Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja klar Kathy, aber das bei Mir. Nee da will ich nicht recht dran glauben. ich denk einfach mal der 32Tage Zyklus letzen Monat war ein reiner Glückstreffer. Und jetzt darf ich wieder ewig warten.

Das mit deinem Zyklus und der Spritze ist ja echt blöd. Ich meine das es mal länger dauern kann bis man seine Mens dann wieder bekommt hab ich gelesen. Allerdings auch nur im Zusammenhang mit einer langen anwendung und so lange hast du die Spritze doch jetzt garnicht bekommen?!

Ui da wünsch ich dir ganz viel Spaß heute mittag.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, ich hab 3 Spritzen bekommen. Bin auch ziemlich geknickt, aber hilft ja nix. Jetzt werd ich morgen nochmal meine Schildi untersuchen lassen, weil ich glaube, das ich hoher eingestellt werden muss und dann gehts an die Pfunde un dwenn ich dann in nem halben Jahr wieder nen Zyklus habe dann wieg ich auch schon was weniger. So wie ich es ja eigentlich auch wollte vor der nächsten SS (nicht wirklich dran glaub, aber hilft ja nix).

Guten Morgen Mädels!

Heut ist Mittwoch, oder? Hab schon so ein wenig den Überblick verloren, wie immer, wenn ich Urlaub habe :abiggrin:

Muss nur daran denken, dass heute Abend Probe ist!

Susi, dir drücke ich gaaaaaaaanz dolle die Daumen für heute Abend!!!

Suchen die denn mehrere Erzieher, oder seid du und deine Freundin Konkurenten?

Jenny, das das Buch weg ist, ist halb so wild - ich bekomme sowieso ein "neues" von Naddi. Das alte war bei ihr Nass geworden und eingerissen. Hab aber gesagt, dass das nicht eilt und sie irgendwo nach einem günstigen gebrauchten schauen soll, daher hat sie erst noch das alte verschickt.

Kathy, das ist ja Mist mit der Mens! Gerade, wo du wirklich nur 3 Spritzen hattest. Da sieht man mal wieder, wie diese Hormone in den Körper eingreifen - gut dass ich damit nie wieder was zu tun habe! So gesehen hat das ganze einen großen Vorteil - um Verhütung brauchen wir uns keine Gedanken machen :abiggrin:

Was ist denn eigentlich dieses Zumba, Jessi?

Das hätte ich mal Ingo fragen sollen - der wusste das nämlich!

Mein Mann kennt Tanzaerobic - das glaub ich immernoch nicht :lol:

So, wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zur Kippe!

Bis später :wave:

Dani die Einrichtungen hat mehrere Stellen frei. Und meine freundin hat sich auf eine andere Stelle beworben. Ich würd mich voll freuen wenn das klappen würde und wir zusammen dort anfangen könnten. Währe schon lustig in der Ausbildungszeit haben wir nämlich schon zusammen in ner Disco gearbeitet.

Hallo Mädels,

muss mich auch mal wieder melden. Zur Zeit ist aber soviel los und ich komme irgendwie zu nichts. Am Montag musste ich zum Gutachter wegen meiner Achillessehne, heute Abend kommt der Diakon zum Taufgespräch, morgen ist Babytreff, nächste Woche müssen wir zur U8 mit Bastian usw.

Sind eure Kinder eigentlich gegen Rotaviren geimpft. Mein KA hat mir das schon empfohlen und meine Krankenkasse würde sogar die hälfte bezahlen, ich weiß aber nicht ob ich es machen lassen soll oder nicht. Was meint Ihr?

@ Jenny

kein Problem, da kann ich mich noch ein wenig länger darauf freuen.

@Dani

Das du dich nicht mehr um die Verhütung kümmern brauchst, darum beneide ich dich wirklich. Ich habe nächste Woche Freitag meine Abschlussuntersuchung beim FA und ich habe noch keinen blassen Schimmer mit was ich in Zukunft Verhüten soll. Ich weiß nur das ich keine Spirale will und das ist aber auch schon alles. Und ich will nichts womit ich wieder Migräne bekomme.

LG Sonja

Hallo zusammen!!

Ich war heute morgen schon bei Takko, die haben wieder diese rabattaktion. Für René gibts zwei neue Hosen, für Isabel ne Sommerjacke, ne jeans und drei t-Shirts.:asmile:

Kathy, das du soooo lange auf deine Mens warten sollst, ist ja kacke!! Hoffentlich kommt die bald....

Süße Lexi-Bilder!:abiggrin:

Susi, ich drück dir für heute abend alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!!!

Und deine Mens sollte auch baldmöglichst kommen!!....oder aber auf nem SS-Test sollte ein 2. Strich sein...

Dani, da habt ihr es wirklich gut, wenn ihr euch um die Verhütung keine Gedanken zu machen braucht!

Ich würde mir am liebsten alles rausnehmen lassen, dann hätte ich wenigstens Ruhe!

ich bräuchte mir keine Gedanken mehr um die mens zu machen, vielleicht wäre dann auch die PMS, die mich immer so heftig anfällt, weg....

