhe.

Guten Morgen die Damen!

Ich habe meeeega schlecht Laune! :suspicious:

Keine Ahnung warum, aber mich regt ALLES auf. Vor allem meine völlig übermotivierte Kollegin. Ich bin gerade fünf Minuten im Büro, da werde ich schon mit irgendwelchen unwichtigen Dingen überfallen. Ich weiß nicht, wie oft ich der noch erklären soll, dass sie mich erstmal eine halbe Stunde in Ruhe lassen soll... *grml*

Jessi, sowas blödes! Ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du Dich vielleicht im Garten verkühlt?

Hhhmmm, Pizzaschnecken!

Hört sich nach einem perfekten Morgen an, Kathy! :asmile:

Wow, die Asthmaschulung ist echt oft oder Melli?

Susi, ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist. Mein Mann hat ja morgen auch seinen ersten Tag in der neuen Firma. Er ist auch schon etwas aufgedreht. :atongue:

Guten Morgen

hab jetzt doch tatsächlich 2 Nächte super geschlafen und fühl mich gleich wie neu! Wahnsinn

Lotti hat gestern ein Bällebad bekommen, seit dem sieht man sie außerhalb gar nicht mehr, sondern hört sie nur noch kichern. Ich glaub wir haben nen Volltreffer gelandet.

Heute reist die Oma und und wir fahren ja morgen in unser Wochenende. Bin schon gespannt ob Omi das allein so hin bekommt, aber ich bin guter Hoffnung :D

Sie unterschätzt unser Energiebündel etwas.

Sagt mal machen eure Mäuse noch Mittagschlaf. Lotti hat ihn gestern mal komplett ausfallen lassen und irgendwie hatte ich eh in letzter Zeit das Gefühl das er immer kürzer wird.

Guten Nacht, guter Morgen! Alexa schläft noch und ich bin schon geduscht und hab n Kaffee vor mir stehen! Ach, wenn das doch öfter so wäre. Aber das klappt auch nur, wenn Alexa nachts ne Flasche hatte. Gestern, wo sie um 5:20 auf ist hatte sie nämlich keine. heute hatte sie um 2 Uhr eine!

haste mal versucht ihr abends noch ne flasche zu geben bevor sie ins bett geht???

Ochneee, Jessi!!:afrown: Gute Besserung!! Sowas Doofes!!!

jaa und ihr seid schuld ;)

hab mich bei dani beim racletten verkühlt.... seid dem wurds immer schlimmer....

aber was nimmt man nicht alles in kauf für so nen schönen abend?!

wielang müsst ihr denn noch zur schulung?

mein sohn rennt hier grad rückwärts vorwärts im wechsel durchs zimmer....

caro jaron schläft noch mindestens 2 stunden tagsüber... der is aber auch ein vielschläfer wie sein papa...

jasmin, blöde laune is dooof...... da darf mich auch am besten nie jemand ansprechen....

Mir wäre schon recht wenn Lotta noch 2 Stunden Mittagschläfchen macht, sonst könnt es sein das ich bald eingewiesen werd :abiggrin:

Kathy, hast du ihr mal ne Flasche mit ins Bett gestellt. Lotti schläft zwar durch, aber ich hab zum überbrücken immer noch ne Flasche mit ins Bett gestellt und sie beklommt jetzt immer eine zum einschlafen und dann bruacht sie keine mehr. Also von der "Nachtflasche" hat sie sich dann irgendwann selber abgeflascht.

Ja hab ich vorgestern versucht, aber da wollt sie nicht einen Schluck, wir hatten ja auch 30 min vorher noch abendbrot gegessen ....

Sie hat wohl ne Wasserflasche im bett, aber die findet sie nicht, sie ruft mich trotzdem immer. Ist ja auch stockfinster bei ihr im Zimmer! Wie macht ihr das denn mit dem Licht?

Morgen Mädels!

*derJasminmaleinengroooßenleckerenKakaorüberschieb*

Jessi, das ist ja Sch***, dass der ganze Mist wieder von vorne losgeht - hoffentlich wirds nicht wieder so schlimm wie beim letzten Mal!

Susi, ich wünsch dir jetzt schon mal einen schönen ersten ARbeitstag - genieße deinen letzten freien Tag!

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen - genauso wie den Beitrag abzuschicken :arolleyes:

Wünsch euch einen schönen Tag :wave:

Wir haben auch den angelcare immer an. So seh ich wenigstens wenn ich rein geh was.

Ich bin auch so ein Süffel nachts und bruach immer Wasser am Bett. Wobei Lotta immer weniger trinkt. Ich denk bald ist es vorbei mit Trinken im Bett. Wobei ich wasser im Bett jetzt nicht schlimm finde.

an sich nicht, aber es kann auch zur gewohnheit werden, und wann will man wissen, wenn es richtig durst beim kind ist, wenn halt immer für nachschub sorgt?

und wann will man wissen, wenn es richtig durst beim kind ist, wenn halt immer für nachschub sorgt?

Finde ich irgendwie unlogisch diese Ansicht - muss ein Kind denn richtig Durst haben, um was zu trinken zu bekommen?

Wenn ich nur trinken würde, wenn ich richtig Durst habe, würde ich niemals auf mehr als einen Liter am Tag kommen...

Man sagt ja immer, wenn man Durst hat, ist der Körper eigentlich schon mit Wasser unterversorgt...

