Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!!

Yvonne, dein Mann kann ja richtig witzig sein!:abiggrin:

Dani, viel Spaß beim Arbeiten! Dich hätte ich gerne als Kollegin.....da müsste man wenigstens nicht immer alles nacharbeiten, weil du es selber fertig machst!:abiggrin:

Unser Abend war lustig gestern.:abiggrin:

Aber meinen Mann hats wohl erwischt, er hatte gestern abend schon 38°C fieber, mal schauen, wie es ihm heute geht...

Jessi, den Film würde ich mir auch gerne anschauen....tu ich, wenn er auf DVD ist....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Yvonne, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!

und viiiiiiiel Spass beim Ständchen!!!!:abiggrin:

Hallo Ihr Lieben

Hab mal wieder nur nen Minütchen Zeit, mein kleiner liegt nebenan im Stubenwagen und erzählt uns was.....sooooo süß

Gleich kommt Bens Bruder zum Frühstück und heut mittag der älteste Bruder zum Kaffee. Bruder Nr. 3 treffen wir zum Spazierengehen und het Abend kommt noch Bens Schwaster vorbei!!...heut is Onkel / Tantentag!!!

Und Morgen darf er dann mit seinen Cousins und Cousinen zum ersten Mal Fastnacht feiern....sie drohten schon ihn zu verkleiden!!! Ich bin gespannt!!!

@Sonja

Gute Besserung!!!!!!

@Susi

Daumen sind gedrückt!!!!!!!

@Dani

Bald is URLAUB!!!!!!!!!!!!

@Jessi

Wie gehts denn Deinem Ohr??? Wieder gut???

@Melli

Und Euer Krankenlager? alle wieder fit???

@Jasmin

Na Humpelbeinchen....wirds besser?

@Tatti

Knuddels

@MissUndercover

Mission completed?

Nen Lieben Gruß da lasse

Susu

Gast Wintergarten

Hey Ihr *knuddel*!

Yvonne, alles alles Liebe zum Geburtstag *knutsch*!

Dani, herzlichen Glückwunsch zum Moritz *freustrahl*! Jungs sind sowieso cooler :awink:. So schnell kanns gehen!

Boah, ich bin sooooooo fertig... unser Kind ist seit 5 Uhr wach, nachts ist er auch rumgeturnt... bäh *gähn*.

Aber immerhin haben wir jetzt die Zusage für den tollen Kindergarten *freufreu*!

So, noch 8 Wochen bis zu den nächsten Ferien *stöhn*!

Hallöchen Mädels!

Na Sonja, wie geht es Dir?

Susi, meine Daumen sind gaaanz fest geddrückt für Dein Vorstellungsgespräch! Aber 20.00 Uhr ist echt eine komische Zeit...

Ohje Jenny, das Alltagsleben einer berufstätigen Mutter hat Dich voll im Griff was? Vollzeit ist aber auch echt heftig...

Und Dani? Feierabend und URLAUB :abiggrin:? Oder bist Du immer noch im Büro?

Schön, dass Du Dich amüsiert hast im Kino, Jessi! Aber warum gab's keine Cocktails mehr? Was ist schief gelaufen?

Ich humpel weiterhin hier rum. Heilt aber im Großen und Ganzen ganz gut. Die Schmerzen sind erträglich (wenn ich mich an die Ansage vom Arzt halte und das Beinchen hochlege :arolleyes:). Hab' die Verletzung mal dokumentiert und ins Album gepackt. Was man so alles tut, wenn man ans Sofa gefesselt ist... :aredface:

Heute Abend kommt meine Verwandtschaft zum Rommé spielen. Das bringt etwas Abwechslung! :asmile:

Hab' ich eigentlich erzählt, dass ich beim FA war, weil ich seit Anfang Dezember meine Mens nicht hatte?! Glaube nicht!

Jedenfalls ist das Ergebnis eher blöd. Meine reproduktiven Funktionen sind offensichtlich im Stand by-Modus. :afrown: Laut FÄ würde sich das durch eine Gewichtsregulation ändern. Das alte Lied also. Unabhängig davon haben wir besprochen, dass ich nochmal einen Metformin-Versuch starte. Bisher vertrage ich es ganz gut. Mal sehen, ob sich der Zyklus wieder einpendelt.

