Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gemüsesuppe kathy!

oder putenbrust mit kartoffel und gemüse bei...

man hab ich da lust drauf.... vielleicht mach ich davon heut abend auch was...

geh spazieren oder ruh dich mal bisschen aus und guck lexi einfach mal beim spielen zu!

das ist nämlich auch wichtig das sie lernen sich selbst zu beschäftigen, sonst kann sie sich nie selbst beschäftigen.... auch später nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Wenn Isabel fit wäre, könntest du uns besuchen kommen, Kathy!!:abiggrin:

Leider ist sie es nicht....

Hmmm, WW-Tauglich? Irgendwie ist bei mir mittlerweile alles ww-tauglich....weniger fett, Sahne durch Cremefine ersetzen, fettarmes hack, usw.

Susi, das hört sich ja nach ner supertollen Taufe an!!:arolleyes: manchmal frage ich mich wirklich, ob die leute überhaupt nachdenken, bevor sie sowas in Gang setzen???

Und gute Besserung wünsche ich dir!!

Yvonne, gut das du zuhause geblieben bist!! Schon dich mal ein bisschen!

Dani, die Bücher sind heute schon gekommen!! danke!!!:abiggrin::abiggrin:

ja wie schon geschrieben, Isabel ist immer noch total knatschig, als wenn sie noch wohl Schmerzen hätte.:aconfused:

Aber gekotzt hat sie nicht mehr, und der Stuhlgang heute morgen war auch schon ein bisschen fester. Aber das heißt ja nix, das kann ja beim nächsten Mal schon wieder anders sein.....

Heute morgen waren wir anderthalb Stunden spazieren, da wars okay, da hat sie was anderes gesehen und gehört, da gings ihr relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen, dass es bei Isa weiter aufwärts geht!

Susi, entschuldige, aber wie blöde kann man eigentlich sein? Also dein Bruder ist echt... Mir fehlen die Worte... Ich kann irgendwie echt nicht mehr verstehen, dass ihr ihm immer noch ständig aus der Patsche helft...

Mir gehts nciht wirklich gut. Ich kann mich kaum bewegen, bin schon im Sitzen total außer Puste und würde am liebsten den ganzen tag schlafen heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, ja stimmt wohl, hab aber allgemein zurZeit irgendwie keine Idee fürs kochen!

Man, mir ist grad noch eingefallen, das mein Nachhilfekind gleich noch kommt. Mist!

Na, so fahr ich gleich eben mit Alexa nach mediamarkt und dann geb ich n bißchen Nachhilfe - da muss Alexa sich ja dann auch selber beschäftigen - mehr oder weniger. Und dann koch ich schnell essen und dann kommt Andreas auch schon. Vielleicht mach ich noch n kleinen Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

mensch hab ich mich gestern auf der Arbeit rum geqält. Das war echt net mehr schön. Gestern abend hab ich dann nur geschlafen. Heute gehts schon besser. Ich hoffe das bleibt so ich merk aber schon das ich besser nichts esse. Naja soll ja auch net so schlecht sein.

Heute hab ich Team das heißt mal wieder arbeiten ab 10Uhr. Maja kommt erstmal mit und meine Mama holt sie dann um halb zwei an der Schule ab. Dann hat sie gut gegessen und kann gleich ins Bett gehen.

@Yvonne. Meinem Bruder helfen wir überhaupt nicht mehr. Das einzige was meine Mama und wir machen ist wir schauen das der kleine es gut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Leute, ich hatte heut Nacht so einen bescheuerten Trau, den MUSS ich euch erzählen... also Ich hatte Anna zwar schon, sie was aber noch ganz klein, Mann dazu gabs keinen... dafür waren wir auf nem spiel der 60er :aconfused: die von Milka gesponsert wurden und ne aufblasbare Kuh im Tor stehen hatten. Irgendwie hatte ich wohl was mit der Mannschaft zu tun, denn ich war hinter der Tribüne unterwegs mit Anna, als mich irgendsoein wichtiges Typ grinsend anlabert, man würde mich schon händeringend suchen, ich solle unbedingt auf die vIP Tribüne kommen SOFORT... ich also hin... mit schlechtem Gewissen, ob ich was angestellt hab... steht da ein alter Bekannter von mir den ich von früher vom Fußball kenne ... im 60er Trikot (also wohl ein Spieler :aconfused:) und macht mir nen HEIRATSANTRAG!!!! :aeek: :aeek: Und ich war soooo baff, dass ich mich nciht getraut hab, nein zu sagen...

Wie kann man nur sowas bescheurtes träumen??????

Na, hat eigentlich eine von euch gestern Blümchen bekommen????

Am wetter? Möglich....

wart auf jeden Fall nicht zu lange mitm Zum-Arzt-Gehen!!

