Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen!

Mein Bauch grummelt immer noch....aber das geht schon....

Bei René ist auch alles okay, noch....nur grade hat ers nicht mehr aufs Klo geschafft, und sich davor in die Hose gemacht!:arolleyes:

Naja, duschen musste er eh heute, da haben wir das direkt erledigt....

Yvonne, dein Mann ist echt....

Aber shcön, das du so tolle Sachen aufm Flohmarkt erstanden hast!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hallo Ihr :),

oh je Melli, ich wünsch dir, dass es KEINE Magen-Darm-Grippe wird *festedaumendrück*.

Yvonne, zu deinem Mann und der "Ortssituation" (ich hab bei den Sommermamas mitgelesen) fällt mir nicht mehr ein als ein ungläubiges Kopfschütteln. Wobei dein Mann ja offensichtlich für dörfliche Verhältnisse wohl ein Übervater ist... Ist zu euch schon vorgedrungen, dass seit den 1960er-Jahre schon ein halbes Jahrhundert vergangen und da auch noch die ein oder andere Kulturrevolution passiert ist? Offensichtlich nicht :target:. Also ich könnte bei euch echt keine zwei Monate leben, ohne wahnsinnig zu werden! Da ist ja mein niederbayerisches Heimatdorf direkt weltoffen, urban und höchsttolerant im Gegensatz zum schwäbischen Ländle!

Jasmin, wie gehts dem Füßchen? Ich hab ja noch gar nix zu deinem Unfall geschrieben :aeek:. Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung! Was ein Schreck aber auch!

Von hier gibts wenig zu erzählen... ich genieße den Sonntag, bevor morgen schon wieder eine neue Arbeitswoche beginnt :arolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

War sehr schön gestern. Haben lecker gegessen, dann bin ich früh ins Bett und hab bis kurz vor 10 geschlafen.

Tja, wirklich vermissen tu ich die Maus grad nicht, wär auch nicht gut, schließ will ich die kurze Auszeit ja auch genießen, aber irgendwie hab ich langeweile. Komisch!

Werd jetzt mal n bißchen im PC wühlen. Wir haben uns gestern dazu entschlossen ne neue Couch zu kaufen. Unsere ist zwar noch nicht alt und auch top in Schuss, aber zu klein.... Ich guck mal nach ner Eckcouch und dann stellen wir sie vor die Wohnzimmertür. Zwar doof, aber nicht anders machbar und für 1-2 Jahre auch tragbar. Unsere jetzige

kommt dann ins Kinderzimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrift da links unten meinte ich... :aredface:

Hallo Ihr Lieben!

War sehr schön gestern. Haben lecker gegessen, dann bin ich früh ins Bett und hab bis kurz vor 10 geschlafen.

Tja, wirklich vermissen tu ich die Maus grad nicht, wär auch nicht gut, schließ will ich die kurze Auszeit ja auch genießen, aber irgendwie hab ich langeweile. Komisch!

Werd jetzt mal n bißchen im PC wühlen. Wir haben uns gestern dazu entschlossen ne neue Couch zu kaufen. Unsere ist zwar noch nicht alt und auch top in Schuss, aber zu klein.... Ich guck mal nach ner Eckcouch und dann stellen wir sie vor die Wohnzimmertür. Zwar doof, aber nicht anders machbar und für 1-2 Jahre auch tragbar. Unsere jetzige

kommt dann ins Kinderzimmer!

Äh... wie???? Und wie kommt ihr ins wohnzimmer rein????

Schön, dass du deinen freien Abend und Vormittag genießen konntest!

Yvonne, zu deinem Mann und der "Ortssituation" (ich hab bei den Sommermamas mitgelesen) fällt mir nicht mehr ein als ein ungläubiges Kopfschütteln. Wobei dein Mann ja offensichtlich für dörfliche Verhältnisse wohl ein Übervater ist... Ist zu euch schon vorgedrungen, dass seit den 1960er-Jahre schon ein halbes Jahrhundert vergangen und da auch noch die ein oder andere Kulturrevolution passiert ist? Offensichtlich nicht :target:. Also ich könnte bei euch echt keine zwei Monate leben, ohne wahnsinnig zu werden! Da ist ja mein niederbayerisches Heimatdorf direkt weltoffen, urban und höchsttolerant im Gegensatz zum schwäbischen Ländle!

:lol: Wer sagt, dass ich das nicht schon bin... :uglygaga::lol:

:secret:Psssst... hier gibts auch Leute, bei denen das anders ist... es gibt sogar Frauen, die ARBEITEN gehen, obwohl sie Kinder haben und die trotzdem noch ein FAMILIENLEBEN haben... aber die sind dann ins Dorfleben überhaupt nicht integriert, weil die Männer ja nicht in allen Vereinen gleichzeitig mittun :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... wie???? Und wie kommt ihr ins wohnzimmer rein????

Schön, dass du deinen freien Abend und Vormittag genießen konntest!

