Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eva is ja echt zucker!!!! total süß!

ich bekomm hier gleich ne kriese..... ich bin gestern auf die idee gekommen miener cousine morgen zum geburtstag ne motivtorte zu machen, alles ging schief... fondant is zäh, farbe hab ich net hinbekommen und meine schokosahne wurd griselig weil se zu warm war als ich se geschlagen hab..... ich könnt kotzen... morgen um 11 geht der geburtstag los, und wenn ich jetzt pech hab darf ich nochmal ganz von vorn anfangen, hab sonst kein geschenk... d.h. morgen um 8 darf ich spätestens aufstehn... neue schokosahne steht im kühlschrank bereit und bleibt da bis der boden einstreichbereit is... ich könnt so kotzen grad..... aaaahhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje Jessi! Na da hast du dir aber was vorgenommen....ich drück dir Die Daumen, das du noch ne ordentliche Torte hinbekommst.

Wir waren heute abend auf dem Geburtstag meiner Freundin. Ich hab mit ihr ne Flasche Sekt geköppt, und bin besoffen....:aredface:

Mich wundert, das das Schreiben noch so gut klappt...

Ich geh jetzt ins bett, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

nacht war super. Maja hat bis sieben geschlafen. Männe schläft noch Maja und ich haben schon fleißig gespielt.

Ich werd dann bald zu meinem Bruder fahren und den Wurm abholen.

Männe meinte gestern wir könnten ja zu seinen Eltern fahren und Ihnen mal das 5Enkelkind vorstellen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Jessi, hats noch geklappt?? *hoff*

Sonja, die Eva ist ja sooooooooooooooooo goldig :wub: und Bastian sieht total stolz aus auf dem Foto!

Jasmin, hätte ich wohl machen können, wenn ich beim Verschicken von Buch 1 schon gewusst hätte, dass ich Buch 2 an einem Abend auslese... :aredface: Und klar, die können nix für meine Umstände, aber ich kann ja auch nix dafür, dass die zu blöd zum Lesen sind und aufm Packschein das richtige abhaken und dann das falsche einpacken.... *grummel* Na, mal noch abwarten, ob sich bis Di oder so was tut, vorher komm ich eh nciht zur Post.

Wir waren dann übrigens doch noc bei IKEA, allerdings gemeinsam, weil mein Männe nämlich nicht mehr draußen weiter machen konnte mit dem Holz. Man hätte noch Nachschub im Wald holen müssen, was wohl gegangen wäre vom Weg her, aber sein Pa hat den Fehler gemacht, trotzdem vorsichtshalber nochmal nachzufragen, ob man rausfahren darf. Da viele Wege grad aber schlecht passierbar sind, wurde es ihm dann verboten, damit nicht alle anderen auch meinen "das geht schon irgendwie". Tja, dann war um 2 das Holz alle zum sägen... ach wie schade... :lol: Allerdings ist Ikea mit Mann und Kind irgendwie unentspannt... :arolleyes: Vor allem, wenn Mann meint, der Hauptzweck des Ausflugs seien doch eigentlich Regale für den Keller, warum man das ganze andere Zeugs überhaupt anschauen muss... Und dann hatten die die doofen Omar Regal nicht mehr! Gibts bei unserem Ikea nicht mehr im Sortiment... da war er dann stinkig...

Dafür waren wir hinterher noch Pizza essen zur Aufmunterung. :abiggrin: Anna hat meinen Pizzageschmack... Margerita mit Annanas und Oliven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääääähnn......

hab gestern noch bissi an der torte weiter gemacht.... essen kann mans wohl, sieht aber ******** aus so das ich ne neue schokosahne gemacht hab die werd ich jetzt aufschlagen und einschmieren.... mal sehn ob die was wird. kalt genug is se ja die stand die ganze nacht im kühli..... muss mal meine böden anschaun... die hatte ich ja schon begonnen einzuschmieren, aber der mist is ja verlaufen drauf....

na mal abwarten.... spannung

ohja ikea mit männe und schwiemu is auch immer total dooof, die rennen durch und ich kann kaum gucken, die stehn dann immer schon paar meter weiter vorne, da macht dann gucken auch keinen spaß.... die gucken nur das was gebraucht wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... und nebenher rennt dauernd das Kind weg und dann sind beide verschwunden... :arolleyes:

Außerdem hab ich so wieder die Hälfte an Kleinkram vergessen...

