Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Yvonne, dein Plan war ja gut....aber nett ist es trotzdem nicht, das die dann erst so spät kommen, und dann evtl. bis morgens früh bleiben!

Da hilft dann nur, irgendwann demonstrativ ins bett zu gehen....

Ich muss nachher ein bisschen einkaufen, diese Woche bin ich etwas durcheinander damit....weil morgen muss ich ja schon wieder los....

Aber heute sinds nur Kleinigkeiten, da geh ich mitm KiWa, und kann dann gleichzeitig meine Oma besuchen.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

steffi rissängste?

Ich hatte doch neben dem Dammschnitt zwei so blöde Scheidenrisse und das will ich nicht wieder haben ... aber das nächste Kind wird sicher größer ... blöde Gedanken, ich weiß, aber ... :aredface:

Muss erst mal gucken, ob ich eines hab, wo nur Maria und Anna drauf sind... Will ja keine fremden Kinder ins Netz stellen.

... ich leider nicht :(

Yvonne, dein Plan war ja gut....aber nett ist es trotzdem nicht, das die dann erst so spät kommen, und dann evtl. bis morgens früh bleiben!

Da hilft dann nur, irgendwann demonstrativ ins bett zu gehen....

DAS schaff ich leider nie ... Männe schon ... am Polterabend warens zwar SEINE Leut, die so ewig saßen, und trotzdem is ER dann um 4 einfach ins Bett gegangen! :amad:

@me: Ich streie grade mit meinem Drucker ... brauch den Antrag auf Lohnsteuerklassenänderung, aber der druckt den nicht *grumml* ... So wird das nie was! *mistaberauch*

Mittags hab ich noch nen Termin und am Nami is - vielleicht, hab noch nix gehört - Krabbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Heute Nacht hab ich die Kleine zum ersten Mal richtig bewusst gespürt. Da war an einer Stelle so ein Flattern, wie kleine Flügelchen und dann gings ganz plötzlich von dieser Stelle aus einmal quer durch den Bauch - wie eine große Luftblase. Das war schön :wub:

Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass öfter irgendjemand meinen Bauch antatschen will???

Fragte sie und wurde direkt bestätigt - gestern ABend bei der Besprechung hat direkt die nächste meinen Bauch getätschelt :arolleyes:

Ich glaub so ein T-Shirt wäre gar nicht verkehrt, Yvonne!

Mit Enrico hab ich auch geredet, der ist bereit, sich nochmal checken zu lassen. Ich werd auf alle FÄlle meine Öko-Gynäkologin fragen, ob sie einen guten urologen kennt.

Das ist ja super Jenny! Ich würde die Ärztin auch fragen!

Vergessen: Jessy, Fotos folgen so bald wie möglich. Muss erst mal gucken, ob ich eines hab, wo nur Maria und Anna drauf sind... Will ja keine fremden Kinder ins Netz stellen.

Du kannst die anderen Kinder doch einfach unkenntlich machen!

Heute hab ich gar keine Lust lange zu arbeiten, das Wetter ist soooooo schön. Mal gucken, ob ich heute Nachmittag ein paar Überstunden abbaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt unkenntlich machen is ne idee!!!

so wohnzimmer is bereit und wartet auf die neue couch.... und ich auch hihi

freu mich schon auf nen schönen fernsehabend auf der neuen couch heut, schön doctors diary gucken....

nachher räum ich noch die spülmaschine aus und räum die küche noch bissi auf, dann hab ich das auch schon erledigt und hab mir die neue couch dann richtig verdient :rofol:

in ner stunde muss ich vivi schon wieder holen. heut bissi früher sonst kommen die pünktlich und ich bin net da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wir sind wieder raus.

Ich kann euch sagen das war ein erlebnis das brauch ich nicht mehr.

oshjdhcfdiewßwqcfhesducf *Maja sagt Danke für die vielen Genesungswünsche*

Nachdem Maja am Montag dann nicht mehr wirklich was getrunken hat uns die 100ml die sie getrunken hatte dann noch entgegen gebrochen hat. Sind wir um acht ins KH gefahren. UNd haben da bis zehn gewartet und die Ärztin hat uns dann direkt stationär aufgenommen

****Ich schreib später mehr Maja muss mal ins Bett*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi schön das ihr wieder da seid!!!

kann mir vorstellen wie es euch gegangen ist!

:aeek: :aeek: :aeek: :aeek: :aeek:

da hat ne ss frau in der apo das falsche mittel mit nachhause bekommen (amerika glaub). sie sollte AB bekommen und die haben das rezept verwechselt und so bekam sie ne abtreibungspille :aeek: sie hat es erst gemerkt als sie die erste schon genommen hatte... jetzt kann sie nur abwarten ob es dem baby was ausgemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da. Die Maus schläft. War ja wach seit heut früh um fünf da da baby bei uns im Zimmer da eine stunde lang geheult hat.

