Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr lieben,

die nächste bescheidene Nacht liegt hinter mir. Maja kam um elf zu uns hat dann kaum geschlafen und die ganze Nacht nur gehustet. Um halb drei wars dann mal vorbei und ich bin wieder eingeschlafen. Um 5:15Uhr war die nacht allerdings ganz vorbei. Ich bin so müde. Weiß garnicht wie ich den Tag heute überstehen soll.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgähn zusammen!

Mal nen dicken Knuddler an alle, die nicht durchschlafen durften und eine gute Besserung an alle kranken Mäuse!!

Meine Nacht war auch eher bescheiden... hatte zum Ende hin nen Alptraum mit dem Phantom der Oper... eindeutig zu viel Schulzeugs im Kopf. :arolleyes: Allerdings gehts mir nicht mehr so mies und so fällt mir nix ein, um meinen FA-Termin gleich auf heut zu legen und mich krank schreiben zu lassen. Hab ja morgen eh Termin und da werd ich dann mal schauen... vielleicht stimmt sie mir ja zu und lässt mich Mi und Fr daheim bleiben, damit ich ein bisserl zur Ruhe kommen kann... Wobei,... wenn ich an die Hefte denke, die ich gestern noch korrigiert hab... *grusel* da frag ich mich, wofür ich überhaut hin gehe... Kommt ja anscheinend eh nix an bei den Schülern... :afrown: Mir tuts jetzt schon wieder leid um das, was ich für heut vorbereitet hab...

Susu, die Karimbilder sind Zucker!

jap und um wieviel Uhr???

morgääähhhnnnn,

bei mir sinds nicht die kinder sondern ich selbst die ständig wach is.... kennt ihr das wenn ihr ständig aufwacht und noch mitten im traum steckt und erst mal überlegen müsst obs jetzt echt is oder nicht???? ich hab das gefühl heute nacht gar net geschlafen zu haben..... grml

ich fahr dann gleich vivi in kiga und dann muss ich die hosen fertig machen die heut abend abgeholt werden :o hab die voll vergessen, die liegen schon ne woche hier rum :o dann muss ich gleich mal noch nach schneiderpreisen zum enger machen googeln... oder weiß das eine von euch???

ich hoffe jaron spielt nachher ordentlich mit! schwiemu is nachher net da da kann er net runter....

Guten Morgen ihr Lieben!

Nee, Steffi, bei mir hats auch nicht geholfen. Musste zwar nur einmal raus, aber dafür fast ne Stunde, weil sie partou nicht wieder in ihr Bett wollte. Aber um 3:30 lag ich auch wieder im Bett und ich drufte tatsächlich länger schlafen heute. ich selbst bin um 6:30 wachgeworden und Leix erst um 7:00.

Susi, ich drück dich. Das sind immer miese Arbeitstage! Wie lange musst du denn jetzt noch dort hin?

Melli, dch drück ich auch. Nehm dir heute Nachmittag die Stunde die du theoretisch bei mir sein könntest trotzdem frei. Und wenn du wie es schon gesagt wurde alleine Spazieren gehst.

Bei mir steht heut nicht viel an. Erst arbeiten, dann n bißchen aufräumen und essen kochen und dann mal schauen was wir anstellen.

Diese Woche ist die erste ohne freien Mittwoch, wobei das nicht wirklich gilt, weil ich Freitag frei habe weil Papa 50 wird.

Alexa hustet immernoch wild rum, wobei die Nacht ging, bis auf die Stunde wo sie wach war. Gut drauf ist sie trotzdem.

Kathy ich geh noch diese Woche hab dann eine woche Urlaub und dann noch die beiden letzen Wochen vom Monat!

ich werd mich dann jetzt mal fertig machen und zu DM fahren, will noch Bilder für die Schule ausdrucken und so ein paar Überstunden kann man ja gut gebrauchen wenn man ein zwei tage ehr freimachen will.

Morgen hab ich ja nen termin in der Augenklinik da sind dann schonmal 5 Stunden weg weil ich dann ja nicht mehr arbeiten gehe selbst wenns dort schnell gehen sollte was ich ja nicht denke.

