Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Steffi, wow!! das würde ich auch nicht tun, mein eigenes Kind abgeben, um mit nem anderen schwimmen zu gehen!!

Aber wenns dir Spaß macht....

Gut, das du die BE abgewehrt hast.:asmile:

Ich bügel auch nur Oberteile und Jeans von meinem Mann und mir. Und manchmal die Jeans der Jungs, wenn sie zu lange im Trockner waren.

Isabels Kleidchen muss ich auch bügeln, aber sonst lass ich das schön bleiben....

hab heute noch ein bisschen Hausputz betrieben, jetzt siehts mal wieder ordentlich aus....für ein paar Stunden....

Und heute abend geh ich in die Badewanne, irgendwie hab ich Rückenaua.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So endlich ist der Tag rum.

@Bügeln: ich bügel nur die dünnen LA-Shirts ich find die sonst so knitterisch und einmal kurz über die Jeans. Kleidchen auch wenn ich mal welche habe und Blusen von der Maus.

@Job: nee nichts neues in sicht im Moment ist irgendwie nirgends was frei was ich suche. Nur sachen mit mer als 25 Stunden und das will ich dann auch nicht. Muss Freitag mal wieder in der Kita schauen ob da neue Ausschreibungen hängen.

Arbeit heute war dann ganz ok. Heute waren nicht soviele Kinder da. Und die die da waren wollten gerne Huih Buh schauen. So wars dann wirklich schön ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Ihr...?

Hier wird auch nix gebügelt. Tststs... Höchstens Enrico bügelt seine Hemden, aber das muss er dann selber machen.

Flasche: Kathy, wir haben VERSUCHT dem Fredi die Flasche abzugewöhnen. Zwei Wochen lang. Die ersten paar Nächte hats funktioniert, aber dann wurds von Nacht zu Nacht schlimmer, so dass Fredi letztendlich uns drei Stunden durch Gebrüll und seinem Verlangen nach "Miiiiiiich" (Milch) dazu gebracht hat, dass er sie wieder bekommt. Er scheint sie halt wirklich zu brauchen und zu mögen. Wegen mir solls so sein :noidea:. ICH muss ja nachts nicht aufstehen :acool:. Wenn er allerdings mit 18 immer noch nach seiner Nachtmilch verlangt, dann sollten wir mal anfangen, uns Gedanken zu machen.

Bewerbungsgespräche: VOLL witzig. Ich muss wirklich mal im "sicheren" Bereich schreiben und genauer erzählen. Total lustig auf alle Fälle.

Hey, heute kamen unsere zukünftigen Eheringe per Post. Uiii, sind die schöööööööön *schmacht*. Jetzt freu ich mich tatsächlich direkt aufs Heiraten.

Yvonne, wie bringst du denn deinen Kids die Noten und Notenschlüssel bei? Also für die Kleineren, so etwa 1. Klasse? Ich hab da ein paar Blätterchen, die die ausmalen dürfen mit kleinen Geschichten drauf. Hast du da irgendwelches Material? Hab diesen Donnerstag schon wieder ne Sitzung und mir kommen meine paar Blätterchen so wenig vor :acool:. Sollte aber ein wenig mehr bieten *find*. Ansonsten lass ich mir einfach morgen noch was einfallen :abiggrin:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Anna pennt seit 2 Stunden... aber ich lass sie heut mal, sie war vor dem Schlafen sooooooooo heulerig. Ich glaub, sie braucht das heut.

Das liegt vielleicht am Wetter:arolleyes: ... Maria hab ich heute auch nach knapp 3h geweckt:aredface:

Steffi, wow!! das würde ich auch nicht tun, mein eigenes Kind abgeben, um mit nem anderen schwimmen zu gehen!!

Aber wenns dir Spaß macht....

Hm, ihr bringt mich echt ins Grübeln mit der Schwimmerei! *vlltkomischbin* :arolleyes: Ich war da mit Maria schon immer gerne, aber nur in EINEM Kurs und das hier ist der zweite und der Kleine war schon ne Weile nicht mehr und hat das total gern und ich dacht vllt kann ich da noch was "Neues" lernen und es war auch echt sehr nett:asmile: ... Maria wurde nach 10Minuten bereits von ihrem Papa abgeholt, da musste meine Freundin fast lachen:atongue:

Gute Besserung deinem Rücken! Entspann dich schön in der Wanne!

