Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@Jasmin: Au, hoffentlich heilt das bald!!!

@Yvonne: Übertreibs nicht ... auch wenn die Musik "sein muss" . was nicht geht, geht eben nicht!!! (aber verstehen tu ich dich leider nur zu gut, einfach doppelt blöd bei uns Lehrern, weil man die Ss ja nicht einfach mal nen Tag "liegenlassen" kann, wie so manches - sicher nicht alles, Dani ;) - im Buro :aredface:)

@Aufgaben: Da fang ich auch schon mit an ... Maria deckt immerhin den Tisch, also ihre Sachen, und reicht mir die untere Schublade der Spüma (leider manchmal auch dann, wenns Zeug noch dreckig is:atongue:) und kommt meist mit zum Holzholen (Schubkarre beladen) ... JETZT macht sie ja alles noch gerne:abiggrin:

@me: Maria schläft schon wieder ... trotz gut 3h Mittagschlaf :aeek: ... und ich geh jetzt auf die Couch, der morgige Abend wird stressig genug, muss backen, kochen, putzen ... *grusel*

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

So tag geschafft. Der Mittag ging recht schnell rum und jetzt werd ich wohl bald ins bett fallen. Hab grad noch maja´s Kostüm fertig gemacht. Das Schwänzchen musste noch angenäht werden. Morgen mittag gehts zum Kindermaskenball. Bin schon gespannt wie es der Maus gefällt.

Aber erstmal steht morgen der Besuch in de Augenklinik an *bibber* Ich hoffe das alles in ordnung ist und die mich ohne was heimgehen lassen.

Geschrieben

Huhu Mädels!

Hab jetzt die 3 Kartons Kinderkleidung durchgesichtet. Hab einen ganzen Haufen Bodys dabei - die brauchen wir wohl nicht mehr kaufen :abiggrin: Alle Teile bis Größe 68 ist jetzt im Schrank verstaut. Die größeren Sachen hab ich nach Größe in 2 Kartons sortiert. Gewundert hat mich allerdings, dass in den Sachen von meinem Neffen auch ein paar rosa Sachen dabei waren :abiggrin:

Melli, hast du dir eine Auszeit gegönnt?

Jasmin, das hört sich ja fies an, mit deiner Wunde! Ich drück die DAumen, dass bis Malle alles wieder gut ist! Aber das gibt bestimmt eine dicke Narbe, oder?

Susi, für deinen Termin in der Augenklinik drück ich auch ganz doll die DAumen! Und viel Spaß beim Kinderkarneval!

Schlaft gut Mädels :wave:

Geschrieben

hallo mädels,

dani, herzlichen glückwunsch nachträglich! :dance5:

sorry, hab es gestern total verpeilt! *schäm*

jasmin, mit deinem bein hört sich wirklich mist an! Drück dir die daumen, dass es bis zum urlaub verheilt ist. hast du denn noch schmerzen?

susi, herzlichen glückwunsch zum neuen job!!! :atop:

hoffentlich ist morgen alles gut bei deinem termin im krankenhaus. *knuddel*

yvonne, hartes bauchi ist net gut!!! :nonono:

man man man, der rest ist schon wieder weg.

habe zurzeit ein hirn wie ein sieb....:abiggrin:

habe sonst nicht viel zu erzählen, habe eine allgemeine schlechte grundstimmung! ist ja nix neues! :arolleyes:

habe heute beim fa angerufen, um nach dem bericht vom endo zu fragen. der ist endlich angekommen und ich habe wieder einen tsh von 1,6! :amad:

ich hoffe, ich schaffe es am donnerstag vorm zahnarzt zur blutkontrolle. bin gespannt, was dann an l-thyroxin kommt....125 ist zu hoch und 112 zu niedrig...:abiggrin:

ach ja, habe seit heute leicht zb, d. h. mens ist im anmarsch! somit hätte ich einen zyklus von 30 tagen. :abiggrin:

ihr lieben, ich mache mich auf ins bett.

oh man, meine freundin hat´s gut, die hatte heute ihren letzten arbeitstag. erst zwei wochen urlaub und dann ist sie schon im mutterschutz. :aeek::abiggrin:

ihc will auch nicht mehr arbeiten....*seufz*

Geschrieben

Morgen ihr lieben,

die nacht war heute um 5:21Uhr vorbei. Ich bin sowas von K.O. Ich kann net mehr. aber was will man machen da muss man durch. Männe fährt jetzt gleich zum CT, dann gehts zur Augenklinik und danach dann zum KInderfasching. Vorrausgesetzt ih bin nicht zu müde.

