Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Oh, arme Jenny und armer Fredl!! Hoffentlich ist er schnell wieder fit!

Caro, dann machen wir aber mittags Raclette, oder? Ist für uns alle 3 wohl praktischer und wenn wirs Reisebett aufstelleun und ich anna in meine Bett leg haben auch alle 3 nen Schlafplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, kein Magendarm kriegen, ja! Höchstens ss sein! ;)

Gute Besserung Fredi! Hallo JennyimBüro!

Jessi, mistige Nacht! :(

Maria hat JETZT weder Fieber noch erhöhte Temperatur, hoff es bleibt so! Husten tut sie dafür umso mehr und würgt ab und an, aber gekotzt hat sie bisher nimer, also versuchens wirs mal weiter ohne Saft *garkeinenhab*, nur evtl mal mit Kügelchen!

Sollen wir unser Racletttreffen dann eigentlich Anfang März mal machen Caro und Steffi??

Hm, naja, erst hab ich in der Woche Geburtstag und Fasching fahren wir auf die Binzen *vergessenhatte* ... Mitte März vllt? Geht das auch noch? *malanrfag* Des wär sooooo coooooool, ich liiiiiieeebe Raclette!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Jenny, gute Besserung an Fredi! Armer Kerl....

Jessi, doofe Nacht!

Susi, dir auch gute Besserung! Hoffentlich ists keine Magen-Darm-Grippe.

Isabel hat die letzte Nacht durchgeschlafen!!:aeek: Das kam schon eeeewig nicht mehr vor....

Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, heute morgen musste ich sooo dringend Pipi...sonst geh ich ja nachts immer, wenn Isabel mal wach ist.

Gleich gehen wir einkaufen, ich war Montag erst, aber es fehlt schon wieder einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Glaub nicht an ne ss. Da währ das Glück wohl zu groß. Haben gestern in der schule 3Kinder die gebrochen haben heimgeschickt. Ich frag mich manchmal echt was sich dei eltern dabei denken ihre Kids mit sowas in die schule zu bringen.

Gute Besserung fürn Fredi. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir schon sagen, was die sich denken: Was soll ich mit dem Kind daheim, ich muss zur Arbeit/ hab keine Lust. Die Schule kann sich da doch drum kümmern, dafür sind die da. :mad2: Wir sind schließlich allem Anschein nach ein Dienstleistungsunternehmen, von dem man sowas verlangen kann. Betreut und erzieht unsere Kinder, schickt sie satt, gewaschen und voll mit Wissen abends wieder heim und lasst uns gefälligst in Ruhe... :mad2:

Sorry, das musste grad mal wieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh ich durft heute morgen ausschlafen. Andreas hat überstundenfrei und ist um 6:30 mit Lexi aufgestanden, so dass ich bis 9:30 schlafen konnte.

Heut steh nix an, vielleicht wollte Schwimu nachher kurz vorbei kommen und um 17 hr muss ich ins Büro, Treffen mit den Kollegen. Mal sehen wie wir den Tag heut noch rumbringen.

Gute Besserung an alle kranken Mäuse und an sie kranken Großen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch Mitte. Nur am WE vom 26. hab ich Konzert und ich denke, wir müssen aufs WE gehen, wegen deiner und meiner Arbeiterei.

Achja, stimmt ja *nick* ... Aber vielleicht hab ich ja auch zuuuufällig nen Di oder Do mal frei ... ansonsten wär mir Samstag um Einiges lieber, weil wir sonntags wenigstens versuuuuuuuchen können ein Familienleben zu haben ... du weißt was ich meine!?! (Und Ausflüge macht der Herr ja nicht *seufz*)

Das kann ich dir schon sagen, was die sich denken: Was soll ich mit dem Kind daheim, ich muss zur Arbeit/ hab keine Lust. Die Schule kann sich da doch drum kümmern, dafür sind die da. :mad2: Wir sind schließlich allem Anschein nach ein Dienstleistungsunternehmen, von dem man sowas verlangen kann. Betreut und erzieht unsere Kinder, schickt sie satt, gewaschen und voll mit Wissen abends wieder heim und lasst uns gefälligst in Ruhe... :mad2:

Ähm, ja, genau ... ooooder sie üüüberbetüdeln ihr Kind und schicken krank, mit Medis vollgepumpt in die Schule, damit es nix verpasst und dann is die SCHULE schuld, wenns kotzt, hinfällt oder sonstirgendwas *grumml*

So, bei der Post und einkaufen war ich ... Maria war dann soooowas von drauf ... uäääääh ... wollte net mal ihren Joghurt essen ... INS BETT WOLLTE SIE!!! Und das schon kurznach11 ... Dann geht mir die heute Abend ja um5 ins Bett :aeek: ... Naja, mal sehen, wie lange sie jetzt schläft, vllt wirds ja mehr als gestern *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen "normalen" Rhythmus, wenn man das überhaupt so nennen kann hier, hatte Maria eigtl eh nie:arolleyes: ... Ich war nur etwas verwundert, dass Madame echt schlafen statt futtern wollte:aredface: ... Aber vielleicht hatte sie vorhin ja auch ne "Überdosis Frische Luft" :abiggrin: ... immerhin pennt sie noch immer *ggg* (Und ich hab jetzt fast mal zu viel Zeit hier am PC, Wäsche ist gemacht, Kuchen im Ofen und saugen trau ich mich nicht ... aber ich wollt eh noch paar Sachen bei Ebay gucken, fällt mir grad ein, und für Männe muss ich noch n Beschwerde"brief" tippen :atop:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, jetzt habe ich endlich den Schildi-Doc erreicht. Seit einer Woche versuche ich meine Werte zu erfragen... :arolleyes:

Ergebnis: Keine Antikörper, kein Hashimoto! :asmile: Der TSH lag bei 1,45. Er meinte, ich soll jetzt mal L-Thyroxin 75 statt 50 nehmen, um den Wert noch näher zur 1 zu schieben und in 4 Wochen nochmal zur Blutkontrolle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin das klingt doch super!

war grad fleissig, küche is sauber und wäsche in der maschine. werd gleich noch das bad machen und wäsche umschmeissen.

mit jaron war ich auch schon beim doc heut... soll bis freitag weiter 2x täglich inhalieren und wenn ich dann der meinung bin es hört sich gut an dann soll ich ab dem WE wieder nur morgens kortison geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fertig :D

hab jetzt noch einmal wäsche in der maschine, hab vivi heut morgen zwei neue badeanzüge für je sage und schreibe 1,99 gekauft, die musste ich noch waschen weil morgen ihr schwimmkurs anfängt. sie freut sich schon total bin gespannt wie sie sich anstellt. das schöne an der sache ist es kostet einmal 50€ im jahr und dann immer 20€ im jahr weils ein verein is (dlrg) da kann sie dann auch weiter machen wenn sie das will freischwimmer und so en kram.... muss sie sich dann überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das hört sich ja super an!!:atop:

Warts ab, wenn der TSH dann so bei 1 ist, wirst du ganz schnell ss!!! Ich drück auf jeden Fall kräftig die Daumen!!

Jessi, na da warst du richtig fleissig heute.

Und badeanzüge für 1,99 ist ja superbillig! Der Kurs übrigens auch.

Marek hat seine neue Brille, das sieht richtig schick aus!:abiggrin:

Die von meinem Mann ist am WE fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin, das hört sich aber toll an. Jetzt noch n bißchen runter und dann wirds klappen, ganz bestimmt.

Alexa wird grad von Andreas und Schwimu bettfertig gemacht - sie wurd schon wieder heulerig und wollte ins Bett.

Mal sehen was ich heute abend noch anstelle.

Jessi, 1,99 kann man nichts zu sagen. Wow! Der für Alexa hat 15 oder so gekostet und ich hab schon nahc nem billigen geguckt.