Hey, heute kamen unsere zukünftigen Eheringe per Post. Uiii, sind die schöööööööön *schmacht*. Jetzt freu ich mich tatsächlich direkt aufs Heiraten.

Yvonne, wie bringst du denn deinen Kids die Noten und Notenschlüssel bei? Also für die Kleineren, so etwa 1. Klasse? Ich hab da ein paar Blätterchen, die die ausmalen dürfen mit kleinen Geschichten drauf. Hast du da irgendwelches Material? Hab diesen Donnerstag schon wieder ne Sitzung und mir kommen meine paar Blätterchen so wenig vor :acool:. Sollte aber ein wenig mehr bieten *find*. Ansonsten lass ich mir einfach morgen noch was einfallen.

1. Fooootooooooos bitte! *sehenwill*:asmile:

2. *michmaleinmisch* Also ICH hab in der GS in der ersten und zweiten Klasse "nur" immer so Notenpuzzle gemacht, wo die Kids Gegenstände/Bilder/Magnete/etc. nach Tonhöhen legen oder an die Tafel pinnen sollten, noch ohne Namen, aber in der Musikschule ist das sicher anders *denk* Habt ihr da nicht so ne "Bücherei" mit Flötenheftchen oder so? Die hams glaub auch farbig und teilweise mit "Namen" *überleg*

@me: Wie gesagt, das Schwimmen war echt nett (auch wenn der kleine Mann sooooowas von quirlig ist im Vergleich zu Maria in dem Alter:aeek::abiggrin:), dann war noch aufm Sprung ne Freundin aufn Kaffee da, ich hab eeeeendlich mal wieder abgenommen (heut is Wiegetag) und leg mich jetzt dann gleich aufs Sofa!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schreib mal was Jenny - bin wirklich gespannt, was du so erlebst so als Chefin :abiggrin:

Und die Ringe würde ich auch gerne sehen!

Bei uns wird auch sehr sparsam gebügelt. Ingo will nix gebügelt haben und ich bügel nur meine Oberteile morgens vorm Anziehen. Hemden trägt Ingo immer nur zu hohen Feiertagen und die werden dann auch direkt vorher gebügelt. Mal gucken, wie wir das so demnäxchst machen. Im Moment ist das Bügebrett ständig aufgebaut und steht im zukünftigen KiZi. Das geht dann ja demnächst nicht mehr, aber hier will ich es auch nirgendwo rumstehen haben...

Sagt mal Mädels, der Bluttest hat ergeben, dass ich Antikörper gegen Toxoplasmose habe. Kann ich dann jetzt alles essen? Auch Mett und Salami usw. Oder muss ich noch wegen was anderem darauf verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nix mit der Wanne....isabel ist so spät eingeschlafen, jetzt hab ich auch keine Lust mehr dazu.

Jenny, zeig mal die Ringe!!:abiggrin:

Und, jaaaa, erzähl mal was von deinem Job!

Ihr heiratet übrigens am gleichen Tag wie Prinz William seine Kate!:abiggrin: War doch der 29.04. oder?

Dani, wenn du Antikörper hast, KÖNNTEST du theoretisch Lebensmittel mit Toxoplasmoseerregern essen. Aber wenn, dann nur in Maßen. Und Mett würde ich wirklich drauf verzichten, bis nach der Entbindung.

Salami geht wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani ich hab auch ohne antikörper ab und an mal salami gegessen, muss ich gestehn.... ich konnte da nicht die ganze zeit drauf verzichten...

jenny die ringe interessieren mich aber auch!

und ja schreib mal was im bücherwurm!

jaron hat ne riesen mega erkältung und als wir beim doc warn sage und schreibe dreimal die windel vollgekackt....

allerdings hatte ich nur eine windel aus dem auto mit raus genommen und musste als die zweite windel voll war nochmal alles anziehn und nochmal zum auto laufen... bei meiner mama dann nochmal durchfall.... ich hoffe das wars erst mal und er muss nicht auch noch brechen.... hab ihm jetzt ein zäpfchen gegeben und hoffe das er schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, hab jetzt nicht vor mir einen riesen Mettigel reinzuziehen :abiggrin:

Aber irgendwie ist es komisch, ich hab immer Heißhunger auf Sachen, die ich nicht darf. Letztens hat Ingo sich lufttrockene Mettwürstchen geholt - die sahen soooooooo lecker aus *schmacht* Das wär schon toll, wenn ich davon eins dürfte, oder mal ein Mettbrötchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Heute wird ein toller Tag *ironieaus* Hab Schule bis dreiviertel 11, fahr dann heim um mit Anna zu essen und mien Kind wenigstens kurz zu sehen und selber ins Bett zu bringen und dann "darf" ich wieder in die Schule zu ner öden Konferenz, in ders fast nur um Kram geht, der mich ja sowas von interessiert... Bis die dann rum ist, ist es locker halb 5 oder noch später. Und um 6 muss ich schon wieder zur Jugendprobe. Mein armes Kind hält sicher bald die Oma für die Mama, wenn das so weiter geht!

Bewerbungsgespräche: VOLL witzig. Ich muss wirklich mal im "sicheren" Bereich schreiben und genauer erzählen. Total lustig auf alle Fälle.

Hey, heute kamen unsere zukünftigen Eheringe per Post. Uiii, sind die schöööööööön *schmacht*. Jetzt freu ich mich tatsächlich direkt aufs Heiraten.

Yvonne, wie bringst du denn deinen Kids die Noten und Notenschlüssel bei? Also für die Kleineren, so etwa 1. Klasse? Ich hab da ein paar Blätterchen, die die ausmalen dürfen mit kleinen Geschichten drauf. Hast du da irgendwelches Material? Hab diesen Donnerstag schon wieder ne Sitzung und mir kommen meine paar Blätterchen so wenig vor :acool:. Sollte aber ein wenig mehr bieten *find*. Ansonsten lass ich mir einfach morgen noch was einfallen :abiggrin:.

1. Au ja! Erzääääähl!!!!!!!!!

2. *auchsehenwill*

3. Ja, hab ich. Ein Notenmemory hab ich glaub und noch ein paar andere Sachen. Mal gucken, ob ichs schaffe, dir heut Abend noch was einzuscannen. Ansonsten googel mal 4 teachers, nimm den 1. link, meld dich da an und lad dir noch was runter, da gibts auch ein paar nette Sachen zu dem Thema. Ist eh ne prima Sache, wenn man mal schnell was braucht und selber total einfallslos dahockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Yvonne, das ist das Los der arbeitenden Mütter!! da kannst du nix dran ändern, außer zuhause zu bleiben....

Hier steht heute nicht viel an, ich muss gleich noch einkaufen, fürs Mittagessen.

Und heute nachmittag kommt unser altes Kindermädchen uns mal besuchen. Die macht grad das Anerkennungsjahr im KiGa und ist voll ausgelastet, aber heute nimmt sie sich mal die Zeit, um die Kinder wieder zu sehen.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super, wobei ich einfach zu spät eingeschlafen bin....

Jenny, eigenlich hast du ja Recht. Die Flasche ist auch nicht was mich stört. Mich stört das frühe aufstehen und das wird ohne Flasche auch nicht besser. Mal sehen!

Gleich gehts einkaufen und dann kommt meine Schwester zum Frühstücken.

Heut Nachmittag kommt die Nachbarstochter zur Nachhilfe. mal gucken, wir müssen ganz vorne anfangen bei der Bruchrechnung.

Oh, was bin ich müde........ würd so gerne nochmal ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels

hänge seit gestern auf und über der Kloschüssel :sick:

Ich hasse es mich krankmelden zu müssen, hab immer ein sauschlechtes Gewissen :aredface:

Werd jetzt mal bei Hausarzt anrufen und um eine Krankschreibung bitten, ich sett mich da auf keinen Fall so ins Wartezimmer.

Schlafe dann noch ien wenig und guck nachher wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Naddi Gute Besserung wünsch ich dir.

Unsere Nacht war ganz gut. Maja hat durchgeschlafen und war heute morgen kurz vor sieben wach. Aber ich war eh schon wach weil wir gestern recht früh ins bett sind.

Heute bin ich auf Arbeit wieder allein. Nur mit der 400Euro kraft die eigendlich nicht wirklich eine hilfe ist. Bin mal gespannt ob meine Kollegin morgen wieder kommt. Ich glaubs nicht so wirklich.