@Tatti: Deine schildi macht ja auch was sie will. Bin mal gespannt was du jetzt weiter nehmen sollst. Da fällt mir ein ich müsste auch mal wieder Blut zapfen lassen :)

Geschrieben

Guten Morgähn mal wieder!

Männe nimmt heut Vormittag tatsächlich Überstunden und geht mit Anna zum Krabbelgruppenfasching! *freu* Ich hätte ja nciht hin gekonnt, weil ich um 10.00 FA termin hab und Annamaus freut sich doch schon sooo drauf und labert nur noch vom Faschingsball, auch wenn sie gar nciht weiß, was das heißt. Aber sie darf da ihr Kostüm anziehen, so viel hat sie gepeilt... :lol:

Jasmin, bei Jenny wars irgendeine Urtinktur ... Calendula oder Arnica?????

ich hab heut auch schon wäsche gewaschen, zusammengelegt und gesaugt. spüli halb ausgeräumt, das was vivi noch nicht kann (besteck wegen den scharfen messern und die sachen die in die oberschränke gehören) der rest ist ihre aufgabe! haben deine kids auch aufgaben im haushalt melli???

Hier ist es wie bei Steffi. Anna macht auch gerne und freiwillig (noch) so einiges. SpüMa räumt sie alles aus, was in die unteren Schränke muss, Holzholen ist supertoll, Tischdecken auch ... vor allem ihr Gesicht, mit dem sie Mamas und Papas Teller zum Tisch trägt und dabei murmelt "Idda dabutt deha." ... außerdem räumt sie gerne WaMa ein und aus und den Trockner auch. Beim Wäsche aufhängen reicht sie mir immer die Teile ausm Korb. Putzen würde sie uuuunglaublich gerne, darf aber nur beim Papa, wei mir die Überschwemmung zu groß ist.

Aber erstmal steht morgen der Besuch in de Augenklinik an *bibber* Ich hoffe das alles in ordnung ist und die mich ohne was heimgehen lassen.

*festedaumendrück*

habe sonst nicht viel zu erzählen, habe eine allgemeine schlechte grundstimmung! ist ja nix neues! :arolleyes:

habe heute beim fa angerufen, um nach dem bericht vom endo zu fragen. der ist endlich angekommen und ich habe wieder einen tsh von 1,6! :amad:

ich hoffe, ich schaffe es am donnerstag vorm zahnarzt zur blutkontrolle. bin gespannt, was dann an l-thyroxin kommt....125 ist zu hoch und 112 zu niedrig...:abiggrin:

ach ja, habe seit heute leicht zb, d. h. mens ist im anmarsch! somit hätte ich einen zyklus von 30 tagen. :abiggrin:

*

Na, da hast du aber dicke gepacktes Arztprogramm. Das mit der Mens klingt ja schon mal guuut, trotz TSH 1,6... Aber jetzt wirds langsam kompliziert mit der Dosierung, oder? :awink: So fieselklein kann man die Dinger ja gar nciht teilen, dass das genau wird... Wie nimmst du sie denn? Jeden Tag immer nüchtern und mit gleichem Zeitabstand vorm Frühstück? Hast du vor der BE eine genommen oder nicht? Das kann nämlich alles Einfluss haben.

Geschrieben (bearbeitet)

GUten Morgen ihr Lieben!

Susi, ich drück dich. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber ich kann dir auch sagen: Es geht wirklich vorbei. Alexa schläft jetzt wieder bis 6:00 und ab und zu auch etwas länger. Heute war es 6:30 vorgestern 7:00. Aber sie ist auch nciht ganz fit. Mit 6:00 kann man sich aber arrangieren. zumal du ja auch bald wieder morgens arbeiten musst. *daumendrück* wegen der Augenklinik

Melli, ich hoffe du hast die Zeit bei WW wenigstens genossen. Ich fand das da auch immer klasse. N Stunde nur für mich.

