Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hochglanz geht wirklich gaaaar nicht!! man ist ja eh schon nur am Putzen, aber mit Hochglanzfronten sieht man wirklich JEDEN Patschefinger!!

Meine Schwester war auch so ne heldin...der verkäufer meinte damals, neeee da sieht man keine Fingerabdrücke drauf, ist ganz neues Material....ja ne, is klar....jetzt ist Raja da, sie läuft fast, und wie sieht die Küche aus....RICHTIG, voll mit Patschefingern....:acool:

Anna,:lol:!!!

Dani,....ohne Worte....hihihihi.....

Gut, das mir das nicht als Enzige passiert...

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!

Unsere Minimäuse sind sooooo süß! Obwohl – eigentlich sind sie ziemlich hässlich, so nackig…

Und jetzt wissen wir auch, wer die Mutter ist. Unser/e alte/r Dobby! Ich bin immer noch ganz überrascht. Das bedeutet, dass uns vor zwei Jahren Weibchen für Männchen verkauft wurden. Und jetzt wo wir die neuen Männchen zu Dobby gesetzt haben (weil ja leider zwei Tiere von der ursprünglichen Besetzung schon gestorben sind), wurde sie auf ihre alten Tage noch gedeckt. Ihr hohes Alter ist wohl auch der Grund, warum es so lange gedauert hat.

Es kann in der Tat sein, dass sie schon wieder trächtig ist. Mäuse paaren sich nämlich mit Vorliebe noch während der Geburt. :arolleyes:

Die Böckchen haben wir jetzt jedenfalls rausgenommen, damit das kein Selbstläufer wird!

Schön, dass Ihr was gefunden habt, dass dem Fredi hilft! Der arme Kerl!

Dein Feriendeal hört sich super an, Jenny!

So von der Beschreibung her könnte mir Eure neue Küche auch gefallen, Susi! Bin gespannt auf Fotos!

Geschrieben

Och, das glaub ich dass die niedlich sind, Jasmin! Mach mal ein Foto für uns büdde!

Wie sieht es eigentlich mit deinem Eisenwert aus? Was nimmst denn du für Tabletten und verträgst du die gut?

hab heute morgen die erste Tablette genommen...

Geschrieben

Wenn sie sich freiwillig zeigen, werde ich Fotos machen. Momentan ist das noch ein ziemliches gefummel, sie zu Gesicht zu bekommen. Die Mutti hat sie gut versteckt.

Ich nehme "Ferro sanol comp". Das ist ein Kombipräparat aus Eisen, Vitamin B6 und Folsäure. Ich nehme meistens zwei Kapseln am Tag und komme ganz gut damit zurecht. Allerdings vermute ich, dass das auch mit dem Metformin zusammenhängt. Verdauungstechnisch ergänzen sich die beiden Medikamente ganz gut. :acool:

Geschrieben
Hochglanz geht wirklich gaaaar nicht!! man ist ja eh schon nur am Putzen, aber mit Hochglanzfronten sieht man wirklich JEDEN Patschefinger!!

Ohhh ja ich sprech hier aus Erfahrung. Wer hätte damals gedacht das ich irgendwann mal Kinder haben werde!

Naja mich störts schon nimmer und wenns stresst der soll ein Ruch nehmen und drüber gehen

Geschrieben
Ohhh ja ich sprech hier aus Erfahrung. Wer hätte damals gedacht das ich irgendwann mal Kinder haben werde!

Naja mich störts schon nimmer und wenns stresst der soll ein Ruch nehmen und drüber gehen

Geschrieben

Naja, gut zu putzen ist unsere auch nciht wirklich. Wir haben so matte Holzfronten und die gehen ganz schlecht zu pflegen, obwohl uns beim Kauf das Gegenteil gesagt wurde. Grad Fettpatscher oder so sieht man irgendwie immer eeeewig.

