Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen die Damen, mensch ich bin ja total verwöhnt mit Lotta. Sie hat bis 8.40 geschlafen heut.

Mein Mann hat heut den letzen Tag der Prüfungen und ich weiß gar nicht was ich heut anstellen soll :) Heut mittag geh ich zu ner Freundin und was mach ich bis dahin.

Hab mir auch schon überlegt zu Ikea zu fahren, aber dann ist mein Mann sicher beleidigt wenn ich shoppen geh und Haus und Hof ausgeb :D Außerdem will er dabei sein wenn wir Mausis Zimmer aussuchen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen!

Jaaa, ich weiß das das schon wieder los geht....aber was soll ich machen? ich kann und will die Jungs ja nicht Montag nachmittag ne Stunde alleine lassen, bis mein Mann von der schule kommt...

Und WW ist mir wichtig, das will ich jetzt durchziehen!

Und es ist ja nicht so, das die andere Nachmittage nächste Woche jetzt stressig wären....am Dienstag kommt meine Schwester, Mittwoch fahr ich ins EOC, und Donnerstag ist das Vorgespräch wegen Rene´s Asthmaschulung.

Also alles ganz easy...

Aber ne Kur werd ich auf jeden Fall beantragen.

Caro, was für ein Schreck!!!:aeek: Gut, das doch alles gut ausgegangen ist!

Jasmin, du Arme! Das stell ich mir so richtig fies vor...Krusten entfernen...

Susi, viel Spaß bei ikea!

Tatti, deine Freundin kriegt ca. in der 33.SSW einen Wisch vom FA, und den muss sie dann zur KK schicken. Alles andere geht dann seinen Weg.

Ach menno, da geht's schon wieder los! *schimpf*

So, und jetzt drück' ich Dich gaaaaanz fest! Beim letzten Treffen hatte ich den Eindruck, dass Du nachdenklicher warst als sonst...

Vielleicht wäre die beste Lösung, wenn Du eine feste Melanie-Zeit hast, an der auch nicht gerüttelt werden kann. Sonst läuft es wahrscheinlich oft so, wie oben beschrieben. :afrown:

Danke fürs Drücken! da krieg ich ja direkt schon wieder das Heulen...:aredface:

Und du hast gut beobachtet beim letzten Treffen....

So ne feste Melanie-Zeit wäre wohl wirklich ne gute Idee.

Guten Morgen zusammen!

Mensch CAro, da hattest du ja einen Tag, den niemand braucht! Zum Glück ist alles gut ausgegangen!

Susi, viel Spaß bei Ikea!

So, ich brauch heute nicht viel machen - nur einmal durchs Bad wischen.

Heute Abend kommen die Mädels vom Spielmannszug zum Cocktailabend. Dafür muss ich aber auch nix mehr machen. Den Pizzateig heute abend muss ich nur noch ausrollen - belegen kann sie jeder selbst. Die Getränke mischt sich auch jeder selbst und das wars schon - da hab ich mir ja was einfaches überlegt :)

Vielleicht fange ich dann doch heute schon mal an die Babysachen zu sichten. Das wollte ich eigentlich Montag machen, mal schauen...

Viel Spaß heute abend, Dani! Feiert ihr in deinen Geburtstag rein?

Wir haben das bei Freunden auch mal gemacht, das sich jeder seinen Cocktail selber mixen sollte....je später das Abend wurde, je mehr Alkohol kam in den Mixer rein....

Und der Boden sah aus am nächsten Morgen!!! Man ist wirklich kleben geblieben!!:aeek:

daraus haben wir gelernt, das, wenn wir einen Cocktail-Abend machen, es

1. nur bestimmte Cocktails gibt, also ne Auswahl, und es

2. nur noch höchstens zwei Personen machen!!

Die anderen können sich auf der Liste einen aussuchen und den dann "bestellen".

Das macht das Ganze echt entspannter....

So, Verschnaufpause, die Maus pennt. Bin schon bei mienen Eltern, da meinen Mum ja heut Geburtstga hat.