Und ich bräuchte auch keine Hormone mehr zu nehmen....denn so ganz glücklich bin ich mit der Spirale nicht....

Hallo Mädels,

muss mich auch mal wieder melden. Zur Zeit ist aber soviel los und ich komme irgendwie zu nichts. Am Montag musste ich zum Gutachter wegen meiner Achillessehne, heute Abend kommt der Diakon zum Taufgespräch, morgen ist Babytreff, nächste Woche müssen wir zur U8 mit Bastian usw.

Sind eure Kinder eigentlich gegen Rotaviren geimpft. Mein KA hat mir das schon empfohlen und meine Krankenkasse würde sogar die hälfte bezahlen, ich weiß aber nicht ob ich es machen lassen soll oder nicht. Was meint Ihr?

das is doch des durchfallzeug???

das hab ich nicht impfen lassen!

Ich würde mir am liebsten alles rausnehmen lassen, dann hätte ich wenigstens Ruhe!

ich bräuchte mir keine Gedanken mehr um die mens zu machen, vielleicht wäre dann auch die PMS, die mich immer so heftig anfällt, weg....

Und ich bräuchte auch keine Hormone mehr zu nehmen....denn so ganz glücklich bin ich mit der Spirale nicht....

aber??

susi daumen sind gedrückt

kathy das is doch *******!

süße lexi!!!!

verhütung..... hmmm is hier ja auch blöd....

jaron wurd geimpft und der arzt war ganz perplex weil er nicht geweint hat... er hat gemeint gerade bei dieser impfung weinen 99 von 100 kindern auf jeden fall... aber jaron hat net mal mit der wimper gezuckt....

bei vivi is alles bestens! er sagt sie könnte wohl wirklich schon in die schule. aber jetzt haben wir uns dagegen entschieden

@Jessi: Toll, das sagt der Arzt JETZT *nerv+ ... Naja, ein Kigajahr mehr hat noch keinem geschadet ;)

@Susi: Ich drück dir die Daumen, dreifach, für die Mens, nen zweiten Strich und heute Abend!!!

@Meli: Zu Takko muss ich bis Samstag auch noch, hab auch den Wisch bekommen ;)

@Sonja: Wir ham gegen Rota nicht geimpft! Find ich irgendwie überflüssig, weils ja zigtausend Durchfallerkrankungen gibt, gegen die kein Kraut gewachsen ist!

Frag mal die Grundschultanten hier... :aredface:

... frag lieber nicht :aredface:

Yvonne, dein Mann kann wohl auch NIEEEEEE "aus", oder? Füüüürchterlich!!! *seufz*

Alexa steh neben mir und ruft "Mama, Puter aus macken Stuhl setzen" Die Madame hat Hunger und will frühstücken.

:aeek: Die is ja glatt NOCH krasser als Anna ... Waaaaahnsinn!!!

@Kathy: Soooo süße Fotos :) Wie frech sie da aufm Teppich guckt ... *schmacht*

Deine Mens is ja blööööd :(

@me: So, heute dürfen wir mal wieder krabbeln gehn, Maria schläft noch, und um 20vor3 werden wir abgeholt! Arbeit war wieder ganz ok und ich gewöhn mich erstaunlich schnell dran! :)

Jessi, das geht (noch) nicht, weil ich noch viel zu jung dafür bin....

In zehn Jahren oder so, wäre das nicht mehr so ein Problem, dann ist der Kinder-Krieg-Zug eh fast abgefahren.

Steffi, offensichtlich gefällt dir dein Job wieder richtig gut!!:asmile:

Sonja, gegen Rota-Viren sind meine Kinder auch nicht geimpft. Wie Steffi schon sagte, gibt es noch genug andere Durchfallerkrankungen, die genauso schlimm sind....

ich sag nur Norovirus....

Huhu ihr lieben,

Noch knapp zwei Stunden und ich steh grade vor dem Kleidungsproblem. naja ich bügel einfach die lila Bluse dann passt das schon.

Danke fürs daumen drücken. Für die Mens hat es schon mal geholfen. Schaut zumindest so aus. Hab leichte SB. Na dann hält mein Zyklus sich ja wirklich noch im Rahmen.

@Kathy: sooooo süß die Lexi.

@Sonja: Mensch da ist bei euch ja einiges Los. Die Verhütungsgeschichte ist echt so ein Ding. Wenn wir den Kiwu erstmal hinten anstellen muss ich mir auch überlegen was wir machen. Ich glaube aber wir bleiben beim Kondom. Wobei wenn ich danach gehe was die Endokrinologin sagt dann wäre die Pille besser und wenn ich die dann absetze gleich Clomi. Naja kommt Zeit kommt rat.

susi, wie ist es gelaufen????

