Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caro zu den mützen haste ja schon ne antwort bekommen, würd ich auch aufsetzen! auch noch nicht gleich raus ausm KH und nur ein body sondern diese gaaanz dünnen langärmligen pullis und hosen denk ich

wir haben jaron tagsüber auch im laufstall liegen gehabt, den kann man höhen vertellen und so haben wir ihn die erste zeit ganz oben gehabt und ihn da drinne liegen lassen, später dann immer weiter runter

ich glaub nicht das deine mama den ganzen tag von euch beschäftigung braucht, sie is ja alt genug... und wenn se net weiß was se machen soll schickst du sie mit lotta auf den spielplatz dann haste auch bissi ruhe!

jasmin 70% :aeek: wow krass!

rest is weg....

Wir haben ja diesen LAufstall noch von Rock Star Baby, der dinger is nur so groß das ich ihn nich durch die Türen bekomme und das wäre mir eigentlich wichtig weil Lotti immer nach dem Baby schauen will. Heut im Laden hing sie ständig an den verscheidenen Stubenwagen und hat geschaut ob da baby drin ist.

Hab grad mal geschaut ich werd mir noch 2-3 Erstlingsmützchen holen. Wir haben halt die Nickistrampler von Lotti noch, ich den wenn ich da nen Kurzarbody drunter zieh wird das ok sein und wir haben auch noch so dünne Jerseystrampler von Lotta.

Oh mann ich bin echt gespannt, Irgendwie komisch jetzt ein Sommerbaby zu bekommen, ich kenn mich doch nur mit Winter aus

Gast Wintergarten

Guten Morgen Ihr!

Mensch Caro, bei euch ist auch immer was los... :aeek:. Aber wenn deine Mama eine extra Wohnung hat, dann gehts ja noch. Die Gefahr besteht halt darin, dass sie trotzdem andauernd bei euch ist, aber das müsste ja zu klären sein.

Und ja, Erstlingsmützen auch fürn Sommer :nod:.

Jasmin *knuddel*. Ich hab nix gegen Sekretärinnen *nochmalknuddel*. Krieg jetzt doch wieder keine, oder vielleicht schon?? Das ist sooooo ein Durcheinander in der Schule, das glaubt ihr nicht. Ich wunder mich einfach über nix mehr, hab ich beschlossen. Nächsten Montag wird sich entscheiden, ob und wer kommt. Gestern war schon mal eine da den ganzen Tag. Das ist tatsächlich noch ne richtige Beamte... ist schon tragisch, wenn ich als Chef vermutlich um einiges weniger verdiene als sie *seufz*... aber wat solls...

Und schade wegen Malle :sad:.

Und was hast du nun vor wegen deinen Hormönchen? Startest du ne Diät? Es heißt ja, wenn man 5 % des Körpergewichts verliert, dann hat man schon viel gewonnen, also hormontechnisch... Mit kaputtem Bein ist allerdings ne Diät auch nicht so einfach. Ach Menno...

Süßes Majamäuschen :biggrin:.

Steffi, und du sollst natürlich nicht vergessen werden! Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag *knutsch*!

Und Susu, danke für die niedlichen Karim-Bilder! ICH KENNE DEN BODYYYYYYYYY :abiggrin::atop:!

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, Lexi schläft schon wieder immernoch. Solangsam keimt ein wenig die Hoffnung ... aber ich will es nicht beschreien.

Hab nix zu erzählen, heut nachmittag n Geschenk für Papa besorgen, der wird morgen 50. Und ansonsten nix vor.

Morgen hab ich dann frei und wir gehen mit Papa frühstücken und dan später auch nochmal zum Kaffee hin, da kommen dann alle.

SO erstmal schnell n Kaffee kochen (muss ja jetzt wegen der Schildi-Tablette immer ne halbe Stunde nüchtern bleiben - das ist vieleicht ein Mist) und anziehen bevor Lexi wach wird.

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war ganz ok. Um halb sechs war Maja wach ist dann mit dem Papa aufgestanden und ich bin einfach noch eine halbe Stunde liegen geblieben.

Ich überlege gerade ob ich zu Aldi fahren soll. Die haben ja heute Kinder Frühlingsjacken. Aber mich stört die doofe Doppelgröße. Ich bin so unschlüssig.

Ansonsten steht heute nichts an. Mal schauen was wir heute nachmittag noch anstellen können heute morgen muss ich noch bisschen aufräumen.

Moin zusammen!!

Maaan, mir ist heute morgen schon ein Regalbrett, was im Keller stand, auf die Hacke gefallen. Jetzt humpel ich hier durch die Gegend, weils so sche*ißwehtut!!:amad:

So fängt das tag richtig gut an.....kann nur noch besser werden...

