Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kathy ich denk auch nicht das es ein Abgang war. Ich gab geblutet wie abgestochen damals.

Ja Jessi, deshalb haben wir uns für den entschieden. Der TFK Duo Twister hätte mir auch gefallen aber 600 euro, ne das wollte ich nicht ausgeben und wenn der dann im Flur steht kann keiner mehr durch und so hintereinander ist ja auch ok

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

caro ich find die hintereinander glaub praktischer wie die nebeneinander... grade wie du sagst wenn der irgendwo steht kommt keiner mehr vorbei mit türen muss man auch genau abmessen, allerdings glaub ich lassen die nebeneinander sich doch etwas leichter schieben wie die hintereinander wegen der länge..... schick is er auf alle fälle

hab ich eigentlich schon erzählt das torsten uns diesmal was mitgebracht hat?

vivi hat den film "drachen zähmen leicht gemacht" bekommen, jaron so nen schiebe rasenmäher und ich die neue nena dvd :abiggrin: muss ich die tage gleich mal anmachen.

morgen muss ich ihn ja schon wieder zum bahnhof fahren, dann fährt er nach berlin....

Geschrieben

Guten Morgähn mal wieder!

Hier gibts wenig Neues zu berichten.

Anna war gestern Abend noch total begeistert vom Scheibenfeuer. sie kam heim und als ich gefragt hab, wo sie denn war, hat sie sofort losgelegt zu erzählen. "Adda war. Papa au dabei. Doße Feua deha. Viele Männa da." Als ich dann gefragt hab, wie groß das Feuer war hat sie sich auf Zehenspitzen gestellt, ganz dolle gestreckt, die Arme hoch gerissen und nach oben geguckt: "Soooooooooooooooooo dooooß!" :lol: Ihr bestern Kumpel war auch da und sie hat ihn wohl die ganze Zeit quer übver den Platz von einer Ecke in die andere mitgeschleppt. Und Kinderpunsch haben sie auch bekommen vom Papa. War auch ein Highligt. Anna meinte dazu "Dummibäala tinka." War also wohl ziemlich süß :lol:

piepsi schrieb:
Caro, was habt ihr denn bezahlt für den Wagen, wenn ich fragen darf? Yvonne scheint den ja auch toll zu finden!?! *neugierigbin*

Warum bist du neugierig aufn Geschwisterwagen???? Jetzt bin aber ich neugierig...

Klopfer schrieb:
Der Wagen war auf 179 Euro runtergesetzt und mit Softtasche fürs kleine Mausi hab ich 228,95 gezahlt! Ich find das echt ok. ISt von ABC Design Tandem Plus Macchiato. Wer mal Tante Goggle fragen möchte. Bin froh das wir uns entschieden haben. Normal hätte der 239 gekostet und die Softtasche 50 extra. Natürlich hab ich schlauerweise den REgenschutz vergessen :D aber gut wir werden bestimmt mal wieder dahin kommen oder ich bestelle den im Inet oder ich fahr mal wieder zu Baby Walz das ist ja gleich ums Eck

Kann ich dir ja bringen, wenn ich ins Spiel und Freizeit fahr.

BlackMamba schrieb:
Kathy ich tippe auf ES.... en abgang wär sicher mit mehr blut verbunden....

!

Ich auch.

Geschrieben

Morgen Ihr Lieben,

Jessi ich find den Kuchen auch mehr als gelungen :atop:

Caro toller Wagen, wir haben auch einen von ABC und sind total zufrieden, allerding nen 1er

Kathy geht es dir besser? *malknuddel*

Simon geht es ganz gut, hatte gestern nen bisschen Angst weil er Fieber bekommen hat,das ist aber laut Arzt noch alles im Rahmen und wenn was ist können wir auch jeder zeit dahin kommen.

Ansonsten war kamen dieses We nur schlechte Nachrichten, der Vater von meinen Schager ist überraschend gestorben :afrown: und mein Bester kumpel und Freundin haben Ihr Baby in der 19SSW verloren :afrown::afrown:

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Naddi, das tut mir leid.:afrown::afrown:

Jessi, der Film, den Vivi gekriegt hat, ist echt witzig! Aber auch ziemlich spannend, da muss auf jeden Fall jemand bei ihr sein, wenn sie den guckt....

Kathy, wie gehts dir? Deine Schwester hat bestimmt nen ES, ich glaub ein Abgang sieht doch anders aus.

Ich hab mal wieder superschlcht geschlafen. Diesmal lags aber nicht an Isabel sondern an meinem Gedankenkarussell, vor allem wegen des Kurantrages, und am Schnarchen meines Mannes.:acool:

Jetzt werd ich erst mal Brötchen kaufen gehen, und dann frühstücken wir gemütlich zusammen.