Bearbeitet von MaiMai

Uiii, Jasmin, das sieht richtig heftig aus!!:aeek: Das das weh tut, kann ich guuuut verstehen...

Jenny, du hörst dich echt gestresst an....hoffentlich wirds bald besser....

Mein mann ist krank, aber irgendwie wissen wir nicht so genau, was er hat....

Gestern abend ein bisschen Fieber, die Seite tut ihm ziemlich weh, er kann sich kaum bewegen. Außerdem ist ihm latent übel...:aconfused:

Und Dani? Feierabend und URLAUB :abiggrin:? Oder bist Du immer noch im Büro?

Bin immer noch im Büro :(

Aber wenn ich fertig bin, kann ich wenigstens entspannt meinen Urlaub genießen :yes4:

Dein Bein sieht wirklich heftig aus! Das tut beim angucken schon ganz schon weh :aeek:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Met und das Eisenzeug schnell helfen und dann wieder alles ins Lot kommt!!!!

Hallo ihr lieben,

Unser Tag war eigendlich ganz schön. Heute morgen warn wir bisschen in der Stadt. Die haben da grad eine Ausstellung zur Augsburgerpuppenkiste.

Dann noch einkaufen.

Nach dem Mittagsschlaf bin ich dann mit Maja bisschen spazieren gewesen. War heute sogar richtig schön und das ohne Kiwa. Da die Maus sogar an der Hand blieb an der Straße und das ohne das ich viel sagn musste. Die Schnecke hatte aufjedenfall auch ihren Spaß.

Wir wollten uns eigendlich in der Videothek ein Spiel oder nen Film ausleihen aber irgendwie war nichts tolles da. Naja dann gehts eben früh ins Bett.

Morgen ist im Nachbarort Babybasar da freu ich mich schon drauf.

Was das Vorstellungsgespräch angeht find ich nicht schlecht. So muss man sich nicht extra frei nehmen wenn man noch arbeitet.

@Jasmin: Mensch dein Bein schaut wirklich heftig aus. Mein lieber Man so schlimm hätte ich mir das jetzt garnicht vorgestellt.

So jetzt habe ich Uuuuuuuuurlauuuuuuuub :dance3:

Und ich kann jetzt mit einem richtig guten Gewissen entspannen.

Ingo hat inzwischen auch Feierabend, den hole ich jetzt ab und dann machen wir uns noch einen schönen Abend auf dem Sofa!

Morgen gehts direkt mit der ertsen Besorgungstour los. Da holen wir Ingos Computertisch von seinen Eltern. Der kommt jetzt ins Wohnzimmer, weil der hübscher aussieht als unser jetziger. Werde also morgen wohl nicht reinschauen.

Wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag :wave:

*drückeuch*

Steffi keine Angst wir sind schon unterwegs müssen noch was holen und dann machen wir uns auf den weg.

Okokok, jetzt habs auch ich kapiert ;) ... hab das irgendwie falsch gelesen und nicht direkt mit Mario Barth verbunden ... dacht das wär n Insider :arolleyes:

Bei yvonne wars soooooo schön heute ... Danke nochmal für die Einladung :asmile: ... Maria und ich waren von 11 bis halb4!!!!! dort:aeek: und wir haben lauter nette Leute zum Ratschen gehabt und soooo leckeres Essen gabs - Maria konnte sich vom Buffet gar nimmer trennen:abiggrin::aredface: ... Sie hat auf der Hinfahrt null geschlafen im Auto und war auch um halb4 immer noch fit und gut gelaunt ... hat aber dann nach nicht mal 5km schon geschnarcht:atongue: ... nur beim Aufwachen war sie leider dann meeeeeehr als übel gelaunt, warum auch immer:aconfused: ... vllt hat ihr die Party gefehlt!?

@Dani: Schönen Urlaubsstart, hast du dir aber nun woooohl verdient! *find*

@Jenny: Gratuliere zum Kigaplatz!!!