Und an der Kasse hab ich dann noch 2 so blöde Bordsteinschwalben hinter mir gehabt... IQ von ner Tube Senf und definitiv unter Zimmertemperatur, aber vordrängeln... Da bin ich dann voll zickig geworden...

So, jetzt gibts Frühstück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

Sonja gut das du so weit weg wohnst sonst würd ich dir die Eva glatt klauen so süß ist die Motte :herzchen:

Yvonne *schüttel* *bäh* dein Pizza Geschmack ist ja noch gruseliger als dein Fernsehprogramm letztens :atongue:

Jessi und wird es? Sowas ähnliches hatte ich am Donnerstag auch, hab den Biquitboden gebacken und zum auskühlen stehen lassen, wollt grad weiter machen da kommt jonas mit nem vollen Mund aus der Küche und hatt mit nen Riesenstück aus der Mitte geklaut :aeek: also mußte ich nochmal ran

habt ihr alle nen Ikea um die Ecke? ich muß in beide Richtungen ne Stunde fahren.

Wir sind heut NaMi auf´m Geburstag von unserem Nachbarmädchen Hermine, muß gleich noch das hello Kitty Shirt und die Haarspangen verpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wurde :D

habs jetzt eingestrichen und nochmal kurz in kühlschrank gestellt das es net verläuft

werd jetzt gleich meine blümchen ausschneinden und dann den kuchen mit fondant eindecken.... es wird ja ein halbe halbe kuchen. meine cousine feiert mit ihren freund zusammen ihrn geburtstag. da kann ich ja et nur en mädels kuchen machen....

ich mach eine hälfte als fußballplatz (er is total fußballverrückt) und auf die andere hälfte weiß mit blümchen... eigentlich lila und pink... naja geworden is es liliagrau und weinrot und mehr rot als pink..... naja farben mischen muss ich noch üben.....

das der kuchen angemampft wird könnte hier auch passieren....

so weiter gehts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Mir gehts wieder gut, und Isabel, die doofe Kuh, hat glatt durchgeschlafen!:acool:

Dabei war mein Mann ausnahmsweise mal dran....

Jessi, puuuh!! Gut das der Kuchen doch noch was geworden ist.:asmile:

Ikea mit Mann und Kindern ist wirklich mehr als unentspannt! Zum Ikea kann man nur mit Frauen hingehen, die da auch Lust zu haben. Die Männer braucht man dann nur zum Schleppen!:atongue:

Yvonne, dein Pizzageschmack geht ja mal gaaaar nicht!! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen ihr Süßen!

UUUUiiiiii :love:! Eva ist ja n süßer kleiner Blondschopf. Wie niiiiiiiiiiedlich! Und so ein kleines Stupsnäschen *schmacht*.

Hochzeitsvorbereitungen: Als Kleid zieh ich von BonPrix so ein silbernes an von Maite Kelly, wer gucken mag. Drüber ein silbernes Häkeljäckchen. Die Jacke ist schon da, das Kleid kommt hoffentlich nächste Woche und passt auch *einwenigzittrigbin*... Ringe sind auch bestellt und unterwegs (schlichte Goldringe mattiert, für mich mit Steinchen. Als Gravur steht auf meinem Ring "An deiner Hand..." und an Enricos Ring "...ein Leben lang.").

Eigentlich wollte ich ja so überhaupt keine große Sache machen. Jetzt kommen aber meine Eltern und meine Schwester samt Familie, somit müssen wir noch Enricos Familie aus Frankfurt/Oder einladen, sonst sind die beleidigt, und schwupp sinds schon wieder n Haufen Leute... Irgendwie klappt das nicht so ganz wie gedacht... *grummel*

Dani: In meiner Dienstanweisung steht, dass privater Internetgebraucht eigentlich NICHT erlaubt sei... andererseits muss ich mich ja schließlich über Mütter mit Kindern informieren, nicht wahr? Und wo geht das besser als hier :lol:?

Arbeit: Morgen kommt die Bezirksstadträtin zu ihrem jährlichen Musikschul-Besuch. Na, da freu ick mir aber.... eigentlich mag ich gar nicht so viel drüber schreiben, weiß ja nicht, wer hier so mitliest...