Geschrieben
  BlackMamba schrieb:
caro ich find die hintereinander glaub praktischer wie die nebeneinander... grade wie du sagst wenn der irgendwo steht kommt keiner mehr vorbei mit türen muss man auch genau abmessen, allerdings glaub ich lassen die nebeneinander sich doch etwas leichter schieben wie die hintereinander wegen der länge..... schick is er auf alle fälle
Geschrieben

Morgen ihr lieben,

@Naddi: Das tut mir leid das da bei euch im Moment soviel passiert!

@ CarO: schicker wagen, den hat meine Freundin auch. Die ist auch ganz zufrieden mit dem Teil.

@Me: Nacht war beschi**** wie immer in der letzen zeit. Bin seit vier wach. Naja wir fahren gleich ins Schwimmbad die Hexe auspowern. Nach dem Schwimmbad geht die Maus zu meinen Eltern schlafen weil um zwei noch jemand für die Wohnung kommt. Und wenn die Schnecke wach ist kommen meine Eltern zu uns Essen.

Drückt mal die Daumen das die Frau heute mittag die wohnung nimmt und die Vermieterin sich die leute nicht wieder selbst verkrault so wie die von Donnerstag.

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues.

Geschrieben

Ohje, gute Besserung, Caro!!! Sowas dummes, wo du jetzt ausgerechnet alleine bist! :(

@Naddi: Wie traurig! :(

Aber gut, dass Simon kein Fieber mehr hat jetzt!

@Kathy: Ich hätt auch eher auf Eisprung getippt, Einssitung kann ja net sein, oder???

@Caro und Yvonne: Nix Geschwisterwagen ... es klang nur so begeistert bei euch beiden, dass ich halt gespannt auf den wirklichen Preis war! Sonst nix ... ihr seid mir aber auch welche ... da gleich Vermutungen anzustellen, hab ja grade erst angefangen wieder zu arbeiten udnwill doch 12Monate durchhalten (außerdem entsteht meines Wissens ein Kind NUR, wenn man mit seinem Mann mal schläft, sonst müssts glatt die Katze gewesen sein und die is kastriert)

@Meli: Hoff du darfst dich heute Mittag dann nochmal hinlegen und musst nicht soviel denken dabei!!!

@Susi: Daumen sind gedrückt!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab diese NAcht wieder richtig gut geschlafen *reckundstreck*

Und Ingo ist trocken geblieben - der Flicken scheint also zu halten!

Mensch Naddi, das tut mir leid :traurig:

Caro, schöner Wagen! Ich denk auch, dass hintereinander praktischer ist - gerade an den Kassen im Supermarkt! Und durch die beweglichen Räder vorne müsste der auch recht gut zu lenken sein, oder?

Susi, ich drück ganz doll die Daumen! Könnt ihr denn trotzdem zum 1.5. umziehen, oder nur mit Nachmieter?

Bei uns steht heute nix an - den ganzen Tag rumgammeln auf dm Sofa :abiggrin:

Geschrieben

huhu,

naddi wie traurig es gerade bei euch ist!!! mensch das is ja total blöd!!!

gut das das fieber weg ist!

melli danke für den tipp, wenn wir nen film neu haben schaun wir den meistens immer mit vivi erst mal zusammen. es sei denn es ist benjamin blümchen oder so :rofol: dann gehn wir zwischendrin auch mal kurz weg

dani schön das ihr trocken geblieben seid!

steffi die arme katze :rofol:

rest is weg!

hier gibts nix neues.... nachher muss ich torsten zum bahnhof fahrn....

im mai machen wir nen ausflug mit übernachtung mit unsrem verein. kinderfrei... das erste mal das die kinder da woanders als bei oma und opa schlafen.... vivi schläft bei ner freundin und jaron bei seiner patentante :eek: ob das was wird.....

Geschrieben

Ja Dani der ist echt super zum lenken. MEine Freundin meinte schon, jetzt kann sie mit auch mal Lotta abnehmen wenn wir den wagen haben damit ich mich mal ausruhen kann. Sie hat ja auch ne Maus, die 6 Wochen älter ist als Lotti. Und sie muß man auch in Wagen setzen sonst kommt man nirgends an :D

Geschrieben

Steffi, die arme Katze....:lol:

Hinlegen kann ich mich heute mittag nicht, um kurz nach zwei gehts mit Marek zur Kirche, da ist Betstunde.

Dafür haben wir grad kinderfrei, mein Schwager und seine frau sind mit den dreien spzieren gegangen.:abiggrin:

Mein Mann macht das Essen, und ich bin halt grad hier...

