Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

Bin auch wieder da, vom Laktosetest. Und wie erwartet ist er negativ ausgefallen, jedes Mal stand da ne Null...

Freitag ist dann noch Fruktose dran.

Ich hatte Isabel ja mit, und das hat richtig gut geklappt!:abiggrin:

Heute nachmittag kommt dann meine Schwester mit ihrem Sohn, dann können wir uns auch schön draussen hinsetzen! Frühling ist sooooooo toll!!!!!!!:abiggrin:

Jessi, wär schön, wenn du auch kämst, am Samstag!:abiggrin:

Und gute Besserung an Vivi!

dani, mir reicht Wasser und Apfelsaft, wie üblich.:asmile:

15 Uhr ist okay. Wobei ich noch nicht genau weiß, wie spät ich komme, weil ich die Jungs ja erst noch beim Camp Malta anmelden muss.

Caro, schön das die zeit so schnell vorbei ging. ich hab mir auch echt gedanken gemacht wegen heute, war aber alles ganz easy...

kathy, schön das sich Andreas`Chef das doch noch ein bisschen überlegt hat...

Aber ist schon heftig, das die Mitarbeiter es ausbaden müssen, wenn der Chef schlecht drauf ist...

ich hab gestern Post gekriegt. Isabel geht ab September, also nach den Sommerferien in die Spielgruppe. Das sind dann zwei Vormittage. Alle 8 Wochen ca. muss ich dann auch mit betreuen.

ich hatte eigentlich gehofft, das Isabel schon ab ihrem 2.ten geburtstag hin kann, aber das geht leider nicht...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*schnellreinhusch*

Hallo Mädels,

15 Uhr ist super am Samstag.

Stimmt Jasmin, ohne Käse geht das mal garnicht. :D

Wasser reicht mir vollkommen zum trinken!

Habt einen schönen Tag!!! knuddel

*undwiederwegbin*

Geschrieben

Natürlich gehts nicht ohne Käse!!!

Aber wir hatten soweit ich mich erinnere gesagt, dass ich Käse, Hähnchen- und Schweinefleisch und Gehacktes besorge und wir den Teil hinterher umlegen.

Soll ich denn Gouda und Raclette-Käse besorgen, oder nur eines von beiden, oder von einem mehr als vom anderen?

Geschrieben

sind wieder da, vivi hat ein bisschen entzündet im ohr, ist aber von der erkältung und wohl relativ normal, sie darf auch in kiga. haben halt jetzt nasenspray

sooooooooooooooooooo mädels.......... was soll ich mitbringen am samstag??????????????? :abiggrin:

schön das isa da hin darf, blöd das es erst im september is! aber wär ja auch blöd wenn sie in die gruppe geht und die is dann zuende

Geschrieben

Yvonne mein Saft war gar nicht so schlimm. Nur beim trinken fand ich ihn etwas süß aber dann war nichts mehr.

Aber sie hat mir auch erklärt das es noch nen andren test gibt da ist der saft süßer.

Hab richtig Blut abgenommen bekommen. Also kein schnelltest

Geschrieben
Also ich hab mich erkundigt, Wasser darf ich trinken. Das hat ja nichts mir Zucker drin.

Hm, komisch, mein FA samt Diabetologenpraxis hatten gesagt auch KEIN Wasser, weil das den Körper "anstrengt" und den Zuckerwert ändert ... wobei man auch strenggenommen den Nüchternwert nur "realistisch" hat, wenn man ihn noch im Bett misst ... und DAS geht ja wohl auch nicht *ggg*

Genau, sponst müssten wir erst mal Steffi rausmobben ... unseren Spargeltarzan!!!! :grinsend_blau:

Heeeeeeee *michinboxpositionstell* ... trau dich ... soll ich dir meine "Specke" mal alle einzeln fotografieren? ...

@me: So, Amis sind fertig bemalt, Maus pennt aber noch, dabei sind wir doch um3 zum Kindergeburtstag eingeladen *seufz* ... Naja, mach ich mal noch Wäsche und räum die oben "lautstark" auf, dann werden wir schon sehen, wie tief sie noch schläft *fiesbin*, aber 2,5h sollten jetzt mal reichen *find*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wuäääääääähhhhhhhhhh, mir is so faaaaaaaaad *gähn*... müsste noch bis 5 hierbleiben... ALLERDINGS ist kein Chef weit und breit in Sicht *inargeversuchungkomm*... hab auch nix zu tun irgendwie...