Ich will auch gleich noch einkaufen, aber mitm Auto, das Laufen spar ich mir jetzt.:arolleyes:

Und zum Doc muss ich noch, auf meiner Verordnung für den reha-sport ist noch die alte KK aufgedruckt, d.h. ich brauch ne neue.:arolleyes:

Gast Wintergarten

Aua Melli... was machste denn auch für Sachen?

Da fällt mir ein, ich wollte dir ja auch die Daumen drücken für die Kur *festepressentu*!

Hab die Blutwerte bekommen vom Hormonstatus... alles wäre in Ordnung... hmmmmmmmmmm... woher kommen dann die Schmierblutungen und die kurzen Zyklen? Die FÄ meinte, ich soll mir keine Sorgen machen deswegen, das wäre normal und würde die Fruchtbarkeit nicht behindern... naja, jetzt ist also Enrico dran. Wir haben ausgemacht, bis Mai geht er zum Urologen... der braucht wohl diese lange Vorlaufzeit.

Guten Morgen Mädels!

So, eigentlich ist jetzt alles geschafft, was wir in diesem Urlaub schaffen wollten *stolzbin*

Jetzt kommt daher der Erholungsteil. Fahren heute Mittag schwimmen und vorher kann ich auf dem Sofa rumgammeln und lesen :abiggrin:

Oder finde ich doch noch was zum rumrödeln? Irgendwie komisch nix zu tun...

Erstlingsmützen hab ich hier schon satt und genug - da waren 5 oder 6 im Karton von meinem Neffen, sehr praktisch :yes4:

Genau wie Bodys - da brauch ich auch nix mehr kaufen - da hab ich hier schon so 25 Stück :abiggin:

Ich brauch aber noch so Wickelbodys - davon gibts nur 3, oder meint ihr die normalen tuen es auch?

Am 12.3. ist hier Kinderkleiderbörse, da werde ich auch mal zuschlagen!

wir haben jaron tagsüber auch im laufstall liegen gehabt, den kann man höhen vertellen und so haben wir ihn die erste zeit ganz oben gehabt und ihn da drinne liegen lassen, später dann immer weiter runter

Ich hatte die Wickelbodys nur, weil wir die im KH brauchen nach der OP ansosten hatte ich auch nur die normalen.

Komisch, Jernny, oder? Genau wie bei den andern auch. Immer ist alles ok, aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen?!?

Übrigens von meiner Mens keien Spur. GEstern abend wohl zwacken im UL gehabt, aber mehr war bsiher nicht!

Dani ich hatte ein zwei Wickelbodys und ich muss sagen ich fand die blöd viel zu viele Knöpfe. Ich kam mit den normalen super klar.

Jenny, das ist ja komisch. Irgendwie glaub ich immer das die Ärzte damit sie nichts tun müssen dann alles für Normal abestempeln.

Ich war jetzt nicht bei Aldi. Ich hab letzens bei Ernstings so neh Schöne Jacke gesehen und werd die kaufen. Werd dann für zum spielen noch nach ein zwei auf den Basaren schauen.

Hab jetzt noch gesaugt und etwas aufgeräumt. Heute mittag fahren wir dann zum Finazamt Steuerkarten Wechseln und unsere Tür vom Wohnzimmerschrank abholen.

Jenny, das ist ja mehr als merkwürdig bei dir...:aconfused:

SB kommen doch nicht, wenn alles ok ist, oder??

Dani, kauf bloooß keine Wickelbodys!! Die sind sowas von unpraktisch!! Im KH haben die die immer, aber für zuhause sind die normalen mit den Druckknöpfen im Schritt definitiv viel besser!!

bei Aldi z.b. haben die zu bestimmten Zeiten immer drei Stück im Angebot, die sind ganz gut!

Ich war jetzt einkaufen, hab ne neue Verordnung und noch diverse medis für meinen Mann und René geholt.

Aber ist echt ätzend Treppen zu steigen, da tut mein Fuß richtig weh.:arolleyes:

Du machst auch Sachen Melli! Ja, wir hatten die im KH auch nur, weil Alexa so besser an die Herzüberwachung angeschlossen werden konnte. Ich find auch unschön das die so viele Knöpfe haben.

Mir brummt der Schädel schon wieder. Mal sehen, heut passiert hier im Büro nicht mehr viel. Zumindest bei mir nicht. Hab nicht mehr viel zu tun.

Am Wochenende werd ich vielleicht Anfangen mit der Frühlings/Osterbastelei!