Caro, Glückwunsch zum Mädel! Aber was sieht man denn auf dem US-Bild? Ich kann da nix erkennen :noidea:

So, wir haben jetzt ein Kinderbett und eine Wickelkommode im KiZi stehen :dance:

Morgen gehts zu Ikea, da wird noch ein Regal gekauft und dann möchte ich noch 2 Wandtattoos bestellen und dann ist es auch schon fertig :abiggrin:

morgäähhnn.....

ich bin soooo mmüüüüüdeeeee

um 5 musste ich aufs klo bis ich dann wieder eingeschlafen war hat etwas gedauert um 6 war jaron dann kurz wach und ich hab ihm seine schnuller gegeben seit dem is wieder ruhe.... aber ich bin jetzt soooooooooo unausgeschlafen, dabei bin ich gestern zwei stunden früher ins bett und hab weniger gelesen.....

dani was man da so sieht lernst du auhc bald noch ;)

Guten Morgen ihr lieben,

@Caro: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly. Schöner Name, gefällt mir sehr gut.

Meine Nacht war um sechs zu ende. Aber ich bin noch soooooo müde. Ich war um eins mal kurz wach und bis sechs war dann jetzt so schnell rum weiß auch nicht. Hab Rückenschmerzen und richte dolle meine Mens.

Das gespräch gestern war ganz gut. War halt eine blöde situation so zu tun als wisse man noch von garnichts. Einige sachen die ich gesagt habe sind wohl gut angekommen. Kanns aber eben garnicht einschätzen. Sie werden sich recht kurzfristig endscheiden. Ich hoffe noch diese Woche. Sitze hier wie auf Glühenden Kohlen.

Also jetzt heißt es dann abwarten. Aber ich bete das telefon förmlich an.

Ansonsten gibt es hier nichts neues.

@Dani: Gibt es keinen Schrank in eurem Kinderzimmer???

Guten Morgen!

Melanie, bei uns klannst nicht schneien... ist zu kalt dafür... gestern Früh warens -12,5, heute sinds "nur noch" -10.

Bäh... ich hab grad mal unser Programm für die nächsten Wochenenden so durchüberlegt... Samstag hat meine Ma Geburtstag und abends müssen wir zum Kindbettschenken (obwohl wir keine rechte Lust haben, aber uns fällt keine Ausrede ein), nächsten Sa ist Faschingsball und Männe muss spielen, Samstag drauf ist Konzert und dann Scheibenfeuer, dann ein WE frei und dann Probentag und wieder Konzert, dann Wertungsspiele von meiner Musik, ... *stöhn* Ich freu mch tierisch drauf... *ironieaus* Warum msus immer im frühling soooo viel sein???

Warum muss man eigentlich aus der Kindbettschenkerei jedes mal ne Riesenfete machen? Wenn da einer absagt, dann ist man fast beleidigt, weil man denjenigen dann ja mal für ein stündchen nachmittags extra "empfangen" muss. Und Sinn machts meiner meinung nach so auch keinen rechten, da man erst nach 20.00 anfängt, damit das Kind dann schon im Bett ist...

So, wir haben jetzt ein Kinderbett und eine Wickelkommode im KiZi stehen Morgen gehts zu Ikea, da wird noch ein Regal gekauft und dann möchte ich noch 2 Wandtattoos bestellen und dann ist es auch schon fertig

Hoffentlich nicht die von IKEA... die haben nämlich von 2 Sorten eines ausm Sortiment genommen hab ich Di erfahren. Und das war genau das, das mir besser gefallen hatte...

Das gespräch gestern war ganz gut. War halt eine blöde situation so zu tun als wisse man noch von garnichts. Einige sachen die ich gesagt habe sind wohl gut angekommen. Kanns aber eben garnicht einschätzen. Sie werden sich recht kurzfristig endscheiden. Ich hoffe noch diese Woche. Sitze hier wie auf Glühenden Kohlen.

Also jetzt heißt es dann abwarten. Aber ich bete das telefon förmlich an.??

Das solltest du nicht so laut sagen... Sollst idch schließlich auch in nem evangelischen KiGa an die Gebote halten, oder :awink::atongue:

Schön, dass die Mens da ist, ncit so schön, dass es dir damit eher mies geht. *wärmflascherüberschieb*

Caro, herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!

Ja da hast du wohl recht Yvonne, das war nämlich sowas was ich mir als unterschied zwischen evangl. und kath. rausgesucht habe. Aber ihr erzähl es ja sicher niemand ;)

So jetzt war ich grad schnell runter zum Bäcker Maja setz sich dann immer mit nem Buch in den Flur auf den teppich und wartet. Da komm ich grad wieder hoch und wer steht vor der Wohnungstür, mein Kind. Ich hab erst arg an mir gezweifelt und gedacht das ich vieleicht die olle Tür nicht richtig zu gemacht hätte. Hab dann zugemacht und gesagt Maja mach mal die Tür auf und siehe da sie stellt sich hin Streckt sich bisschen und auf ist die Tür. Heute mittag wird zuallererst die Türklinke umgedreht. Und am We dann das Türgitter drangemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.