Ikea: Jetzt existiert schon seit EINEM MONAT hier ganz in der Nähe (fast Laufweite, mit Auto nicht mal 10 Minuten) ein nigelnagelneuer Ikea, und ich war da noch nicht :aeek:!!!!! Aber bald sind Ferien *freu*, dann schau ich da hin :nod:. Ich find Ikea mit Kind eigentlich witzig. In der Kinderabteilung sind da ja so viele Spielflächen (hier zumindest). Da hat Fredi immer mords den Spaß.

Jessi, mach mal Bild vom Kuchen. Das interessiert mich.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, das Kleid ist schick, steht dir bestimmt gut!:abiggrin:

Und die Ringe hören sich auch toll an, vor allem der Spruch, ist ja richtig romantisch.:abiggrin:

Naja, und mit euren Eltern...so ganz ohne fände ich es auch schade...

Ich hab grad Lasagne gemacht, mal schauen, wie die schmeckt. Sonst macht mein Mann die immer, aber der muss lernen.

Und heute nachmittag will ich noch irgendwohin, das Wetter ist einfach zu shcön, um im Haus zu bleiben.

Ist schon richtig frühlingshaft!:abiggrin:

kann auch gerne so bleiben, finde ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Schönes Kleid. Bin auf Bilder gespannt. Und er Spruch im Ring ist ja klasse. Sehr romantisch find ich.

Wie schon ferien???? Übrigens hab ich die woche geträumt wir waren auf deiner Hochzeit du wolltest in nem Schwarzen Brautkleid heiraten und der Pfarrer hat sich geweigert die Trauung durchzuziehen weil schließlich währe vorgeschrieben das man in weiß heiraten muss:) Fällt mir grad jetzt wieder ein!

So jetzt hatte männe sich durchgerungen mir eine WE in Berlin zum Geb. zu schenken. Und was soll ich sagen mir is das grad zu teuer mit dem Hinkommen. Flug 250Euro mit der Bahn sind wir bei knapp dreihundert und auto bei den Spritpreisen nee las mal. Vieleicht können wirs ja mit dem Urlaub im herbst verbinden da sind es dann nur noch 500km ;)

Dafür hab ich mir jetzt ein neues Armband gewünscht. Meins passt ja leider net mehr das is mir zu Groß. Hat vieleicht jemand interesse an nem 23er Pandora Armband??

Hab mir jetzt auch schon drei neue Beads ausgesucht da kann er sich eins aussuchen welches er dann kauft. Er meinte ja er muss auch noch was von maja für mich haben. Schauen wir also mal.

Ich hab hier jetzt dann zwei schlafenden Zwerge. Beide machen Mittagsschlaf. Wenn sie wach sind wollen wir dann zu Majas Patentante spazieren. Weil das Wetter einfach sooooo toll ist. Männe muss nur noch die Tragetasche von Majas Wagen runterholen damit Jonas dadrin fahren kann. Maja ist heut schon bisschen eifersüchtig auf den Burschi. Dann kam noch die Oma und hatte den kleine auch noch das fand sie ja garnicht lustig. Um genug Aufmerksamkeit zu bekommen hat sie dann mal die gesamte Tüte Salzstangen entleert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Susi, du träumst ja Sachen...

Interesse am Armband hätte ich schon, aber das wird mir auch zu groß sein, nehm ich an.

Maja ist ja süß!:abiggrin: Da könnt ihr euch ja auf Einiges gefasst machen, wenns denn mit dem Geschwisterchen klappt....:awink:

Ich hab grad mit den jungs geschimpft! Die waren so laut, das sie Isabel wieder wachgemacht haben!!:amad: Toll, jetzt hat sie nicht mal ne Stunde Mittagsschlaf gemacht! Einschlafen tut sie jetzt auch nicht mehr. *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi

vielen lieben Dank für dein Geschenk. Die Söckchen sind so goldig. Strickst du die selber? Das würde ich so gerne auch können. Die Creme kenne ich, ich mag die auch so gerne und jetzt habe ich auch eine für die Wickeltasche.

