Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wegen Bücherwurm: Keinen Schimmer ehrlich gesagt. aber ich bin grad etwas verwirrt. hab jetzt ja das letzte Buch da liegen. An WEN und WANN muss ich das nu schicken?

Dani, ist dir schon was eingefallen?

Schick es einfach am ersten (oder halt jetzt) an den Besitzer zurück :yes4:

Ich sag, ich habs im Rücken - der Ischias ist gern genommen, oder?

So, jetzt hab ich Woooocheneeeeende :dance3:

Nur noch einkaufen und dann ab aufs Sofa!

*drückeuch*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh maaann ihr habt sooo viel geschrieben ich hab das meiste schon wieder vergessen.

Yvonne, ich wäre auch ins kh gefahren nachdem ich den ersten Schock Überwunden hab. Mein Mann ist da immer etwas klarer bei Verstand.

Jenny, cooler Fredi und wunderschöne Ringe. Wow, bin begeistert.

Jessy, gute Besserung.

Dani, hätte da auch noch nen Ischias abzugeben? Is kaum auszuhalten.

mmmh der Rest is weg.

Achwas, Yvonne, du hättest ja auch "Recht" gehabt! Und ICH hab ja auch erst Muttern angerufen und war "nur" bei der Nachbarin mit demselben! ;) ... Außerdem bist du mit Anna wohl echt kamikazeerprobt, da könntest ja bald im KH einziehen, wenn du so wärst wie dein Mann! (... Ich war zwar vorhin auch "kurz davor", bin aber ja letzendlich NICHT gefahren! Muss ich jetzt AUCH ein schlechtes Gewissen haben? Dann teilen wirs uns, ok? ;))

Yvonne, ich denk wenn m an davor steht kann man das auch besser einschätzen als wenn man es so liest. Ich kann zwar Blut sehen aber nicht meins und das von Lotta. Sonst schockt mich nichts. Mein GöGA hätte vermutlich nicht nur das Kind ins KH bringen müssen.

Ich denk wenns auch irgendwann aufhört zu bluten dann muß man nicht los, aber wenns schlimm blutet und im Mund blutet es ja immer stärker als wo anders.

Leute, ihr macht mir fast ein schlechtes Gewissen. ICH wäre nämlich nicht ins KKH gefahren, wenn Männe nciht uuuunbedingt darauf bestanden hätte.

ich wär auch net gefahrn yvonne..... aber man sieht das wirklich meist ganz anders wenn man es sieht und dabei war...

jaron is ja auch mit nasenbluten ins neue jahr gerutscht.... so is das halt mit so kleinen wirbelwinden (wasn davon die mehrzahl, steh grad aufm schlauch)....

Puh, dann bin ich ja ganz gut dran - kann mich bislang nicht über Beschwerden beschweren :abiggrin:

Nur die morgentlichen Verspannungen und ab und zu kribbeln mir nachts die Hände.

Vor ein paar Tagen hatte ich nachts einen fiesen Krampf in der Wade, dagegen nehme ich jetzt Magnesium.

Aber ansonsten gehts mir wunderbar!

Jetzt fahre ich den Ingo abholen und dann gehts zu dem leckeren Restaurant mit den goldenen Bögen :abiggrin:

*knuddeleuch*

Na, dann guten Appetit, Dani!

Hier is die Post eigtl auch recht schnell :) ... aber ein Paket, dass Männe bei ebay ersteigert hat, ist leider NIE angekommen und gilt jetzt offiziell als "vermisst" :(

Mich nervt Männe grade ziemlich ... Maria war nachm Mittagschlaf seeeeehr schlecht drauf und hat fast nur geweint, auch bei mir aufm Arm, wollt nicht spielen, kein Buch anschauen, nix ... und er liegt tatsächlich zwei Meter weiter "schlafend" mit Kissen überm Ohr auf der Couch, weil er ja da "eh nix andres machen" kann als ich ... und versteht dann vor allem NULL von dem, was mich daran nervt :amad: ... Ich glaub meine Nerven sind echt noch ne ganze Weile lang nicht gut genug für Arbeit UND ne zweite Schwangerschaft *seufz*

Naja, morgen gehn Maria und ich erstmal mit Freunden zum Schwimmen, ohne den Papa:arolleyes: (obwohl sein bester Kumpel dabei ist) ... Das wird wohl meine Laune etwas aufbessern *denk* ... und ein KH-Geburtstags-Besuch steht auch noch an ...