:secret:Psssst... hier gibts auch Leute, bei denen das anders ist... es gibt sogar Frauen, die ARBEITEN gehen, obwohl sie Kinder haben und die trotzdem noch ein FAMILIENLEBEN haben... aber die sind dann ins Dorfleben überhaupt nicht integriert, weil die Männer ja nicht in allen Vereinen gleichzeitig mittun :arolleyes:

Genau, Kathy hat zwei Türen um ins Wohnzimmer zu kommen :abiggrin:

Ich würd die eine davon auch zustellen :yes4:

Tja, Yvonne - das ist die Frage der Prioritäten im Leben - da kann mir das Dorf auch wurscht sein und ich hab lieber ein vernünftiges Familienleben :yes4: Da lob ich mir unser Stadtleben! Man grüßt sich nett in der Nachbarschaft und das wars dann - keine weiteren Verpflichtungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel ist immer noch superschlecht drauf!!:afrown: Nur am Jammern, am Weinen, nur aufm Arm....aber gespuckt hat sie heute (noch) nicht...Und nur einnmal in die Pampers gemacht, aber das dann auch wirklich wieder heftig...:afrown:

ich hab mich heute mittag auch wieder hingelegt, hatte Bauch-und Rückenaua.

Yvonne, da bin ich ja froh, das mein Mann dann kein Vereinsmensch ist!! Sonst hätte er ja noch weniger zeit für uns, als er eh schon hat!

Kathy, ich würde die eine Tür auch zustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zwar hier auch im verein aber wir übertreiben es net....

es is aber allerdings auhc nur ein verein und die veranstaltung is ja auch nur einmal im jahr...

aber selbst da is mein mann wenn bei uns was is auch net beim zeltaufbau dabei.... bzw sind genau in der zeit um das letzte wochenende im august ja so viele geburtstage, da sind wir dann auch da und eher nicht beim vorbereiten.... naja dafür is er rechner und hat vorher und nachher mit bestellungen etc. auch genug zu tun....

und ich hab ja auch nur einmal die woche die kindertanzgruppe von einer stunde.... da müsst ich auch endlich wieder anfangen, aber ich hab noch so gaaar keine idee was wir machen könnten.... habt ihr nen vorschlag??? ich bin auch am überlegen, ob ich die gruppen evtl teile.... die großen sind mittlerweile einfach zu groß um mit vivi und co da rumzutanzen... ich denke die wollen mal was gescheites machen....

arme isa! hoffentlich wirds jetzt mal endlich bald besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten ein super Nacht. Alexa war um 23 Uhr einmal wach, weil der Schnulli weg war, hat aber sofort weitergeschlafen und ist dann grad um 6:15 wachgeworden.

Muss heute eine Stunde eher im Büro sein. Keiner da der die zentrale Telefonanlage bedienen kann, also muss ich kommen. Komisch, so ist der ganze Morgen durcheinander.

Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich heue anstelle. Alexa ist stellenweise immernoch sehr quengelig und ich hab das Gefühl ihr tut was weh, aber vielleicht sind es auch nur immernoch die Zahne. Ich weiß es nicht.

Mensch Melli, die arme Isa! Nochmal ganz dolle gute Besserung wünsche!

Achso, Yvonne. Ja wie haben n offenes Wohnzimmer, was man auch über die Küche/Esszimmer betretten kann und was wir sowieso fast immer machen. Mal sehen was wir finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hach, watt ist datt schöööön - Ingo hat Spätschicht diese Woche, dann kann ich wieder ganz gemütlich mit dem Zug fahren, kann eine halbe Stunde länger schlafen und hab keinen, der mich am frühen Morgen schon zuquarkt - das kann ich nämlich ganz besonders gut haben :arolleyes:

Dafür hab ich dann heute wieder volles Programm: Nach der Arbeit gehts direkt weiter mit Jugendprobe und danach Schwimmen.

Die Jugendprobe habe ich dieses Jahr noch gar nicht gehabt, weil meine Schülerin sich einen Finger gebrochen hatte. Und ehrlich gesagt, hab ich es üüüüüberhaupt nicht vermisst... Gut dass die sich ab Sommer jemand anderes suchen müssen :abiggrin:

Und heute in einer Woche habe ich schon Uuuuuuuurlaaaaaaaub :dance3:

Ach mensch Isamaus, hoffentlich gehts dir bald wieder gut - krank sein ist ganz schön doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

Mir gehts heute morgen so übel weiß garnet wirklich wie ich mich setzen oder legen soll. Krank machen geht net weil ich ja letze woche erst nicht da war. Maja ist heute so fit das sie die ganze zeit von mir bespaßt werden will.

Taufe gestern war übelst Peinlich. Der Besuch meiner Freundin war sehr schön aber viel zu schnell vorbei.

@Yvonne: Ich muss dir ehrlich sagen mir wäre das Dorf sowas von egal. Schließlich habt ihr euch ja zusamme für die Kinder endschieden da muss er eben auch da mithelfen. Und er sollte einfach mal mehr rücksicht auf dich nehmen.