Ich mach ja jetzt doch wieder online mit. Treffen kann ich mir nicht leisten, aber online klappt bisher gut.

Alexa hilft irgendwie garnicht mit! Mmmmmh, also sie hilft beim Tischdecken, aber das wars auch schon. Selbst aufräumen mahc ich immer wenn sie dann im Bett ist oder zwischendurch. Da hat sie schon mal mehr mitgeholfen. Das sollte ich vielleicht auch ändern.

Tatti, das ist ja merkwürdig. Demnächst steht du jeden morgen mit ner Waage da und musst 118,362 abwiegen. Bin gespannt was der Arzt sagt.

Heut nachmittag gehts bei mir zu meiner Oma. Hab n ganz schlechtes Gewissen. Ich bin sooooooooo selten da und Oma baut immer mehr ab. Sie leidet an Demenz und vor ein paar Tagen sind schlimme Herz-Rhytmus-Störungen festgestellt worden. Ich muss sie unbedingt öfters besuchen. Dann uss ich Oma und Mama nachher zum Arzt bringen und wieder abholen und ausserdem heute Nachmittag noch Wäsche machen und Essen kochen.

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

moin zusammen!

Kathy, jaja die lieben Omas...unsere kommen auch irgendwie immer zu kurz...

Und die zeit bei WW geniess ich wirklich. Ist ja meist ganz lustig und interessant.:asmile:

Susi, immer noch *daumendrück*

Das du platt bist, kann ich gut nachvollziehen....sooo früh immer raus ist echt gemein!

Yvonne, deinem Mann und Anna viel Spaß beim Fasching.:abiggrin:

(An diesem Wort ist rené gestern verzweifelt...das stand ein paar mal in nem Text, den er lesen sollte, und hier heißt es halt Karneval...)

Tatti, das ist ja echt merkwürdig mit deinem TSH...Hoffentlich kommst du da bald mal auf nen grünen Zweig und die richtige Dosierung!

Heute haben die Jungs frei, die Lehrer haben ne FoBi. d.h. ich geh gleich mit allen dreien ins Dorf, muss noch ein paar Besorgungen machen.

Geschrieben

hallo zusammen,

susi daumen sind gedrückt!

susu mir is grad eingefallen das du nach meinem ohr gefragt hattest, sorry hab ich vergessen... es tut nicht mehr weh das eine ist ab und an mal noch zu aber ansonsten alles gut!

yvonne schön das dein menne mit anna geht! als was ist sie denn verkleidet??

jaron wird gartenzwerg, ein erbstück von seim papa (hatte der wohl mit 3 mal im kiga an) selbstgemacht... vivi prinzessin... und ich clown^^

jasmin ich drück die daumen das es bis zum urlaub geheilt is!!!

schwiemu hat sich grad jaron geschnappt und geht wen besuchen, so kann ich jetzt erstma schön in die wanne und dann noch bissi was tun.

rest is weg sorry

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Bei uns steht heute der Kinderwagenkauf an. Bin schon sehr gespannt. Letzte Woche waren wir nach dem Ikea Besuch noch eben bei Babys'R'us da hatten die schon so viele, dass ich den Überblick verloren habe...

Auf jeden Fall beherzen wir euren Tip und nehmen einen 6er Träger Wasser als fast 10 kg Gewicht mit und packen ihn auch mal in den Kofferraum.

Wünsche euch einen schönen Tag :wave:

Und Susi ganz doll Daumen drück!!!!

Geschrieben

Dani, viel Erfolg!! *schongespanntbin*

yvonne schön das dein menne mit anna geht! als was ist sie denn verkleidet??

jaron wird gartenzwerg, ein erbstück von seim papa (hatte der wohl mit 3 mal im kiga an) selbstgemacht... vivi prinzessin... und ich clown^^

Anna ist ein Wichtel. Hat meine Tante genähnt für sie (roter Kapuzenumhang mit grünen Borten) und ich habs mit nem aufgebügelten Filzfliegenpilz noch aufgehübscht. Dazu rote Cordhose und zwei hübsch bemalte Backen und fertig. Männe ist als Faschingsmuffel gegangen. Er musste ja direkt im Anschluss ins Büro...