Kathy, das ist ja ne liebe Idee, mit dem Allein-Spazieren-gehen, ist aber nicht machbar, weil mein Mann für morgen noch lernen muss, er schreibt ne wichtige Arbeit.

Und da ich ja heute abend "schon wieder" (seine Worte :arolleyes:) nicht da bin, muss er das heute nachmittag machen....

Mittwoch hab ich nen termin bei meiner HÄ, da werden wir dann meinen Kurantrag besprechen, und sie wird die Atteste fertig machen.

Moin Mädels,

wollt Euch nur mal ein Lebenszeichen da lassen.

Ich reih mich in die Runde nicht schlafen-dürfen-Mütter ein :acool:. Jonas kriegt seine letzten Backenzähne ich glaub ich hab seit 10Tagen nicht länger als 2Std am Stück geschlafen :afrown:

Ansonsten erfahr ich heute ob Simon nächste Woche an Mandeln, Polypen und Röhrchen operiert wird oder erst Ende des Monats.

Laßt Euch alle mal knuddeln

Guten Morgähn zusammen!

Mal nen dicken Knuddler an alle, die nicht durchschlafen durften und eine gute Besserung an alle kranken Mäuse!!

Meine Nacht war auch eher bescheiden... hatte zum Ende hin nen Alptraum mit dem Phantom der Oper... eindeutig zu viel Schulzeugs im Kopf. :arolleyes: Allerdings gehts mir nicht mehr so mies und so fällt mir nix ein, um meinen FA-Termin gleich auf heut zu legen und mich krank schreiben zu lassen. Hab ja morgen eh Termin und da werd ich dann mal schauen... vielleicht stimmt sie mir ja zu und lässt mich Mi und Fr daheim bleiben, damit ich ein bisserl zur Ruhe kommen kann... Wobei,... wenn ich an die Hefte denke, die ich gestern noch korrigiert hab... *grusel* da frag ich mich, wofür ich überhaut hin gehe... Kommt ja anscheinend eh nix an bei den Schülern... :afrown: Mir tuts jetzt schon wieder leid um das, was ich für heut vorbereitet hab...

Susu, die Karimbilder sind Zucker!

So gegen 11??? Dann erst oben ne kleine Runde, Mittagessen, dann unten durch, evtl. noch Toys´r`us und Kaffee???? Oder so ähnlich???

Hört sich prima an :D Dann um 11!!

Sorry Mädels bis ich alles durchgelesen hab ist irgendwie 80% davon in den tiefen meines nichtvorhandenen Gehirn verschwunden und nicht mehr abrufbar. Furchtbar.

Aber ich wünsch allen nicht schlafen können Mamas das es bald besser wird. Ich hab mit Lotta da echt ein großes Los gezogen das sie toll schläft. Aber wer weiß was das Pupsimausi alles mit mir vor hat.

Susu, Karim ist ja sooooo knuffiiiii. Ganz süße Bilder. dankeschön

Guten Morgen Mädels!

Die Feier war schööööööön!

Ich hab ein paar Gutscheine, ein Babypflegekörbchen, einen digitalen Bilderrahmen und einen Akkuschrauber bekommen :abiggrin:

Wobei ich von dem Schrauber ganz schön enttäuscht bin - den hat mein Opa besorgt, der eigentlich immer viel Wert auf Qualität legt. Hab aber so ein ausländisches No-Name-Teil bekommen, wo noch nicht mal Bits und Bohrer dabei sind :( Bin mal gespannt, wie lange das Schätzchen hält...

Essen war lecker - besonders mein gepimpter Kartoffelsalat :abiggrin:

Ansonsten haben wir "jüngeren" fast den ganzen Nachmittag die neuen Spiele mit meinem Neffen gespielt - hat richtig Spaß gemacht!

Alles in allem ein richtig schöner 29a. Geburtstag :abiggrin:

Der Karim ist ja ein Süßer :wub:

Gute Besserung an alle kränkelnden Mäuse!

Bei uns gehts jetzt weiter mit dem Arbeitsurlaub. Die Betten sind schon abgezogen und die Wasserkerne warten auf ihre Reinigung.