Ich freu mich schon, Ende Februar ist wieder große Kinderkleiderbörse, da werd ich wieder zuschlagen. Vielleich kauf ich dann auch schon ein paar neue Stampler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, wie manche mit Leben umgehen :( Unglaublich, echt! :(

@Jessi: Vereine ham schon was für sich *find*

@Jasmin: Das mit der höheren Dosis zum "Einrenken" klingt ja schonmal ganz gut! :)

Krabbeln war total nett heute! :) Aber leider war die Freundin, deren Mama gestorben ist, doch nicht da, obwohl sie eigtl kommen und Ablenkung haben wollte ... hoff sie sitzt nun nicht in nem zu tiefen Loch :afrown:

So, ich räum jetzt noch schnell die Küche bisl auf und leg mich dann aufs Sofa zu Männe (und schlaf dort sofort ein *knirsch*) und ausnahmsweise mal nicht gleich meinem Kind hinterher ins Bett ... ich vertrau einfach mal drauf, dass die Nacht wieder so gut wird wie die letzten beiden! *festdranglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

erster :D

ja vereine ham schon was ;)

hab ganz vergessen, müsse noch jedesmal 0,80€ eintritt zahlen, aber das ist ja nicht der rede wert.... das schwimmbad macht übrigens donnerstags dann immer fürs dlrg schwimmen zu....

muss jetzt los, meine oma zum doc fahrn und vivi in kiga, danach hol ich jaron und geh mit ihm ins turnen wenn ichs zeitlich schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Jaja, Vereine haben was... vor Allem mitunter ein seeeeehr einnehmendes Wesen gegenüber denen, die nicht nur Mitglied sind, sondern auch noch was tun...

Sorry, muss grad mal Frust los werden, wer eh schon miese Laune hat sollte jetzt einfach besser mein Gejammere nicht lesen!! :aredface:

Gestern gabs bei uns mal wieder höllisch Zoff deshalb. Hab mittags mit meinem Schwager geratscht, da meinte der "und dein mann bleibt jetzt ja fester Dirigent..." Ich wusste da noch von nix. Unsdere Vereinbarung war, er machts übergangsweise und unter der bedingung, dass die auch wirklich ordentlich suchen. Bin aus allen Wolken gefallen und bekam das dann abends auf Nachfrage als selbstverständlich und "war ja klar, dass das so läuft..." hingeworfen. Zu mehr kamen wir kaum zu reden, weil er dann sofort wieder weg musste. Das heißt, Anna hatte in den letzten Tagen und um Weihnachten enorm viel von ihrem Papa.

Freitag Musikprobe, Samstag Generalversammlung, Sonntag Musikprobe (für die ich mich noch von anderen Musikerfrauen schwachmatisch anlabern lassen muss, weil die ja ein Familienleben haben wollen), Montag dann Schüler bis halb 9, Dienstags dasselbe bis kurz nach 8, Mittwochs wieder Probe, heut Geschäftsessen bis auch mindestens 9, Fr. nacmittag ins Holz wenn er von der Arbeit kommt, Samstag dasselbe, Sonntag wieder morgens Musikprobe und abends dann noch Schüler.

:mad2: :mad2:

Gestern war er dann sauspät dran und hatte Sch***laune, weil er ein neues Stück austeilen wollte, aber noch nciht mit kopieren fertig war. Hab dann angeboten, ich fahr mit Anna schnell mit, dann sieht sie ihn noch ne Viertelstunde, ich kopier und er kann gleich mit der Probe anfangen. OK, abgemacht... Anna und mich angezogen... raus in die Garage... Anna läuft anstatt an der Hand zu bleiben hinters Auto.. .vorbei wars mit seiner Geduld... rumgemotzt, Anna mir in den Arm gedrückt.. er fährt alleine, bis das Kind jetzt endlich mal im Auto ist, ist ja die Probe vorbei... Hatte fast ne Viertelstunde ein heulendes Kind, das überhaußpt nicht verstehen kjonnte, warum der Papa sie jetzt nicht mitnehmen wollte, wo sie sich doch so gefreut hatte... :afrown:

Silvester kam der Herr ja auch schon in üblem Zustand 1 1/2 Stunden nach unseren Gästen vom Spielen heim... Weihnachten musste er auch wieder weg nach der Christmette (zum Glück diesmal erst um halb 12 und nicht schon um 10).