Geschrieben

Faschingsmuffel ist guuuut.....:lol:

Als das würde ich auch gehen....:atongue:

Dani, brav, brav!! Und schön um die Kurven heizen mit dem KiWa, und auch enge Gänge ausprobieren.:asmile: Viel Spaß!

Hier ist Mittagspause, die Jungs haben noch ne Rest Hausaufgaben fertig gemacht, Isabel schläft, und ich werd mir auch gleich noch ein Weilchen Ruhe antun. Mal schauen, wie lange, weil ich nicht weiß, wann meine Schwestern kommen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Ihr *knuddel*,

Fredi geht als Dinosaurierkrokodil :). Hab da ein niedliches Kostüm ersteigert... muss euch mal ein Foto zeigen.

Tatti, den TSH find ich doch eigentlich gut. Der muss ja nicht WIRKLICH 1 sein, nur um 1 rum... ich hab auch n TSH von 1,4... bei Fredi hatte ich 1,6 *glaub*... also alles im grünen Bereich. Und wenn du jetzt sogar deine Periode bekommst, zeigt das doch, dass alles fit ist.

Jasmin, ich weiß leider auch nicht mehr, welche Urtinktur ich hatte bei der KS-Narbe... so was kann sich die Yvonne besser merken als ich. Auf alle Fälle ist meine Narbe supidupi verheilt. Da ist fast nix mehr zu sehen...

Ratet mal, wer ab Montag seine eigene Sekretärin bekommt :dance2::biggrin:. JUCHU! Nicht mal unser Boss hat ne Sekretärin. NIE MEHR SELBER KAFFEE KOCHEN :lol:...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja Dani, was ich persönlich beim KiWa noch wichtig finde: Luftreifen!!!!!!!! Und zwar starre, nicht welche, die da unten rumschlackern... ich hab ja n Buggy mit so Rumschlacker-Reifen, und den mag ich überhaupt nicht. Wenns irgendwie geht, dann benutzen wir noch den KiWa. Die dicken großen Luftreifen sind echt gold wert!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Der Termin heute morgen war sowas von für die Katz. Die sollten ja nur schauen was der Druck macht und evtl. andere Tropfen empfehlen. Naja dann durfte ich nicht mal fünf minuten mit dem Arzt sprechen und dann hieß es ab zum geschichtsfeld. Da hat mich so ein Opa angemault ich solle mich doch anstellen. Dabei sollte ich da erstmal nur was abgeben.

Nachdem ich da dann eine Stunde gewartet habe sind wir heimgefahren. Das war mir echt zu blöd. Nächsten MOnat hab ich nen termin bei dem neuen Augenarzt der sich auf die Glaukom geschichte spezialisiert hat und gut ist.

@Dani: Viel Spaß beim Kinderwagen shoppen.

Geschrieben

@Susi: So ein Mist, die sin ja echt doof! *grumml*

@Tatti: Blöde Schildi ... und dass, wenn die Mens schonmal so "richtig" kommt! *kopfschüttel*

@Yvonne: Wow, das würde meiner wohl niemals nicht über sich ergehen lassen ... wobeiiiiii, zum Pfarrfasching geht er ja auch, aber halt als Organisator *seufz*

Was spricht der FA?????

@Kathy: Achje, klingt echt doof mit deiner Oma, hoffe du findest mehr Zeit für sie, aber ich kenn das, ich fahr auch zu selten zu Männes Oma (selber hab ich keine mehr :()

@Dani: Und? Welcher wird es?

@Jenny: Glückwunsch zum Kaffeekocher ;)

@me: So, ich muss jetzt Fleisch schnippeln und Zwiebeln und Paprika am besten auch gleich ... sonst artets später wieder in Stress aus *seufz* ... Maria pennt hoffentlich noch ne Weile, is heut spät ins Bett, weil sie bis 9 !!!!! geschlafen hat morgens, hatten wir schon wochenlang nicht mehr *staun*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.