Geschrieben

So da bin ich wieder.

War heute morgen mit Maja bei ner Bekannten aus der Krabbelgruppe. Maja und David hatten viel Spaß. Und wir haben schön geratscht. Das tat auch mal gut.

Jetzt schlummert frau Maja das Essen bruzelt heute gibt es Frikadellen mit Bratkartoffeln und Sauren Bohnen. Ach da freu ich mich schon drauf.

Mal schauen was wir heute noch machen, ich denk wir laufen später mal noch zu meinen Eltern damit das Kind heute abend auch schön müde ist.

Wir überlegen gerade ob wir eine Badekur beantragen. Muss mal nächste Woche mit der Hausärztin sprechen. Und dann vorallem auch mit der Kinderärztin. Grad weil Maja so oft erkältet war währe das Vorbeugent was gutes.

@Jenny: Na wenn du es irgendwie vertreten kannst dann husch husch nach HAuse. :)

Geschrieben

@me: So, Amis sind fertig bemalt, Maus pennt aber noch, dabei sind wir doch um3 zum Kindergeburtstag eingeladen *seufz* ... Naja, mach ich mal noch Wäsche und räum die oben "lautstark" auf, dann werden wir schon sehen, wie tief sie noch schläft *fiesbin*, aber 2,5h sollten jetzt mal reichen *find*

wieso weckst du sie denn nicht einfach auf???? *michdasimmerwiederfragundeinfachnichtverstehenkann* wenn ich hier solange warten würde bis jedes kind ausgeschlafen hat würd ich zu gar nix mehr kommen..... dich weckt dein wecker doch auch wenns zeit is....

jenny blöd wenn man nix zu tun hat, dann is es noch anstrengender auf arbeit....

vivi geht heut nicht ins turnen hab ich grad beschlossen, mittelohrentzündung muss man ja nicht herrausfordern, und wenn sie dann geschwitzt is und geht raus in wind, nöööö abgelehnt. sonst muss ich vielleicht am WE doch daheim bleiben und das geht mal gar nicht!

wobei ich glaub trotzdem fahrn würd, mann und oma sind ja da.... hätt halt ein schlechtes gewissen und da hab ich keine lust drauf.....

werd dann jaron auch wecken um halb wenn er bis dahin noch net wach is. dann gehts noch bissi raus in garten und es wird weiter gemacht....

ich fand das zuckerzeug jetzt auhc nur bei trinken bäähh... naja wobei es eigentlich nur nach gaaaanz süßem traubensaft geschmeckt hat....

caro hab ichs überlesen? is alles tipp topp mit den werten?

melli bei dir hab ich glaub auch vergessen zu schreiben das es super is das da schonmal alles ok is!

Geschrieben

Und Jenny, wie war's noch? Jetzt hast Du den Arbeitstag auf jeden Fall überstanden!

Melli gut, dass sich die Laktoseintolleranz nicht bestätigt hat. Bin gespannt auf den nächsten Test...

Jessi, ich denke Du hast Recht und Vivi ist besser zu Hause aufgehoben. Gute Besserung! Was macht der Finger?

Schönes Feierabend, Dani! Genieß die letzten Sonnenstrahlen!

Also ich finde, wir könnten schon Gouda UND Raclettekäse brauchen. :asmile: *Käsejunkiebin*

Wir haben gerade eine wunderschöne Radtour gemacht. Hach, Urlaub ist was Feines!!! :abiggrin:

Geschrieben
Hm, komisch, mein FA samt Diabetologenpraxis hatten gesagt auch KEIN Wasser, weil das den Körper "anstrengt" und den Zuckerwert ändert ... wobei man auch strenggenommen den Nüchternwert nur "realistisch" hat, wenn man ihn noch im Bett misst ... und DAS geht ja wohl auch nicht *ggg*

Also ich hab nichts gegen fremde Leute in meinem Schlafzimmer

Geschrieben

maaaaaaaaaannnnnn ich wil den garten schön!!!!!!!!!! naja immerhin sieht man langsam das was passiert..... hab den foto vergessen, sonst hätt ichs euch glatt mal gezeigt..... naja morgen oder übermorgen dann. jetzt hab ich kopfweh.....

vivis finger sieht halb so schlimm aus, die klammerpflaster sind logischerweise nachm baden abgegangen und es sah sehr viel schlimmer aus als es ist..... aber wenns mal tropft dann bekomm ich immer gleich panik, naja werd uns jetzt klammerpflaster zur sicherheit mal heim holen, so ne situation kommt sicher noch öfter......

ich freu mich auf samstag!!!! mamorkuchen ist doch ok oder?