Bearbeitet von piepsi

Guten Morgen ihr lieben,

Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich renovieren hasse. Vorallem weil MÄnne dabei immer so gereizt ist. Ich hätte den gestern gegen die Wand hauen können. Heute morgen baut er den alten Schrank mit der Vermieterin und ihrem Freund hab. Maja und ich flüchten uns derweil ins Schwimmbad.

Gestern waren wir lieber mal die Godi besuchen und anschließend noch eine runde auf dem Spielplatz. Wobei die Maus mehr Spaß beim rennen hatte.

@Jenny: Super schöne Ringe habt ihr euch da ausgesucht.

@Steffi: Dein Mann kann meinem Dann mal die Hand geben. Ich denk mir oft er wie das dann wohl mit zwei Kids währe. Ich denk eben das er da nicht mehr helfen würde. Aber was will man machen. Ich hoffe mal wenn die Kleine noch etwas älter ist und ihm deutlich machen kann was sie will das es dann vieleicht besser klappt.

Guten Morgäähn,

wie gern würd ich Sonntags mal bis 11h im Bett bleiben :arolleyes:. Naja so in 15Jahren wird das hoffentlich mal wieder möglich sein :aredface:

Jenny schicke Ringe mal was anderes! Das Buch ist immer noch nicht da :aconfused: mhh ob es was bringt bei der Post nachzufragen? zum Glück war es Dani´s altes Buch.

Susi ich find renovieren eigentlich super, nur nicht mit meinem Mann zusammen :arolleyes:

Jessi wie geht es Dir?

Seit gestern geht es mir wieder richtig gut, war die ganze Woche ein auf und ab mit dem ollen Magen-Darm-Virus. haben gestern zusammen mit meiner Freundin einen tollen Quatsch und Dschungelcamp Abend gehabt.

Heut NaMi geht es zum Geburtstag vom Schwager, aber irgendwie müssen wir es noch auf´m Friedhof schaffen mein Schwiepa hat heut Todestag, mensch jetzt sind es scon wieder 5 Jahre :afrown:

Morgen Mädels! :asmile:

Ich hoffe mal wenn die Kleine noch etwas älter ist und ihm deutlich machen kann was sie will das es dann vieleicht besser klappt.

DARAUF hoff ich auch:atongue:

Susi ich find renovieren eigentlich super, nur nicht mit meinem Mann zusammen :arolleyes:

dito ... auch wenn ER da immer gute Laune hat, ICH mag mich nicht gerne kommandieren lassen:awink:

Schön, dass es dir wieder besser geht!:asmile:

So, meine Freundi hat grade angerufen, wir gehen etwas später schwimmen, so kann ich mit Maria doch mit! Die pennt nämlich heute noch, ausgerechnet, wenn wir mal gleich morgens was vorhaben, und ich mach sie doch so ungern wach:aredface:!

Guten morgen zusammen!!

Also wenn ich eure Männergespräche so lese, bin ich mit meinem doch recht zufrieden....:abiggrin:

Der kümmert sich um die Kinder, wenn er nicht grad lernen muss, und grad macht er das mittagessen fertig, trotz dickem Kopf. Er war ja gestern Schach spielen mit meinem Schwager, und war erst um drei wieder zuhause. (Wir wohnen nebenan....)

Aber renovieren ist auch nicht mein Ding, auch nicht mit meinem Mann, das gibt öfer mal Streit.

Naddi, schön das es dir wieder besser geht!:asmile:

Steffi, viel Spaß beim Schwimmen.

Wir sind heute nachmittag bei meinem anderen Schwager, der hat Geburstag.

Also ich kann mich bei meinen mit renovieren nicht beschweren :D (mal nicht)

Er tut alles was ich ihm sage und macht es genauso wie ich das will. Sogar wenn ich sage die Wandfarbe darf ich selber raussuchen. Er meint immer nur da hat er keine Ahnung von, ich soll das machen. Also besser gehts nicht :D

Gast Wintergarten

Guten Morgen Ihr,

ICH hab sowieso den tollsten zukünftigen Mann der Welt :love:.