Hab eben schon gespült und bisschen in der Küche rumgeräumt, am We muss ich dort wohl mal die Schränke auswaschen. Auf sowas hab ich echt null Bock aber das muss mal wieder sein.

@Yvonne: ich kann dich gut verstehen. Wenn ich Team habe dann seh ich Maja auch morgens nur ein bis zwei Stunden und dann erst wieder kurz vorm ins Bett gehen.

Ich überlege gerade ob ich heute abend mal zu dem WW treffen gehe. Kommt drauf an wie fertig ich von den Monstern heute mittag bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Heute hab ich Halbzeit - man wie schnell die Zeit vergeht!

Kathy, deine Sig ist ja lieb *ganzdollknuddel*

Ohje, gute Besserung Naddi!

Bei mir ist heute volles Programm - erst Arbeiten bis 15.30 Uhr, dann eine Sitzung ab 16.00 Uhr (Ende unbekannt) und Probe ab 19.30 Uhr. Ingo hat ja diese Woche Spätschicht, den sehe ich also erst im Bett :(

Naja, zwischendurch darf ich auch noch ein bisschen entspannen - hab um 10.00 einen Massagetermin

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

jaron war heut nacht andauernd wach und hat mir auch vivi immer wieder wach gemacht, jetzt wollt ich ihn hinlegen und er schreit und schreit.... dabei is er soooooo müde!!!!! könnt kotzen.... um 11 muss ich meinen opa zum doc fahrn, dann wieder vivi holen da bleibt auch keine zeit zu schlafen *kotz*

naddi gute besserung!!!

dani wow halbzeit *freu*

rest is weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naddi und Jaron: Gute Besserung und guten Schlaf!

@Yvonne: Brrrrrrr, so könnts mir nächsten Schuljahr evtl auch gehen ... vllt gibts ne anztagsklasse und wenn ich da rein "darf", hätt ich zweimal Nami :aeek: ... Aber dafür montags frei ;)

@Dani: Glückwunsch zur Halbzeit! :)

@me: War heute morgen in der Schule, das Gespräch war echt nett, und ich hab etwas weniger Bammel vorm Wiedereinstieg (aber irgendwie trotzdem noch Schiss :aredface:) ... Ab halb3 is bei mir hier Krabbeln ... aber bisher haben nur zwei Mädels fest zugesagt, meiner Freundin tut das Knie wieder mehr weh und eine andre is auf nem Geburtstag und die sechste im Bunde hat n kaputtes Auto ... naja, wird sicher so auch ganz nett, hab Zucchinikuchen gebacken und werd jetzt dann noch für Männe vorkochen, dann ist alles erledigt und wir können ratschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Anna schläft und ich hab noch ne Viertelstunde, vor ich wieder los muss. Muss noch bei meiner Oma vorbei. Die Ulknudel hat gestern angerufen... ich soll ihr doch mal die Babydecke vorbeibringen die ich grad stricke. Sie hat sooooooo Lust zu stricken und hat sich "gescheide" Nadeln besorgt (meine sind ihr zu hart). Die Frau ist echt der Hammer mit ihren 90!!! Sie will auch was sinnvolles beitragen zum 2. Urenkel...

Yvonne, das ist das Los der arbeitenden Mütter!! da kannst du nix dran ändern, außer zuhause zu bleiben....

:

Wenn wir dann diese Zeiten so wie andere arbeitende Mütter auch bezahlt bekommen würden, dann würd ich ja nicht mal was sagen sondern mich nur still ärgern übers blöde Timing. Aber für nen Beamten ist sowas ja selbstverständlich... bei uns gibts keine Überstunden oder ähnliches... Dafür haben wir ja das halbe Jahr Ferien... :arolleyes:

Moin Mädels

hänge seit gestern auf und über der Kloschüssel :sick:

Ich hasse es mich krankmelden zu müssen, hab immer ein sauschlechtes Gewissen :aredface:

Werd jetzt mal bei Hausarzt anrufen und um eine Krankschreibung bitten, ich sett mich da auf keinen Fall so ins Wartezimmer.

Schlafe dann noch ien wenig und guck nachher wieder rein

Oje! Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.