Bitte bitte ... neee, hab ich bei der Oma in "Bestellung" gegeben, die kann das besser als ich:aredface: ... Aber schön, dass sie euch gefallen!:asmile: Sooooo eine süße Motte, zum Knuuuutschen! *schmacht*

Wir waren heute abend auf dem Geburtstag meiner Freundin. Ich hab mit ihr ne Flasche Sekt geköppt, und bin besoffen....

Mich wundert, das das Schreiben noch so gut klappt...

Jaja, wir vertragen nix mehr, gell? Geht mir immer ähnlich!:awink:

Jessi und wird es? Sowas ähnliches hatte ich am Donnerstag auch, hab den Biquitboden gebacken und zum auskühlen stehen lassen, wollt grad weiter machen da kommt jonas mit nem vollen Mund aus der Küche und hatt mit nen Riesenstück aus der Mitte geklaut :aeek: also mußte ich nochmal ran

Is zwar eigtl gar nicht lustig, aber ich musste grade ziiiieemlich lachen:abiggrin:

@Yvonne: Naja, immerhin war er mit ... das würde meinem wohl kaum einfallen :arolleyes: (wobei ... EINMAL war er wohl schon mit, aber da war auch mein Papa dabei *ggg*) ... Aber entspannter is es unter Mädels, Kinder laufen da ja dann meist ganz problemlos mit, weils mehrere sind und sich gegenseitig "beschäftigen" ...

@Jessi: Ich bin auch aufs Foto gespannt! Ich hätt ja die Geduld wohl nicht, und zweimal schon erst recht nicht ... Hut ab!!!

@Jenny: Schöner Gravur, Kleid muss ich auch gleich mal anschauen gehen ... klingt toll ... und Familie dabei haben is doch auch irgendwie schön, oder?

Aber dass du plötzlich so "schissrig" wirst, was die Texte über die Arbeit betrifft:aconfused::atongue: *michwunder* *zungeraustreckundschnellwegduck*

@Susi: Hihi, das mit der Eifersucht hatte Maja ja anscheinend ganz schnell raus!:atop:

@me: Maria pennt und Männe liegt auch schon wieder auf der Couch (obwohl er erst um11 aufgestanden ist:arolleyes:) ... Aber nachher gehen wir zu ner Freundin, ne Lampe reparieren und Kaffeetrinken ... Ich hab extra Windbeutel gebacken, weil sie zu nix kommt grade ... bin gespannt ob die auch schmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Mensch Sonja, eure Maus ist ja sooooo niedlich :wub: *schmacht*

Aber warum haben die denn eure Einfahrt so mit Dosen zugebaut? Das kenne ich gar nicht...

Ui, Jenny -der Spruch ist wirklich toll! Sowas zusammengehörendes war mir für unsere Ringe auch wichtig. Wir haben daher jeder eine Hälfte eines Herzens auf dem Ring - wenn man beide aneinander hält, ist das Herz wieder komplett!

Jetzt ist das WE schon wieder rum :(

Bin schon wieder urlaubsreif...

Wünsche euch einen schönen Abend :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Urlaub.....die Werbung ist echt gemein! heute war schon wieder eine drin von nem Reisebüro!:acool:

So, meine Kinder sind gebadet und gefüttert. jetzt gucken sie noch Fernsehen, und dann gehts gleich schlafen, morgen ist ja wieder Schule.

Wir waren dann heute mittag noch ein bisschen spazieren, da gabs auch Spielplätze für die Kinder. Leider hatten auch alle andere Eltern die Idee, dahin zu fahren, und deshalb wars natürlich viel zu voll, und die Jungs sehr enttäuscht.:arolleyes:

Tja, so ist das Leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So baby ist wieder daheim.

Aber ich hab den kleinen irgendwie sehr ungern abgegeben. Man merkt eben immer mehr das die zwei Überfordert sind.

Ich hab ihr jetzt geraten morgen gleich mal nen termin beim Kinderarzt zu machen weil man heute deutlich gehört hat das der kleine schlecht luft bekommt und nen dollen Husten hat., Immer und immer wieder hat er versucht zu husten und man hat germekt das er nicht richtig husten kam. Als würd was im hals stecken.

Sie hat mich jetzt gebeten das ich morgen nen Termin bei meiner KInderärztin für sie ausmache. Werd ich auch gleich tun. Ich hoffe wir bekommen ganz schnell einen. Am besten sogar noch morgen.