Ich hab damals zur Geburt einen geschenkt bekommen von diesen Wickeldingern. Ich glaub wir hatten den genau einmal an. Mich hat das knöpfen und schleifchen machen tierisch genervt.

Hab grad wieder die Klamotten aussortiert die Lotti nimmer passen. Juhu es werden langsam weniger. Ich hab Klamotten ich könnt nen Laden aufmachen. Ich muß auch dringend wieder Boxen kaufen um die Sachen aufzuheben. Wobei die kleinen Sachen kommen ja bald wieder zum Einsatz und dann kommt im großen und ganzen alles weg.

Jaaa, ich weiß....ungeschicktes Fleisch muss ab....:arolleyes:

Naja, heilt auch wieder! Aber unnötig war es trotzdem...

Wow, die Arzthelferin meiner HÄ hat grad angerufen, der Kurantrag, bzw. die Atteste sind schon fertig!!:aeek:

Jetzt brauch ich "fix" nen Termin beim Diakonischen Werk, aber da dran zu kommen ist schweeeer. Die Frau, die mit den Müttern die Kuranträge bearbeitet und durchschaut, ist immer schwer beschäftigt....

Mensch Melli das ging ja fix. Ich drück die Daumen das du schnell nen termin bekommst.

Ich habe heute Post von der Kirchengemeinde bekommen. Ich hab es jetzt schwarz auf weiß das ich zum 01.04. eingestellt werde. Mitte März bekomm ich nen Termin zu Vertragsunterzeichnung. Hab heute schon den Termin für die Einstellungsuntersuchung beim BAD gemacht. Ach ja es wird.

Muss noch ein Erweitertes Führungszeugnis beantragen und dann hab ich schon alles beisammen.

War grad dann noch für die Schule den Saft für morgen einkaufen. War dafür bei Aldi hab mir die Jacken einfach mal angeschaut so doll waren die dieses Jahr auch net:) Noch ein grund mehr die von Ernsting zu nehmen!

@Dani: Die Bodys von Aldi kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die sind super. Vorallem wachsen die schön mit Maja hat ja sonst jetzt 86 und 92er sachen an und die Bodys von Aldi passen da noch in 74/80.

Jetzt hab ich doch noch eine Beschäftigung gefunden: Hab mit Ingos Hilfe das erste Wandtattoo an die Wand gebracht - eine nrote Eisenbahn. War kniffliger als gedacht, aber jetzt schauts super aus! Haben allerdings vorher den Namen aus dem mittleren Wagon ausgeschnitten, der kommt erst dran, wenn Moritz zu hause ist :abiggrin:

Und während wir da so vor uns hingebastelt haben kam UPS und hat auch das zweite Tattoo geliefert. Das machen wir Samstag dran und dann bekommt ihr auch eeeeeeeendlich Bilder :abiggrin:

OK, dann brauche ich schon mal keine Wickelbodys mehr!

Wie viele Bodys brauche ich denn wohl in Gr. 50/56? Fast alle die ich hier habe sind 62/68

Aldibodys werde ich mir schon mal merken!

Susi, das ist ja super mit der schriftlichen Einstellungszusage! Das beruhigt ungemein, oder?

Wow, Melli, das ging ja schnell! Hoffentlich bekommst du genauso schnell einen Termin bei der Beratung!

So, jetzt gehts zum Schwimmen!

Bis später :wave:

Gast Wintergarten

Also wenn ich zum Thema Wickelbodies ja-nein auch noch was sagen darf :abiggrin::

WIR ganz persönlich mochten lieber Wickelbodies und die Knöpfbodies üüüüüüüüüberhaupt nicht. Fredi hat immer ein mords Theater veranstaltet, wenn wir ihm was über den Kopf gezogen haben. Also mein Tipp: Noch nicht zu viel von einer Sorte kaufen und erst mal abwarten, was das Kind dazu sagt :awink:.

Und ja, wir haben ne Nummer von nem Urologen bekommen. Mal gucken, hoffentlich ist der besser als der alte.

bei uns kamen die wickelbodys auch nur im äußersten notfall (wenn keine andren mehr sauber waren) zum einsatz.... ich find die sind sowas von umständlich.... bis man die unter dem gazen kind durchgewurschtelt hat.... die andern sind tausendmal schneller angezogen wie die wickeldinger....

dani so pauschal kann man gar nicht sagen wieviel bodys man braucht... ich hatte glaub so 8-10 kleine.... wenns ein spuckkind is wird man sicher noch mehr brauchen wenns dolle souckt und alles voll is.... ansonsten wechselt man den body ja nicht so oft.... ich hab das je nach dem alle 2-3 tage gemacht...

susi coole sache mit dem vertag!

rest is wieder weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.