@Jasmin: *schüttelgrusel* Das sieht aber echt richtig fies aus ... und das mitm FA hört sich auch nicht grad rosig an:afrown:

@Meli und Sonja: *gutebesserungschick*

@Susi: Die Augsburger Puppenkiste ist sooooo toll! Hab ich als Kind geliebt und freu mich schon drauf, wenn Maria da mal hin kann und will:atongue:

Babybazar könnte hier auch mal wieder einer sein, ich brauch zwar nix, aber shoppen macht doch sooooo Spaß! *ggg*

So, ich werd noch bisl couchen und dann in die Heia gehen, baden mit Kind macht wohl auch die Mutter müde ... und Männe is ja wieder nicht da ...

Okokok, jetzt habs auch ich kapiert ;) ... hab das irgendwie falsch gelesen und nicht direkt mit Mario Barth verbunden ... dacht das wär n Insider :arolleyes:

Bei yvonne wars soooooo schön heute ... Danke nochmal für die Einladung :asmile: ... Maria und ich waren von 11 bis halb4!!!!! dort:aeek: und wir haben lauter nette Leute zum Ratschen gehabt und soooo leckeres Essen gabs - Maria konnte sich vom Buffet gar nimmer trennen:abiggrin::aredface: ... Sie hat auf der Hinfahrt null geschlafen im Auto und war auch um halb4 immer noch fit und gut gelaunt ... hat aber dann nach nicht mal 5km schon geschnarcht:atongue: ... nur beim Aufwachen war sie leider dann meeeeeehr als übel gelaunt, warum auch immer:aconfused: ... vllt hat ihr die Party gefehlt!?

Hihi Steffi, macht ja nichts. Hast dich ja davon überzeugen können das ich da war. Und was sagste zum Hasenmann ??

Yvonne, hier auch noch mal vielen vielen Dank für die Einladung. Es war sooooo super und lecker. Lotta hat es auch nicht mehr aus dem Ort geschafft und schon geschlafen :D hihi. Sie war aber toll gelaunt bis wir sie ins Auto gepackt haben. Herrlich.

Ich hoffe du hattest heute noch einen toillen Tag. Wäre soooo gern noch geblieben, aber wir sehen uns bald wieder. *hoff*

mit Steffi und Maria!!!

Maria war soooo klasse, wie sie da aufs Sofa geklettert ist und vorm Buffet steht und da schreit! Könnt mich immer noch kringeln.

JAAJAAAAA, kringel du dich nur über mein Kind :atongue: ... die is echt der Waaaaaaahnsinn mit dem Essen ... du willst nicht wissen, WIE wir hier ihre miese Laune aufbessern konnten (hatten echt schon fast ne halbe Stunde fast ALLES menschenmögliche versucht) ... genau: mit zwei Joghurts und ner Scheibe Brot und ner Birne und paar Brocken Ananas:arolleyes:

Und was sagste zum Hasenmann ??

Erstmal fand ichs TOLL, dass er mit war:asmile: (hätte meiner niemalsnicht gemacht!!!), und er is echt nett und n total witziger Papa (wenn ich nur an das Hupfding an der Decke denke:abiggrin:) ... Aber wieso nennst du ihn Pidi??? Das klingt so klein irgendwie und dein Mann is aber doch groß *mirirgendwiekleinervorgestellthab*:aconfused::abiggrin::atongue::aredface:

Wie gehts denn nachm Mg deinen Symphysenbändern oder was auch immer dir da weh tut? Hoffe besser!!!!!

Dein Kind ist aber auch der Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnsinnnnnn :D

zu knuffig. Ich mein die waren alles super knuffi. Aber so ne kleine Maria-Nimmersatt. Süß!!!

Pidi hier er schon immer :D

Du kennst doch unseren Nachnamen, daher kommt das. Und eigentlich nenn ich ihn Hase und nur hier Pidi.

