Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

du das hab ich auch gesagt das vor weihnachten des ziemlich doof ist und obs nicht früher gehen würde dann meinte die am tele wenn weihnachten doof ist können wir auch gerne warten bin ins neue jahr....

und diese rückenschmerzen sind die hölle ich hab morgens teilweise die tränen in den augen stehen...nach einer protion tigerbalm und ner massage von meinen schatz gehts meist wieder ansonsten schmeiß ich mir ein heißes kirschkernkissen in den rücken oder leg mich in die badewanne, dann bin ich halwegs einsatzfähig...

kathy diese sorgen kenn ich auch wenn ich da hier immer so lese war wohl nix hab meine mens bekommen denke ich auch immer, das ist aber doof, aber auf der anderen seite dürft ihr ja ein paar wochen später wieder hoffen....

mach dir nicht so einen großen kopf das wird ganz bestimmt und meine daumen sind gedrückt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ich denke nicht, dass ich uns in den Juli hole :(

Am Freitag hatte ich ja meinen 2. Strich auf dem Monitor für höhere Eruchtbarkeit, aber ein Eichen hatte ich noch nicht. Ich denke aber, dass gestern der ES war, weil alle anderen Zeichen dafür sprachen. Aber heute muss GöGa ja seine 4. Probe abgeben, deswegen konnten wir den ES nicht nutzen :( Naja, in 14 Tagen wissen wir mehr.

Schade...

wie hoch ist denn eigentlich die "Fehlerquote" bei den Dingern? Ich hab nämlich beschlossen, mir auch so was zu holen, wenn die Schwimmies fit sein sollten... Hab schon "gebrauchte" für 30 Euros gesehen, da werd ich mal zuschlagen! Das ist das ganz normale "Persona"-Dingens? Weil auf der HP von denen steht, dass man das nur zum Verhüten und auf keinen Fall zum Kinderkriegen benutzen darf. Warum auch immer...

Dr. Kawashima hat mein geistiges Alter auf 23 geschätzt :D

Na wenn Dr. Kawashima das sagt :P...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

und diese rückenschmerzen sind die hölle ich hab morgens teilweise die tränen in den augen stehen...nach einer protion tigerbalm und ner massage von meinen schatz gehts meist wieder ansonsten schmeiß ich mir ein heißes kirschkernkissen in den rücken oder leg mich in die badewanne, dann bin ich halwegs einsatzfähig...

Und wenn du mal nen Orthopäden aufsuchst? das klingt doch ein bisschen so, als wäre ein Wirbel oder so was rausgerutscht...?? Oder der normale Hausarzt sollte das auch wieder "einrenken" können, wenns wirklich ein verrutschter Wirbel ist. Ein Druck auf die richtige Stelle, und alles ist wieder fit!

Du kannst auch mal so ausprobieren: Auf den Boden auf den Rücken legen, das rechte Knie auf die linke Körperseite ziehen (aber mit beiden Schultern aufn Boden liegenbleiben) und danach das linke Knie auf die rechte Seite ziehen (kannst dir auch helfen lassen). So kann ich mich selbst wieder einrenken... diesen Trick hat mir mein Arzt gezeigt! Wenn nix ausgerenkt ist, kannst du auch so nix kaputt machen... Vielleicht mal ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jenny, ich hab keinen Persona sondern einen Clearblue-Monitor. Der Persona ist zum Verhüten und der CB zum Kinderkriegen :D Natürlich sind die Monitore und die Stäbchen direkt teurer als beim Persona. Sonst unterscheiden die sich nicht viel. Hier gibt es einen extra Forenbereich zu Zykluscomputern. Vielleicht kennt da jemand den Unterschied und weiß was besser ist?

Ich aber auch schon von vielen gehört, die den Persona für den Kinderwunsch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werde ich heute abend mal mit meinen schatz ausprobieren...

nicht wenn ich mich da auf den boden lege und nimmer alleine aufkomme und meine katzen dann nen lachkrampf bekommen:D

der hausarzt hat gesagt das es eine wurzelentzündung wäre oder so und hat mir entzündungshemmende medis gegeben aber die vertage ich nicht da kann ich dann abwägen was besser ist magen oder rückenschmerzen....:D

ich bin mir aber auch nicht so sicher ob es wirklich vom rücken alleine kommt wenn ich mich soweit entspanne das der rücken locker läßt tut mir eben wieder der bauch weh fühlt sich dann am als ob man ganz doll die mens hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr jetzt schon alle wieder weg?

jenny das mit dem Webradio war ja eine prima Idee. Ich liebe Weihnachtslieder und hab direkt mal angemacht. Ich glaub ich geh mal auf dach und hol doch die Weihnachtssachen raus:D

Mein neuer Staubsauger ist grad gekommen und den hab ich schon mal ausprobiert. Aber ich hab jetzt auch schon wieder fieber. Könnt kotzen. Meine Tempikurve kann ich diesen Monat wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Susi, dann mach einfach nächsten Monat ne neue Kurve :) (oder hoffentlich lieber nicht... weil du da schon ss bist)! Welcher ZT bist du denn schon?

Sagt mal, seid ihr um den ES auch so fürchterlich gereizt? Ich könnte heute wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut fahren, dann bin ich auch noch total weinerlich... das kenn ich jetzt schon von mir, hatte das bisher immer um den ES so... ist doch eigentlich total kontraproduktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch net nur um es gereizt.... müsste also auch fast jeden tag es haben....

achmenno, ich hab sowas von keine lust auf kuchen backen... und staubwischen muss ich auch noch.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

will mir denn niemand helfen? oh man

gleich geht´s mit cod raus und dann muss ich wohl oder übel ran an den kuchen.

hab heut meine mens bekommen. aber war ja klar haben um ES gar keine lust auf *** gehabt...

kathy ablenkung tut immer gut. vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich bissi aufs abnehmen konzentrierst.

sanie das mit dem termin ist ja ganz doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Sanie, der termin ist ja mal voll doof! Und die Antwort von der Sprechstunden tussi noch doofer!

