Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels - lass euch nur schnell einen sonnigen Frühlingsgruß da!

Hole gleich Ingo von der Arbeit ab und dann gehe ich mit ihm Eisessen *mjammi*

Der KiWa-Laden war super - der Verkäufer stanbd schon mit einem neuen Rad parat - musste nicht mal as sagen, hat mich sofort wiedererkannt :abiggrin:

JEnny und Jsmin - drück euch mal ganz doll!!!

Melli - schööööööön entspannen! Gartenstuhl klingt toll!

DAs Buch ist gestern angekommen JEnny!

So, mach mich jetzt auf den Weg! Drück euch alle!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ihr lieben,

wir sind wieder da von unserem Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus und ich hab nur 35Euro ausgegeben. Aber wir haben endliche unsere Stühle gefunden. Der Probestuhl steht hier und nächste Woche werden wir wohl die restlichen 5holen gehen.

@Jasmin: Ich knuddel dich mal. Sag mal hat sich dein Männe denn schon untersuchen lassen. Kann sein das du das schon erzählt hast aber mein gedächtnis kann sich grad nicht entsinnen.

@Melli: So ein Nachmittag klingt toll hätte ich auch lust drauf.

naja, so ganz arbeitsfrei war mein nachmittag dann doch nicht...

Aber die Wäsche ist jetzt fertig, das ist ja auch was. Morgen hab ich da keine Zeit für, und Donnerstag muss ich unbedingt die Fenster putzen....

So, jetzt darf ich nix mehr essen, bis morgen der Test vorbei ist...und wie das so ist, hab ich Huuuuuuunnnggeeeeeerrrr.....obwohl ich grad zu Abend gegessen habe....*grumpf*

naja negativ sollte es nicht rüberkommen, aber ich finde dick ist dick und ich fühle mich mit 90 kilo verdammt dick unwohl und traurig - naja dann scheine ich hier nicht dick genug zu sein - dann jammer ich halt für mich alleine weiter! *schnief*

Hier ist jede nette Frau willkommen! Egal ob dick oder dünn oder mittel :awink:!

Eine Diskussion über zu dick oder nicht und was man dagegen tun kann oder auch nicht ist immer eine ganz persönliche Sache, die man gefühlvoll und mit Bedacht angehen sollte!

Also bleib bei uns und teile Deinen Kilokummer mit uns!

So, jetzt darf ich nix mehr essen, bis morgen der Test vorbei ist...und wie das so ist, hab ich Huuuuuuunnnggeeeeeerrrr.....obwohl ich grad zu Abend gegessen habe....*grumpf*

Das ist bestimmt das Unterbewusstsein, weil Du jetzt nichts mehr essen DARFST.

Geht mir auf längeren Autofahrten immer mit dem Pieseln so. Sobald ich weiß, dass ich nicht zur Toilette gehen kann, muss ich ganz dringend. :abiggrin::awink:

*habenugenuggeschmollt* :)

Schön!! dann bleib bitte hier!! :)

Ich bin hier auch mit "nur" 90 Kilo angefangen...d.h. ganz zu Anfang war ich sogar nur bei 75 Kilo oder so ähnlich...lang ists her...*seufz*

Aber nach der Stillzeit mit isabel war ich dann wieder bei 90 kilo...

Jetzt bin ich bei 85 Kilo auf meiner Waage, und da muss natürlich noch einiges mehr runter....

Seit ihr sicher, dass man vor dem Zuckertest auch nix trinken darf?

Wie soll ich denn dann meine ganzen Pillen nehmen? Wasser kann doch den Zuckerwert nicht ändern :confused:

Jessi, du kommst doch am Samstag, oder hat sich da was geändert?

Du müsstest dann Bettzeug mitbringen, weil wir das Gästebett mit Zubehör abgegeben haben.

Was magst du denn zum Frühstück?

dani wenn mein mann nix dagegen hat würd ich seeeehhhr gerne kommen! frühstücken tu ich was da is, nur kafee trink ich nicht.

also kissen und decke muss ich dann mitbringen?! ich sag aber morgen nochmal was genauer dazu. aber ich glaub nicht das er was dagegen hat, er is ja danach bis mitte april zuhause (also normal arbeiten)

wann gehts denn los??

Guten Morgen!

Drückt mir die Daumen, dass mein kranker Kollege heut wieder da ist oder zumindest ne Vertretung hat... sonst darf ich mit 28 statt 8 Geometrie machen ... :arolleyes: und da drin war ich ja selber in der Schule schon gnadenlos schlecht. So als Winkelfehlsichtige hat mans da einfach nicht soooo leicht... Ich kann ja nicht mal 100ig sagen, ob die Zeichnungen stimmen oder nicht, die man mir vorlegt...