Der arme zwerg tut mir schon leid. Es ist ja sicher nicht richtig das der kleine Mann nur ruhig atmet wenn er an der frischen luft ist und man ihn sonst zwei zimmer weiter noch schnaufen hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Alexa hat wohl einmal schlecht geträumt, aber 1. war ich noch wach, wurde also nicht ausm Schlaf gerissen und 2. ließ sie sich ganz schnell beruhigen. Bis 6:25 hat die Maus geschlafen.

So, heute steht ausser arbeiten nur n kleiner Einkauf an, ansonsten muss ich beim Amt anrufen weil ich ja ab März mehr Betreuung für Alexa brauche. Im Hotel in Berlin, weil ich die Zimmer reservieren möchte und bim Markler, weil wir uns das Haus nochmal angucken möchten bevor wir reservieren.

Susi, ja, da würd ich auch schnell nen Termin beim Arzt machen.

Jenny,das mit dem ring ist total schön. Auf sonne tolle Idee bin ich gar nicht gekommen. Das Kleid sieht auch total gut aus. Bin gespannt wie du drinn aussiehst. Schon drauf freu!

Oh, die Eva ist echt ne süße Maus! *schmacht*

Meine Schwester hat mir gestern mitgeteilt, das sie ab heute ihre Pille weglassen will. Bin total gespannt. freu mich voll. Wäre ja klasse, wenn wir im Sommer gleichzeitig ss sein würden.

Ansonsten gibts nix. Schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

So, meine Stimme und ich testen heut mal, ob wir gemeinsam nen Schultag durchstehen, oder ob sich nach 2 Stunden unsere Wege wieder trennen.

Jenny, ich seh da mehrere Kleider von Maite Kelly, dies in silber gibt. Bin ich zu blöd, oder warum finden alle das und ich nicht? Schöner Spruch, find ich auch, seeeehr romantisch... *schmelz* Naja, wir dachten damals beim Standesamt auch, wir könnten in Ruhe und heimlich und so... Aber wie war das mit dem Denken und den Pferden... :awink:

Dani, das mit den Dosen bei Sonja kommt davon, dass man in Bayern nen Mädelspapa als Büchsenmacher bezeichnet.

Susi, ich würdmal überlegen, das Jugendamt einzuschalten, damit die beiden Hilfe bekommen und nicht du plötzlich deren ganze Arbeit mitmachen darfst. Davon lernen sies auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Meine Nacht war nicht so dolle. Irgendwie wirds immer schwieriger eine gescheite Schlafposition zu finden. Egal wie ich mich drehe, irgendwo tuts immer weh :(

Ui Susi, ich hoffe das du schnell einen Termin bekommst. Aber vom Jugendamt würde ich ohne Einverständnis der Eltern abraten! Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und dann bist du der Buhmann der Familie! Es sei denn, das Kindeswohl ist akut gefährdet. Ansonsten mit ihnen reden und vorschlagen den Schritt selbst zu gehen. Das kommt auch besser beim Jugendamt an, wenn die sich dort selbst melden, als wenn sie "angezeigt" werden.

Bei mir steht heute nix an außer arbeiten und Schwimmen heute abend.

Und was macht ihr so?

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Aber hab gestern abend mit meiner Mama geredet und dann ehr so gedacht wie Dani. Das ich versuch mit ihr zu reden. Ich mein wenn sie sich ja was sagen lassen würde währs ja ganz gut. Vieleicht merkt sie einfach selber das sie nicht ganz so zurecht kommt wie sie sich das denkt.

Meiner Meinung nach hat die sich das mit dem Baby doch ganz anders vorgestellt. So nach dem Motto die schlafen den ganzen Tag und weinen nur fürs Fläschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist ganz schwierig. Aber ich würde dir raten nicht ohne Absprache zum JA zu gehen. Red mit ihr/beiden und vielleicht sehen sie es ja ein (nach einer Weile). Wichitg für die beiden ist sicher, dass es ja nicht darum geht das der Kleine vernachlässigt ist sondern zu verhindern das es dazu kommt und dann machen die beiden vielleicht eher mit.

Wenn die beiden sich aber weigern sollten und du es mit der Zeit nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann kannst du dich auch anonym beim JA melden, aber wirklich erst wenn du den Kleinen gefährdet siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.