Jessi, benjamin b. muss ich mir auch nicht antun....:atongue:

Der Film "ich, einfach unverbesserlich" ist übrigens auch supertoll, ein richtig schöner Kinderfilm!:abiggrin:

Geschrieben
  piepsi schrieb:
@Caro und Yvonne: Nix Geschwisterwagen ... es klang nur so begeistert bei euch beiden, dass ich halt gespannt auf den wirklichen Preis war! Sonst nix ... ihr seid mir aber auch welche ... da gleich Vermutungen anzustellen, hab ja grade erst angefangen wieder zu arbeiten udnwill doch 12Monate durchhalten (außerdem entsteht meines Wissens ein Kind NUR, wenn man mit seinem Mann mal schläft, sonst müssts glatt die Katze gewesen sein und die is kastriert)

!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Du bist ja eklig drauf.... Was traibst denn du für Spielchen.... :grinsend_blau::suspicious::uglygaga:

Geschrieben
  piepsi schrieb:
Achmann, ihr seid doch doof:atongue: ... wo denkt ihr denn hin?:aconfused: *michbeleidigtverzieh* (Ich wollt doch nur deutlich machen, wie absolut uuuunmöglich hier grade eine Ss ist!!!!!:arolleyes:)

Wissen wir doch....aber den Spruch mit der Katze kann man nicht unkommentiert lassen!!:D

Geschrieben

huch, hier ist ja heut nix los.....

süße maja! auf dem bild für die oma sieht sie etwas unbeholfen aus hihi

eure ausbeute geht ja noch ;) hättest bei uns mal dabei sein sollen.... standen am anfang und aus jeder gruppe kamen eins zwei leute und haben hände voll zeug in die tüten reingesteckt und alle drum herum haben für vivi mit aufgesammelt :rolleyes:

steffi kennst uns doch mittlerweile ;) schreib doch sowas auch net hihihi

torsten sitzt grad noch im zug nach berlin, oder is grad angekommen.... :( blöd

Geschrieben

Ui, was is denn heute los hier? Wenn ich schon mal mehrmals am Tag dazukomm, hier reinzuschaun, is kaum mal einer da, na sowas!?!

Hm, schon wieder so weit weg, Jessi :(

Süße Maja, diese Haaaare *schmacht* Wow, wie viel die da abgestaubt hat, war bei uns um einiges weniger, und fast nur diese doofen Bonbons, die beim Aufkommen auf der Straße eh zerbröckeln *grumml* ... naja, is ja eh mopsig genug, meine Dame :aredface:

So, Ferien sind vorbei, morgen gehts wieder los *michnurmittelmäßigfreu*

Geschrieben

Süße Majabilder!!:abiggrin: Und ne große Ausbeute, finde ich....

Puuuh, es ist schon wieder sooo spät, aber ich habe endlich meinen Kurantrag fertig!! Juhu! Jetzt kann der 22. kommen....aber das dauert immer noch ne gute Woche...*seufz*

Ich hoffe wirklich, das die KK dem Antrag stattgibt, möglichst sofort, ohne das ich Widerspruch einlegen muss....

Wünsche uns allen ne gute und erholsame Nacht, bis morgen...

Geschrieben

Guten morgen,

da bin ich ja tatsächlich mal erste....

melli ich drück die daumen fürn antrag!!!!

hier gibts nix neues.... oder doch.... hab angefangen bissi gitarre zu spielen, beschäftigungsteraphie wenn torsten unterwegs is.....

so muss vivi fertig machen die wird gleich geholt

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Bäh, heut wieder arbeiten gehen... Lust hab ich ja sowas von... Mal sehen, was in meinen Klassen vor den Ferien gemacht wurde. Wahrscheinlich nichts von dem, worum ich gebeten hatte...

Heut NaMi nach der Schule gehen wir kurz zu ner Bekannten aus der Krabbelgruppe. Die meinte, sie hätte noch massig Sommersachen von ihrem Mädel, die Anna evtl heuer passen könnten und die sie sonst zur Altkleidersammlung gibt. Na, mal gucken, ob für meinen Spargeltarzan was dabei ist.

Sonst fällt mir grad nix ein. Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Melanie76 schrieb:
Puuuh, es ist schon wieder sooo spät, aber ich habe endlich meinen Kurantrag fertig!! Juhu! Jetzt kann der 22. kommen....aber das dauert immer noch ne gute Woche...*seufz*

Ich hoffe wirklich, das die KK dem Antrag stattgibt, möglichst sofort, ohne das ich Widerspruch einlegen muss....

...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen,

noch 5 Wochen bis zu den nächsten Ferien. Ich drück euch alle ganz doll *bussisverteil*!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.