Ja mein Hase ist ganz schööön groß. 1,98 um genau zu sein.

mmmh nach der ersten Dosis Mg wars etwas besser, wurde jetzt wieder schlimmer und ich lieg jetzt auf der COuch und hab mittlerweile 3 Dosen Mg genommen. Aber irgendwie wills nicht. *heul*

Oje, du Arme *drück* Woher kommt das nur! Vllt solltest doch schon vor Donnerstag mal zum Dok gehen! Hast schon mal Globuli oder sowas versucht? Hast du ne Hebamme? Oder ruf doch mal in der Kemptner Apo an, ob die was dafür bzw dagegen haben! Das is ja echt doof, du kannst ja nicht den ganzen Tag liegen, Lotti pfeift dir was und verstehts ja noch nicht, die kleine (und auch ooooberknuffige - wie die gegluckst hat als das Deckenviech so gehopst ist - zum fressen, echt *fastreingebissenhätt* :abiggrin:) Motte :(

Ok, fast zwei Meter is ECHT groß ... hast recht, der Spitzname lässt sich ableiten, aber so GANZ eindeutig find ichs auch wieder nicht ;)

So, ich geh jetzt aber wirklich mal ins Bett *zumindestvorhab* ... musste bzw wollte noch auf was bei ebay warten:aredface:

Hab schon mit der Hebi telefoniert, sie meinte ich kann bis zu 1000mg Mg nehmen. Aber das hatte am 2ten Tag gleich andere Nebenwirkungen :D Globuli hab ich auch schon geholt, machts aber auch nicht wirklich besser. Pfeif mir also alles mal rein was geht und mal sehen am Mittwoch hab ich ja FD da frag ich halt dann mal nach. Lotti kann sich zum Glück selber beschäftigen und ich muß nir mit auf dem Boden sitzen und das Kind ist mehr als glücklich.

Stimmt, den 23.2. hattest du ja gesagt, am Do is ja schon der 24.2. *anshirnpatsch* Hoff die wissen was dagegen und können bestätigen, dass es wenigstens "harmlos" ist!

Mit zu viel Mg is halt auch doof ... kannst ja dann wieder Eisen zum "Gegenwirken" nehmen ;)

Naja, aber aufm Boden sitzen is halt auch nur suboptimal, oder? *mirsodenk* Aber schön, dass Lotta so brav ist und gut alleine spielt! :)

So, nun aber wirklich gute Nacht (musste noch aufs Feuer warten, weil die Luft noch zumachen braucht ... bei ebay hatte ich Pech *grumml*) ... Träumt schön!

Guten Morgen!

Ach, das war mal ein richtig, richtig toller Geburtstag gestern! *freufreu* Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Steffi/ Caro + Anhang für eure Besuche und Geschenke! Ich hab mich gefreut wie Bolle, dass ihr da wart!

Tagsüber hatten wir fast durchgehend eher Kindergeburtstag mit Erwachsenenverpflegung. Das war toootal entspannt, weil sich die Kurzen so toll selber beschäftigt haben. Anna war soooooooooooooooo glücklich über ihr vielen Spielkameraden und den trubel. die hatte den ganzen tag kaum Zeit für mich geschweigendenn um zu essen... Hatte gestern Diättag, das Kind :lol:

Gegessen hab ich bis kurz vorm platzen... :aredface:

Abends wurde es dann doch auch noch recht nett, auch wenn die anderen ziemlich spät kamen. Aber ich bin dann erst mal mit Anna hoch und als die um Viertel vor 11 eingeschlafen war doch nochmal runter bis halb 1. Männe kam dann so um halb 3 rum... Also halbwegs human.

Hast du denn schon was schönes bekommen - außer der Zeitung?

:

Viiiele tolle und nützliche Geschenke. Neben meiner Superfete gabs noch nen kleinen Aquadoodle für Anna (für mich auch ein supertolles Geschenk, Danke nochmal!!) der den ganzen Tag der Hit bei den Kids war, 2 Restaurantgutscheine, Pflegesachen für werdende Mamas und ne Runde Entspannung in verschiedenen Formen für mich, nen Ratschtag mit meiner Mädelsclique, nen Gutschein für die Baumschule/ Gärtnerei um unseren garten fertig zu gestalten, Süßigkeiten, nen Büchergutschein, zwei halbe Torten vom Bäcker (perfektes Geschenk meines Schwagers :abiggrin:) ... UND ein tooootal überraschendes Ständchen meiner Jugendkapelle, die sogar nebst fast sämtlichen "Altmusikern" die bei mir immer aushelfen und ner Horde Eltern zum Gratulieren aufgelaufen sind! Aber obwohl ichs geahnt hatte, haben mir dann im "Ernstfall" doch die Worte gefehlt und ich musste ganz schön schlucken...