Jessi, schade das du deine Mens bekommen hast.:(

Ich weiß nicht mehr, wer es gefragt hat, aber wir ziehen frühestens im Januar, eher Februar ins neue Haus. Wenn wir es gekauft haben, muss ja noch einiges gemacht werden. Also feiern wir Weihnachten noch in der alten Wohnung. Ich bin auch schon drauf und dran, die Deko rauszukramen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie diesen monat machts mir gar nix aus. aber trotzdem danke ;-)

ich muss jetzt wohl oder übel mal mit meinen kuchen anfangen... hab so gar keine lust... war schon länger mit vivi und cody draussen als geplant, nur um nix machen zu müssen heir.... oh man

Jessi, ich kenn das. Aber leider hat Unangenehmes es an sich, sich nicht in Luft aufzulösen. Wofür musst du nochmal nen Kuchen backen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie, das ist ja ne bodenlose Frechheit. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Ich war auch immer der Meinung, das Ärzte sowas mit einem machen können. Bis zu meinem Blinddarm. Die haben mich im KKH 6 Wochen lang immer wieder weggeschickt. Begründung: Ich kann gerade stehen, die Entzündungswerte sind nicht hoch genug. Dabei wusste ich vor Schmerzen kaumnoch aus und ein und konnte fast nichts mehr essen. Dann hab ich im KKh Terror gemacht. Rumgebrüllt und getobt und geschrien, dass ich erst weggehe, wenn ich den chefarzt gesprochen habe. Der kam dann tatsächlich, hat mich untersucht und am nächsten Tag kam das doofe Ding dann raus! War höchste Eisenbahn, meinte der Chefarzt. Sei schon ganz ordentlich Flüssigkeit drin gewesen. Da siehst mal. Lass dich nicht abwimmeln. Geh norfalls am Sonntag als Notfall ins KKH und weiger dich, wieder heim zu gehen. Ich glaub, die müssen dich dann sogar da behalten. Die 10 Euro ist das sicher wert. Dann weißt du wenigstens endlich, was los ist und bekommst was gegen die Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, da hattet ihr aber mal so richtiges sch*** Timing diesen Monat! So was blödes. Aber wenns dich beruhigt, mein errechneter Befruchtungstermin liegt fast ne gasnze Woche nach unserer letzten "Übungseinheit". Spermis sind hartnäcklig, wenns drauf ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich vor, nen straciatellakuchen zu machen, da fehlen mir aber die schokostreusel, dann mach ich noch eine röllchentorte, heisst dunkler boden, mit ner eierlikörmasse obendrauf und aussenrum kommen diese röllchen, wo auf einer seite schoko ist...

aber ausgerechnet heute wo ich noch sachen für meinen kuchen brauche, kommt mein mann net bei. ich hasse es. ich hab voll den hals. morgen einkaufen und noch 1 1/2 kuchen machen kann ich vergessen. den boden von der torte hab ich schon. aber den rest kann ich net machen, weil mir noch sachen fehlen. getränke und was zu essen haben wir auch noch net gekauft...

ich hasse es. ******* arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Jessi alles liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen tollen Tag und all deine Wünsche gehen in erfüllung!!

Wie gehts euch so? Ich werd jetzt gleich um sieben zum Arzt gehen da ich da gestern ewig gesessen habe und nicht mehr dran kam. So ein ******. Hatten gestern besuch von unserer Vermieterin ich kann euch sagen die hat sich jetzt wieder wegen dem Hund angestellt. Und wenn wir ihn jetzt nicht haben dürfen werden wir umziehen. War diesmal nicht meine Idee sondern die von Schatzi.

Die denken auch mal so mal so das ist sowas von blöd.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,...

HAPPY BIRTHDAY Jessy... wünsche dir alles gute...:partytime:

bei mir ist alles soweit klar..., mein schatz hat gestern abend die welle gemacht wegen dem späten termin, wir werden heute abend nochmal in eine andere klinik fahren ist zwar 80 km weit weg aber vielleicht klappts ja am telefon sagten die uns ich soll heute vorstellig werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

:dance5:

Liebe Jessi, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Mach dir nicht soviel Stress und lass dich feiern!

:dance5:

Allen anderen Wünsche ich auch einen schönen Tag!

Ich selbst hab grad wieder miese Migräne und noch immer Zahnweh

(hab erst am Do n Termin bekommen - aber wohl auch nicht wirklich Druck gemacht:rolleyes:)

Das gute ist, da ich ja meine Mens habe kann ich gleich wieder meine Migräne-Kracher nehmen,

davon sind dann auch die Zahnschmerzen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:birthday::dance:Happy Birhtday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Jeeeeeeeeeeeeeessssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii, happy Birthday to you:dance2::birthday:

Feier schön und lass dir deinen selbstgemachten Kuchen schmecken!!!!

A Propos Kuchen: Mein Freund hat einen Vogel! Da ist er gestern abend für Abendessen zuständig, und was finde ich armes gestresstes Mädchen, als ich um neun Uhr abends nach Hause komme? Einen gedeckten Kuchentisch mit Kaffe und Mandarinenkuchen ;)

Und übrigens: Ich SCHLEIME!!!!!! Jippie!!!!!!!

Sanie, gehts dir schon besser? Habt ihrs mal mit einrenken probiert?

Paula, es tut mir leid, dass du so Zahnschmerzen hast... hoffentlich "nur" ein Loch und nix schlimmeres!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.