Geschrieben

schwiemu is mit vivi zum schwimmen mit gefahrn ich wollt mich nicht in die menschenmenge setzen....

so kann ich hier auch noch bisschen was tun.... hab aber gar keine lust... aber was will ich machen... samstag wird hier geburtstag gefeiert... muss ja

kann aber nur langsam, so gehts mir zwar wieder gut, aber sobald ich länger wie paar minuten was mache wird mir heiß und schwindelig.... naja is a net soo viel zu tun ausnahmsweise.... und ich hab noch zwei tage zwit dafür. wischen tu ich eh erst samstag sonst kann ichs zweimal machen.

küche: unsre is auch blöd zu putzen..... auch holz... ich putz da aber auch net ewig dran rum... wenn was runterläuft mach ichs weg und dann ab und an mal wenn ich zeit und lust hab....

hey hab letztens noch zwei wörter vergessen bei jaron...

alla=hallo

dü=tschüß

es wird ;)

Geschrieben
wir haben auch hochglanzfronten - aber ist eigentlich easy zu pflegen - feuchter lappen und gut ist es dann - wenn man es regelmäßig macht und lust darauf hat. aber ich putze hier nicht hinter patschehändchen hinterher - da habe ich besseres zu tun!

so gehts mir auch :D

Ich wisch schon mal drüber mit nem Tuch, geht recht schnell aber kaum dreh ich mich um sind wieder Patschehände dran

Geschrieben

@Jenny: Armer Fredi, aber super, dass wenigstens die Creme hilft! Degus sind soooo süß :)

@Yvonne: Das is doch meistens so, dass die Kröten nett werden, wenns einem dann schon fast "wurscht" wär ;)

@me: Heut war den ganzen Tag HalliGalli ;) ... Arbeit, Freundin zum Mittagessen und Kaffee da, Kind wach und weiter zur nächsten Freundin, wieder heim und die dritte Freundin da ... war ein netter Geratsche, nur Männe wärs viiiiieel zu viiiiieeel gewesen und er kann das einfach nicht verstehen, wie man sooooo viel quasseln kann *ggg*

Ich geh dann mal in die Falle *gähn*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen Mädels! AUFSTEEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!!

Heute ist Freitag! Jippiejuhuuuuuu! Am Wochenende solls auch noch schön werden , also das Wetter. Wochenenden sind IMMER schön!

Hab schlecht geschlafen. Nach Donnerstagen schlafe ich immer total grottig. Donnerstags bin ich fast 12 Stunden in der Musikschule - echt gruselig, davon auch noch zu träumen :uglygaga:. Mein Hirn schaltet dann einfach nicht ab.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

wir haben Männe heute schon zur Arbet gefahren da unser Kombi heute neue Bremsen bekommt. Maja geht heute morgen zu meinem Papa weil ich nen termin beim BAD hab zur Einstellungsuntersuchung. Eigendlich fahr ich da unnötiger weise hin weil die dann eh nichts machen brauchen da ich ja nen Nachweis hab das ich alle Impfungen haben. Aber naja was will man machen.

Danach fahr ich grad noch zum Höll Werksverkauf um Würstchen und Lyoner zu kaufen und muss noch bisschen was einkaufen.

Heute Nachmittag wollen wir dann Farbe kaufen gehen.

Männe will morgen zu seinen Eltern die Sommerreifen abholen. Ich hab aber keine Lust mitzufahren. Hab zu IHm gesagt entwerder er nimmt die kleine alleine mit oder ich bleib mit ihr allein daheim. fertig.

Geschrieben

Moin zusammen!

Und wieder mal ne doofe nacht....wann bequemt sich meine Tochter mal, durchzuschlafen, wie andere Kinder auch????:acool:

Susi, da würde ich an deiner Stelle auch nicht mitfahren wollen!

heute steht hier nix an, juhu! Ich geh nachher mit Isabel spazieren, und noch kurz in den Enrstings rein, aber sonst ist nix...

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen Mädels! AUFSTEEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!!

.

Muss ich nicht... war die ganze Nacht auf sozusagen... Anna hat durchgeheult mit kleinen unterbrechungen. Aus ihrem wirren gefasel und geheule hat sich irgendwann ziemlich klar rauskristalisiert, dass ihr was weh tut. Sie konnt zwar nicht so wirklich lokalisieren, was es war, aber da ich ihr immer den Kopf streicheln sollte und dabei meine warme Hand aufm Ohr zu liegen kam, tippe ich mal wieder auf Ohrenschmerzen. Werd also heut mit ihr zum KiA statt zur Arbeit fahren.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Ja jenny, du hast recht, das Wochenende ist die schöneste Zeit der Woche :dance3:

Und wir haben gar nix vor dieses Wochenende, wird also richtig schön gefaulenzt :abiggrin:

Heute gehts zu IKEA. Wir haben einen Eck-Küchenschrank, in dem ein drehgestell für Töpfe drin ist. Da ist von einer Etage die Aufhängung gebrochen, so dass die Töpfe Schlagseite haben. Ich denke mal, dass die entsprechende Ersatzteile haben. Und anschließend noch ein bisschen Bummeln natürlich :abiggrin:

Susi, ich würd auch nicht hinfahren!