Boah, ich bin sooooooo fertig... unser Kind ist seit 5 Uhr wach, nachts ist er auch rumgeturnt... bäh *gähn*.

Aber immerhin haben wir jetzt die Zusage für den tollen Kindergarten *freufreu*!

*!

Herzlichen Glückwunsch! Wann gehts los?

Ich humpel weiterhin hier rum. Heilt aber im Großen und Ganzen ganz gut. Die Schmerzen sind erträglich (wenn ich mich an die Ansage vom Arzt halte und das Beinchen hochlege :arolleyes:). Hab' die Verletzung mal dokumentiert und ins Album gepackt. Was man so alles tut, wenn man ans Sofa gefesselt ist... :aredface:

Heute Abend kommt meine Verwandtschaft zum Rommé spielen. Das bringt etwas Abwechslung! :asmile:

Hab' ich eigentlich erzählt, dass ich beim FA war, weil ich seit Anfang Dezember meine Mens nicht hatte?! Glaube nicht!

Jedenfalls ist das Ergebnis eher blöd. Meine reproduktiven Funktionen sind offensichtlich im Stand by-Modus. Laut FÄ würde sich das durch eine Gewichtsregulation ändern. Das alte Lied also. Unabhängig davon haben wir besprochen, dass ich nochmal einen Metformin-Versuch starte. Bisher vertrage ich es ganz gut. Mal sehen, ob sich der Zyklus wieder einpendelt.

Das 1. sieht übel aus und das 2. klingt gemein! Hoffentlich klappt das mit dem Met dann wenigstens!!!! Aber warum erzählst du das hier nimmer gleich... ich hoffe, das liegt nciht an unserem vielen Mamagelabere hier... Das wäre echt schade, wenn ihr euch nicht mehr richtig zum schreiben eurer Sorgen hier fühlen würdet!!!! Würde mir echt leid tun... wir :puke: uns ja auch aus!

Guten Morgen ihr lieben,

@Yvonne: Schön das du gestern einen so tollen geburtstag hattest.

So unsere Nacht war nicht so doll Maja kam um halb drei zu uns und hat so unruhig geschlafen das ich ab da nur noch gedöst habe. Dementsprechend müde bin ich jetzt auch. Naja was will man machen geh ich heute abend eben früh ins Bett.

Ich freu mich schon auf heute mittag mal schauen ob ich was schönes für maja finde.

*michgradärger* Hab bei ebay ein Paket Größe 86/92 ersteigert für 10€ incl. Versand.

In der Beschreibung stand ncoh Größe 104 dabei, dachte ich mir, das ist OK, da wächst Anna ja rein. Und "wie neu" ist ja auch gut...

Jetzt pack ich aus: 3 Teile davon sind in 80 und damit schon fast zu klein. 2 Mützen sogar in 62/68!!!! 3 Teile sind total verwaschen, ausgebleicht, fleckig und in unmöglichem Zustand (war aufm Foto nicht erkennbar)

Nur 3 Teile sind überhaupt 86/92, der Rest 98 und 104! Die 104er Hosen zwar saukurz im Verhältnis bis auf eine, aber dafür so weit, dass ich 3 Annas reinstecken kann. Bis die von der Weite passen, sind sie kurze Hosen für die Maus...

Hab jetzt ne "freundliche" Nachricht geschickt und gemeint, dass ich mein Geld gerne teilweise zurück will. Mal gucken, was kommt... Denn den Weg zur Post würde ich mir gerne sparen.

Uii Yvonne da war ja noch ordentlich was los bei dir :D

Lotta hat tatsächlich bin 8.45 geschlafen, aber ich schlaf soooo schlecht ich bin Dauermüde und ich glaub ich hab mir ne erkältung eingefangen. Hatte gestern schon bissi kratzen im Hals. Naja mal sehen was da noch kommt. Ich glaub ich geh wieder ins Bett enn die Maus schon mal mit dem Papa Bücher liest.

Yvonne, also die Teile die ich gesehen waren ja schon ähm wie soll ich sagen, abgeratzt. Sahen furchtbar aus. Schon diese Jeans. Ich würde sowas wegschmeissen und nicht verkaufen *kopfschüttel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.