Hm, Naddi... du kannst ja mal bei der Post fragen. Aber ich denke nicht, dass das was bringt. Na hoffentlich kommts wieder zu dir zurück oder doch endlich mal bei mir an *überleg*... mehr als noch ein wenig Warten können wir auch nicht... hast du es per Büchersendung geschickt?

Was ist denn mit Yvonnes Buch? Das hatte ich nämlich auch noch nicht. Das hätte ja noch vor Dani kommen müssen, oder? Leicht wirr unsere ganze Organisation :lol:.

Susi, was renoviert ihr eigentlich schon wieder rum? Ihr seid doch auch "erst" eingezogen, oder? So lang ist das noch gar nicht her...

Sonja, braucht ihr denn noch etwas ganz dringend für Eva? Wenn ich endlich mal Geld bekommen habe, dann gehts auch für mich los zum Mädchen-Baby-Shopping *freu*. Wenn dir nix einfällt, dann gibts halt ne Überraschung :biggrin:.

@Jenny: na im Mai sinds ja auch schon zwei Jahre *dasistunserRekord:) ) Wir machen das Wohnzimmer. Da stand doch dieser Alte Eicherustikal schrank von der Vermieterin. Und wir ham uns nen neuen schrank gekauft. Haben jetzt die Wand hinterm Horrorschrank tapeziert. Mit Fototapete.

@Steffi: Dann mal viel Spaß beim Schwimmen.

@Me: Wir waren im Schwimmbad. War ganz schön. Maja ist ein ganzschöner Dickkopf im Wasser darf ich sie net mal anpacken. Sie will alles alleine. Da waren noch zwei so kleine in Maja´s Alter die haben sich nichmal wirklich ins Wasser getraut. Hat Maja garnicht verstanden. Irgendwann war die Maus aber so müde das wir um elf wieder raus sind. Jetzt schläft seh.

Ich werd jetzt gleich mal kochen und danach die Küche abwaschen und Putzen. Damit ich das nicht noch morgen abend nach dem Einkaufen machen muss.

Bearbeitet von SusiSanne

Was ist denn mit Yvonnes Buch? Das hatte ich nämlich auch noch nicht. Das hätte ja noch vor Dani kommen müssen, oder? Leicht wirr unsere ganze Organisation :lol:.

Hihi, das Gefühl hab ich langsam auch ... lustig zu lesen!:abiggrin:

@Susi: Ich find auch, dass ihr echt viel bzw relativ oft renoviert, aber da spricht bei mir sicher nur der Neid:atongue:

Beim Schwimmen wars prima:asmile: (auch wenn ich Maria NICHT loslassen KANN und WILL, weil wir bisher noch weder Pufferle noch Reif verwenden:aeek::abiggrin::atongue:) Männe war natüüürlich NICHT mit:arolleyes:, aber es war trotzdem klasse! :asmile:

So, das Essen (gibt Kräuterfaltenbrot) is im Ofen und nachher fahren wir noch aufn KH-Besuch und vllt machen wir abends noch was mit Freunden, mal sehn ...

Männe versucht sich grade an Mausis verfrühtem Mittagschlaf, sie WOLLTE tatsächlich OHNE ESSEN einfach so ins Bett:atop:

Huhu Mädels!

wir waren heut auch im Schwimmbad... Anna war zu glatt als wir raus sind. Stellt sich hin und erklärt dem Papa: Nomal andere doße (große) Badewanne deha (gehen)." :lol: Duschen war dann aber doch ach in Ordnung :lol

Steffi lecker das würe mir jetzt auch schmecken. Aber nachm Baden hab ih eh ime soooooooooooooooo Kohldampf!

@ Bücherwumchaos: Muss ich die Bibel nach Biff jetzt schon weiter schicken? Dani, war das deine Jan oder deine Feb Sendung? Ich dachte, das gilt erst für den Februar?? Weils Jan-Buch müsste das Karma gewesen sein... :aconfused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.