Hebi meinte, dass sei

1. stress, den ich abbauen soll... soll auch so oft wie möglich entspannungsübungen machen und Toko- Öl verwenden.

2. dass der wachsende Bauch grad wohl arg aufs Zwerchfell drückt und dass das bei mir wegen der starken gewohnheitsmäßigen Bauchatmung (hab ich ja antrainiert, machen andere nicht wirklich) noch viel schlimmer ausfällt ... das ist wohl dieses "betonierte" Gefühl. Da hilft gut, sich im Zweifelsfall in den Vierfüßler zu begeben und da ne Weile zu bleiben... frag mich nur, wie ich das in der Schule machen soll...

Heute früh ist es wieder besser.. mal sehen, wie der Tag wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Yvonne, das war aber ein seeeehr merkwürdiger Traum!!!:acool:

Ich hab mir gestern selber Blümchen mitgebracht. Wir haben von vorneherein gesagt, das wir diesen Valentinskommerz nicht mitmachen!

Naja, wenn deine Hebi da Erklärungen zu hatte, dann solls wohl okay sein! Aber ich stells mir lustig vor, wie du vor deinen Schülern nen Vierfüßler machst....:lol:

Susi, schön das es dir etwas besser geht.:asmile:

Isabel geht es etwas besser, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hat eigentlich eine von euch gestern Blümchen bekommen????

Mein Mann hat mich doch gestern tatsächlich damit überrascht.

attachment.php?attachmentid=73516&d=1297759528

Normalerweise ist mein Mann gar keiner der Blumen kauft und an so einem Tag schon gleich gar nicht. Er hat mich gestern total überrascht damit und ich habe mich unheimlich gefreut.

Dann habe ich hier gleich noch ein paar Eva und Bastian Fotos für euch.

attachment.php?attachmentid=73523&d=1297759932

attachment.php?attachmentid=73518&d=1297759545

attachment.php?attachmentid=73517&d=1297759538

attachment.php?attachmentid=73519&d=1297759553

Ich stelle gerade fest, das ich fast nur Eva Fotos habe, auf denen sie schläft, muss mal schauen das ich welche mache bei denen sie die Augen auch auf hat.

@Yvonne

schon ein seltsamer Traum, was der dir wohl sagen will.

@Melanie

schön das es Isa wieder besser geht.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok. Um 2 wollte Alexa ne Flasche und dann wollt sie nicht so recht wieder einschlafe. Hab sie aber im Bett gelassen und sie hat auch kein Theater gemacht, nur ab und an nach mir gerufen und ist dann auch um 3, 3:30 wieder eingeschlafen. Und freundlicher Weise hat sie dann heute morgen auch bis 7:15 geschlafen.

Heute haben wir, mal wieder, nichts vor.

Aber ich weiß schon das ich heute Mittag Gulasch koche!

Yvonne, das ist mal wirklich ein merkwürdiger Traum!

Nee, hab nichts bekommen, aber wir waren ja am Samstag schon Essen.

Oh, die Eva ist so eine süße Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva ist echt soooo süß!!!!:abiggrin:

und Bastian ist so ein richtiger Baggerfan, oder?

Gulasch hört sich gut an, Kathy. Sowas gibts bei uns meist nur Sonntags...

Hier gibts heute Kartoffeln, Broccoli und Fischstäbchen. Das kann isabel auch essen.

Habt ihr in MS eigentlich was vom Erdbeben mitgekriegt??? Wir hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Die Eva ist ja süß!!! :love: Wie macht sich denn eigentlich Bastian als großer Bruder?

Schön, dass Du so lieb mit Blumen überrascht wurdest! Ich habe nix bekommen. *schmoll*

Melli, ich habe nichts mitbekommen vom Erdbeben. Und falls doch, hätte ich es wohl eher der Baustelle nebenan zugeschrieben. :awink:

Schön, dass es Isa-Maus wieder besser geht!

Du träumst verrückte Sachen, Yvonne!

Hhhmm jammi Gulasch! Gibt's bei uns wahrscheinlich Samstag! *Bauchreib*

Susi, wie geht's Dir jetzt? Besser?

Ich humpel momentan durch meinen Alltag. Krankschreibung sitzt nicht drin, weil in 2 Wochen ein Workshop ist, den ich organisiere. Da ist jetzt einiges los. Aber da ich sowieso hauptsächlich sitze, geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexa wird nachher n bißchen Soße auf ihre Kartoffeln essen, aber Fleisch mag sie sowieso nicht gerne.

Sonntags gibts bei uns eher immer was schnelles, da hab ich meist keine Lust richtig zu kochen.

Hoffentlich können wir diesen Sonntag wieder schwimmen gehen. Solangsam ist die Schnotte fast ganz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.