Jasmin, wie gehts dem Kopfi??

Jessi, Schwammerlzucht ist blöd, armer Jaron! Gute Besserung!

8h nix trinken da verdurste ich ja

Guten Morgen ihr lieben,

Na habt ihr gut geschlafen.

Ich so Naja irgendwie sind mir heute nacht die Hände wieder alle paar Minuten eingeschlafen. Hab gestern schon Mangnesium geholt. Hab nächsten Monat nen Termin beim Neurologen zum Durchmessen obs evtl. Kabltunnel ist oder obs vom Rücken her kommt.

Morgen geh ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ach ich freu mich. Und nächsten Freitag gehts dann auch schon los.

Heute steht hier nicht viel an, will bisschen mit Maja an die Luft das Wetter muss man Nutzen.

Man, jetzt hatte ich schon soviel geschrieben und alles ist weg.

Also nochmal!

Guten morgen ihr Lieben!

Melli, das hört sich ja nach nem tollen Nachmittag an.

Dani, colles Babygeschäft, toller Service!

Bei uns steht nicht viel an heute, nur das übliche: Büro, Nachhilfe, Wäsche, saugen, Essen kochen, Spülmaschine, ...

Andreas wurde gestern nochmal zum Chef ins Büro gerufen. Er wäre vorgestern nicht so gut drauf gewesen und würd nochmal guckn was er machen könne. Vielleicht wenigstens eine Woche.

Die erste Woche konnte ich schon regeln, Mo, Di, Mi passt die TaMu doch noch auf und Do Schwimu und Fr meine Eltern. So muss ich nur 2 Wochen Urlaub einreichen und die 3. Woche können Andreas und ich nochmal im September zusammen nehmen.

Freu mich übrigens schn total auf Samstag!

Susi, cool mit dem Vertrag. Das wird n tolles Gefühl sein.

Bearbeitet von Paula1980

morgen,

der tag begann schon wieder super..... der wecker klingelt und als erstes heult mir jemand die ohrn in nem quitschigen ton voll..... maaammaaaaaaaa mein ohr tut weeeeeehhhhh piens piens.... ich also jaa dann musst du heut zuhause bleiben und wir müssen zum doc... neeeee tut ja gaar net mehr weeeehhhh..... tja pech zum doc gehts trotzdem..... ich wiiiillll in kigaaaaaaaa....... nööö geht zum doc...... (warn wir da net erst???)

grml, bin genervt^^ jetzt schon...... dafür liegt jaron immernoch im bett. er hat bis vor 15min wohl geschlafen, jetzt erzählt er, meckert aber net, von daher darf er noch bissi im bett bleiben.

kathy das ja super das der chef seine meinung wohl doch noch geändert hat!

susi super mit dem vertrag! dann ist endlich alles in trocknen tüchern.

mein mann hatte montag übrigens auch wieder ein vorstellungsgespräch, in der jetzigen firma lassen die den ganz andre sachen arbeiten wie abgemacht. da hat er kein bock drauf. und in der andren gibts auch mehr kohle^^ montag hat er ein weiteres gespräch, die sind aber wohl so begeistert und wollen ihn schon zum 1.4 einstellen. gsd is er noch in probezeit! mal sehn obs klappt,kommt auf das zweite gespäch montag an.

Guten Morgen die Damen!

Im Moment ist es ganz schön nebelig draußen, aber es soll wieder so ein schöner Frühlingstag werden :petals:

Hach, ich liiiiiiebe den Frühling!

Aber wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, kriegt man nicht viel davon mit :(

Drückt mir die Daumen, dass mein kranker Kollege heut wieder da ist oder zumindest ne Vertretung hat... sonst darf ich mit 28 statt 8 Geometrie machen ... :arolleyes: und da drin war ich ja selber in der Schule schon gnadenlos schlecht. So als Winkelfehlsichtige hat mans da einfach nicht soooo leicht... Ich kann ja nicht mal 100ig sagen, ob die Zeichnungen stimmen oder nicht, die man mir vorlegt...

Sooo ich melde mich zurück von Zuckertest.

Halb so schlimm wie ich mir das vorgestellt hab. Meine Zeit ging auch relativ schnell rum. Lottas Schal ist zumindest länger geworden :D naja wenn man das stricken nennen kann.

Ich hatte das Glück das ich auch gleich VU hatte so ging die 2te Stunde wie im Flug vorbei, erst VU dann CTG dann Blut abnehmen und schwupps war ich fertig und jetzt hab ich mir erst mal ein riesiges Stück Schokogeburtstagskuchen reingepfiffen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.