Geschrieben

jepp, Marmorkuchen ist okay!:abiggrin:

Und ich hab diese Woche (mal wieder) WW an den nagel gehängt....bei den ganzen Untersuchungen kann ich mich eh nicht dran halten, hab ich beschlossen...:atongue:

Schön wars heute! Meine Schwester war ja da, wir haben uns nett unterhalten, und meinem Mann ne Stunde bei der Arbeit zugeguckt...:atongue:

Er hat noch den Rest Fläche um unseren Sandkasten gepflastert. ist zwar nicht sooo schön, das jetzt drumrum alles mit Steinen zu ist, aber die kann man wenigstens ordentlich abfegen.

Geschrieben

Ahhhhhhh ich könnte Kotzen!

Ich hab so nen hass auf unsere Vermieterin. Jetzt stellt die sich so an wegen der Kaution. Bzw dem Teil der Kaution den wir brauchen um den Schlüssel in der NEuen Wohnung zu bekommen. Ich könnte die Steinigen. Dabei hat sie Sonntag noch gesagt das sie uns keine Steine in den Weg legen will. Nee will seh nicht das kommt mir aber sehr so vor. Hab mich jetzt mal erkundigtwie der mit so ner Mietkautionskasse läuft. Aber wenn de da ewig in ner Wohnung wohnst zahlste da gerne mal einiges mehr wie das man Kaution hinterlegt hat.

Ach mensch das ist doch alles zum Mäusemelken.

Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Nachmittag war mit Maja noch spazieren. Haben die Schafe und Ziegen besucht. Maja hatte riesen Spaß.

@Melli: kann dich gut verstehen ich bin morgen früh gespannt was die Wage sagt. Aber wirklich WW tauglich war meine Woche auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

schön, das es mit deiner schwester schön war melli!

ich bin mir noch nicht sicher, was es bei uns fürn sandkasten gibt.... hatte schon überlegt nen hänger voll sand unter die schaukel zu kippen.... und noch ein bisschen erde ausheben, vlies rein und mit sand füllen.... aber ich bin nicht sicher......

susi was soll das denn nu mit der kaution???? will die die behalten????

sagt mal, hab nen freund von früher wieder gefunden bei wkw, schreiben jetzt ab und an in icq mal miteinander, torsten weiß das auch. wollten uns mal treffen, torsten hätte auch nix dagegen, aber wieso fühlt sichs trotzdem komisch an????? ok is en ex, das weiß torsten nicht... wobei ich glaube das ers sich denkt....

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

Ach, Susi, wie mistig, die is doch echt link! :amad:

wieso weckst du sie denn nicht einfach auf???? *michdasimmerwiederfragundeinfachnichtverstehenkann* wenn ich hier solange warten würde bis jedes kind ausgeschlafen hat würd ich zu gar nix mehr kommen..... dich weckt dein wecker doch auch wenns zeit is....

werd dann jaron auch wecken um halb wenn er bis dahin noch net wach is. dann gehts noch bissi raus in garten und es wird weiter gemacht....

Hm, weil sie dann meist erschrickt und weint und erst mal gaaaar nicht gut drauf ist und weil ich Kaffeetrinken jetzt nicht als nen sooooooo wichtigen Termin anseh, dass wir unbedingt punktgenau dasein müssen ... außerdem hab ich sie ja dann sanft geweckt, indem ich etwas lauter gewerkelt hab ... sieht halt jeder anders ... Ich würd mein Kind auch nicht wecken, um in Garten zu gehen, sondern eher das Horchi mitnehmen oder halt ab und an reinschauen, aber da is jede Mama - und auch jedes Kind - eben verschieden gestrickt! [und ich mach mir halt gern nen Kopf um alles! ;)

So, beim Kaffee wars toll, Flöten auch und Maria is mal wieder - eeeendlich - mit dem Papa ins Bett gegangen!!! Nur das Zähneputzen mag sie grade gaaaaar nicht *seufz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.