@Kathy: Mir geht das im Moment auch so das ich gern ein neues Sofa hätte. aber dann denk ich mir immer mensch unsere ist doch erst 4Jahre alt. Daher warten wir wohl noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hab beschlossen, dass ich heute daheim bleibe. Ich fühl mich schon seit gestern so merkwürdig und hab auch heut Morgen immer wieder nen harten Bauch. Gut, dass heut Abend Termin bei der Hebi ist... Ich glaub, das ist psychisch bei mir... immer Sonntag NaMi wirds schlimmer, wenn die neue Woche los geht... :aredface: Hab aber ganz brav diesmal meine Arbeitsblätter für die Vertretung gemailt.

Dani, du hast ja ganz schön was vor heute! Mach langsam, gell!

ich steh aufm schlauch.... wo is denn schrift????

.

:aredface: Ich hab mir den falschen Kuchen angeguckt... :aredface: Statt auf der Homepage im album... tja, lesen sollte man halt können...

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaajjqqd

DDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau h

jaron wollte auch mal hallo sagen....

rveqgbvölasgkfwp grewaogh vsdo3qiu Hallo Jaron!!!!!!!!

Achso, Yvonne. Ja wie haben n offenes Wohnzimmer, was man auch über die Küche/Esszimmer betretten kann und was wir sowieso fast immer machen. Mal sehen was wir finden.

DAS erklärt so einiges... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, unsere ist auch erst 4 Jahre alt und im Grunde ist da nichts mit .... mal sehen ob wir uns wirklich schon ne Neue kaufen.

Erstmal bekommt Alexa n Schaukel-Rutsch-Kletterhaus und wenn dann noch Geld über ist .....

Was war denn auf der Taufe?

Wünsch dir gute Besserung!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts heute morgen so übel weiß garnet wirklich wie ich mich setzen oder legen soll. Krank machen geht net weil ich ja letze woche erst nicht da war. Maja ist heute so fit das sie die ganze zeit von mir bespaßt werden will.

Taufe gestern war übelst Peinlich.

Ui, das hab ich überlesen... Gute Besserung! Was tut denn weh?

*auchnuegierigbin* Was war denn???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

susi gute besserung!

und was war auf der taufe??

yvonne bestimmt is alles ok, gsd hast du heut hebitermin!

kathy welches haus bekommt lexi denn?

ich muss jetzt schnell meinem bruder seine hose flicken und ihm eine von papa enger machen für fasching... jaron liegt im bett, der war so müde... mal sehn ob auch ruhe is... ansonsten warte ich darauf das unsre couch ausgetauscht wird heute nud mein bruder evtl kommt und die alte abholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Alles tut weh Kopf und Gleiderschmerzen, mein Kreislauf ist im Eimer und Magenschmerzen hab ich auch.

Zur Taufe. Naja erstmal haben die Eltern der Freundin meines Bruders zwei Stunden vorher abgesagt. Schließlich wäre die Mutter ja Mormonin und gehe nicht in eine solch blöde Kirche. Und auf den ganzen trubel der vielen Gäste hätte sie auch keine Lust. Dann haben meine Bruder und seine Freundin ja außer mir noch zwei weitere Paten ausgewählt. Der Taufpate getauft aber aus der Kirche ausgetreten und sie evangelisch. Gleich zu Anfang als der Pfarrer meinen Cousin bat die Gebetsbücher auszuteilen. Lies mein Bruder dann den Spruch ich brauch keins singe eh nicht. Dann hat die Freundin meines Bruders den kleinen im Kissen einfach net mehr gepackt. Aber meint ihr er hätte Ihn mal genommen.

Vater Unser konnte keine von denen Beten. Und die Blicke vom Pfarrer waren dementsprechend. Ich glaube er war kurz drauf und dran ihm die Taufe zu verwähren. Über die Kleider wahl meines Bruders und seiner Freunde wollen wir erst garnicht sprechen. Die Freundin meines Bruder war ja wirklich noch schick an.

Auf dem Heimweg hatte ich meine Oma mit im Auto und der war das alles noch viel Peinlicher. Wie sagte sie so schön Na wenigstens ist der Kleine Getauft.

Ich find halt wenn man schon Pate wird sollte man sich wenigstens ein bisschen damit beschäftigen und so ein Vater unser sollte man schon hinbekommen. Da hat Maja das ja besser gemacht. Die hat fleißig ihr Kreuzzeichen gemacht und Armen hat sie auch immer so niedlich gesagt.

Naja hacken wir das mal ab. Bis zur Kommunion dauerts ja noch etwas, vieleicht werden die Herrschaften bis dahin erwachsen.

Übrigens kennt Maja seit gestern ein neues Wort. Bonbon. Ich als Taufpatein hab ja die Taufbonbons gemacht (eigendlich ist es brauch das alle Paten das machen, allerdings war ich die einzige) und Maja war die ganze zeit damit beschäftigt ihr Tütchen aufzubekommen weil sie doch ein Bonbon möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben meine Eltern wie bei uns auch ausgerichtet Dani. Und meine Mama hat sich ziemlich geärgert weil sie ja eben für 16Personen gerichtet war und nicht für 12.

Mal ganz davon abgesehen das die zwei Herrschaften nicht mal in der Lage waren meiner Mama zu helfen. Das haben alles Patrik und ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.