Ich muss sagen bin schon unzufrieden mit dem KH. Maja bekam dann gestern die zweite Infusion auf 45Tropfen in der Stunde. Tja und die Maus war ja fit und wollte laufen. Hab dann gefragt Naja bekam die Antwort sie darf nicht auf den Flur. Erst wenn die Infusion runter gestellt ist dann ganz raus. Ok mittags wars dann soweit und ich hab dann nochmal gefragt und wir waren mal eine Stunde draußen.

Wenn das nicht drin gewesen währe hätte die schnecke wohl gestern net mehr geschlafen. Aber um halb acht hat sie dann auch geschlafen. Die Schwestern haben nen Narren an ihr gefressen weil sie jede die rein kam mit nem freundlichen Hey begrüßt hat und ihnen ihr süßestes Lächeln geschenkt hat.

Aber ich bin froh das wir wieder raus sind und hoffe das wir jetzt erstmal verschon bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, schön das ihr wieder da seid!:abiggrin: und alles gut überstanden habt!

nen KH-Aufenthalt mit dem eigenen Kind braucht man wirklich nicht....

Jessi, wie weit ist die Schwangere denn?? ich glaube nicht, das da groß was passiert, wenn sie nur eine Pille genommen hat....

Isabel hats wohl auch erwischt. Grad hat sie einmal gekotzt, direkt mit Durchfall in die Pampers. Hab ihr dann ne Vomex gegeben, jetzt ist sie total fertig, mal schauen, wie es weitergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, gute Besserung an die Maus Melli!

Yvonne, dein Plan war ja gut....aber nett ist es trotzdem nicht, das die dann erst so spät kommen, und dann evtl. bis morgens früh bleiben!

Da hilft dann nur, irgendwann demonstrativ ins bett zu gehen....

:

Das hab ich schon beim Kindbettschenken gemacht. Außerdem wissen die eigentlich,d ass ich auf Feten grundsätzlich recht früh geh, weil ich kein son Nachtmensch bin.

Hab zu Männe auch gesagt, dass ich das diesmal wieder machen werde. aber dann hockt er mit denen halt bis in den Morgen und ich muss am nächsten Tag allein aufräumen, weil er platt ist... DAS war ja so nun nicht der Plan.

Hab ihm vorgeschlagen, ich komm nach ner Stunde runter und sag, Anna heult nachm Papa... Fand er aber blöd... er will niemanden raus werfen, sagt er.

Heute Nacht hab ich die Kleine zum ersten Mal richtig bewusst gespürt. Da war an einer Stelle so ein Flattern, wie kleine Flügelchen und dann gings ganz plötzlich von dieser Stelle aus einmal quer durch den Bauch - wie eine große Luftblase. Das war schön :wub:

Du kannst die anderen Kinder doch einfach unkenntlich machen!

...

Schööööööööööööööööön!

Unkenntlich machen... ICH Technikgenie... naja, ich mach mich mal dran.- Wenn ihr in drei tagen nichts von mir gehört habt, dann bin ich damit entweder noch beschäftigt, oder ich hab vor frust den PC ausm Fenster geworfen. Bisher hat im Kampf Corel Photo gegen mich immer Corel gesiegt...

da hat ne ss frau in der apo das falsche mittel mit nachhause bekommen (amerika glaub). sie sollte AB bekommen und die haben das rezept verwechselt und so bekam sie ne abtreibungspille :aeek: sie hat es erst gemerkt als sie die erste schon genommen hatte... jetzt kann sie nur abwarten ob es dem baby was ausgemacht hat....

Wie krass... Die arme Frau!

Susi, schön dass es bei euch wieder aufwärts geht so schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Sofa, Jessi, aber wie Dani schon sagte weiß hätte ich wohl nicht genommen.

Tolle Fotos von deinen Mäusen. So lang waren die haare vom Jaron doch net. Kommt also auf dem bild net ganz so lange rüber.

Yvonne deine Maus schaut schon so groß aus. Wahnsinn. Aber total süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz:

Tolle bilder, Yvonne und Jessi!

Weiße Couch....aber ihr macht das schon, Jessi.:asmile:

isabel hats so richtig erwischt! Jetzt bleibt zum Glück schon mal die Flüssigkeit wieder drin, hoffentlich bleibts so....ansonsten ist sie nur bei mir aufm Arm, laufen geht auch nicht, tut ihr wohl zu weh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.