Jasmin, Jenny hatte da glaub ich was tolles zum drauftun für ihr KS-Narbe... war das Arnica Urtinktur oder so? JEEEENNYYY????? Vielleicht hilft das bei dir ja auch, denn spaßig klingt das nicht. *heilegänschenmach*

Steffi, eeeeendlich Wochenende! Die erste Arbeitswoche geschafft und ncoh eine bis zu den Ferien... :awink: Ich glaub, meine FÄ wird mich nächste Woche krank schreiben. Mir gehts überhaupt nciht dole, ich packs kaum noch grad mit der Schnauferei und hab dauernd nen harten Bauch... Naja, selber Schuld, ich müsste einfach langsamer tun.. :aredface: Aber an den schulfreien Tagen ist es grundsätzlich viel besser. Nur an Schultagen bin ich immer so richtig geplättet.

ich habe mal eine frage an euch!!!!

meine freundin steht kurz vor vor dem mutterschutz, sie bekommt ja dann während der mutterschutzphase geld von der krankenkasse oder???

wie läuft das denn dann? muss sie da einen antrag stellen?

die kk sagt ihr, sie braucht eine gelbe bescheinigung......der arzt hat ihr aber noch ncihts gegeben....

wie war das denn bei?????

Dani ich wünsch dir eine schöne Feier.

@Yvonne: Na das währe doch garnicht so schlecht wenn der FA dich krank schreibt. Aber du musst daheim dann auch schauen das du bisschen langsam machst.

@Me: Wir sind wieder da. Es war heute net so berauschend. haben keine Sitzgruppe fürdie Maus bekommen. Die hatten nur den Tisch da den wir haben wollten die Stühle sind auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Tolle wurst. Für die Schule hab ich alles bekommen. Und als wir am heimfahren waren fällt mir ein das ich das Regal für übern Wickeltisch vergessen habe. So ein blöder mist aber auch. naja muss ich demnächst mal alleine fahren.

Waren dann noch beim MC Doof da hat Maja sich die ganz Limo überschüttet nachdem sie einen Wutanfall hatte und dann Glücklich war als sie alleine mit dem Strohhalm trinken durfte. Auf dem Weg nach Luxemburg hat die Maus dann nur gebrüllt. Echt der Horror.

Naja die Dame wird heute früh ins bett gehen. Und ich hoffe so sehr das sie morgen länger schläft.

Mittwochs is bei mir immer bisi blöd weil ich da den ganzen tag arbeite und mittwoch ist oma tag. Aber vielleicht bekomm ich alles irgendwie umgelegt.

Hm... Mo und Di ist ja Fasching, Do haben wir Omapatag und ich hab ab 17.00 Jugendprobe und dann selber. Ehrlich gesagt wär mir daher der Do nicht so recht, da ich dann abends schon so fertig bin. Wie wärs dann mit Freitag Vormittag?

Huhu ihr lieben,

was war das für neh Sch*** Nacht. Erst hat Maja ewig gebraucht um einzuschlafen. Dann war sie um halb zwölf wieder wach. Und hat nur geweint und meinte immer nur Aua aua. Nach ner Stunde hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Und um halb zwei hat sie dann wieder geschlafen. Um halb sechs allerdings war sie auch schon wieder wach.

Dementsprechend müde bin ich auch.

Dann hat gestern abend noch meine Mama angerufen das meine Oma die in Würzburg lebt im Sterben liegt. Mein Papa sich da schon wieder sehr über seine Schwestern geärgert hat. Er muss dieses WE arbeiten. Er ist ja selbstständig. Und kann deswegen leider nicht runter fahren. Seine schwestern die sonst immer ein Spektakel um die Mama machen und sie ja unbedingt hier her holen wollten haben es jetzt nicht mehr nötig runter zu fahren. Und da ruft doch gestern die eine Schwester von meinem Papa an und sagt zu Ihm: Kommst du überhaupt zur Beerdigung.

Da frag ich mich echt ob die überhaupt ein bisschen Hirn haben. Selbst ich würd mit runter fahren auch wenn ich meine Oma seit Jahren nicht mehr gesehen habe und nie wirklich eine Beziehung zu Ihr hatte weil die Familie meines Vaters sehr verstritten ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.