Danach widme ich mich den 3 Kartons Kinderkleidung und anschließend füttere ich den digitalen Bilderrahmen.

Heute Abend hab ich dann noch Jugendprobe und Schwimmen.

Bis später :wave:

Jenny, danke fürs ändern von renés namen.:asmile:

Dani, schön das ihr so eine tolle Feier hattet!:asmile:

Und viel Spaß noch beim Fleissigsein! Aber nicht zu dolle, ne?

Ich war einkaufen, und hab meine Oma besucht. Und mir direkt ein schlechtes Gewissen eingehandelt, weil ich ja so selten komme...

Außerdem ist die Bude wieder gesaugt, Essen ist vorbereitet, und die Spüli ist auch schon ausgeräumt.

Und bei Aldi gabs heute Hosenflicken, da hab ich direkt mal auf viele Hosen von rené nen Flicken draufgebügelt.

Steffi, dein frommer Wunsch hat nicht geholfen....heute nacht war ich wieder dreimal bei isabel...:arolleyes:

Und mein Mann sagt nachher bestimmt wieder, das die Kleine doch gut geschlafen hat, weil er ja nix mitkriegt...:acool:

Achmann, schade ... hätts dir (und all den anderen Nachttrappermüttern) echt gewünscht! Sowas Blödes! :(

Aber ich wünsch allen nicht schlafen können Mamas das es bald besser wird. Ich hab mit Lotta da echt ein großes Los gezogen das sie toll schläft.

Dito, das kann ich aus unserem Haus echt nur bestätigen *toitoitoi* ... aber ich denk wohl auch, dass ich beim zweiten die Quittung dafür bekomme ... wär ja "ungerecht" sonst ;)

... Wobei,... wenn ich an die Hefte denke, die ich gestern noch korrigiert hab... *grusel* da frag ich mich, wofür ich überhaut hin gehe... Kommt ja anscheinend eh nix an bei den Schülern... :afrown: Mir tuts jetzt schon wieder leid um das, was ich für heut vorbereitet hab...

Ach, das ist echt Mist :amad: ... mich ärgert das in der dritten und vierten Klasse schon immer und ich kann nur aaaahnen, wie gruselig das bei dir sein muss ...*schauder*

@Naddi: Bei euch klingts ja auch nicht grade rosig, hoffentlich is die OP bald durch und Simon dann viiiieeel fitter!!!!! *daumendrück*

@me: Arbeit war irgendwie unbefriedigend heute, hab nicht viel geschafft und bin mit dem Geschafften nicht wirklich zufrieden ... aber naja, mal sehn, wies morgen läuft! Und auf der Heimfahrt hat mich an der Ampel einer "gestellt" und üüüüübelst beschimpft (ich hab auch das Fenster runter, weil ich dachte er will nach dem Weg fragen oder so:aredface:), weil ich ihm angeblich (hab ich NICHT) nen Vogel gezeigt habe, als er mich keine 100m vorm Ortsschild bei 100 (mein Tempo) noch überholt hat - Dabei habe ich die Hand gehoben, weil ich für MICH gesagt habe "Was will er denn? Ich fahr doch 100":amad:

Maria schläft und meine Mama hat mich schier waaahnsinnig gemacht wegen den Geburtstagsvorbereitungen und Kuchen, die gemacht und gebacken werden wollen ... ich hätt lieber gleich gar nicht bei ihr nachgefragt, die macht jetzt wieder alles doppelt und dreifach und sich zehnmal meinen Kopf:arolleyes: *nerv*

Heute morgen war ich nochmal zur Wundkontrolle bei meiner HÄ. Aber irgendwie beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass sie unsicher ist. Deshalb war ich gerade noch mal in der Ambulanz der Unfallchirurgie (die ist praktischerweise direkt gegenüber und dort wurde auch die Erstversorgung gemacht).