Heuer am Musikfasching soll selber musiziert werden, damit man keine Unkosten für nen Alleinunterhalter aufbringen muss. Dass man dafür aber auch Noten suchen muss (was mehrere Stunden gedauert hat... ratet, wers gemacht hat) und zusätzliche Proben einlegen muss, die dann aber allen anderen nicht recht sind und nur Gemotze produzieren (ratet, wer Schuld ist, weil er ja die Proben ansagt)...

Sch*** Musikverein grad, echt! Solche A*** alles... und mein Mann wieder mal der Depp vom Dienst!!!!!!

Ach ja: Ausgemacht war ja, dass er dann fürs dirigieren Geld verlangt und dafür nen Teil seiner Schüler abgibt... Macht er natürlich beides nicht. Haben die auch schlau gelöst. Haben ihn anstatt zum 2. Dirigenten jetzt nur zum Dirigenten gewählt (stand so aufm Wahlzettel), Männe macht da ja nix in der GV, er will da ja kein theater haben... :mad2: Und als gewählter Diri ist er laut Satzung ehrenamtlich und bekommt natürlich keinen Cent!! Denn ein bezahlter Diri darf laut Satzung nicht gewählt werden sondern von den Vorständen eingesetzt...

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum LASSEN sich unsre Männer ÜÜÜÜÜBERALL zum Deppen vom Dienst degradieren und merkens scheinbar nicht???????:aconfused::amad:

Meiner is heute auch ab5 beim Neujahrsempfangsaufbau, wann er davor von der Arbeit heimkommt, brauch ich wohl nicht zu sagen (genau, um halb5 FRÜHESTENS:arolleyes:) ... eigtl is er ja noch "krank", aber ... und überhaupt ....:amad::arolleyes::afrown::aredface::acool::aconfused:

Ich versteh dich gut, Yvonne *drück* ... Aber es nützt manchmal auch nix, unsre Männer dann als "Opfer" zu sehen (was sie ja schon auch irgendwie sind *nick*, wohin sie sich aber auch selbst manövrieren (lassen)), weil wir dann alle vor die Hunde gehn dabei ... dann müssen eben WIR auf den Tisch hauen, auch wenn WIR dann natürlich momentan wieder die Bösen sind:aredface: ... Aber wir KÖNNEN ihnen nicht immer den Rücken freihalten, sind Mutter und Hausfrau UND arbeiten auch noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier sollen es heute 11 Grad werden, dazu regnet es in Strömen. Ich hoffe soooo, dass das die ersten Frühlingsboten sind und es keinen neuen Kälteeinbruch gibt...

Jasmin, das hört sich ja gut an! Ich drück auch ganz doll die Daumen!!!

Mensch, das ist ja ärgerlich Yvonne - aber ganz ehrlich, ich kenne deinen Mann zwar nicht persönlich, aber aus deinem bisherigen Geschreibsel hätte ich ihn genau so eingeschätzt. War also von vornherein klar, dass er seinem Verein keinen Cent aus der Tasche leiert, keine Schüler abgibt sondern eher die Familie hinten anstehen lässt. Und ich glaube nicht, dass das auf Dauer besser wird :(

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten - es so akzeptieren oder ein gehöriges Donnerwetter veranstalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nette dabei ist ja, dass es ihn selber auch voll an:puke:, er aber NICHTS dagegen unternimmt, außer dann HIER rumzumotzen, dass es alles zu viel ist...

Und wir hatten uns ja schon mal drauf geeinigt, dass nicht beides geht! Vor Allem mit jetzt bald 2 Krümelchen. Aber dann krieg ich wieder zu hören, bei wem es halt doch geht und dass er da ja nicht hintenanstehen kann...

Naddi, das klingt guuuuuuuuuut mit deiner Chefin. Die könnte öfter mal umziehen :abiggrin:

Dani, hier stürmt es seint heut Nacht wie blöde. Mal gucken, was da wieder bei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.