Yvonne, hoffentlich ist es bei deiner Maus nicht so schlimm - gute Besserung!

Geschrieben

Gute Besserung an Anna! Ohrenschmerzen sind echt sowas von überflüssig!! und tun dabei sooooo weeeeeeh.......:afrown:

heute morgen um halb zehn wird hier ne Schweigeminute für Japan eingelegt. Der Innenminister von NRW hat gestern alle Bürger aufgefordert, in dieser zeit der opfer von Japan zu gedenken.

Geschrieben

Aua, Anna, was machst du denn schon wieder!?! Hoff es wird nicht schlimmer und der Arzt hat was SCHNELLES dagegen!!!

Susi, kann dich gut verstehen, ich würd auch nicht mitfahren wollen!

Das mit Japan ist echt soooooo krass und traurig und überhaupt ... :(

@me: Maria pennt immer noch, seit gestern Abend um8, dabei haben wir nachher gleich Krabbeln und sie sollte ja heute nami auch mal noch bisi schlafen *seufz* ... Meli ich schick euch gern mal 1-2 Nachtschlafstunden von Maria :aredface:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei mir ist der letzte Urlaubstag schon wieder angebrochen. Man das geht immer viel zu schnell vorbei.

Melli, ich frag mich auch jede Nacht wann

Nicht wundern, mein Läppi spinnt mal wiederich muss schnell zwischenspeichern!

Geschrieben

Ohja, Steffi!! Sag Maria mal, die soll isabel zwei Stunden Schlaf rüberschicken....:acool:

Oder viel mehr die Kunst, durchzuschlafen!

Kathy, stimmt schon, son Urlaub ist schneller wieder vorbei, als man gucken kann...

Ich war mit isabel heute morgen anderthalb Stunden spazieren, und jetzt ist mein Kreislauf wieder total im Eimer...*grrrr*

Geschrieben

So wieder da. Dieser blöde Termin war sowas von für die Katz. Erst hab ich da eine stunde gewartet. Dann musste ich Pippi abgeben. Dann wurd Blutdruck gemessen. Da kam dann so ein blödes Kommentar, von wegen der sei zu hoch. Da hab ich nur gesagt das sie dann neh Manchette nehmen muss wo einem nicht der Arm mit abstirbt und das er sonst immer in Ordnung ist. Da kam dann nichts mehr.

Dann wollten die eigendlich Blut abnehemen da hab ich denen gleich das Schreiben von der SS untersuchung damals vorgelegt und so hab ich das auch schon gespart. Und konnte wieder gehen. Toll sowas unnötiges.

War dann noch beim Höll. Hab soviel Wurst und Fleisch eingekauft und nur 26Euro bezahlt. Da bin ich dann bei Schwamm auch noch rein. Aber die waren doch ganz schön teurer.

Jetzt hab ich grad meine Emails abgerufen und bin schon wieder so

was von Sauer. Die schwester meines Mannes fängt jetzt an auch noch per E-Mail zu nerven. Nach der mail steht für mich sowas von Fest das ich da morgen nicht mit hin fahre komme was wolle. Die können mich jetzt langsam alle mal sonst wo. Männe hat auch grad gesagt er hat die Schnautze voll. Ich frag mich nur ob die nichts anderes zutun hat als solche blöden Mails zu schreiben.

@Yvonne: Hoffentlich hat Anna nichts ernstes. Ich drück die Daumen.

@Dani: Viel Spaß bei IKEA: Und nicht soviel Geld ausgeben *grins*

Japan geht mir garnicht mehr aus dem Kopf. Ich hab hier eine Kerze brennen. Und ich muss ehrlich sagen ich find es schlimm das auf so einem schrecklichen Unglück hier jetzt diese Diskussion entfacht ist was unsere AKW´s angeht. Und in drei MOnaten ist das ganze dann wohl wieder vergessen. Einfach schrecklich sowas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.