Aber im Großen und Ganzen hat die HÄ alles richtig gemacht. Die Wunde ist halt momentan offen (und sieht 10 mal so fies aus, wie auf den Bildern im Album *schüttel*) und muss nach und nach zuwachsen. Das passiert aber nur, wenn regelmäßig die oberflächlichen Krusten abgezuppelt werden. :afrown:

Da werde ich also noch ein paar Wochen Spaß mit haben. Die Ärztin wollte sich nicht mal festlegen, dass im April, wenn wir nach Mallorca fliegen, alles verheilt ist. :aeek::amad:

Oje, Jasmin, wie fies! Aber versuch es echt mal mit Jennys Zaubertinktur. die hat bei ihr doch sooo schön geholfen, oder?

Naddi, alles Gute für eure OP, egal ob nächste Woche oder erst in drei Wochen! Und nen Knuddler für dich und deinen fehlenden Schlaf!

Rest hab ich ergessen, Schule war bäh und ich hab nen mordsmäßig harten Bauch schon wieder (allerdiings ging das schon los, als ich nur zur 1. Stunde die Treppen hoch musste)...

ohje jasmin!!

das hört sich ja total beschissen an!!! hast du denn die arnicas geholt????

das hört sich an wie bei meiner KS narbe.... autschi!!!!!

melli nachher ruhst du dich mal schön aus!!! ab ne stunde in die wanne nach deinem ww.... oder lauf hin und zurück (wenns net sooo weit ist!) dann hast du auch ausserhalb der gruppe nochmal melli zeit!

yvonne ich glaub das es das beste ist wenn du dich wirklich krankschreiben lässt!!!! harter bauch is schon mistig! und schön fleissig ALLES dem FA sagen!!!

naddi ohje gute besserung an die kids und den schlaf und alles gute für die OP! und sag uns wann es soweit ist das wir an euch denken können!

ich hab heut auch schon wäsche gewaschen, zusammengelegt und gesaugt. spüli halb ausgeräumt, das was vivi noch nicht kann (besteck wegen den scharfen messern und die sachen die in die oberschränke gehören) der rest ist ihre aufgabe! haben deine kids auch aufgaben im haushalt melli???

Bearbeitet von BlackMamba

jessi, ja eigentlich schon, aber sie vergessen das oft....

Naddi, das hört sich ja richtig sche*iße bei euch an!! Sag uns auf jeden Fall bescheid, wann die OP ist.

Jasmin, uuuuhhhh, das wird ja immer besser bei dir....hoffentlich könnt ihr trotzdem in den Urlaub fahren...

Yvonne, hol dir auf jeden Fall ne AU!!! Das ist echt schlecht immer mit deinem bauch...

mein ww-treffen ist ca. 25km weit weg, da muss ich mit dem Auto hinfahren.

Und heute nachmittag muss mein Mann ja lernen, da hab ich auch wieder Isabel...

Arnica habe ich genommen, als die Wunde frisch war. Jetzt bin ich auf Calendula zur Unterstützung der Wundheilung umgestiegen. Und ich habe noch eine Wundersalbe vom Arzt bekommen, die diese Bildung der oberflächlichen, nicht erwünschten Krusten vermindern soll.

Was war das denn für ein Wundermittel, Jenny?

jessi, ja eigentlich schon, aber sie vergessen das oft....

dann sei mal strenger! sonst musst du das ja auch noch alles erledigen!!!!

das sind doch sicher auch nur kleinigkeiten, die müssen sie dann eben machen bevor sie wohin dürfen! lass dir nicht alles gefallen und "kämpf" um deine freizeit!!!!!!!!!

mein ww-treffen ist ca. 25km weit weg, da muss ich mit dem Auto hinfahren.

Und heute nachmittag muss mein Mann ja lernen, da hab ich auch wieder Isabel...

äähhmm ok, dann würd ich auch fahrn!

so jetzt gehts noch schnell mim hund raus und dann hat vivi fußball!

Ich bin schon streng genug, Jessi. Nur weil sie es vergessen, heißt es ja nicht, das sie es nicht machen müssen....

Aber sooo viel brauchen sie auch nicht tun, halt Tisch abräumen, oder decken, Kaninchen füttern und Zimmer aufräumen.

Vieles, oder fast alles mach ich halt morgens, dann sind sie ja in der Schule.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.