Ich werde daher auch immer was zu trinken anbieten und nicht erst warten, bis das Kind Durst hat :yes4:

Allerdings nachts im Bett ohne Aufsicht auch nur Wasser - wir haben ja das Bett von meinem Neffen bekommen, daran konnte man gut sehen wie eingetrocknete Milch so nach ein paar Jahren aussieht *igittibähschüttel*

bei uns gibts auhc schon immer wasser am bett..... vivian hat selbst heute noch manchmal durst und kommt rüber trinkt was und geht dann wieder schlafen. jaron braucht nachts nix, weder wasser noch milchflasche. ich könnte ohne wasser am bett aber auch gar nicht schlafen, wenn ich nachts aufwache dann hab ich manchmal so nen trocknen mund oder so nen durst das es einfach nicht anders geht!

wenn man durst hat, dann hat man durst, und dann lieber was am bett wie noch ewig brauchen um was zu holen!

Finde ich irgendwie unlogisch diese Ansicht - muss ein Kind denn richtig Durst haben, um was zu trinken zu bekommen?

Wenn ich nur trinken würde, wenn ich richtig Durst habe, würde ich niemals auf mehr als einen Liter am Tag kommen...

Man sagt ja immer, wenn man Durst hat, ist der Körper eigentlich schon mit Wasser unterversorgt...

Ich werde daher auch immer was zu trinken anbieten und nicht erst warten, bis das Kind Durst hat :yes4:

Allerdings nachts im Bett ohne Aufsicht auch nur Wasser - wir haben ja das Bett von meinem Neffen bekommen, daran konnte man gut sehen wie eingetrocknete Milch so nach ein paar Jahren aussieht *igittibähschüttel*

nachts sollen die kiddys schlafen - weißte erst wird die milch nachts abgewöhnt und dann gewöhnste das "manchmal" vieltrinken wieder an.

ich bin kinderkrankenschwester und habe zig kinder mit verdacht auf diabetes versorgt "mein kind trinkt so viel" tja es waren unendlich viele angewöhnte flaschen/wasser/safttrinker dabei. und das läßt sich im nachhinein schwer abzugewöhnen.

aber wiegesagt ich bin noch nie zu philipp nachts rein und habe ihm etwas zu trinken angeboten - er hat einmal nachts gesagt ich habe durst - da hatte er 40° fieber!

aber ich denke es ist wie bei allem ein erziehungsfrage für jeden selbst! ist ja nicht so wild.

Sooo, bin wieder, und glatt knapp 100€ ärmer....:acool:

Und ich hab noch nicht mal alles gekriegt...

Bei papa war ich ja auch noch, und der macht mir grad mal wieder richtig Sorgen.:afrown:

Jasmin, *drück*. Solche Tage sind doch immer ätzend!!!

Meine Kinder kriegen auch nix zu trinken im bett, weil bei uns zu oft solche Sachen ausgelaufen sind. Die trinken abends vorm Schlafengehen noch nen Schluck Wasser, und dann ist gut. das klappt auch ganz gut. Sie sollen tagsüber trinken, das müsste eigentlich reichen für ihren Flüssigkeitsbedarf.

Versteh ich nicht? Wie kann man denn zuviel trinken?

in dem man keinen bock hat nachts aufzustehen und die flaschen ins bett stellt ;) ganz krass ausgedrückt! solange meine kinder mir nicht sagen/oder zeigen das sie nachts durst haben maschieren ich nicht mit einer flasche ins zimmer.

es ist schwierig hier schriftlich etwas zu erklären, was ich tagtäglich zu sehen bekomme!

in dem man keinen bock hat nachts aufzustehen und die flaschen ins bett stellt ;) ganz krass ausgedrückt! solange meine kinder mir nicht sagen/oder zeigen das sie nachts durst haben maschieren ich nicht mit einer flasche ins zimmer.

es ist schwierig hier schriftlich etwas zu erklären, was ich tagtäglich zu sehen bekomme!

immerhin hast du selbst gemerkt das es ganz krass ausgedrückt war^^

immerhin hast du selbst gemerkt das es ganz krass ausgedrückt war^^

also mal im ernst, wer findet es normal, 1-3 flaschen nachts ins bett zu stellen? ich rede nicht davon, wenn die kinder groß genug sind, und auf dem nachttisch eine flasche wasser mit einem glas steht - ich rede vom kinderbabybett und das ist für mich halt so krass ausgedrückt - es macht im endeffekt eh jeder wie er möchte, aber ich stelle mir das nachts schlafen mit soviel flüßigkeit recht schwer vor - mit pampers natürlich nicht, aber dann beim ohne pampers in richtung trocken werden!

so nu fertig mit meiner ansicht - und wie gesagt es ist meine meinung und gut ist und es muss sich keiner angegriffen fühlen!

Maja bekommt nachts auch nicht´s mehr. Neh zeitlang konnte sie nur damit wieder einschlafen wenn sie wach wurde. Aber diese Phase ist vorbei.

Auch wenns nur Wasser ist finde ich muss das nicht sein.

Mein Cousin heute 9 geht immer noch nur mit seinem "Papasaft" ins bett und das find ich schon ziemlich krass.

Aber was das trinken allgemein angeht bin ich im moment auch so radlos. Gibt es denn eien Flasche in die ich Sprudel reintun kann. Maja liebt den. Wasser ohne Blubber geht garnicht. Also gibt es wasser mit Saft gemischt aber wirklich nur das bisschen geschmack drin ist. Geb ich ihr nen Becher mit Spruder klappt das super. Aber da sie sich damit noch so viel verschlabbert geht das noch nicht den ganzen Tag. Sonst ist mehr Wasser auf dem Boden als im Kind. Ach das ist im moment grad bisschen blöd!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.